Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Twixy

Beitrag von Twixy »

debby82 hat geschrieben: ich will eye-sex sehen...
Oh ja, ich auch! Das ist das Beste an der ganzen Serie, die Blicke. Verzehrend, verführerisch und SEXY!

:anbet:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

debby82 hat geschrieben: stimmt! :D baby-addy klingt auch nicht schlecht! naja aber inke hat schon recht das ist keine soap und ich will keinen babyboom sehen! ich will eye-sex und drama sehen comedy und geile dialoge! und das werden wir auch bekommen, thema schwangerschaft ist für mich jetzt erstmal beendet, ich lass mich überraschen wer jetzt den braten in der röhre hat!
*gah* angry:

hör mir bloß auf mit Drama!
Ich kann dieses Wort echt nimmer hören!

Gegen den Rest hätt ich dann aber auch nix einzuwenden! :D

Ich denke aber eigentlich auch, dass eher gar keiner Schwanger ist und wenn dann tippe ich wirklich auf Addy und Mark.
Für Derek und Mer wäre das echt unpassend.
debby82

Beitrag von debby82 »

ok ein letzter satz zur schwangerschaft, also mir würde noch callie einfallen. sie ist nicht mehr in der ausbildung und sie liebt georgyboy^^ also warum nicht ^_^
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

glaub ich auch eher weniger!

außerdem mag ich callie nicht so wie die anderen!
aber georg wäre lustig zum anschauen wenn er erfährt, dass er Vater wird! :D
debby82

Beitrag von debby82 »

~Bienchen~ hat geschrieben:glaub ich auch eher weniger!

außerdem mag ich callie nicht so wie die anderen!
aber george wäre lustig zum anschauen wenn er erfährt, dass er Vater wird! :D
genau deshalb könnte ich mir das vorstellen! ^_^
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

aber ich glaub nicht, dass irgendwer schwanger wird.
angeblich ist diese Kristin (oder wie sie heißt) ja nicht unbedingt "eine verlässliche Quelle".
debby82

Beitrag von debby82 »

~Bienchen~ hat geschrieben:aber ich glaub nicht, dass irgendwer schwanger wird.
angeblich ist diese Kristin (oder wie sie heißt) ja nicht unbedingt "eine verlässliche Quelle".
tüdelüh! ich hab von anfang an gesagt das ich das nicht glaube! das ist nur spekulatius und kristin ist wirklich nicht die verlässlichste quelle. vor allem kam der spoiler raus nachdem die promo raus war, danach hätte jeder behaupten können das jemand schwanger wird!

so und jetzt sach ich nix mehr zu maybe baby´s ^_^
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

^_^

ok - das Thema wird dann eingestellt!

Nehmen wir lieber wieder den "tummy"! :D
debby82

Beitrag von debby82 »

so erstmal schluß mit lustig!
ich hab bei taff heute mit bekommen das Isaiah Washington und Patrick Dempsey sich am GA Set geprügelt haben sollen und es stimmt! ich wollte es nicht posten bevor ich es nicht genau weiß, den pro7 ist ja nicht gerade eine zuverläsige quelle... aber lest selbst!
'Grey's' stars reportedly scuffle on set
POSTED: 12:03 p.m. EDT, October 12, 2006

LOS ANGELES, California (AP) -- Doctor doctor, give us the news. But the TV network ABC is staying mum about the reported on-set scuffle between the actors portraying Dr. McDreamy and Dr. Burke on TV's top-rated "Grey's Anatomy."

An argument between Isaiah Washington and Patrick Dempsey got physical and led to a temporary pause in production, the New York Daily News reported in its Wednesday editions.

The actors shared a heated exchange Monday about cast members delaying a scene when Washington, 43, grabbed Dempsey, 40, by the throat and shoved him, according to the newspaper.

Representatives for the actors said the two have made amends.

"Differences are inevitable," Washington's publicist, Cynthia Snyder, said in a statement. "They were aired, resolved and everyone has moved on."

Dempsey's spokeswoman echoed that sentiment: "There was an argument on set. In any close-knit family, sometimes people argue. But everybody made up and went back to work."

On-set arguments are common, said TV historian Tim Brooks, co-author of "The Complete Directory to Prime Time Network and Cable TV Shows."

"Diva-like conduct is certainly not unusual," he said. "You have a lot of egos there, and you have a lot of creative people who think they're more creative than the other."

"Moonlighting," which aired from 1985 to 1989, was famous for its fighting on set, Brooks said. More recently, rumors of on-set animosity dogged ABC's "Desperate Housewives" and The WB's "Charmed."

But physical violence "is pretty unusual," he said, adding that anything that harms an actor's appearance could affect their work.

