OC NACHSPIELEN
Bei Marissa und Ryan
Marissa: Ich glaube es einfach nicht wie dumm Kaitlin ist!
Sollte ich Kirsten anrufen?
Ich mach mir Sorgen um sie!
Ryan: Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Kaitlin sich bessert!
Marissa: Du hast Recht, komm mit ich muss mit Mum reden!
Dann mit Julie:
Julie: Hey was gibt´s?
Marissa: Mum, ich weiß nicht ob dus mit bekommen hast, aber Kaitlin ist mit Volshock zusammen, er ist schlecht für sie!
Julie: Oh Gott, Kaitlin benimmt sich immer schlechter! Wartet kurz, ich muss telefonieren!
Nach 5 Minuten kommt Julie wieder: Also mir reichts jetzt echt mit Kaitlin sie kommt wieder ins Internat, wir holen sie jetzt ab und bringen sie hin!
Sie fahren zu Volshock und zerren Kaitlin ins Auto
Marissa: Ich glaube es einfach nicht wie dumm Kaitlin ist!
Sollte ich Kirsten anrufen?
Ich mach mir Sorgen um sie!
Ryan: Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Kaitlin sich bessert!
Marissa: Du hast Recht, komm mit ich muss mit Mum reden!
Dann mit Julie:
Julie: Hey was gibt´s?
Marissa: Mum, ich weiß nicht ob dus mit bekommen hast, aber Kaitlin ist mit Volshock zusammen, er ist schlecht für sie!
Julie: Oh Gott, Kaitlin benimmt sich immer schlechter! Wartet kurz, ich muss telefonieren!
Nach 5 Minuten kommt Julie wieder: Also mir reichts jetzt echt mit Kaitlin sie kommt wieder ins Internat, wir holen sie jetzt ab und bringen sie hin!
Sie fahren zu Volshock und zerren Kaitlin ins Auto
Marissa: Sag jetzt bitte nichts..
Ryan: Ja ok
Julie hat mit Kaithlin geredet und denkt alles sei wieder gut, nachdem sie im Bad war geht Julie ins Wohnzimmer, dort sieht sie einen Brief auf dem Tisch liegen, sie öffnet ihn..
Liebe Mum,
ich kann so nicht weiter machen, der Streß hier ist für mich unerträglich...
Deswegen bin ich zu dem Entschlu0 gekommen wieder ins Internat zu gehen
Ich lieb dich
Deine Kaithlin
Julie bricht heulend zusammen...
Ryan: Ja ok
Julie hat mit Kaithlin geredet und denkt alles sei wieder gut, nachdem sie im Bad war geht Julie ins Wohnzimmer, dort sieht sie einen Brief auf dem Tisch liegen, sie öffnet ihn..
Liebe Mum,
ich kann so nicht weiter machen, der Streß hier ist für mich unerträglich...
Deswegen bin ich zu dem Entschlu0 gekommen wieder ins Internat zu gehen
Ich lieb dich
Deine Kaithlin
Julie bricht heulend zusammen...
Julie:" scheisse sie ist weg,, ich wollte es doch nicht so persönlich werden lassen,,
Marissa:" ist doch schön ne sorge weniger!
Julie:
ein WORT!
Marissa schluckt und sagt nichts mehr,,
Ryan:man wenn ich nur wüsste ,, internat ist auch nicht das wahre,, aber irgendwohin muss se ich dachte doch auch das sie beid den cohens sicher wäre,,
Julie:"ich habe kaum zeit für sie und mein lebensumstand trägt nicht gerade dazu bei,,
Ryan" das bringt uns jetzt nicht weiter,,
Julie:"ich finde wirklich sie sollte von verantwortungsbewussten menschen aufgezogen werden ,,
Marissa:" ich hoffe die meint damit nich sich selber flüstert sie,,
Julie:"ich fidne wir sollten sie wirklich zu den cohens bringen, die sind die besten leute die ich kenne,,
Ryan"gut aber nun ist katilin weg,,
Marissa:"nein sie ist am flughafen noch,,
Ryan:"dann los!"
Fahren zum flughafen ,, holen das mädchen ab da und bringen sie wieder zurück zu den cohens,,
Kailtin:"ich will ncihts ins internat ,,
Julie:"du musst nicht ins internat ,, du must aber eins versprechen,,
Kailtin:"
was denn
Julie:also volchok ist geschichte jedenfalls solange bis du 17 bist udn ähm du msust bei den cohens bleiben die sind nun verantrwprtlich für dich!
Kaitlin beisst sich auf die Lippe,, "hm na gut,,
wenigstens muss ich nicht ins internat,,
Julie:"eben
Marissa:" ist doch schön ne sorge weniger!

Julie:

Marissa schluckt und sagt nichts mehr,,
Ryan:man wenn ich nur wüsste ,, internat ist auch nicht das wahre,, aber irgendwohin muss se ich dachte doch auch das sie beid den cohens sicher wäre,,
Julie:"ich habe kaum zeit für sie und mein lebensumstand trägt nicht gerade dazu bei,,
Ryan" das bringt uns jetzt nicht weiter,,
Julie:"ich finde wirklich sie sollte von verantwortungsbewussten menschen aufgezogen werden ,,
Marissa:" ich hoffe die meint damit nich sich selber flüstert sie,,
Julie:"ich fidne wir sollten sie wirklich zu den cohens bringen, die sind die besten leute die ich kenne,,
Ryan"gut aber nun ist katilin weg,,
Marissa:"nein sie ist am flughafen noch,,
Ryan:"dann los!"
Fahren zum flughafen ,, holen das mädchen ab da und bringen sie wieder zurück zu den cohens,,
Kailtin:"ich will ncihts ins internat ,,

Julie:"du musst nicht ins internat ,, du must aber eins versprechen,,
Kailtin:"

Julie:also volchok ist geschichte jedenfalls solange bis du 17 bist udn ähm du msust bei den cohens bleiben die sind nun verantrwprtlich für dich!
Kaitlin beisst sich auf die Lippe,, "hm na gut,,

Julie:"eben