Dr. House
Ich musste - ich empfange US-Tv, bin daher schon bei der dritten Staffelsoar hat geschrieben:EnjoyTheSilence: Hat ja eine mega Abneigung gegenüber Stacy ... Du armer, jetzt musst du sie fast die ganz Staffel No 2 ertragen...

Wenn das überhaupt passiert, was ich eigentlich bezweifle, denn die beiden - so süß die eine, so cool der andere auch ist - kann ich mir nicht als Paar vorstellen. Besonders House kann ich mir nicht richtig in einer Beziehung vorstellen - zu misanthropisch seine Weltansicht, da passt Cam als liebenwürdiges Kuschelwuschel nicht so recht ein.Ich fands auch schön, House auf einer anderer emotinaler Ebene kennen zu lernen..aber mehr freuen würde ich mich, wenn es im Bezug auf Cameron geschehen würde...
Klar sind sie "unterschiedlich" aber wie sagt man so schön, Unterschiede ziehen sich magisch an.EnjoyTheSilence hat geschrieben:Wenn das überhaupt passiert, was ich eigentlich bezweifle, denn die beiden - so süß die eine, so cool der andere auch ist - kann ich mir nicht als Paar vorstellen. Besonders House kann ich mir nicht richtig in einer Beziehung vorstellen - zu misanthropisch seine Weltansicht, da passt Cam als liebenwürdiges Kuschelwuschel nicht so recht ein.Ich fands auch schön, House auf einer anderer emotinaler Ebene kennen zu lernen..aber mehr freuen würde ich mich, wenn es im Bezug auf Cameron geschehen würde...
Und ich bin eben noch dazu ne (grosse) Romantikerin

Naja, evlt hast du ja auch recht... aber ich denke, es wird was zwischen ihnen laufen ob das jetzt von dauer ist oder nicht steht noch in den Sternen... Aber wir werden es ja bald erfahren

Deine Bezeichung von Cameron als Kuschelwuschel finde ich:

hehehe House steckt voller überraschungenLaithy hat geschrieben:house hat gefühle :<>die letzte szene war absolut schön, auch - oder gerade - wegen cameron.
ich fand die szenen mit dem neuen mann seiner exfreundin/frau? total witzig.so ein eifersüchtiger typ - aber meiner meinung nach zurecht

Exfreundin
House gibt sich nicht cool, er ist coolsoar hat geschrieben:Klar sind sie "unterschiedlich" aber wie sagt man so schön, Unterschiede ziehen sich magisch an.
Und ich bin eben noch dazu ne (grosse) Romantikerinund bin überzeugt (fest daran glaub), dass House auch fähig ist eine Beziehung zu führen und er braucht wirklich dringend eine (kein Mensch kann alleine sein, egal wie "cool" oder zynisch er sich gibt)... Und ich bin auch überzeugt das Cameron ihn gut ergänzen kann wie er sie auch...

Die beiden sind aber letztendlich zu unterschiedlich...naja, wir werden sehen.
Okay House ist coolEnjoyTheSilence hat geschrieben:House gibt sich nicht cool, er ist coolsoar hat geschrieben:Klar sind sie "unterschiedlich" aber wie sagt man so schön, Unterschiede ziehen sich magisch an.
Und ich bin eben noch dazu ne (grosse) Romantikerinund bin überzeugt (fest daran glaub), dass House auch fähig ist eine Beziehung zu führen und er braucht wirklich dringend eine (kein Mensch kann alleine sein, egal wie "cool" oder zynisch er sich gibt)... Und ich bin auch überzeugt das Cameron ihn gut ergänzen kann wie er sie auch...
![]()
![]()
Die beiden sind aber letztendlich zu unterschiedlich...naja, wir werden sehen.

Sie könnten ja Kompromisse eingehen, dann wird es zwischen ihnen auch "funktionieren"

Bin gespannt wer von uns beiden recht gehabt hat.
Hallo!
Schaut Euch diesen Clip mal an:
Hugh Laurie & Stephen Fry - Be Nice
http://www.youtube.com/watch?v=XdRfhARwGoI
Bye Lije
Schaut Euch diesen Clip mal an:
Hugh Laurie & Stephen Fry - Be Nice
http://www.youtube.com/watch?v=XdRfhARwGoI
Bye Lije
ähh nix neues
..aber *nicht vergessen* wir befinden uns im Forum von HOUSE M.D...und net im spoilerforum...
nur um die zu schützen, die keine spoiler wissen wollen´
*wiso nur?* ich könnte net ohne spoiler leben...
noch mal zur aktuellen(deutschen) folge:
naja..stacy ist mir igentwie unsympatusch
*von der ersten sekunde an*
...naja..und bezogen auf cameron / house:
mir tat cameron soo leid*immernoch miteid hab*
immerhin zeigt house auf sacy bezogen (zurecht) mal seine gefühle und auf sie (cam) bezogen tut er alles außer gefühle zu zeigen*
*will hoffen das sich das bei den neuen (amerikanischen ) folgen bald ändert...
...och..ich hasse es..noch 19 tage*nicht mehr aushalt*

nur um die zu schützen, die keine spoiler wissen wollen´
*wiso nur?* ich könnte net ohne spoiler leben...
noch mal zur aktuellen(deutschen) folge:
naja..stacy ist mir igentwie unsympatusch