"Dr. McDreamy needs his cheekbones," Brooks said. "Real violence can lead to fictional violence that can end your job."

Now in its third season, "Grey's Anatomy" has been the No. 1 show in the Nielsen ratings for two of the new season's three weeks. The romantic medical drama centers on the personal and professional lives of surgeons and interns at the fictional Seattle Grace hospital. Besides Dempsey and Washington, the show stars Sandra Oh, Katherine Heigl and Ellen Pompeo.

The show earned 11 Emmy nominations this year, including one for best drama, and won the prize for outstanding casting. It was also nominated for three Golden Globe awards and Oh won for best supporting actress.
Quelle

also ich finde das ganze nicht lustig! es ist ja normal das man sich nicht mit jedem versteht und vielleicht auch mal streitet, aber die sind beide über 40 und keine kinder mehr! müssen die sich schlagen? :motz:

EDIT:
und noch ein dementi von Mr Washington:
TV docs face off!
As news breaks that ISAIAH WASHINGTON and PATRICK DEMPSEY were involved in a confrontation on the set of ABC's popular hospital drama "Grey's Anatomy," our KEVIN FRAZIER gets the scoop -- straight from the source!

"Patrick and I are cool," Isaiah told Kevin in a phone interview this morning. "There was no physicality."

It was originally reported that the actors became engaged in a heated debate over on-set tardiness. According to various sources, Isaiah unleashed his frustration at Patrick and became physical.

"Yes we were nose to nose and words were exchanged," Isaiah says. "But then I walked off. We've apologized to each other and the crew. Everything is fine."
Quelle

ich weiß nicht was ich glauben soll :ohwell:
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ich hab dazu auch einen Artikel gefunden:
Dempsey & Washington’s On-Set Dustup
At least there would have been no shortage of medical supplies on the premises if something had really gone awry.

It's all water under the bridge now, but an on-set argument between Grey's Anatomy co-stars Patrick Dempsey, 40, and Isaiah Washington, 43, grew quite heated on Monday.

Dempsey and Washington didn't need medical aid, but the actors, who both play renowned surgeons on the show, nearly came to blows during an spat over shooting issues.

"We were like two baseball players… nose-to-nose," Washington explained to People. "We had a difference of opinion while working on set but we've resolved it."

At issue, Washington said, was "time and (keeping) the production going. The communication was lost in translation."

But no punches were thrown.

"Our faces are too beautiful for that!" laughs Washington, who plays the intense but sexy Dr. Preston Burke.

In fact, just a few hours after the dustup, Washington and Dempsey were sitting side by side at a script read-through.

"In close families arguments happen. They worked it out," Dempsey's rep told the magazine.

Washington even learned a little something about his co-star, the man know to Grey's Anatomy fans simply as McDreamy.

"I've never been that close to (Patrick) before. He has really pretty blue eyes," he said.
Quelle: http://www.greysanatomyinsider.com/

Ich find den Kommentar von Isaiah Washington mit den "really pretty blue eyes" und den "too beautiful faces" eigentlich ganz lustig ;)

Wobei ich Debby recht geben muss, dafür sind sie eigentlich wirklich etwas zu alt und v.a. sind sie ja auch Väter, ich mein, da müssten sie eigentlich wirklich etwas reifer sein angry:

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das Ganze eigentlich ne ganz harmlose Sache war und einfach nur immer weiter aufgebauscht wurde (wär ja nicht das erste Mal) :roll:
debby82

Beitrag von debby82 »

"Our faces are too beautiful for that!" laughs Washington, who plays the intense but sexy Dr. Preston Burke.

In fact, just a few hours after the dustup, Washington and Dempsey were sitting side by side at a script read-through.

"In close families arguments happen. They worked it out," Dempsey's rep told the magazine.

Washington even learned a little something about his co-star, the man know to Grey's Anatomy fans simply as McDreamy.

"I've never been that close to (Patrick) before. He has really pretty blue eyes," he said.
Daniela09 hat geschrieben: Wobei ich Debby recht geben muss, dafür sind sie eigentlich wirklich etwas zu alt und v.a. sind sie ja auch Väter, ich mein, da müssten sie eigentlich wirklich etwas reifer sein
danke für den artikel,
also im FF glauben die fans nicht das sie sich wirklich geprügelt haben. ich denke das es einfach nur aufgebauscht wurde, bloß so eine presse ist nicht gerade positiv für die serie! :ohwell:
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Guten Morgen Leute,

also die Folge heute war ja wieder einmal der Hammer, ich hab mich halbtot gelacht - Meredith war heut echt in Höchstform ^_^ ^_^
also im FF glauben die fans nicht das sie sich wirklich geprügelt haben. ich denke das es einfach nur aufgebauscht wurde, bloß so eine presse ist nicht gerade positiv für die serie!
Da geb ich Dir Recht, aber ich denke die Serie ist qualitativ so gut, dass auch so eine Presse keinen großen Schaden anrichten kann

