Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

HALLO HALLO and welcome back

mich hat es auch verwundert... ich habe heimlich gehofft, die drehen schon die Staffel No 4 ... aber wahr wohl nix...
danke für das nette welcome back ;)
ja..das mit season 4..ich geh doch mal stark davon aus, das es eine geben wird*eine andere aussage nicht akzeptier :motz: *..hugh laurie hat ja schon verträge für weitere jahre,soweit ich weis*puhhhh..*
aber offiziell gibt es noch nichts(lass mich gern eines bessern belehren :D )
naja..ist ja auch egal wann sie drehen, hauptsache sie machen es..und hauptsache sie machen es gut ;) ..aber ich glaube darüber brauchen wir uns keine sorgen zu machen :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ab 2008 wird HOUSE m.d. ja sogar landesweit(zumindest fast) in den USA ausgestrahlt!*yeah* ich glaube, dann können wir uns auf noch höhere quoten freuen,...nicht das sie jetzt niedrig wären..aber wiso net noch mehr ;)
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Hat sich eigentlich am Intro zur 3. Season was geändert?

Bye Lije
Sylene

Beitrag von Sylene »

Nicht, dass ichs bemerkt hätte ;)
soar

Beitrag von soar »

Kann mir jemand erklären, ob House sich von Stacy getrennt hat oder hat sie sich von ihm (also nicht bezogen auf die "Beziehung" wo sie in der Staffel 2 hatten)?
Sylene

Beitrag von Sylene »

Du meinst bezogen auf früher? Ich glaub, Stacy hat sich von ihm getrennt, aber ich werd mal weiter nachforschen^^
soar

Beitrag von soar »

Sylene hat geschrieben:Du meinst bezogen auf früher? Ich glaub, Stacy hat sich von ihm getrennt, aber ich werd mal weiter nachforschen^^
Auf früher bezogen... Wieso hat sie ihn denn verlassen? (weil sie sich schuldig fühlte wegen der OP die sie angeordnet hat?!) hehe danke fürs nachforschen ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Wirklich viel findet man dazu nicht, vllt weiß Jen da mehr ;)
Ich vermute, sie hat irgendwann die Schuldgefühle nicht mehr ertragen oder so etwas :(
soar

Beitrag von soar »

Sylene hat geschrieben:Wirklich viel findet man dazu nicht, vllt weiß Jen da mehr ;)
Ich vermute, sie hat irgendwann die Schuldgefühle nicht mehr ertragen oder so etwas :(
danke schön... da frage ich doch mal jen... sie ist aber lange lange nicht mehr "hier gewesen"
vanille123

Beitrag von vanille123 »

danke schön... da frage ich doch mal jen... sie ist aber lange lange nicht mehr "hier gewesen"
ja...hab auch schon im fairy floss thread nach ihr gefragt ;-(
vielleicht ist sie mal ein bisschen auspannen?!im urlaub?*hoffe das sie bald wieder auftaucht*
*laut im forum nach ihr rufe* --->ich hoffe sie hört es ;)

LG
*Jen please come back* ;)
soar

Beitrag von soar »

Ich habe auf youtube einen Trailer gefunde, der ein kleines bisschen mehr Einblick in die Staffel 3 zeigt...

http://www.youtube.com/watch?v=uG2-nRFJgIU

Sind es jetzt nur noch 19 Tage?¨!
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Oh, verdammt! Wenn das einem House-Fan keine Sabber in den Mund treibt, dann sollte er täglich eine 25 mg-Lösung Adrenalin einnehmen.
Das Aufleben des Konfliktes mit dem Cop, der dicke Patient, irgend ein Dicker fliegt durch die Scheibe, irgendwer will seine Frau killen (denke allerdings, dass das einer dieser House-Witze war), es küssen sich zwei (leider zu kurz, aber ob die beiden zur Hauptcast gehören...hab ich da sogar Foreman erkannt?) - zum Schluss wird Greg verhaftet (sein göttlicher Gesichtsausdruck dabei). ...sabber.
soar

Beitrag von soar »

Bezug auf die Küssenden im Trailer... Wir haben schon über diese Szene spekuliert und sind der Meinung, dass es Foreman war mit einer blonden Dame zusammen... Aber in 19 Tagen wissen wir mehr :D
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Bezug auf die Küssenden im Trailer... Wir haben schon über diese Szene spekuliert und sind der Meinung, dass es Foreman war mit einer blonden Dame zusammen... Aber in 19 Tagen wissen wir mehr :D
Das sind 2 1/2 Wochen...Hilfe! :(
House wird wohl wegen eines Fahrfehlers verhaftet oder benimmt sich bei einer Kontrolle nicht so nett (könnte bei ihm ja durchaus sein :D) - ob seine Verhaftung jetzt direkt mit dem einen Cop zusammenhängt bezweifle ich jetzt einfach mal (von dem gesehenen Material her). Könnte natürlich sein, dass er bei ner Kontrolle auf ihn trifft.
soar

