Nine - Die Geiseln [ABC]
Ich auch! Ich schau mir den Piloten jetzt schon zum 3. Mal an (Annika hat geschrieben:Ok, dann muss es demnach einen Grund geben, warum die Mutter vor Ablauf der Zeit ausgekommen ist und die anderen nicht... Ah, es bleibt spannend... Ich will jetzt weiter gucken!

Ich hab mir gerade den Piloten angesehen und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert! Im Vorfeld war die Presse über die Serie bzw. den Piloten ja eher mäßig, daher hab ich nicht soviel ewartet, aber mich hat der Pilot absolut überzeugt.
Nicht nur ist die Story selbst spannened (ich mein, wer will nicht wissen was da in den 52 Stunden alles vorgefallen ist *g* ) sondern der Cast ist großartig... allen voran natürlich Kim Raven!
Wann ist denn eigentlich der offizielle Start der Serie?
Nicht nur ist die Story selbst spannened (ich mein, wer will nicht wissen was da in den 52 Stunden alles vorgefallen ist *g* ) sondern der Cast ist großartig... allen voran natürlich Kim Raven!
Wann ist denn eigentlich der offizielle Start der Serie?
Die Titel der nächsten beiden Episoden sind bekannt geworden + Austrahlungsdatum. Vor allem der Dritte klingt interessant.
Episode 1(Heroes Welcome): 4. Oktober
Episode 2(What's Your Emergency): 11. Oktober
Episode 3(Where's Felicia?): 18. Oktober
Übrigens sagte Jürgen Hörner, Programmchef von ProSieben, dass sie die Serien "The Nine", "Jericho" und "Traveller" genau im Auge behalten. Was wollen wir mehr?
Hängt also davon ab wie die Serien in den USA ankommen.
Episode 1(Heroes Welcome): 4. Oktober
Episode 2(What's Your Emergency): 11. Oktober
Episode 3(Where's Felicia?): 18. Oktober
Übrigens sagte Jürgen Hörner, Programmchef von ProSieben, dass sie die Serien "The Nine", "Jericho" und "Traveller" genau im Auge behalten. Was wollen wir mehr?

- Annika
- Globaler Moderator
YEAH! Auch wenn ich die Programmpolitik von Pro7 nicht immer super finde, Geschmack haben sie
Aber kein Wort von Heroes? Die ist doch von allen so hochgelobt. Na ja, wird sicher ne RTL Serie...
Aber die 3. Episode hört sich wirklich interessant an und lässt unsere Vermutung, dass etwas speziell mit ihr in der Bank passiert ist, ja so ein bisschen bestätigen. Ich bin wirklich gespannt, und je öfter ich darüber nachdenke, kann ich mir einen möglichen Missbrauch von ihr wirklich vorstellen...

Aber die 3. Episode hört sich wirklich interessant an und lässt unsere Vermutung, dass etwas speziell mit ihr in der Bank passiert ist, ja so ein bisschen bestätigen. Ich bin wirklich gespannt, und je öfter ich darüber nachdenke, kann ich mir einen möglichen Missbrauch von ihr wirklich vorstellen...
Von "Studio 60" mit Matthew Perry war auch nicht die Rede, obwohl die Serie auch von den Kritikern hochgelobt wird. Der Pilot hat mir natürlich wieder nicht so gut gefallen wie den Kritikern.Annika hat geschrieben:YEAH! Auch wenn ich die Programmpolitik von Pro7 nicht immer super finde, Geschmack haben sieAber kein Wort von Heroes? Die ist doch von allen so hochgelobt. Na ja, wird sicher ne RTL Serie...

Ja, daran dachte ich auch gleich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas mit ihr passiert ist, etwas schlimmes, das würde auch erklären warum sie sich nicht mehr an alles erinnern kann und eben warum ihr Vater regelrecht erstarrte.Aber die 3. Episode hört sich wirklich interessant an und lässt unsere Vermutung, dass etwas speziell mit ihr in der Bank passiert ist, ja so ein bisschen bestätigen. Ich bin wirklich gespannt, und je öfter ich darüber nachdenke, kann ich mir einen möglichen Missbrauch von ihr wirklich vorstellen...
- Annika
- Globaler Moderator
Werde ich mir heute Abend mal ansehen, aber wenn du schon nicht begeistert bistLaurent hat geschrieben:Von "Studio 60" mit Matthew Perry war auch nicht die Rede, obwohl die Serie auch von den Kritikern hochgelobt wird. Der Pilot hat mir natürlich wieder nicht so gut gefallen wie den Kritikern.![]()

