Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

debby82 hat geschrieben:ist das eure einzige reaktion auf den AA report?
Question: Is Meredith really pregnant on Grey's?— Leigh Xhea
Ausiello: I honestly don't know. But if she is, it would be an interesting development to say the least — especially if Derek and Meredith's little bundle of joy were to have medical complications and Addison had to save the lil' bastard's life. Could you imagine? But I suspect that if Shonda Rhimes were going in that direction, she wouldn't have allowed ABC to ruin the twist in its promos. Apparently, the woman doesn't like spoilers. First I'm hearing of it.
also hallo was schreibt der da? es gibt noch gar kein baby und er nennt es bastard? gehts noch? also mich ärgert das und zeigt mir wieder was für ein a** AA geworden ist! die speku die er dalegt ist auch nicht besonders gut, wenn Addison helfen könnte würde sie es tun, klar wäre es nicht einfach aber sie wußte das er sie nicht mehr liebt und sie liebt ja auch mark. ich denke die beiden werden relativ schnell back to normal sein und ihre neuen beziehungen genießen ;)
His nickname is “Paddy”; he loves French fries and was impressed my aunt had already ordered some for his plane; the tree going through the kid in the premiere was a true story; this week’s episode is "dark" — his words; they are currently filming Episode 8, and when asked what's going on, he replied, 'You know I can’t say anything,' but then smiled and said, “But it’s good!”
hach ich liebe PADDY [url=http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/hss.gif]Bild anzeigen[/URL] und das glaub ich ihm aufs wort das es gut wird! ich freu mich schon so auf neue folgen und die deutsche gestern war auch super :anbet:

@bienchen *ai ai mach* arme maus ja der finn geht aber das war doch icht wirklich neu ;) und derek ist die einzig richtige entscheidung gewesen! wers nicht glaubt liest am besten nochmal meinen sigspruch ^_^

:<>
das hab ich in der Früh beim posten ja völlig überlesen!
so ein Volldepp!
*grr*

naja, was erwartest du von MA? angry:

sorry, aber wer is denn Paddy?
das war jetzt wahrscheinlich die dämlichste Frage im ganzen Thread! :schaem:

ja - ich weiß ja, dass es nix neues war, dass Finn geht, aber ich mochte ihn doch so! :(
debby82

Beitrag von debby82 »

duseliges Bienchen hat geschrieben:sorry, aber wer is denn Paddy?
das war jetzt wahrscheinlich die dämlichste Frage im ganzen Thread!

jap das war die dämlichste frage! ^_^ meinst du die jetzt ernst? also wirklich hast du den report überhaupt gelesen? das ist patricks spitzname!^^
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

nein - Schande über mein Haup - ich habs nicht gelesen!
:schaem:

aber Paddy find ich persönlich ja echt schwachsinnig für ihn! *gah*
das klingt wie wenn er zu den langhaar-Affen von der Kelly-Family gehören würde! *gah*
debby82

Beitrag von debby82 »

~Bienchen~ hat geschrieben:nein - Schande über mein Haup - ich habs nicht gelesen!
:schaem:

aber Paddy find ich persönlich ja echt schwachsinnig für ihn! *gah*
das klingt wie wenn er zu den langhaar-Affen von der Kelly-Family gehören würde! *gah*
och die kellys waren doch lustig^^ und er bleibt für mich Mc Dreamy!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ok, mit McDreamy kann ich mich seeeehr gut zufrieden geben! *g*

die Kellys waren furchtbar - hatten zwar ein paar nette Lieder, aber das wars auch!

/sorry für OT!
debby82

Beitrag von debby82 »

ich will spoiler! *schrei*

meno zum ot, ich war sogar auf einem konzert ^_^ *puke* man war das schlecht :schaem: (zu meiner entschuldigung: ich hab die tickets geschenkt bekommen, von meiner mutter :roll: ) /OT
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

:<>

na wenns geschenkt war! ;)

ich fand ja die Ohrfeige von Addy so süß!
und erst den Blick von Mark hinten dran!
So überzeugt von sich! ^_^

Wie lange glaubt ihr kann sie sich noch gegen ihn "wehren"?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

debby82 hat geschrieben:ist das eure einzige reaktion auf den AA report?
Question: Is Meredith really pregnant on Grey's?— Leigh Xhea
Ausiello: I honestly don't know. But if she is, it would be an interesting development to say the least — especially if Derek and Meredith's little bundle of joy were to have medical complications and Addison had to save the lil' bastard's life. Could you imagine? But I suspect that if Shonda Rhimes were going in that direction, she wouldn't have allowed ABC to ruin the twist in its promos. Apparently, the woman doesn't like spoilers. First I'm hearing of it.
also hallo was schreibt der da? es gibt noch gar kein baby und er nennt es bastard? gehts noch? also mich ärgert das und zeigt mir wieder was für ein a** AA geworden ist!
Also das Bastard bezieht sich glaub ich nur darauf, dass es ja ein uneheliches Kind wäre und die wurden ja früher so genannt. Vielleicht lebt er ja noch im Mittelalter, dass er so ein Wort benutzen muss.
die speku die er dalegt ist auch nicht besonders gut, wenn Addison helfen könnte würde sie es tun, klar wäre es nicht einfach aber sie wußte das er sie nicht mehr liebt und sie liebt ja auch mark.
Sie müsste auch helfen, weil es ja ihr Job ist. ^_^ Könnte zwar ganz interessant sein (irgendwann mal gegen Ende der Serie vielleicht? *g*), aber es wäre doch etwas zu soapig würde ich sagen.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

