Eine himmlische Familie
Ich finde das schon etwas verwirrend. Vorallem, wie haben die denn entschieden, wer von den Vierlingen weiter mitspielen wüde und wer nicht. (also ok, bei dem Mädchen war das ja klar
) Aber war auch schon von Anfang an klar welche 2 Jungs später Sam und David spielen würden oder haben die später geguckt, wer von den drei am schlechtesten schauspielert...

Das kann natürlich auch sein... aber dann ahben am Anfang trotzdem noch alle vier mit gespielt...Laithy hat geschrieben:aber es standen doch von anfang an nur 2 und die gleichen namen im vorspann, wenn die "zwillinge" gezeigt wurden. also lorenzo und nikolas. zumindest hab ich das so in erinnerung. d.h. sie müssen sich schon vorher festgelegt haben.
- Catherine
- Teammitglied
Ja, die sind natürlich vor allem gemeint. Aber wir haben Handel im Allgemeinen ausgeschlossen.Laithy hat geschrieben:@ Catherine: ich dachte, dabei ging es haptsächlich um raubkopien usw... ne autogrammkarte ist doch nichts schlimmes. oder seh ich das jetzt falsch?
Regeln hat geschrieben:10. Handel.
Der Handel, ob gegen Geld oder als Tausch, mit jeglichen Dingen ist im Forum untersagt. Dazu gehört auch das Posten von Gesuchen.
- SuDi
Heute kam ja die 1. Episode der 10. Staffel und ich fand sie echt gut.
Kevin und Lucy fand ich wirklich überhaupt nicht nervig, ausser vielleicht ihre viel zu lange Predigt am Anfang. Aber ansonsten echt süß.
Ruthie und Martin sind total goldig. Denke, da erwartet uns noch einiges in dieser Staffel. Trotzdem regt es mich auf, dass Martin schon Sex hatte und wahrscheinlich auch noch ein Baby dabei rauskommen wird, oder wie? Finde die Story total ausgelutscht und hätte nicht sein müssen.
Rose? und Simon. Tja, also ich liebe ja Simon, aber diese total nervige super unsympatische Rose geht mir so dermaßen auf den Keks. Und das schon nach einer Episode.
Ich frag mich ernsthaft, was Simon von ihr will. Hallo?
Also wenn die in jeder Folge dabei ist, gibt das böse Minuspunkte.
Eric und Annie waren mal wieder in Höchstform. Ich mag sie einfach.
Die Zwillinge...joooo, haben mich heute nicht so sehr genervt wie die letzte Staffel.
Hat sonst niemand reingeschaut?

Kevin und Lucy fand ich wirklich überhaupt nicht nervig, ausser vielleicht ihre viel zu lange Predigt am Anfang. Aber ansonsten echt süß.
Ruthie und Martin sind total goldig. Denke, da erwartet uns noch einiges in dieser Staffel. Trotzdem regt es mich auf, dass Martin schon Sex hatte und wahrscheinlich auch noch ein Baby dabei rauskommen wird, oder wie? Finde die Story total ausgelutscht und hätte nicht sein müssen.
Rose? und Simon. Tja, also ich liebe ja Simon, aber diese total nervige super unsympatische Rose geht mir so dermaßen auf den Keks. Und das schon nach einer Episode.

Eric und Annie waren mal wieder in Höchstform. Ich mag sie einfach.
Die Zwillinge...joooo, haben mich heute nicht so sehr genervt wie die letzte Staffel.