ich freue mich auf jeden Fall auf den 4. Oktober. "The Nine" macht dann aber keine Pause alà Lost, oder?
Ich weiß auch nicht. Der Anfang ist echt toll. Man sieht hinter die Kulissen einer Show, das ist ja noch interessant. Matthew Perry ist auch toll. Aber irgendwie habe ich mir nach dem Piloten keine Fragen gestellt. Ich war nicht total aufgeregt und es hat mich auch nicht gereizt einen Thread zur Serie im Forum aufzumachen. Liegt vielleicht daran, dass ich kein großer Fan von Sketch Shows bin. Genug OT.Annika hat geschrieben:Werde ich mir heute Abend mal ansehen, aber wenn du schon nicht begeistert bistNa ja...
Du meinst alle paar Wochen mal eine Folge? Keine Ahnung. Soweit ich das mirbekommen habe, versuchen sie, dass Lost jede Woche ausgestrahlt wird. Ich hoffe mal, dass das bei "The Nine" genau so ist.ich freue mich auf jeden Fall auf den 4. Oktober. "The Nine" macht dann aber keine Pause alà Lost, oder?
- Annika
- Globaler Moderator
Nicht ganz. Bei Lost werden ja erst 6 Episoden am Stück ausgestrahlt, dann kommt eine lange Pause und dann folgen die restlichen Episoden am Stück. Und ich würde gerne wissen, ob The Nine zusammen mit Lost ausgestrahlt wird, oder ob die Serie weiter läuft, wenn Lost nicht mehr läuft...Laurent hat geschrieben:Du meinst alle paar Wochen mal eine Folge? Keine Ahnung. Soweit ich das mirbekommen habe, versuchen sie, dass Lost jede Woche ausgestrahlt wird. Ich hoffe mal, dass das bei "The Nine" genau so ist.
Das kann ich nicht genau sagen. Ich weiß noch, dass Invasion letztes Jahr ausgestrahlt wurde, auch wenn Lost nicht lief. Vielleicht machen sie es genauso mit "The Nine". Wenn die Serie erfolgreich läuft, wird ABC sicher intressiert daran sein, die Serie jede Woche auszustrahlen.Annika hat geschrieben:Nicht ganz. Bei Lost werden ja erst 6 Episoden am Stück ausgestrahlt, dann kommt eine lange Pause und dann folgen die restlichen Episoden am Stück. Und ich würde gerne wissen, ob The Nine zusammen mit Lost ausgestrahlt wird, oder ob die Serie weiter läuft, wenn Lost nicht mehr läuft...
Pausen wird es, denke ich, immer geben, wegen dieser Zeiten, in denen die neuen Werbepreise verhandelt werden. Ich weiß jetzt nicht, wie das heißt. Bei Gilmore Girls gibt es ja auch immer zwei große Pausen, um Weihnachten und um Ostern herum. Ich denke, das wird anderen Serien und Sendern auch so gehen.
Habe THE NINE immer noch nicht gesehen.
Habe THE NINE immer noch nicht gesehen.

