4. Staffel
Wenn überhaupt gibt es vllt. eine 5.Staffel, die dann em Ende des Collegebesuches spielt und unsere "O.C.-Helden" dann im "Arbeitsleben" zeigt. Da hier dann aber auch die Ideen vermutlich ausgehen werden, weil sich zwangsläufig vieles wiederholt, wird diese Staffel dann sehr kurz sein, wenn überhaupt
Aber im Endeffekt glaube ich auch, dass nach der 4.Staffel Schluss ist.
Vllt. geht die letzte Staffel ja über die gesamte Collegezeit und endet mit den Abschlüssen unserer "O.C.-Helden" mit Happy End wie Hochzeit oder so was in der Art

Aber im Endeffekt glaube ich auch, dass nach der 4.Staffel Schluss ist.
Vllt. geht die letzte Staffel ja über die gesamte Collegezeit und endet mit den Abschlüssen unserer "O.C.-Helden" mit Happy End wie Hochzeit oder so was in der Art

ich würde es aber blöd finden, wenn es eine 5. staffel mit dem "arbeitsleben" geben würde. wir haben ryan, summer, seth und marissa als teenager kennen gelernt, und sie dann plötztlich arbeiten zu sehen wäre komisch.
vor allem weil sie dann auch bestimmt einen bisschen anderen charakter haben würden. sonst wäre es unrealistisch.

vor allem weil sie dann auch bestimmt einen bisschen anderen charakter haben würden. sonst wäre es unrealistisch.
Das stimmt schon...
Dennoch würde ich gerne wissen, was unsere Helden nach dem College machen. Nach dem College Happy End und Schluss für immer fände ich net gut. Einige Dinge sollten dann schon noch geklärt werden wie z.B. Wer mit wem die nächste Zeit des Lebens verbringt, wer wo hin geht bzw. wer als was arbeitet, wer wo wohnt usw.
Wenn diese Dinge alle geklärt sind -sprich ein geschlossenes Ende mit Happy End herrscht- wäre ich sehr zufrieden
Ein zu offenes Ende würde mich in den Wahnsinn treiben, weil ich doch immer wissen will wie es weitergeht und ein Ende mit geklärten Dingen verschaft da eben Gewissheit
Dennoch würde ich gerne wissen, was unsere Helden nach dem College machen. Nach dem College Happy End und Schluss für immer fände ich net gut. Einige Dinge sollten dann schon noch geklärt werden wie z.B. Wer mit wem die nächste Zeit des Lebens verbringt, wer wo hin geht bzw. wer als was arbeitet, wer wo wohnt usw.

Wenn diese Dinge alle geklärt sind -sprich ein geschlossenes Ende mit Happy End herrscht- wäre ich sehr zufrieden

Ein zu offenes Ende würde mich in den Wahnsinn treiben, weil ich doch immer wissen will wie es weitergeht und ein Ende mit geklärten Dingen verschaft da eben Gewissheit

ALso ich denke auc das die keine sozusagen " ARbeitsstaffel" machen würden weil dies einfach nicht zu den typischen oc carakteren passt!
Ich würde aber auch dagen das es kein so super ende geben wird ich denke die paare Seth und Summer und Sandy und Kirsten
Ich würde aber auch dagen das es kein so super ende geben wird ich denke die paare Seth und Summer und Sandy und Kirsten
werden da zusammen sein und das wars ( nix mit Hochzeit oder so auch wenns schön wäre )

hey, also eins ist schon mal fix. das die staffel gedreht wird... naja sie drehn sie ja bereits!
hab ich zumindest gelesen... das war auf so ner webside. dort ist gestanden das sie bereits eine folge gedreht haben.
ich finds super! außerdem ist es ja auch irgentwie verständlich das sie gedreht wird 
edit by Catherine: Spoiler-Tags gesetzt.

das wär doch echt doof!

Ja es ist ja auch schon lange bekannt das OC Season 4 gedreht wird!oc-fan100 hat geschrieben:hey, also eins ist schon mal fix. das die staffel gedreht wird... naja sie drehn sie ja bereits!hab ich zumindest gelesen... das war auf so ner webside. dort ist gestanden das sie bereits eine folge gedreht haben.
ich finds super! außerdem ist es ja auch irgentwie verständlich das sie gedreht wird
das wär doch echt doof!