Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
Na, das nenn ich "Glaube"...SuDi hat geschrieben:Ja das sehe ich absolut genauso. Leo ist aber sowas von drin... Bin sogar bei ihrer Entscheidung schnell zur Toilette gehüpft, weil ich mir absolut sicher war, nix zu verpassen.

Sicher ist sie hübsch und hat ne gute Stimme (die haben aber alle).Nun muss ich aber mal für meinen Liebling Mandy Partei ergreifen. Das Mädel sieht super aus und hat eine suuuuper Stimme und ist die erst mal in der Band, wird die bestimmt noch vieeel selbstbewusster! Yepp!Gebe aber natürlich auch zu, dass andere mehr Ausstrahlung auf der Bühne haben. Aber sie passt für mich einfach total in die Band rein.
Aber wie kann jemand in ne Band passen, der keine so gute Ausstrahlung hat?
Gerade gestern wirkte sie auf der Bühne, als hätte sie Angst...
Ich finds lustig. Lustig auch, wie sehr sich meine Meinung zu Senna gewandelt hat. Anfangs fand ich sie nervig, dann war sie mir egal und mittlerweile hab ich sie ins Herz geschlossen, gerade WEIL sie so ist. Das ist authentisch und sie hat Persönlichkeit. Mit ihr gehts mir wie mit einigen Bösewichten in Serien - gerade die Mischung aus positiven und negativen Eigenschaften lässt mich sie mögen...Nicht so wie Senna. Die hat ne Mega Stimme, wirklich. Aber ihr steht wahrscheinlich am Ende ihre doch sehr starke Persönlichkeit im Weg. Ich meine, bei der bricht doch gleich ein Zickenterror aus. "Verstehst du?", "Oberkrass äh" ...wie mich das nervt...
Tja, das ist die Frage, wegen der ich gestern auch total Angst um sie hatte. Bei ihr wäre ich nicht aufs Klo gegangen.Hatte schon Angst um Kati gestern. Die ist ja der Wahnsinn, aber passt sie in die Band?

Ich muss beim nächsten mal unbedingt auf ihre Stimme achten. Dieter Falk hob diese ja auch so heraus - und mir fällt gar nicht ein, wie sie singt...Und nun zu meinem 2. Liebling: Bahar! Ich lieeebe Bahar, hatte total Gänsehaut bei ihrem Auftritt gestern. Die Stimme ist doch der Wahnsinn...

Bei ihr hat sich meine Meinung wohl in der gestrigen Folge 180 Grad gedreht. Hätte sie vorher noch in eine Reihe mit Mandy, Selma und Eliana, die ich raushaben will, gesetzt - doch diesmal gefiel sie mir so super! Vielleicht auch, weil sie Leos BBF ist...Wie findet ihr denn Romina?

Findest du? Sehe ich komplett anders. Ich fand gerade diese Choreo (und die zu "Independent Woman") sehr, sehr geil! Und ich war erstaunt, wie Leo die alleine geübt hat und sie so richtig gefühlt hat... wow!Josey* hat geschrieben:Boah, ich fand die Choreographie zu "Unfaithful" so grausam, das hat jawohl gar nicht gepasst wie die da tanzen mussten.
Tiefer und Oper? Versteh ich nicht.Ich finde Kati passt von ihrer Stimme her einfach überhaupt nicht zu den anderen, sie singt viel tiefer, passt eher in eine Oper oder so...
Sie hat ne sehr charakteristische Stimme - und die braucht eine Band. Wenn alle unerkennbar gleich singen, kannste die Band haken.
Und ja, sie hat ne tiefe Stimme - und auch das braucht ne Band, weil nicht alle gleich singen können. Man braucht alle Stimmlagen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich finde die hat überhaupt nicht gepasst, wie die da hin- und hergeshuscht sind, schrecklich, das ist ein ruhiges Lied, da sollten sie auf nem Stuhl sitzen, auf dem Boden liegen oder was weiß ich, aber nicht so eine verkrampfte Choreographie... trotzdem haben die Mädels das beste draus gemacht,die andren Choreos fand ich echt gut.Schnupfen hat geschrieben:
Findest du? Sehe ich komplett anders. Ich fand gerade diese Choreo (und die zu "Independent Woman") sehr, sehr geil!
Ich finde ihre Stimme passt nicht in eine Girlband. Als sie das letzte Mal Evita gesungen hat, das hat gepasst, aber hier gar nicht... Klar sollen unterschiedliche Stimmhöhen dabeisein, aber sie ist so ein ganz anderer Typ (von der Stimme her), ich weiß auch nicht.Tiefer und Oper? Versteh ich nicht.
Gerade dieses Ballett-artige Tanzen hat mich nun dazu gebracht, dass Lied von Rihanna zu mögen - denn eigentlich hab ich immer weggeschaltet, wenn es kam...Josey* hat geschrieben:Ich finde die hat überhaupt nicht gepasst, wie die da hin- und hergeshuscht sind, schrecklich, das ist ein ruhiges Lied, da sollten sie auf nem Stuhl sitzen, auf dem Boden liegen oder was weiß ich, aber nicht so eine verkrampfte Choreographie...
Witzig, wie unterschiedlich man die Dinge empfinden kann, was?