Beitrag von soar »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Bezug auf die Küssenden im Trailer... Wir haben schon über diese Szene spekuliert und sind der Meinung, dass es Foreman war mit einer blonden Dame zusammen... Aber in 19 Tagen wissen wir mehr :D
Das sind 2 1/2 Wochen...Hilfe! :(
House wird wohl wegen eines Fahrfehlers verhaftet oder benimmt sich bei einer Kontrolle nicht so nett (könnte bei ihm ja durchaus sein :D) - ob seine Verhaftung jetzt direkt mit dem einen Cop zusammenhängt bezweifle ich jetzt einfach mal (von dem gesehenen Material her). Könnte natürlich sein, dass er bei ner Kontrolle auf ihn trifft.
Jen hatte gesagt, House wird verhaftet, weil er etwas illegales gemacht hat (Vicodin)... Und der Cop (welche ihn auch verhaftet) ist der, welche du am Anfang vom Trailer gesehen hast... als er so zu House sagt, ob er sich nicht vorstellen würde (oder so was in der Art) und House sagte dann: Hi i am Gerg ...
Hier kannst du was vom Cop lesen welcher neu dabei ist:
A cop named Michael Tritter — will face off with Hugh Laurie in a battle of egos. "House is going to piss off the wrong guy, and that guy just happens to be a cop," (ist wahrscheinlich die Szene als House so sarkastisch: "Hey, i am Greg..." sagte) Jacobs reveals. "[Tritter's] really going to hold House accountable. We're going to have some fun with that."

2.5 Wochen wir haben die hälfte hinter uns.. am Anfang waren es 4 Wochen gewesen *horror*
Zuletzt geändert von soar am 12.10.2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Jen hatte gesagt, House wird verhaftet, weil er etwas illegales gemacht hat (Vicodin)... Und der Cop (welche ihn auch verhaftet) ist der, welche du am Anfang vom Trailer gesehen hast... als er so zu House sagt, ob er sich nicht vorstellen würde (oder so was in der Art) und House sagte dann: Hi i am Gerg ...
Ja, stimmt, Shore hatte damals ja gesagt, dass er Probleme mit seinem Vicodin bekommen wird. Schon doof, wenn man kein Rezept hat, oder eines fälscht :D
soar

Beitrag von soar »

:D :D wird lustig mit den beiden

Ich habe oben noch meinen Text ergänzt..hatte etwas vegessen gehabt :schaem:

HIER http://fox.com/home.htm ist ein ganz ganz kurzer zusammen stossen zwischen HOuse und dem Cop zu sehen :D :D ich sags euch, der ist ja ganz ganz fies und gemein...

Das erste Video welches gerade kommt ist OC hier müsst House wählen gehen..werdet es sehe wo ihr drücken müsst ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Wasn fieser Typ - lässt House doch fast hinfliegen. Das wird lustig. :D
Morse ist nen sehr guter Schauspieler, besonders in The green Mile, er wird der Rolle das gewisse Etwas geben, da bin ich mir sicher - passt optisch auch irgendwie in die Rolle des fiesen Cops. Irgendwie.
soar

Beitrag von soar »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Wasn fieser Typ - lässt House doch fast hinfliegen. Das wird lustig. :D
Morse ist nen sehr guter Schauspieler, besonders in The green Mile, er wird der Rolle das gewisse Etwas geben, da bin ich mir sicher - passt optisch auch irgendwie in die Rolle des fiesen Cops. Irgendwie.
Hast du dann den Blick von House gesehen nachdem er fast hingefallen ist? ayay.. zwischen den Beiden wird es noch heftig knallen... House lässt das sicher nicht einfach so auf sich sitzen...

Morse bringt sicher Abwechslung mit sich und wir erfahren dank ihm ja auch mehr über die anderen Ärzte...
Aber ihn kenne ich nicht als Schauspieler.. Hab Green Mile noch gar nie richtig gesehen :schaem:
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Aber ihn kenne ich nicht als Schauspieler.. Hab Green Mile noch gar nie richtig gesehen :schaem:
Whoa! Nachholen! Sofort! Oder müde vom Autoklauen? ^_^
Double Vision könnte ich dir noch empfehlen - zwar ist der Film nen mittelmäßiger Sieben-Abklatsch mit nem Mystery-Touch, aber Morse spielt klasse.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“