Hallo,
habe eben den Piloten gesehen, während ich Spaghetti aß. Na, die sind glatt kalt geworden, weil ich immer wieder zum Fernseher gucken mußte. Diese knapp 45 Minuten waren so fesselnd, das ist wirklich selten.
Mein absoluter Liebling ist natürlich Nick, der Cop. Ich möchte so gerne wissen, warum die Polizei nicht schon früher die Bank gestürmt hat, so wie er es eigentlich wollte. Und was hat die Polizei überhaupt damit zu tun? Also, ich meine damit, spielt sie das Ganze irgendwie runter? Und will sie, dass Nick sich aus dem Fall heraushält, obwohl er ja Betroffener war? Oder wie soll man deuten, dass seine Meinung dazu und seine Aussage zu dem Banküberfall nicht erforderlich ist?
Tja, und dann natürlich das Ende als die Tochter des Bankchefs den einen Täter im Knast besucht. Seit wann sind denn Kinder als Besucher ohne Begleitung von Erwachsenen erlaubt? Und was hat sie da überhaupt zu suchen?
Und wo ist die Mutter abgeblieben, die ihre Tochter in die Bank rief, weil ihr Schließfach beraubt wurde?
Schlimm war natürlich, dass ein Opfer gestorben ist. Ich denke, ihre Schwester wird nun zur Alkoholikerin. Und Jeremy, dessen Freundin ein Baby von ihm erwartet, läßt sich auf ne Affäre mit ihr ein? Mhhh...
Auf jeden Fall ein super Serienauftakt. Ich denke, wir werden die 52 Stunden noch in Zusammenschnitten sehen. Und ich denke, wir werden sie aus 9 verschiedenen Sichten sehen, denn ich wette, dass jeder der 9 Menschen die Geschichte anders erzählen wird.
Absolut unsymphatisch war mir von Anfang an der tätowierte Täter. Der Bruder sah da schon viel netter aus, aber nichts desto trotz hat er mitgemacht und ist deswegen auch schuldig am Tod einer Geisel.
Ich denke, die Tochter des Bankchefs behauptet nur, sich nicht erinnern zu können. Sie war doch diejenige, die nach Egan auf der Toilette war, also hat sie doch evtl. seine Waffe gefunden. Hat sie sie vielleicht an sich genommen und deswegen ist der eigentlich für 5 Minuten geplante Banküberfall außer Kontrolle geraten?
Fragen über Fragen und genau das ist das Beste daran. Man ist neugierig wie es weitergeht. Das ist nicht oft bei Pilotfilmen.
Habe ich also eine dritte Serie, auf die ich mich freuen kann.
Ich werde aber jetzt nicht meinen Banner ändern. 
habe eben den Piloten gesehen, während ich Spaghetti aß. Na, die sind glatt kalt geworden, weil ich immer wieder zum Fernseher gucken mußte. Diese knapp 45 Minuten waren so fesselnd, das ist wirklich selten.
Mein absoluter Liebling ist natürlich Nick, der Cop. Ich möchte so gerne wissen, warum die Polizei nicht schon früher die Bank gestürmt hat, so wie er es eigentlich wollte. Und was hat die Polizei überhaupt damit zu tun? Also, ich meine damit, spielt sie das Ganze irgendwie runter? Und will sie, dass Nick sich aus dem Fall heraushält, obwohl er ja Betroffener war? Oder wie soll man deuten, dass seine Meinung dazu und seine Aussage zu dem Banküberfall nicht erforderlich ist?
Tja, und dann natürlich das Ende als die Tochter des Bankchefs den einen Täter im Knast besucht. Seit wann sind denn Kinder als Besucher ohne Begleitung von Erwachsenen erlaubt? Und was hat sie da überhaupt zu suchen?
Und wo ist die Mutter abgeblieben, die ihre Tochter in die Bank rief, weil ihr Schließfach beraubt wurde?
Schlimm war natürlich, dass ein Opfer gestorben ist. Ich denke, ihre Schwester wird nun zur Alkoholikerin. Und Jeremy, dessen Freundin ein Baby von ihm erwartet, läßt sich auf ne Affäre mit ihr ein? Mhhh...
Auf jeden Fall ein super Serienauftakt. Ich denke, wir werden die 52 Stunden noch in Zusammenschnitten sehen. Und ich denke, wir werden sie aus 9 verschiedenen Sichten sehen, denn ich wette, dass jeder der 9 Menschen die Geschichte anders erzählen wird.
Absolut unsymphatisch war mir von Anfang an der tätowierte Täter. Der Bruder sah da schon viel netter aus, aber nichts desto trotz hat er mitgemacht und ist deswegen auch schuldig am Tod einer Geisel.
Ich denke, die Tochter des Bankchefs behauptet nur, sich nicht erinnern zu können. Sie war doch diejenige, die nach Egan auf der Toilette war, also hat sie doch evtl. seine Waffe gefunden. Hat sie sie vielleicht an sich genommen und deswegen ist der eigentlich für 5 Minuten geplante Banküberfall außer Kontrolle geraten?
Fragen über Fragen und genau das ist das Beste daran. Man ist neugierig wie es weitergeht. Das ist nicht oft bei Pilotfilmen.
Habe ich also eine dritte Serie, auf die ich mich freuen kann.