„One day at a time“
- SuDi
Na für mich hat sie auf jeden Fall genug Ausstrahlung, ich find sie klasse. Es ist nur tatsächlich so, dass einige andere Mädels wirklich "sicherer" und professioneller bei ihren Auftritten wirken. Da aber auch andere Aspekte, nicht nur Singen, bei der Auswahl einer Girlie-Band zählen, könnte ich mir halt vorstellen, dass Mandy eben deswegen noch eine gute Chance hat in die Band zu kommen.SuDi hat geschrieben:Sicher ist sie hübsch und hat ne gute Stimme (die haben aber alle).Nun muss ich aber mal für meinen Liebling Mandy Partei ergreifen. Das Mädel sieht super aus und hat eine suuuuper Stimme und ist die erst mal in der Band, wird die bestimmt noch vieeel selbstbewusster! Yepp!Gebe aber natürlich auch zu, dass andere mehr Ausstrahlung auf der Bühne haben. Aber sie passt für mich einfach total in die Band rein.
Aber wie kann jemand in ne Band passen, der keine so gute Ausstrahlung hat?
Gerade gestern wirkte sie auf der Bühne, als hätte sie Angst...
Mal ganz ehrlich, wenn es hier nach "bester Stimme" ginge, wären Alex und Achan wohl auch noch drin. Aber bei Popstars geht es um das Gesamtbild. Ich hoffe halt wirklich auch, dass die Jury nicht so eine 08/15 Band nimmt, nicht nur diese Girlies Selma, Mandy (JA, auch Mandy), sondern wirklich starke Sängerin mit Ausdruck, wie z.B. Kati.
Ich liebe Kati und sie sollte meiner Meinung nach dabei sind, aber ich könnte mir halt vorstellen, dass sie einfach nicht reinpasst, weil sie nicht Girlie genug ist.
Sicher drin ist auf jeden Fall Leo. Gute Chancen haben nach meiner bescheidenen Meinung noch: Elvira (leider), Bahar (wünsch ich mir mal), Romina, ...mhmmm schwer.
Was haltet ihr denn von Ari? Ich mag die wirklich total, krieg auch jedes Mal Gänsehaut. Es hat mich so gewundert, dass niemand von den Mädels sie in die Band gewählt hat. Kann ich garnicht verstehen.

