Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
cookie

Beitrag von cookie »

Tabby & Jette hat geschrieben: @cookie:
Hier hätten wir mal nen Banner für dich:

Bild anzeigen
Danke! Ist genau so geworden wie ich's mir vorgestellt habe!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@cookie und Sethela:
Toll, dass er dir gefällt. Danke fürs Lob! Darüber freut man sich doch ;) :D .
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Dori-RÜG: Ich habe mal was versucht, aber nur mit dem Bild von Luke und Lore. Mit den anderen konnte ich nichts anfangen. Du kannst mir ja mal genau sagen wie und was für ein Text du mit den anderen Bildern haben willst. Ich hoffe dir gefällts trotzdem. Also hier der Banner:

Bild
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

@ Zelda : Danke, die sehen toll aus. Die anderen wollten ich gerne um L/L rum haben, so das es ein etwas länglicherer Banner ist. Und Text technisch fällt mir bis jetzt noch nix ein. Aber danke schonmal
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Dori-RÜG: Könntest du mir das dritte Bild posten? Der Link funktioniert bei mir nicht! Dann mache ich dir gerne was! Hast du noch irgendeinen Farbwunsch? Also muss der Banner z. B zu deinem Ava passen?
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Hab grad gesehen das der link bei mir auch nicht geht. Hier ein neuer http://x88.xanga.com/f26b67123243346449 ... 319036.jpg
danke, dass du es versuchst. Muss nicht unbedingt zu meinem Ava passen. Danke nochmal
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ähm, nochmal wegem dem Text. Kannst du mir sagen wie die heissen,also die aif den Bildern, dann kann ich mir da was überlegen oder einfach die Namen nehmen. Dann fange ich an...
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Okay also der der auf dem eben grad geposteten Bild heiß Ryan Ross, der der das Herz mit den Fingern formt heißt Brendon Urie, der mit der Gitarre Rivers Cuomo und L/L weißt du ja :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Dori-RÜG: Ich habe mal etwas versucht, aber ich weiss nicht... ich bin nicht ganz zufrieden. Waren auch sehr veschiedene Bilder, aber vielleicht gefällts dir ja! Also hier der Banner:

Bild
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Danke, der ist einfach toll geworden. Muss ich den jetzt noch irgendwo hochladen um ihn als Signatur zu haben? Danke nochmal der ist richtig super :up:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Schön, dass er dir gefällt. Du kannst ihn natürlich schon in dein eigenes Photoalbum hochladen, wenn du willst und wenn du eins hast. Aber es müsste auch ohne gehen! Übrigens soll ich noch was ändern?
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Wie meinst du es müsste auch so gehen? Nein brauchst nichts ändern der ist schon richtig so.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Das heisst es geht auch so! :D Ohne ihn noch irgendwo hoch zu laden! :)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ok, ich probiers mal aus :) . und danke nochmal
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ähm auch auf die Gefahr hin, dass man mich köpft, aber könnte mir vllt. jemand ein Banner mit diesen Bildern machen? :schaem:
Bild
Bild
Bild

Text muss nicht unbedingt sein. Vllt. kann das ja jemand machen, dass ein Bild groß ist und die anderen klein daneben und dann vllt. als Text: Lorelai und Chris :)

Aber ich freu mich über alles was ihr mir macht ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

@luke & lorelai77:
Also ich habe mal was probiert. Vielleicht gefallen sie dir ja! :)

Bild

Bild

Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@luke & lorelai77:
Ich hätte da auch wieder etwas für dich. :D

einmal so ...
Bild

und einmal so ...
Bild
luke & lorelai77

Dankeschön ihr beiden ich werde ja hier richtig verwöhnt :D
Man die Wahl fällt mir echt schwer ;)
Danke nochmal, die sind alle ganz toll :up:
Zelda

Beitrag von Zelda »

@luke & lorelai77: Ich habe hier noch zwei Sigs für dich!

Bild
Bild
luke & lorelai77

ohh die obere ist total schön :)
Danke Zelda! :D :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“