Faul oder Fleißig
Sehr wahre Worte!wydi hat geschrieben:Irgendwann merkt man mal, das man für sich lernt

Ich bereite mich gerade auf meine Abschlussprüfungen vor und auch wenn ich keine Lust dazu habe, zwinge ich mich dazu, mich beinahe täglich dran zu setzen und fleißig zu sein.
Und bei meiner Magisterarbeit war ich sehr fleißig, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

(Dafür leidet mein Haushalt manchmal etwas darunter zur Zeit. *g*)
Das nenn ich mal ne gute Methodecute_Logan hat geschrieben:Ich bin super fauel und daraus resultiert, das ich alles gleich erledige(zB. Haushalt) weil ich zu fauel wäre über Tage angefallende Arbeiten zu erledigen. Ich gestallte eben mein Leben so, das ich so oft fauel sein kann wie möglich.

das kann ich bestätigen, sie ist sehr putzeligIsa* hat geschrieben:Ich tendiere auch immer zu extrem faul. Komischerweise nicht in Bezug auf das Putzen meiner Wohnung, da bin ich "übermotiviert", ansonsten geht mir alles sonstwo vorbei

also ich gehöre definitiv zu den faulen und wenn ich mich hier mal umschaue sehe ich das wir bis jetzt klar in der mehrheit sind! mein ausbilder hat immer gesagt :"du mußt in den job faul sein, sonst machst du dir nie gedanken wie du unschöne arbeit, schneller erledigen kannst" und er hat recht. zum besseren verständniss, ich bin köchin und das sehr gerne und glaubt mir da gibt es genug sachen die man ungerne macht

Was denn? 120 Crepe machen oder 200 Eier aufschlagen?debby82 hat geschrieben:glaubt mir da gibt es genug sachen die man ungerne macht
Ähhhem, ich bin anwesend, könntest du bitte nicht über mich reden?debby82 hat geschrieben:das kann ich bestätigen, sie ist sehr putzeligIsa* hat geschrieben:Ich tendiere auch immer zu extrem faul. Komischerweise nicht in Bezug auf das Putzen meiner Wohnung, da bin ich "übermotiviert", ansonsten geht mir alles sonstwo vorbei![]()

Zuletzt geändert von Isa* am 13.10.2006, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
You´r welcomeIsa* hat geschrieben:Das nenn ich mal ne gute Methodecute_Logan hat geschrieben:Ich bin super fauel und daraus resultiert, das ich alles gleich erledige(zB. Haushalt) weil ich zu fauel wäre über Tage angefallende Arbeiten zu erledigen. Ich gestallte eben mein Leben so, das ich so oft fauel sein kann wie möglich.
hab gleich heute morgen sehr gelacht, danke, dass du meine Stimmung aufgehellt hast

LG
Sarah Rose
öhm zum beispielIsa* hat geschrieben:Was denn? 120 Crepe machen oder 200 Eier aufschlagen?debby82 hat geschrieben:glaubt mir da gibt es genug sachen die man ungerne macht

doch! und wer hat nochmal den USB Staubsauger?Isa* hat geschrieben:Ähhhem, ich bin anwesend, könntest du bitte nicht über mich reden?debby82 hat geschrieben:das kann ich bestätigen, sie ist sehr putzeligIsa* hat geschrieben:Ich tendiere auch immer zu extrem faul. Komischerweise nicht in Bezug auf das Putzen meiner Wohnung, da bin ich "übermotiviert", ansonsten geht mir alles sonstwo vorbei![]()

Den DU mir geschickt hast, jawoll! :<>debby82 hat geschrieben: doch! und wer hat nochmal den USB Staubsauger?ich mag dich doch
Und jetzt hauste mich dafür in die Pfanne?

Als ich eine Woche krank geschrieben war, hatte ich nen Albtraum: Ich komme morgens in mein Büro und überall liegt STAUB
Also auf der Arbeit -musste ich heute mal feststellen- tu ich solange nur das Nötigste, wie ich weiß, dass nicht viel ansteht. Das ist schon recht faul, glaub ich. Wenn ich will und es sein muss, kann ich aber auch mal vergessen, dass ich Beamtin bin und hart arbeiten.
Am schwierigsten ist es aber immer noch, so zu tun als würde man was tun

Mein Büro putzen tu ich am liebsten

Hallo
Ich bin je nach Tätigungsbereich beides
. Ich kann ganz fleißig lesen, kochen, einkaufen, Fernsehen, Sachen erledigen die mir Spaß machen! Und ich kann andere Dinge ewig lang vor mir herschieben! Allerdings hab ich mir es in der Uni angewöhnt Dinge sofort zu erledigen, da sieben Hausarbeiten aufeinmal schreiben doch keinen Spaß macht
.
Liebe Grüsse
allyson
Ich bin je nach Tätigungsbereich beides

Liebe Grüsse
allyson
Ich kann auch nicht sagen, dass ich entweder faul oder fleißig bin... Das kommt wirklich darauf an, um was es geht. Putzen zum Beispiel (Grüße an Isa*
) mach ich ziemlich gerne (welches 17 jährige Mädchen bekommt schon einen Swiffer geschenkt und freut sich auch noch darüber
). Nachmittags habe ich auch immer was vor, bin in x AGs, mache Sport usw...
Bei anderen Sachen hingegen, bin ich aber total faul. Ich brauche immer ewig um mich für irgendetwas aufzuraffen. Und in den Ferien gammle ich sowiso nur die ganze Zeit vor mich hin (zumindest wenn es draußen kalt ist).

Bei anderen Sachen hingegen, bin ich aber total faul. Ich brauche immer ewig um mich für irgendetwas aufzuraffen. Und in den Ferien gammle ich sowiso nur die ganze Zeit vor mich hin (zumindest wenn es draußen kalt ist).
Also ich bin auf der einen Seite wirklich faul auf der anderen Seite auch sehr fleißig.
Ich bin gerade im Maturajahr (Abitur) und da muss ich schon extrem viel lernen und schauen, dass ich überall gute Noten bekommen, da strenge ich mich heuer wirklich sehr an und bin brav fleißig *gg* Obwohl das die letzten Jahre nicht so war *gg*
Ich brauch aber auch immer ab und zu ein paar Tage wo ich enorm faul bin, einfach nur im Bett liege und stundenlang fernschau, das kann schon ein paar Tage so durch gehen. Aufräumen tu ich sowieso nur einmal im Monat wenns gut geht *gg*
Ich bin gerade im Maturajahr (Abitur) und da muss ich schon extrem viel lernen und schauen, dass ich überall gute Noten bekommen, da strenge ich mich heuer wirklich sehr an und bin brav fleißig *gg* Obwohl das die letzten Jahre nicht so war *gg*
Ich brauch aber auch immer ab und zu ein paar Tage wo ich enorm faul bin, einfach nur im Bett liege und stundenlang fernschau, das kann schon ein paar Tage so durch gehen. Aufräumen tu ich sowieso nur einmal im Monat wenns gut geht *gg*