Edit: Ach ja, Senna. Klar, ich hab meine Meinung über sie auch total geändert. Wenn es nur um den Gesang geht, ist sie bei mir auch auf jeden Fall dabei. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, wie die da in jedem Interview "Du Alter, Oberkrass, ey...verstehst du?" labert, dann fang ich jetzt schon mal an in den Fernseher zu kloppen. Das kann man doch nicht machen Mädels, oder?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Zuerst vorweg, bevor ich gehässig werde
... Ist die Choreo von "Something about us" von Dee oder warum haben die die ganze Zeit betont, dass dieses Lied so schwer ist, bzw. das schwerste. Als ich die Lieder am Anfang gehört hatte, dachte ich, dass das das leichteste wäre, nun gut im Nachhinein vielleicht nicht das leichteste, aber ganz bestimmt nicht schwerer als die anderen.
Zu "Independent Woman": Die Choreo fand ich toll, aber im Vergleich zum Orginal kamen mir die Stimmen ziemlich leise vor.
Zum Song von Rihanna: Da geht es mir ähnlich wie Schnupfen. Im Orginal mag ich dieses Lied von Rihanna nämlich nicht besonders. Aber diese langsame ballettartige Choreo sowie der Gesang der 3 Mädels (Romina, Leo und Kati) und alle 3 haben den Song auch "gefühlt" haben dazu geführt, dass ich diesen Song echt gut fand.
Dass die aus der Independent Woman Part Gruppe rausgeflogen ist, hat mich nicht sonderlich überrascht. Aber die Jury wollte ja eigentlich noch mehr Leute rauswerfen, schade, dass sie es nicht getan hat.
Selma, Elvira (die hat überhaupt keine Ausstrahlung für mich, da kann sie noch so gut singen), Ari möchte ich nicht mehr sehen. Vanessa, auch wenn sie mir wirklich sehr Leid tat, mag ich auch nicht.
Zu Leo: So sicher wie ihr war ich mir nicht, als da nur noch so wenig saßen und die Jury noch einige rausschmeißen wollte, was sie denn dann ja nicht getan hat.
Meine anderen Favoriten: Romina wird mir immer sympathischer, Kati hat einfach eine wahnsinnig gute Stimme genau wie Kristina (die hat mich letzte Woche so richtig überzeugt)
Zu Mandy noch: Ich finde Mandy eigentlich auch sehr hübsch und ich weiß nicht warum, aber ich vergleich sie immer mit Selma und da gefällt sie mir wesentlich besser.
Noch was zur nächsten Folge: Eigentlich steh ich nicht so besonders auf diese Folgen im Bandhaus, dann könnte ich mir ja auch "Making the band" oder "Big-Brother" reinziehen
, wenn ich Stars oder welche, die es werden wollen
, privat ansehen möchte. Ich hoffe also, dass ich weiterhin möglichst viel Gesang und Tanz zu sehen bekomme und nicht so viel "Extraunterhaltung", aber das hatte ich ja schon mal gesagt...
PS: Nina Hagens Ablenkungen finde ich einfach nur nervig, mag ja sein, dass es hilft, aber für meine Ohren ist das echt unangenehm

Zu "Independent Woman": Die Choreo fand ich toll, aber im Vergleich zum Orginal kamen mir die Stimmen ziemlich leise vor.
Zum Song von Rihanna: Da geht es mir ähnlich wie Schnupfen. Im Orginal mag ich dieses Lied von Rihanna nämlich nicht besonders. Aber diese langsame ballettartige Choreo sowie der Gesang der 3 Mädels (Romina, Leo und Kati) und alle 3 haben den Song auch "gefühlt" haben dazu geführt, dass ich diesen Song echt gut fand.
Dass die aus der Independent Woman Part Gruppe rausgeflogen ist, hat mich nicht sonderlich überrascht. Aber die Jury wollte ja eigentlich noch mehr Leute rauswerfen, schade, dass sie es nicht getan hat.
Selma, Elvira (die hat überhaupt keine Ausstrahlung für mich, da kann sie noch so gut singen), Ari möchte ich nicht mehr sehen. Vanessa, auch wenn sie mir wirklich sehr Leid tat, mag ich auch nicht.
Zu Leo: So sicher wie ihr war ich mir nicht, als da nur noch so wenig saßen und die Jury noch einige rausschmeißen wollte, was sie denn dann ja nicht getan hat.

Meine anderen Favoriten: Romina wird mir immer sympathischer, Kati hat einfach eine wahnsinnig gute Stimme genau wie Kristina (die hat mich letzte Woche so richtig überzeugt)
Zu Mandy noch: Ich finde Mandy eigentlich auch sehr hübsch und ich weiß nicht warum, aber ich vergleich sie immer mit Selma und da gefällt sie mir wesentlich besser.
Noch was zur nächsten Folge: Eigentlich steh ich nicht so besonders auf diese Folgen im Bandhaus, dann könnte ich mir ja auch "Making the band" oder "Big-Brother" reinziehen

PS: Nina Hagens Ablenkungen finde ich einfach nur nervig, mag ja sein, dass es hilft, aber für meine Ohren ist das echt unangenehm

Ari ist HOT. Hui. Gerade in der gestrigen Show...SuDi hat geschrieben:Was haltet ihr denn von Ari? Ich mag die wirklich total, krieg auch jedes Mal Gänsehaut. Es hat mich so gewundert, dass niemand von den Mädels sie in die Band gewählt hat. Kann ich garnicht verstehen.![]()

Na, das gibt Identifikationspotential mit den Teenies des Landes...Edit: Ach ja, Senna. Klar, ich hab meine Meinung über sie auch total geändert. Wenn es nur um den Gesang geht, ist sie bei mir auch auf jeden Fall dabei. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, wie die da in jedem Interview "Du Alter, Oberkrass, ey...verstehst du?" labert, dann fang ich jetzt schon mal an in den Fernseher zu kloppen. Das kann man doch nicht machen Mädels, oder?

