Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

^_^ Hey Mann, ich bin nicht Foreman... Ne, bist einbisschen hin und weg von der guten Cameron ;)

Sobald ich mir ne DVD besorgen kann, hole ich es sofort nach...*grosses Indianer Ehrenwort*
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Sobald ich mir ne DVD besorgen kann, hole ich es sofort nache...*grosses Idianer Ehrenwort*
In 16 Blocks soll er auch toll gewesen sein, allerdings hab ich den selbst noch nicht gesehen. Dancer in the Dark ist auch ein sehr schöner Film, allerdings kann ich mich nicht mehr so recht an Morse's Rolle erinnern.
soar

Beitrag von soar »

Diese Filme sagen mir rein gar nichts.. und ich dachte, ich kenne schon recht viele Filme... so kann man sich täuschen...

Aber Morse ist mir jetzt einbisschen unsympathisch da er diesen bösen bösen Cop spielt
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Aber Morse ist mir jetzt einbisschen unsympathisch da er diesen bösen bösen Cop spielt
Seine Rolle ist unsympathisch, jedenfalls so der erste Eindruck. Morse selbst ist nen cooler Typ :)
soar

Beitrag von soar »

Okay ... *lool* ist halt seine gespielte Rolle ein doofer gemeiner Stickstiefel...

Aber ob er selber ein cooler Typ ist... ehm weiss ich jetzt nicht... Aber House / Hugh... ist auf 100% eine coole Person ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Morse ist nen sehr guter Schauspieler, recht sympathisch der Kerl, spielt grandios - wenn man seine Rolle nicht mag, hat er sein Ziel doch erreicht :D
soar

Beitrag von soar »

Oki doki :) (spielt Morse in Green Mile auch einen gemeinen Stickstiefel?)

Wie ich sehe hast du dein Cameron being House Avatar bekommen hehe :D sehr schön sehr schön
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Oki doki :) (spielt Morse in Green Mile auch einen gemeinen Stickstiefel?)
Nein, aber in 16 Blocks soll er auch nen bösen Cop gespielt haben - muss ihn mal ansehen, wenn ich Zeit hab :)
Wie ich sehe hast du dein Cameron being House Avatar bekommen hehe :D sehr schön sehr schön
"I'm being House. It's just funny." :D
soar

Beitrag von soar »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Oki doki :) (spielt Morse in Green Mile auch einen gemeinen Stickstiefel?)
Nein, aber in 16 Blocks soll er auch nen bösen Cop gespielt haben - muss ihn mal ansehen, wenn ich Zeit hab :)
jup, mach du das...
"I'm being House. It's just funny." :D
:wtf: I' know, you make milk coming out my nose :D

(ich hoffe, ich habs richtig verstanden)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Jopp, haste (bis auf die feinheit, obs make oder made ist, aber das hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden ;) ).
Ich fand die Szene sooooooooo witzig :anbet:
soar

Beitrag von soar »

hehe es ist made... du hattest recht. Ich habe die Szene noch einmal angeschaut und bin jetzt zu 99.8% sicher, dass Foreman made gesagt hatte und nicht make... danke;)

In dieser Episode gab es paar kuule Szenen
Sylene

Beitrag von Sylene »

Oh ja, das kannste laut sagen^^
soar

Beitrag von soar »

In den USA lauft Dr. House auf Fox und in England? Auf welchem Sender läuft er in England... (dort ist er ja auch zu sehen oder?)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Huhu ... bin wieder da ;)
Nur noch 14 Tage :anbet: ... kann es kaum noch erwarten ... muss mal eben gleich noch die neuen Spoiler checken ... wenn es denn welche gibt :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Im Trailer sah man wie sich zwei küssen... es ist definitiv Foreman (der sieht wie Foreman von hinten aus)

DER BEWEIS:

http://i7.photobucket.com/albums/y279/m ... romo34.jpg
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Neue Spoiler :anbet: :<>
"Son of a Coma Guy"
Wilson confronts House about stolen perscriptions. House doesn't seem to be taking ANY of this Tritter(David Morse) stuff seriously. thinks since Wilson lied about it, it's over.

Tritter interogates all the ducklings.

House and Wilson and a coma guy, not THE coma guy, a vegetative state guy (VSG) who House wakes up, go on a road trip to Atlantic City. The VSG guy wants a hoagie from a famous hoagie place he used to go to before he was in a VS. (10 years prior)

House needs to know his medical history to help his dying son (i.e. the title) but VSG will only answer a question if House answers a question. We find out why House became a doctor.

Wilson's bank accounts are frozen due to an ongoing police investigation.

Thansk to TVWP
^_^ Road trip nach Atlantic City? :up: Ich liebe die Folge jetzt schon.
Und der arme Wilson kommt nicht an sein Geld? ^_^ sorry, aber ich glaube die ganze Sache wird echt amüsant ... ich meine, wer kauft dann House sein Mittagessen? ^_^ :D
Und wir erfahren warum House Arzt wurde :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lije

Beitrag von lije »

Hallo Reiko!

Ich mal wieder ;) Wärst Du wieder so freundlich das zu übersetzen? :anbet: Vielen Dank schon mal. :)

Bye Lije
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Road trip nach Atlantic City? Ich liebe die Folge jetzt schon.
Und der arme Wilson kommt nicht an sein Geld? sorry, aber ich glaube die ganze Sache wird echt amüsant ... ich meine, wer kauft dann House sein Mittagessen?
Und wir erfahren warum House Arzt wurde
erstmal *thanks* für die spoiler! :up:
Tritter interogates all the ducklings.
... :ohwell: wenn der da nicht was spannendes rausfinden wird :o
aber ich bin echt mal gespannt... :<>

*der amren wilson* du hast schn recht..:cry: naja..ich glaub die folge wird echt lustig..und wir werden bestimmt auch einiges interessantes erfahren :D
soar

Beitrag von soar »

Ach ich liebe Spoiler :D

Wird ja wieder richtig interessant.. vor allem.. warum wurde House ein Arzt ... ich freue mich...
soar

Beitrag von soar »

sorry doppel post von mir
Ich habe etwas gefunden, was in der Folge Que Sera Sera passiert:
A 600-pound man, George Hagel, is admitted to the hospital after he is found in his apartment in a coma. While they conduct the necessary tests, the team runs into several obstacles due to the sheer mass of the patient, and while sedated and undergoing an MRI, George suddenly awakes in a panic and struggles to get free. Upon awakening, George decides that he is fine and requests a discharge. Afraid that George’s problem is bigger than he believes, Cameron takes extreme measures to stop him from leaving. George believes his problems are unrelated to his weight and instructs the team to come up with other theories. Unconvinced by George’s reasoning, House discovers the root of his illness during a physical altercation. Meanwhile, House has spent the night in jail after being arrested by Officer Michael Tritter for a number of violations, including resisting arrest. Tritter, putting the squeeze on House, searches his home to find more evidence of his drug abuse and puts House’s team on the spot when he questions each of them about House and his relationship with Vicodin, and it becomes evident that House may need to get a lawyer in the “Que Sera Sera” episode of HOUSE airing Tuesday, Nov. 7 (9:00-10:00 PM ET/PT). (HOU-306) (TV-PG L)
:D :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“