Hat sonst niemand reingeschaut?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich habe heute mal reingeschaut und bin jetzt nicht total begeistert, finde sie aber auhc nicht grottenschlecht. Sie hatte doch so ein paar kleine Lichtblicke. Ein wneig haben mich Kevin und Lucy schon genervt, was wohl auch daran liegt, dass ich beide nicht so gerne mag. War immer eher für Mary als für Lucy und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich fand das mit der viel zu langen Predigt eigtentlich nicht schlecht, brachte mir sogar den einen oder anderen Lache, als alle Leute am schluss "geflüchtet" sind.
Ich staune wir erwachsen Ruthi geworden ist.
Ich muss dir aber recht geben, SuDi, was die Story mit Martin und Sandy angeht. Die Story hätte meiner Meinung nach auch echt weggelassen werden können.
Toll, dann bin ich ja nicht die einzige, die Rose nicht mag! Ich mochte sie schon in den Folgen, in denen sie das erste Mal dabei war, nicht. Vielleicht liegst ja auch nur an der deutschen Synchronstimme oder an Sarah Thompson (so richtig geschrieben?
Eric und Anni fand ich auch total toll. Und Carlos! Ich mag Carlos richtig gerne, fand auch toll, dass er heute dabei war. Hoffentlich ist er morgen auch wieder dabei und vor allem interessiert mich, wie Erics Eltern darauf reagieren.
Ich staune wir erwachsen Ruthi geworden ist.
Ich muss dir aber recht geben, SuDi, was die Story mit Martin und Sandy angeht. Die Story hätte meiner Meinung nach auch echt weggelassen werden können.
Toll, dann bin ich ja nicht die einzige, die Rose nicht mag! Ich mochte sie schon in den Folgen, in denen sie das erste Mal dabei war, nicht. Vielleicht liegst ja auch nur an der deutschen Synchronstimme oder an Sarah Thompson (so richtig geschrieben?
Eric und Anni fand ich auch total toll. Und Carlos! Ich mag Carlos richtig gerne, fand auch toll, dass er heute dabei war. Hoffentlich ist er morgen auch wieder dabei und vor allem interessiert mich, wie Erics Eltern darauf reagieren.
ich fand die erste folge toll. vorallem dafür, dass es schon die 10. staffel ist
es ist einfach immer noch so aufregend bei den camdens wie am ersten tag
ich find die story um martin und seine freundin ganz interessant. bin gespannt, wie es weitergeht. somit ist er nicht mehr der liebe nette junge, der immer das richtige tut. das zeigt mal eine andere seite von ihm.
jepp, ich find rose auch nervig
ich find, simon hat eine kleine liebe freundin verdient, die sich auch gut mit den eltern versteht. denn dann ist klar: sie ist ein ordentliches mädel. aber bei dieser rose? ich weiß nicht...
na die story um lucy und kevin fand ich nicht so spannend, ist ja nicht viel passiert - im gegensatz zu früher
aber ich habe die befürchtung, dass in der morgigen folge was mit kevin passert... 
ach ja, und annie und eric waren wieder große klasse
genau wie ruthy 

ich find die story um martin und seine freundin ganz interessant. bin gespannt, wie es weitergeht. somit ist er nicht mehr der liebe nette junge, der immer das richtige tut. das zeigt mal eine andere seite von ihm.
jepp, ich find rose auch nervig

na die story um lucy und kevin fand ich nicht so spannend, ist ja nicht viel passiert - im gegensatz zu früher

ach ja, und annie und eric waren wieder große klasse

also, die Folge war doch recht gut...
Obwohl das ja schon ein bisschen seltsam ist dass erst Ashley Simpson und jetzt Haylie Duff da mitspielen... Hm... Das ist wohl die Serie der wir-wollen-genauso-berühmt-werden-wie-unsere-geschwister Möchtegern-stars...
Tja, Lucy als Hilfspastorin (soll die vielleicht irgendwann eric ablösen, wenn der aussteigt)... Und mit Kevin und Savanna (können es immer noch nicht fassen, dass das arme Kind so heißt), das ist vielleicht nicht so suer spannend (noch auf jeden fall), aber wer will nicht auch mal ne rundum zufriedene kleine familie im fernsehen sehen (ist doch ne nette abwechslung).
Dieser Baby-boom bei ehf ist schon ein bissel viel des Guten. Also wenn Sandy (oder wie die heißt) jetzt auch noch n kind kriegt, dann ist das ein bisschen übertrieben.
Nun, das war ja auch erst der erste Teil der Folge, heute kommt ja erst der zweite...
Zu Ruthy (außer dass der Pony dumm aussieht), war die Geschichte doch ganz nett. Wir können es nur einfach nicht glauben, dass sie wirklich schon 16 sein soll! Sie sieht aus wie 13 oder 14 oder soo.. Hm, der Junge passt echt nicht zu ihr.
Eric an der E-Gitarre war auch lustig...
Mal sehen, wie es weitergeht..
Obwohl das ja schon ein bisschen seltsam ist dass erst Ashley Simpson und jetzt Haylie Duff da mitspielen... Hm... Das ist wohl die Serie der wir-wollen-genauso-berühmt-werden-wie-unsere-geschwister Möchtegern-stars...
Tja, Lucy als Hilfspastorin (soll die vielleicht irgendwann eric ablösen, wenn der aussteigt)... Und mit Kevin und Savanna (können es immer noch nicht fassen, dass das arme Kind so heißt), das ist vielleicht nicht so suer spannend (noch auf jeden fall), aber wer will nicht auch mal ne rundum zufriedene kleine familie im fernsehen sehen (ist doch ne nette abwechslung).
Dieser Baby-boom bei ehf ist schon ein bissel viel des Guten. Also wenn Sandy (oder wie die heißt) jetzt auch noch n kind kriegt, dann ist das ein bisschen übertrieben.
Nun, das war ja auch erst der erste Teil der Folge, heute kommt ja erst der zweite...
Zu Ruthy (außer dass der Pony dumm aussieht), war die Geschichte doch ganz nett. Wir können es nur einfach nicht glauben, dass sie wirklich schon 16 sein soll! Sie sieht aus wie 13 oder 14 oder soo.. Hm, der Junge passt echt nicht zu ihr.

Mal sehen, wie es weitergeht..