...naja..und bezogen auf cameron / house:
mir tat cameron soo leid*immernoch miteid hab*

immerhin zeigt house auf sacy bezogen (zurecht) mal seine gefühle und auf sie (cam) bezogen tut er alles außer gefühle zu zeigen*

*will hoffen das sich das bei den neuen (amerikanischen ) folgen bald ändert...
...och..ich hasse es..noch 19 tage*nicht mehr aushalt*

@ Anna: Man sollte bei den Smilies so ein Tröst - Smilie hinzufügen ... Aber da wir ja keins haben, muss du es dir einfach vorstellen: *tröst*
Was ich einfach nicht verstehe ist: Stacy sagte, sie liebt House immer noch, kann aber nicht mit ihm Leben und jetzt hat sie einen Ehemann (denn armen Marc lügt sie ja was vor. Er hätte nach meiner Meinung etwas besser verdient. Jemanden denn ihn auch so liebt wie er sie)... Also ich persönlich könnte nicht so handeln wie Stacy...Wenn man doch jemanden liebt und er der Einzige ist, da will man doch mit dieser Person zusammen sein...
Vielleicht bin ich einfach nur so, kann gut möglich sein... Oder ich übertreibe jetzt total
Was ich einfach nicht verstehe ist: Stacy sagte, sie liebt House immer noch, kann aber nicht mit ihm Leben und jetzt hat sie einen Ehemann (denn armen Marc lügt sie ja was vor. Er hätte nach meiner Meinung etwas besser verdient. Jemanden denn ihn auch so liebt wie er sie)... Also ich persönlich könnte nicht so handeln wie Stacy...Wenn man doch jemanden liebt und er der Einzige ist, da will man doch mit dieser Person zusammen sein...
Vielleicht bin ich einfach nur so, kann gut möglich sein... Oder ich übertreibe jetzt total

Zuletzt geändert von soar am 12.10.2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der erste Clip wird dir gefallenEnjoyTheSilence hat geschrieben:Ich würd sogar fast sagen, dass war Cam's Folge. Besonders die geniale Szene, in der sie House nachmacht, ich könnt es immer wieder sehen
http://www.wounded-hearts.net/mediafile ... de/122.php
soar hat geschrieben:Der erste Clip wird dir gefallen
http://www.wounded-hearts.net/mediafile ... de/122.php

Danke. Kann mir das jemand als Ava machen?

Ich habe ja mal gepostet (ich weiss gar nicht bei welchem "Forum Thema" ich dies gemacht habe
...war es beim Spoiler oder hier...mag es nicht suchen gehen *eine faule bin ich
*), dass es auf RTL einen neuen Trailer gibt...dieser Trailer habe sie nur für die Promotion (denke ich mal) von der Folge: Riskien gezeigt. Weil jetzt kommt wieder der alte Trailer.. (hehe tut mir leid für die falsche Info. .. naja so falsch war sie eigentlich auch nicht aber naja..)

Als ich den Tag einen Trailer auf RTL sah ... da ist mir erst mal richtig aufgefallen, dass ich Cam's syncrostimme total nervig finde.
Aber trotzdem freue ich mich schon auf heute abend

Aber trotzdem freue ich mich schon auf heute abend

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hallo an alle süchtigen
heute ist wieder dienstag
Und da ich zu denen gehöre die kein amerikanisches fernsehen empfangen kann, kann ich mich über eine neue Folge freuen
Stacy erscheint mir ( wie wohl allen die ich kenne) unsympatisch.
Denn wenn ich mit jemanden nicht zusammen leben will, muss ich ihm nicht sagen, dass er der einzige und richtige wäre
Trotz der anbanenden gefahr für Cam fand ich die Folgr klasse, da sie house in einem anderen licht erscheinen lässt.
Noch 2 stunden bis es weiter geht- ich bin gespannt

Und da ich zu denen gehöre die kein amerikanisches fernsehen empfangen kann, kann ich mich über eine neue Folge freuen

Stacy erscheint mir ( wie wohl allen die ich kenne) unsympatisch.
Denn wenn ich mit jemanden nicht zusammen leben will, muss ich ihm nicht sagen, dass er der einzige und richtige wäre

Trotz der anbanenden gefahr für Cam fand ich die Folgr klasse, da sie house in einem anderen licht erscheinen lässt.
Noch 2 stunden bis es weiter geht- ich bin gespannt