Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Jana
Beitrag von Jana »

May? Was hat Mitchum vor?
*skeptisch schau*
Der kleine Abshcnitt von Logan passt perfekt hinein. Gefällt mir.

Das Treffen mit Brackett ist ja sehr gut verlaufen. :) Vielleicht zu gut?

Ohje, Luke...schön, schön, schön. Da stimme ich Kathrin zu. Ich hoffe, dass es bald zu nem Gespräch kommen wird...

Mal wieder ein super Teil, may.
Ich möchte meeeeeeeehr! :D
Bild
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Und noch ein Teil :D :up:

Hat mir wie immer sehr gut gefallen!
Ich hoffe doch sehr, dass Rory und Logan sich bald wieder beieinander melden. Mitchum plant scheinbar, die beiden irgendwie zu entzweien indem er sie räumlich trennt und Logan dann auch noch heile Familienwelt vorspielt. Ich hoffe Logan merkt das bald. Und ich hoffe auch, dass Rory dieses Angebot mit ihm bald durchspricht, schließlich ist das eine Entscheidung die beide sehr stark betrifft!

Ansonsten hat mich dieser Abschnitt schon sehr mitgenommen:
Lange konnte es so nicht mehr weiter gehen. Er musste ihr bald sagen, was ihm auf dem Herzen lag, denn sonst hätte ihre Beziehung keine Chance. Sie mussten endlich ein richtiges Paar werden, welches offen über alles sprechen konnte und sich auch alles anvertraute.
Einerseits merkt Luke jetzt auch mal, wie es ist, aus dem Leben des anderen ausgeschlossen zu werden, aber ich hoffe und wünsche mir gaaaanz doll, dass sie zumindest in deiner Geschichte offen miteinander reden können/werden, sie endlich zu einem richtigen Paar werden und alles mit den beiden gut läuft. Was anderes kannst du mir nicht antun! *bitte bitte*
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Oh, schon wieder so ein schöns FB. Hach, ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Viiieeelen Dank! :D :D :D

Also ich muss zugeben, die FF hat mich wieder in ihren Bann gezogen. Ich hab schon wieder einen neuen Teil fertig. Wahnsinn, ich staune über mich selbst! In drei Tagen, drei Teile. Wo soll das noch hin führen?! ;) ^_^

Viel Spaß!

*

Rory saß im Auto und fuhr zum Dragon Fly. Sie war vollkommen durch den Wind. Es viel ihr schwer ihre Gedanken zu sortieren. Sie begriff einfach nicht, warum Brackett ihr plötzlich so eine Angebot machte. Es gab doch schließlich genug Journalisten, die solch eine Aufgabe beweltigen könnten und wieso glaubte er überhaupt, dass sie das könnte. Was hatte sie denn schon für eine Erfahrung? Sie hatte doch bisher nur mit Schüler- und Studentenjournalismus zu tun. Nur weil sie schon in Europa war, sollte sie besser für diese Aufgabe geeignet sein?
Ihr gefiel das Alles ganz und gar nicht. Sie hoffte, dass Lorelai Klarheit schaffen könnte.

*

Logan betrat mit seinem Vater und fünf Anderen das Restaurant. Sie befanden sich definitiv in einem der teuersten Restaurants Londons.
Sie folgten dem Ober zu ihrem reservierten Tisch, der etwas abgelegen stand. Mitchum bestand darauf, dass Logan neben ihm platz nahm.
“Genauso hatte ich es mir immer vorgestellt. Vater und Sohn endlich vereint. Eine Zeit lang habe ich daran gezweifelt ob es tatsächlich dazu kommen würde, doch nun ist es so weit.”
Logan genoss sichtlich diese Anerkennung seines Vaters. Er stelle seine Worte nicht in Frage.
Was war nur mit ihm passiert? Warum vergaß er plötzlich die Drohungen seines Vaters? Hatte Mitchum wirklich einen Weg gefunden zu Logan durchzudringen? Doch die viel wichtigere Frage war, kamen Mitchums Worte von Herzen oder gehörte das Alles zu seinem Plan? Hatte er vielleicht seine Taktik geändert?