Zu singen ist es DEFINITIV sehr schwer. Viel schwerer als man denkt! Sehr, sehr anspruchsvoll.~Kaja~ hat geschrieben:Ist die Choreo von "Something about us" von Dee oder warum haben die die ganze Zeit betont, dass dieses Lied so schwer ist, bzw. das schwerste. Als ich die Lieder am Anfang gehört hatte, dachte ich, dass das das leichteste wäre, nun gut im Nachhinein vielleicht nicht das leichteste, aber ganz bestimmt nicht schwerer als die anderen.
Hab "Something about us" von den NoAngels übrigens grad nochmal gehört - und genau an diesem Song kann man SEHR GUT sehen, was ich hier immer erkläre: Dass man in ner Girlband Sängerinnen braucht, die ne eigene, deutlich erkennbare Stimmfarbe haben, die man dann im Song gezielt einsetzen kann. Man muss jedes Mädel raushören - und dann auch wieder nicht, da es ein Sound sein soll. Das hat bei den NoAngels geklappt wie bei keiner anderen Band. Vany, Lucy und Nadja haben absolut charakteristische Solo-Stimmen und auch Sandys und Jessicas Stimmen kann man nicht verwechseln. Und in "Something about us" wurde das wie in keinem anderen ihrer Songs umgesetzt: Jede Zeile singt ein anderes Mädel, doch meist singen im Hintergrund noch min. zwei der anderen die Lines - und man hört alle raus, je nachdem auf welche man achtet! Wenn man mal darauf den ganzen Song lang drauf achtet, wird einem fast schwindelig und man ist baff, wie gut das umgesetzt ist.
So, jetzt hör ich auf zu schwärmen.

„One day at a time“
Hach, war das gestern eine tolle Folge!
Eliana musste gehen...war jetzt nicht mein Liebling aber ich mochte sie.
Sie hat natürlich Talent aber ich finde nicht, dass sie jetzt unbedingt in die Popstars-Band passt.
Am Besten hat mir "Unfaithful" gefallen...ich mag das Lied von Rhianna schon sehr gern und hab mich riesig gefreut, dass Romina und Leo es performt haben.
Romina war ja schon vom 1.Casting an mein Liebling und Leo mag ich von Woche zu Woche auch immer mehr.
Die Choreo fand ich sehr gut, das hat einen total mitgenommen und der Gesang war auch super
...ich war ganz hin und weg.
Als Leo in den Proben zu "Unfaithful" getanzt hat, als Dee! immer meinte "Ja, du hast es"...das war sooo geil...ich hätte beinahe auch wie Romina mit Tränen in den Augen da gesessen.
Gut, dass Kati in der Gruppe war fand ich blöd.
Ich find die von Woche zu Woche schlimmer...am Anfang fand ich sie super aber mittlerweile...ich kann die einfach nicht mehr sehen und hören...schade das sie nicht rausgeflogen ist.
Ansonsten finde ich noch Mandy sehr gut.
Sie ist total hübsch und hat eine tolle, klare Stimme.
Sie ist zwar schüchtern aber es müssen ja nicht alle wie z.B Senna drauf sein.
Selma find ich immer gut...hab auch nie was dagegen wenn die weiterkommt, wäre jetzt aber auch kein Drama für mich wenn sie rausfliegt.
Vanessa hat mir so leid getan.
Ich fand es bemerkenswert, wie gut sie bei der Show war obwohl sie kaum mitgeprobt hat.
Sie gehört für mich jetzt zwar nicht unbedingt in die Band aber die können sie ruhig so lange wie möglich mitnehmen.
War ganz schön fies von der Jury, die Mädels mal selber wählen zu lassen, wer in die Band sollte.
Damit haben sie den Streit unter den Mädels ja geradezu provoziert.
Für den Zuschauer war es natürlich sehr unterhaltsam...
Ich bin auch der Meinung, dass Leo sichere Kandidatin für die Band ist.
Bei Romina bin ich mit auch ziemlich sicher.
Eliana musste gehen...war jetzt nicht mein Liebling aber ich mochte sie.
Sie hat natürlich Talent aber ich finde nicht, dass sie jetzt unbedingt in die Popstars-Band passt.
Am Besten hat mir "Unfaithful" gefallen...ich mag das Lied von Rhianna schon sehr gern und hab mich riesig gefreut, dass Romina und Leo es performt haben.
Romina war ja schon vom 1.Casting an mein Liebling und Leo mag ich von Woche zu Woche auch immer mehr.
Die Choreo fand ich sehr gut, das hat einen total mitgenommen und der Gesang war auch super