Also, ich geh jetz erst nochmal ins Bett und mehr über die Folge dann später!
debby82

Beitrag von debby82 »

^_^ ja meredith war in höchstform und ich zu langsam! der neue thread für 3.04 ist eröffnet! bis später ich geh jetzt auch nochmal ins bett, nach der tollen folge schlaf ich wie ein baby!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Finn ist weg! Juhu! :D Ich mochte ihn irgendwie nur in Staffel 2. Jetzt hat er mich nur noch genervt. Aber das Gespräch zwischen ihm und Derek fand ich irgendwie gut. Sie gehen beide gerne angeln. ^_^

Am besten fand ich das Gespräch zwischen Addison und Meredith. Das fand ich irgendwie süß und ich hab mir schon gedacht, dass Addison sie nicht hasst. Irgendwann werden die bestimmt mal Freunde. ;)

Schön, dass Mark jetzt auch fest mit dabei ist. :) Ich glaube Addison empfindet mehr für ihn, als sie im Moment zugeben möchte und bin gespannt wie das mit den beiden weiter geht.

Fand es süß mit der Nachricht an Izzie von Denny. :) und das sie jetzt so viel Geld erbt. Damit kann sie sich ja das ganze Krankenhaus kaufen wenn sie möchte. ;) Ich hoffe, sie ist bald wieder mit im Krankenhaus dabei. Sie fehlt irgendwie. :(

Ich fand es gut, dass George Meredith operiert hat und er hat sie nicht umgebracht. ;)

Der Anfang mit Mark war auch klasse.

Addison: Oh my god.
Derek: Oh my god.
Cristina: McSteamy! ^_^

Meredith unter Medikamenten war echt lustig. Die hat so viel Quatsch geredet. :D

Nachdem Gespräch zwischen dem Chief und Derek hab ich mir schon gedacht, dass er sie "gehen lassen will". ;-( Das Gespräch in ihrem Krankenzimmer fand ich süß, aber als er dann weggegangen ist und sie nichts gesagt hat, hat mein Herz geblutet. *schnief* Aber toll, dass man jetzt weiß, dass er "the one" ist. :D Freu mich schon auf nächste Woche.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

FreeSpirit hat geschrieben:Finn ist weg! Juhu!
:cry:

Ich hatte ihn sogern!
Auch wenn ich ihn "nur vom lesen her kannte" - aber trotzdem -> :cry: !

Naja - es war ja klar dass Derek "the One" wird.
So und jetzt muss ich gleich in den 3.04 Thread und "lesen" *gah*.
debby82

Beitrag von debby82 »

so für alle die den TVU player nutzen hab ich was wirklich tolles gefunden! es funktioniert ich habs ausprobiert! :D :<> :D ist natürlich aus dem FF ;)
Also dann will ich mein Wissen gleich mal weitergeben:

Bei Chip Online kann man sich den Player kostenlos herunterladen:

TVUPlayer

Und so funktioniert das Aufnehmen:

Man startet den TVUPlayer und klickt auf den Sender, den man sehen will. Dann Firefox öffnen und oben in der Adressleiste das hier eingeben: http://127.0.0.1:8901/

Dann kommt eine Abfrage ob man es speichern will. Der Stream wird so lange aufgenommen, bis man den Sender wechselt oder den Stream stoppt. Die Datei muss dann später einfach umbenannt werden, damit hinten die Endung ".wmv" steht. Fertig!

Leider kann man beim Abspielen nicht vor- und zurückspulen.
Vendola

Beitrag von Vendola »

Noch ne Frage dazu: Es ist nicht möglich, einzugeben wann etwas aufgenommen werden soll, oder? :cry:
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Das ist hier zwar wahrscheinlich gerad alles Offtopic, aber ist The CW da eigentlich auch mit bei? Wahrscheinlich bin ich wie immer nur zu blind die Sender zu finden. :cry: :motz:
Vendola

Beitrag von Vendola »

Also bei mir ist the CW enthalten :wtf: Ich hab mal gehört du musst irgendwo draufdrücken, um zu 'aktualisieren' und dann sollte er erscheinen.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

debby82 hat geschrieben:so für alle die den TVU player nutzen hab ich was wirklich tolles gefunden! es funktioniert ich habs ausprobiert! :D :<> :D ist natürlich aus dem FF ;)
Vielen Dank debby :)
Für mich kommt es wohl eher nicht in Frage, einfach nur weil mich die Werbung stört und die Quali nicht die beste ist.
Aber trotzdem wäre es eine gute Möglichkeit!
Viele Grüße, Anke
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“