- Annika
- Globaler Moderator
Episode 1.02 - Hero's Welcome: This episode introduces new recurring characters: Rachel Kim (Kathryn's secretary) and Ricky (Eva's son). Sean McDermott, a high-profile lawyer, takes on a high-profile case pro bono to get attention. An L.A. morning talk show reports speculation that the hostage situation may have been mismanaged and compares it to Waco. Kathryn meets with Monica Tice, a reporter for the L.A Times investigating the robbery. Nick visits Kathryn at work and leaves after waiting around for 30 minutes. A man undergoes a risky heart operation. Malcolm interviews a new banker.
Quelle: Spoilerfix.com
Nee, also Nick ist nicht mein Liebling. Ich mag ja eher die etwas verrückteren Leute.Twixy hat geschrieben:Mein absoluter Liebling ist natürlich Nick, der Cop. Ich möchte so gerne wissen, warum die Polizei nicht schon früher die Bank gestürmt hat, so wie er es eigentlich wollte. Und was hat die Polizei überhaupt damit zu tun? Also, ich meine damit, spielt sie das Ganze irgendwie runter? Und will sie, dass Nick sich aus dem Fall heraushält, obwohl er ja Betroffener war? Oder wie soll man deuten, dass seine Meinung dazu und seine Aussage zu dem Banküberfall nicht erforderlich ist?
Tja, warum war seine Aussage nicht erforderlich? Keine Ahnung. Ich denke nicht, dass die Polizei etwas mit dem Banküberfall zu tun hat.
Also, als Kind würde ich sie nicht bezeichnen und es muss, soweit ich weiß, auch niemand dabei sein.Tja, und dann natürlich das Ende als die Tochter des Bankchefs den einen Täter im Knast besucht. Seit wann sind denn Kinder als Besucher ohne Begleitung von Erwachsenen erlaubt? Und was hat sie da überhaupt zu suchen?
Ich denke sie war da um herauszufinden, was mit ihr passiert ist. Sie konnte sich ja an nichts mehr erinnern.
Wir vermuten, dass man sie während den 52 Stunden freiließ.Und wo ist die Mutter abgeblieben, die ihre Tochter in die Bank rief, weil ihr Schließfach beraubt wurde?
Wir erfahren in jeder Folge ein bisschen mehr über den Banküberfall - also in Rückblenden.Auf jeden Fall ein super Serienauftakt. Ich denke, wir werden die 52 Stunden noch in Zusammenschnitten sehen. Und ich denke, wir werden sie aus 9 verschiedenen Sichten sehen, denn ich wette, dass jeder der 9 Menschen die Geschichte anders erzählen wird.
Nein, das denke ich nicht. Niemand gab ihr die Schuld daran und es sah auch nicht so aus, als ob sie nur so spielen würde, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann.Hat sie sie vielleicht an sich genommen und deswegen ist der eigentlich für 5 Minuten geplante Banküberfall außer Kontrolle geraten?
Also, die 2. Folge hat mich jetzt nicht so von den Socken gehauen. Fand sie fast etwas langweilig, aber das Ende hat mich vollkommen schockiert. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Jeremy hat mal einfach so Randall umgebracht.
Dass Nick eingelenkt hat, fand ich verständlich, auch wenns mir sehr leid getan hat.
Egan hat seinen Job geschmissen. Sehr gut. Sein Boss war ja wohl mehr als daneben. Ich hoffe, Egan findet etwas, was ihm Freude macht. Hab sehr lachen müssen, als er da so jubelnd aus der Firma hinausgetanzt ist. *gg*
Ach Gott, warum muss Kim Raver immer diese Charaktere spielen, die man zeitweise wirklich an die Wand klatschen will?
Trotzdem bin ich ein Nick/Kathryn-Shipper. Da wird auf jeden Fall noch was gehen.
In der Bank muss ja wirklich einiges passiert sein, und auch, wenn ich diese Folge nicht so besonders fand, will ich wissen, was passiert ist.
Bin also eiterhin dabei.