Als Leo in den Proben zu "Unfaithful" getanzt hat, als Dee! immer meinte "Ja, du hast es"...das war sooo geil...ich hätte beinahe auch wie Romina mit Tränen in den Augen da gesessen.
Gut, dass Kati in der Gruppe war fand ich blöd.
Ich find die von Woche zu Woche schlimmer...am Anfang fand ich sie super aber mittlerweile...ich kann die einfach nicht mehr sehen und hören...schade das sie nicht rausgeflogen ist.
Ansonsten finde ich noch Mandy sehr gut.
Selma find ich immer gut...hab auch nie was dagegen wenn die weiterkommt, wäre jetzt aber auch kein Drama für mich wenn sie rausfliegt.
Vanessa hat mir so leid getan.
Ich fand es bemerkenswert, wie gut sie bei der Show war obwohl sie kaum mitgeprobt hat.
Sie gehört für mich jetzt zwar nicht unbedingt in die Band aber die können sie ruhig so lange wie möglich mitnehmen.
War ganz schön fies von der Jury, die Mädels mal selber wählen zu lassen, wer in die Band sollte.
Für den Zuschauer war es natürlich sehr unterhaltsam...

Ich bin auch der Meinung, dass Leo sichere Kandidatin für die Band ist.
Bei Romina bin ich mit auch ziemlich sicher.
- SuDi
@Lauren, auf dich kann ich mich einfach verlassen, hä hä.Lauren hat geschrieben: Ansonsten finde ich noch Mandy sehr gut.

Aber was findest du denn an Kati schlimm? Die verhält sich doch total normal und sympatisch, zickt nicht rum...

- Jean Paul -
Ich fand beides, ja, unterhaltsam, aber v.a. auch sehr interessant:Lauren hat geschrieben:War ganz schön fies von der Jury, die Mädels mal selber wählen zu lassen, wer in die Band sollte.
Für den Zuschauer war es natürlich sehr unterhaltsam...![]()
1. das Wählen der Gruppe für die Show
2. das Wählen der Kandidaten für die Band
Einiges war nicht sehr überraschend (v.a. dank der BBFs Leo/Romina, Vanessa/Ari, Kristina/Elli, etc.), anderes für mich schon (dass Elli so wenig Stimmen bekam und Mandy/Selma so viele z.B.)
Auch die Reaktionen von Ari und Senna auf die null/kaum Stimmen fand ich sehr interessant. Hat mich an "Fame Academy" erinnert, wo die Kandidaten immer zwischen zwei Nominierten entscheiden musste, wer in der Show bleibt, was sehr fies war, aber auch zu sehr, sehr rührenden Szenen geführt hat (und das will ich, der Zuschauer, ja).
Übrigens hätte ich die Jury auch verstanden, wenn sie Ari gekickt hätten, da sie es bei keinem in die Band geschafft hat. Denn wie die Mädels sagten, ist es wichtig, dass man untereinander eine Einheit ist - wichtig für anhaltenden Erfolg, und den streben die Macher ja diesmal tierisch an!

„One day at a time“
Na klar kann man sich auf mich verlassen...wir müssen ja zusammen haltenSuDi hat geschrieben:@Lauren, auf dich kann ich mich einfach verlassen, hä hä.Lauren hat geschrieben: Ansonsten finde ich noch Mandy sehr gut.
Sie ist zwar schüchtern aber es müssen ja nicht alle wie z.B Senna drauf sein.Wir sind die beiden Einzigen hier, die Mandy gut finden. Mich stört die Schüchternheit auch nicht.
Aber was findest du denn an Kati schlimm? Die verhält sich doch total normal und sympatisch, zickt nicht rum...