FreeSpirit hat geschrieben:
Also das Bastard bezieht sich glaub ich nur darauf, dass es ja ein uneheliches Kind wäre und die wurden ja früher so genannt. Vielleicht lebt er ja noch im Mittelalter, dass er so ein Wort benutzen muss.
wobei bei der heutigen Anzahl an "unehelichen Kindern" das Wort zurecht als Schimpfwort angesehen wird - auch bei den Amis!
Das sollte MA eigentlich wissen! angry:
debby82

Beitrag von debby82 »

~Bienchen~ hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:
wobei bei der heutigen Anzahl an "unehelichen Kindern" das Wort zurecht als Schimpfwort angesehen wird - auch bei den Amis!
Das sollte MA eigentlich wissen! angry:
genau das meine ich! sowas sagt man doch heute nichtz mehr einfach so! hallo und wenn sie wirklich schwanger ist dann wird es so eine SL bestimmt mal geben... ich finde ja nur das es dafür zu früh wäre und definitiv soapig!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schwanger ist!
Shonda is einfach nicht der Typ, der SOWAS schreibt!

Und wenn sie es ist, dann wird sie das Kind sicher auch bekommen - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es so wie Christina verlieren würde!
debby82

Beitrag von debby82 »

Bienchen hat geschrieben:Und wenn sie es ist, dann wird sie das Kind sicher auch bekommen - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es so wie Christina verlieren würde!
je länger ich über die mögliche schwangere Mer nachdenke un´m so mehr freunde ich mich damit an.

mal erlich warum nicht? ich glaube auch nicht das sie das baby auch verlieren würde. sie würd es bekommen und wir werden sehen wie sie die beziehung das baby und vorallem trotzdem die chirugenausbildung unter einen hut bekommt! also ich denke das diese richtung schon sehr viele interessante möglichkeiten bitten würde.

wenn sie es noch nicht ist sondern "nur" krank könnte es genauso interessant werden und das wird es auch werden, den schließlich schreibt shonda die serie und bisher hat sie mich noch nicht enttäuscht.

also wie auch immer dieses rätsel ausgehen wird ich freu mich drauf! :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

die SL an sich fände ich nicht schlecht!

nur der Zeitpunkt ist meiner Meinung nach nicht der beste um eine solche SL ins Spiel zu bringen!

wenn sie "nur" krank wäre und ev. operiert werden muss - gäbe es da auch interessante Richtungen in die man gehen könnte!

es wird in jedem Fall geil! :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

debby82 hat geschrieben:
Bienchen hat geschrieben:Und wenn sie es ist, dann wird sie das Kind sicher auch bekommen - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es so wie Christina verlieren würde!
je länger ich über die mögliche schwangere Mer nachdenke un´m so mehr freunde ich mich damit an.

mal erlich warum nicht?
Weil die Serie dann wohl bergab gehen würde. ;) Ist jedenfalls meistens der Fall bei sowas. Am Ende der Serie könnte ich es mir ja auch vorstellen, aber noch nicht jetzt. Es ist schon kompliziert genug und ich hab's nicht so mit Babys in Serien. Wir hatten ja schon zwei Schwangerschaften und das reicht erst mal finde ich.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

FreeSpirit hat geschrieben:Wir hatten ja schon zwei Schwangerschaften und das reicht erst mal finde ich.
:D
Auf Baily hätt ich jetzt echt vergessen!
;)
debby82

Beitrag von debby82 »

FreeSpirit hat geschrieben: Weil die Serie dann wohl bergab gehen würde. ;) Ist jedenfalls meistens der Fall bei sowas. Am Ende der Serie könnte ich es mir ja auch vorstellen, aber noch nicht jetzt. Es ist schon kompliziert genug und ich hab's nicht so mit Babys in Serien. Wir hatten ja schon zwei Schwangerschaften und das reicht erst mal finde ich.
ja ich weiß was du meinst und ich geb dir ja recht, aber ich traue es shonda zu es interesant zu schreiben! und was gibt es süsseres als ein papa derek! :tounge:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

einen Papa Finn?! :schaem:
debby82

Beitrag von debby82 »

~Bienchen~ hat geschrieben:einen Papa Finn?! :schaem:
^_^ ach ne, der warmduscher. dann doch lieber Mc Steamy!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

^_^
aber McSteamy möcht ich nur als Papa von Baby-Addy sehen!
debby82

Beitrag von debby82 »

~Bienchen~ hat geschrieben:^_^
aber McSteamy möcht ich nur als Papa von Baby-Addy sehen!
stimmt! :D baby-addy klingt auch nicht schlecht! naja aber inke hat schon recht das ist keine soap und ich will keinen babyboom sehen! ich will eye-sex und drama sehen comedy und geile dialoge! und das werden wir auch bekommen, thema schwangerschaft ist für mich jetzt erstmal beendet, ich lass mich überraschen wer jetzt den braten in der röhre hat!
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“