Dass Nick eingelenkt hat, fand ich verständlich, auch wenns mir sehr leid getan hat.
Egan hat seinen Job geschmissen. Sehr gut. Sein Boss war ja wohl mehr als daneben. Ich hoffe, Egan findet etwas, was ihm Freude macht. Hab sehr lachen müssen, als er da so jubelnd aus der Firma hinausgetanzt ist. *gg*
Ach Gott, warum muss Kim Raver immer diese Charaktere spielen, die man zeitweise wirklich an die Wand klatschen will?

In der Bank muss ja wirklich einiges passiert sein, und auch, wenn ich diese Folge nicht so besonders fand, will ich wissen, was passiert ist.

- emil
- Teammitglied
Würde auch behaupten, dass die zweite Folge eher schlecht war, sie hat eben das direkte Danach gezeigt, wie alle ihre Problem und Schlüsse aus dem Ereignis ziehen. Da sind nicht so viele Überraschungen vorprogrammiert. Denke aber, dass sich das schnell wieder ändert, wenn man mehr in den Überfall reinblickt.
Spannend finde ich vor allem:
Wieso hat die Polizei sich so falsch verhalten? Glaube, dass da noch mehr dahinter steckt.
Die Story zwischen dem Mädchen und dem Bankräuber, sehr skurril
Naja, denke mal, dass ich mir auch für die Serie Zeit nehme, aber mal sehen, was ist, wenn die Uni nächste Woche wieder losgegangen ist...
Spannend finde ich vor allem:
Wieso hat die Polizei sich so falsch verhalten? Glaube, dass da noch mehr dahinter steckt.
Die Story zwischen dem Mädchen und dem Bankräuber, sehr skurril
Naja, denke mal, dass ich mir auch für die Serie Zeit nehme, aber mal sehen, was ist, wenn die Uni nächste Woche wieder losgegangen ist...
Hat schon jemand Folge 3 geguckt?
Hat mich aber schon überrascht, dass sie ihn gerettet haben, ich meine Jeremy ist arzt, er hätte es doch eigentlich richtig machen müssen
fand es schön, dass sie sich zum schluss wieder alle zusammen gesetzt haben, um Alicia alles zu erzählen.
Auch die Baby Sache war sehr niedlich
Tolle Show, kommt zwar noch nicht an Heroes ran, liegt aber auch von der Folgenanzahl hinten ... also guck ich weita
hehe ... doch nicht~Faith~ hat geschrieben:... aber das Ende hat mich vollkommen schockiert. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Jeremy hat mal einfach so Randall umgebracht.![]()

fand es schön, dass sie sich zum schluss wieder alle zusammen gesetzt haben, um Alicia alles zu erzählen.
Auch die Baby Sache war sehr niedlich

Tolle Show, kommt zwar noch nicht an Heroes ran, liegt aber auch von der Folgenanzahl hinten ... also guck ich weita

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- emil
- Teammitglied
Habe sie gerade gesehen (schön, wenn Uni erst mittags beginnt
) diese Epi hat mich wieder mehr überzeugt. Sie hatte wirklich ein paar schöne Momente, das Telefongespräch während des Ultraschalls, der Streit zwischen Alicia und Vater und natürlich der Schluss, wo ihr alle halfen.
Dass Jeremy es nicht geschafft hat ihn zu töten, finde ich auch schwach, da muss ich dir absolut zustimmen, aber vielleicht wollte er es nicht zu eindeutig machen, weil sonst klar wäre, dass es ein Arzt gewesen sein musste. Er wollte es wohl so natürlich wie möglich aussehen lassen, daher hat es vielleicht nicht geklappt. Werde auch weiterschauen, man will ja einfach wissen, was da nun passiert ist (vor allem, was Alicia mit dem Bankräuber zu schaffen hatte)

Dass Jeremy es nicht geschafft hat ihn zu töten, finde ich auch schwach, da muss ich dir absolut zustimmen, aber vielleicht wollte er es nicht zu eindeutig machen, weil sonst klar wäre, dass es ein Arzt gewesen sein musste. Er wollte es wohl so natürlich wie möglich aussehen lassen, daher hat es vielleicht nicht geklappt. Werde auch weiterschauen, man will ja einfach wissen, was da nun passiert ist (vor allem, was Alicia mit dem Bankräuber zu schaffen hatte)
I think my cat's been reading my diary.