Mandy ist klasse.
Ich weiss auch nicht, was mich an Kati so stört.
Es liegt nicht an ihrer Art, sie ist ja wircklich super nett und überhaupt keine Zicke.
Es liegt zum Teil an ihrer Stimme, die ist mir mittlerweile viel zu tief, dan gucke ich sie nicht gerne an, d.h sie ist schon irgendwie hübsch aber irgendwas stört mich mittlerweile ganz massiv.Keine Ahnung

Ausserdem ist sie irgendwie schon viel zu fraulich.Und sie ist vom Typ her wie Leo...die blonden Haare etc., und ich glaube nicht, dass sie 2 langhaarige Blondinen in die Band lassen...und da ist mir Leo einfach viel lieber.
@Schnupfen:
Einiges hat mich auch sehr überrascht.
Wie z.B dass Ari garkeine Stimme bekommen hat und auch Senna und Elli so wenig...keine von dennen ist jetzt unbedingt mein Liebling aber in der Gruppe sind sie ja sehr beliebt.
Naja, wird schon seine Gründe haben...!
An Ari's Stelle wäre ich auch so fertig gewesen...wenn mich NIEMAND wählen würde...das wäre hart.
Zunächst danke für die Antwort. Und ich weiß, was du meinst beim Song "Somthing about us" von wegen unterschiedliche Stimmen raushören, das ist wichtig für eine Girlband, vielleicht auch ein Grund mit, warum die Preluders den Erfolg der No Angels nicht wiederholen konnten. Ich oute mich also ,Schnupfen hat geschrieben:Zu singen ist es DEFINITIV sehr schwer. Viel schwerer als man denkt! Sehr, sehr anspruchsvoll.~Kaja~ hat geschrieben:Zuerst vorweg, bevor ich gehässig werde Ironie ... Ist die Choreo von "Something about us" von Dee oder warum haben die die ganze Zeit betont, dass dieses Lied so schwer ist, bzw. das schwerste. Als ich die Lieder am Anfang gehört hatte, dachte ich, dass das das leichteste wäre, nun gut im Nachhinein vielleicht nicht das leichteste, aber ganz bestimmt nicht schwerer als die anderen.
Hab "Something about us" von den NoAngels übrigens grad nochmal gehört - und genau an diesem Song kann man SEHR GUT sehen, was ich hier immer erkläre: Dass man in ner Girlband Sängerinnen braucht, die ne eigene, deutlich erkennbare Stimmfarbe haben, die man dann im Song gezielt einsetzen kann. Man muss jedes Mädel raushören - und dann auch wieder nicht, da es ein Sound sein soll. Das hat bei den NoAngels geklappt wie bei keiner anderen Band. Vany, Lucy und Nadja haben absolut charakteristische Solo-Stimmen und auch Sandys und Jessicas Stimmen kann man nicht verwechseln. Und in "Something about us" wurde das wie in keinem anderen ihrer Songs umgesetzt: Jede Zeile singt ein anderes Mädel, doch meist singen im Hintergrund noch min. zwei der anderen die Lines - und man hört alle raus, je nachdem auf welche man achtet! Wenn man mal darauf den ganzen Song lang drauf achtet, wird einem fast schwindelig und man ist baff, wie gut das umgesetzt ist.

Was mich an dieser Aussage von Dee oder allgemein der Jury tatsächlich so gestört hat, war, dass mehrfach betont wurde, wie schwierig dieses Lied ist, vielleicht, weil ja die Nachfolger der "No Angels" gesucht werden, aber ich fand das ein wenig übertrieben im Vergleich mit den anderen Songs, denn Don`t cha von den PCD hat meiner Meinung nach einen Rythmus, der unheimlich schwer zu singen ist , und dass es schwer ist, einen Song von Destiny`s Child (der erfolgreichsten internationalen Girlgroup) zu singen, steht für mich außer Frage.
Zuletzt geändert von *Nobody* am 07.10.2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- SuDi
Also Mädels, bitte aufpassen. Das Video ist ein totaler Spoiler. Ihr könnt hier die 9 übrigen Mädels beim Besuch in der Heimatstadt eins der Mädels gucken. Allerdings seht ihr dann, wer nächste Woche rausfliegt.
Also: ACHTUNG SPOILER
KLICK1
Edit: Noch ein Spoiler
KLICK2
Also: ACHTUNG SPOILER
KLICK1
Edit: Noch ein Spoiler
KLICK2
- Jean Paul -
Also alle waren jetzt auf der Bühne und ich kann mich mit meinem Feedback nicht zurückhalten.
Ich muss sagen, die ersten beiden Gruppen waren einfach spitzenmäßig! Wow! Mandy hat mir heute das erste Mal gefallen. Sie war wirklich spitze und Bahars Stimme ist schon cool! Kann man nichts gegen sagen.
Die dritte Gruppe war auch cool. War mal was anderes:P Kannte das Lied auch noch nicht und war etwas überrascht. Aber haben sie trotzdem toll gemacht.
Die "Breakaway"-Grupee war für mich die Schwächste! Ich finde, dass die irgendwie nicht gut geklugen haben. Aber ich mag sie alle drei und hoffe für sie, dass sie weiter kommen.
Vanessa tut mir schrecklich leid. Erst war sie so fröhlich, dass ihr Vater aufgewacht war und alles war okay. Und dann ganz plötzlich diese Nachricht. Mir kamen auch ein oder zweimal die Tränen. Vor allem als sie meinte, dass sie die anderen doch nicht mit reinziehen möchte. Da bei den Proben. Das war wahnsinn. Aber sie hat es sooo klasse gemacht und ich finde ihr Gruppe war mit der 2. Gruppe die Stärksten.
Mir hat die Show bis jetzt am besten von allen gefallen. Die ganze Folge eigentlich.
Bin mal gespannt ob die raus sind, die wir meinten:(. Ich hoffe nicht.
Ich editiere meinen Beitrag gleich auch nochmal
EDIT:
Ich finde es totaaaaaal schade, dass Elli gehen muss. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass sie bleiben darf, aber sie ist raus. Echt schade. Ich finde, sie hatte eine richtige Persönlichkeit und Selbstbewusstsein. Okay, die Show ist nicht gut gelaufen bei ihr, aber deswegen ist sie raus? Schade!
Ich muss sagen, die ersten beiden Gruppen waren einfach spitzenmäßig! Wow! Mandy hat mir heute das erste Mal gefallen. Sie war wirklich spitze und Bahars Stimme ist schon cool! Kann man nichts gegen sagen.
Die dritte Gruppe war auch cool. War mal was anderes:P Kannte das Lied auch noch nicht und war etwas überrascht. Aber haben sie trotzdem toll gemacht.
Die "Breakaway"-Grupee war für mich die Schwächste! Ich finde, dass die irgendwie nicht gut geklugen haben. Aber ich mag sie alle drei und hoffe für sie, dass sie weiter kommen.
Vanessa tut mir schrecklich leid. Erst war sie so fröhlich, dass ihr Vater aufgewacht war und alles war okay. Und dann ganz plötzlich diese Nachricht. Mir kamen auch ein oder zweimal die Tränen. Vor allem als sie meinte, dass sie die anderen doch nicht mit reinziehen möchte. Da bei den Proben. Das war wahnsinn. Aber sie hat es sooo klasse gemacht und ich finde ihr Gruppe war mit der 2. Gruppe die Stärksten.
Mir hat die Show bis jetzt am besten von allen gefallen. Die ganze Folge eigentlich.
Bin mal gespannt ob die raus sind, die wir meinten:(. Ich hoffe nicht.
Ich editiere meinen Beitrag gleich auch nochmal

EDIT:
Ich finde es totaaaaaal schade, dass Elli gehen muss. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass sie bleiben darf, aber sie ist raus. Echt schade. Ich finde, sie hatte eine richtige Persönlichkeit und Selbstbewusstsein. Okay, die Show ist nicht gut gelaufen bei ihr, aber deswegen ist sie raus? Schade!
Zuletzt geändert von Some_body am 12.10.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ele hat geschrieben:Ich mag Baha unheimlich gerne und bin froh, dass sie weiter ist! Ich weiss nich, aber Kati finde ich irgendwie langweilig, die ist so perfekt! Und wie heißt die die wegen der Haare so geflennt hat? Die hätte ich als erstes rausgeschmissen.

singen können sie ja jetzt alle, es geht ja nur noch darum wer in die band kommt!