*

Luke stand hinten in der Küche und bereitete eine Essen zu, als er ein lauteres Gefecht von vorne hörte. Lane musste wohl mit irgendeinem Gast ärger haben. Er kannte diese laute Frauenstimme, aber er konnte sie nicht zuordnen.
Eigentlich wollte er heute vorwiegend in der Küche arbeiten um das Gespräch mit Lorelai zu planen. Er hatte sich fest vorgenommen mit ihr heute Abend über ihre Verschwiegenheit zu sprechen und wie ihm dabei zu mute war. Doch er musste Lane zu Hilfe kommen, somit ging er nach vorn.
Als er an der Tür stand, traute er seinen Augen nicht. Emily stand da bei Lane und regte sich darüber auf, dass Luke nicht da war.
Er trat aus der Tür und wurde auch sofort von Emily entdeckt.
“Luke, endlich!. Ich muss mit dir sprechen.”, sagte Emily immer noch etwas aufgebracht.
“Hallo Emily”, begrüßte er sie verwundert, aber auch mit etwas Angst in der Stimme. Denn immer wenn sie hier auftauchte, gab es Ärger.
“Können wir irgendwo ungestört reden”, fragte sie nun schon ruhiger.
“Ja, wir können hoch gehen.”
“Sehr schön.”
Luke ging vor und Emily folgte ihm sofort.
“Lane, ich bin gleich wieder da.”
Oben angekommen öffnete Luke Emily die Tür und ließ sie eintreten. Sie sah sich um, doch verlor kein Wort über den Zustand des Apartments, sondern kam gleich zur Sache.
“Luke ich denke wir haben etwas gemeinsam.”
Luke stand die Angst im Gesicht geschrieben. Was sollte er mit Emily gemeinsam haben?
“Ich denke du weißt wenig wie ich, was da zwischen Logan, Rory, Lorelai und Richard vor sich geht oder irre ich mich da.”
Luke konnte es nicht glauben. War sie deswegen gekommen? Was hatte sie vor? Wie sollte er reagieren?
“Emily, ich weiß nicht wovon du sprichst”, versuchte er sie zu überzeugen.
“Also weißt du doch etwas”, sagte sie mit ihrer typischen strengen Art.
“Äh, nein, nein ich weiß Nichts.”
Er wollte dieses Gespräch nicht führen. Er wusste ja, dass es Ärger mit Mitchum gab, aber das konnte er ihr nicht sagen.
“Luke, ich sehe sofort, wenn mich jemand anlügt und ich hasse das!”, sagte sie ernst.
Es sammelten sich einige Schweißperlen auf seiner Stirn, vielleicht waren es auch Angstperlen.
“Emily, ich weiß wirklich ...”
“Luke, wir sollten mit diesem Getue aufhören und stattdessen zusammenhalten. Ich muss wissen was da vor sich geht.”, sagte sie feinfühliger.
Er kämpfte mit dich sich selbst. Sollte er ihr sein bisschen Wissen mitteilen und damit Lorelais Vertrauen missbrauchen oder sollte er seinen Idealen folgen und ihr die Wahrheit sagen?
“Luke, ich bitte dich.”
Er traute seinen Ohren kaum. Emily zeigte eine ganz neue Seite von sich. Anscheinend litt sie wirklich darunter.
“Ich wie aber nur sehr wenig.”
“Das ist immer noch besser, als Nichts.”
Er bot ihr einen Stuhl an und sie setzte sich, während er ihr einen Kaffee zubereitete und sich dann zu ihr setzte.
“Es geht um Mitchum...”
Er erzählte ihr seine wenigen Informationen und beobachtet dabei, wie sehr sie das erschütterte. Es wat ihr richtig anzusehen, dass sie sehr verletzt war, weil das vor ihr verheimlicht wurde.
Als er fertig war, schwiegen sie sich einen Moment an.
“Und weißt du auch was heute ist? Richard ist heute so nervös. Irgendetwas kann da nicht stimmen.”, sagte sie besorgt.
“Nein, ich weiß nur das was ich dir gerade gesagt habe. Lorelai hält mich auch aus allem raus.”
Emily hörte Lukes Enttäuschung heraus.
“Wieso sagt sie es dir nicht?”
“Wenn ich das wüsste.”
“Luke, ich kenne meine Tochter. Wenn du damit unglücklich bist, musst du auf sie zugehen und mit ihr darüber sprechen.”
Er war erstaunt. Emily gab ihm solch einen Rat. Sie gab ihm überhaupt einen Rat!
“Lorelai hat viel von ihrem Vater ...”
Luke und Emily führten ein sehr vertrautes Gespräch. Sie redeten sich ihren Kummer von der Seele. Sie tauschten Erfahrungen und Auffälligkeiten über Lorelai aus. Es tat ihnen sichtlich gut, mal über alles zu sprechen. Emily erzählte ihm viel von Lorelais Jugend und Luke erzählte ihr Einiges von ihrem Leben in Stars Hollow.
Keiner von beiden hätte je gedacht, dass sie mal so miteinander reden würden. Sie erlebten beide eine ganz andere Seite vom Anderen.
Emily verlor viele ihre Vorurteile gegenüber Luke und er verlor seine Angst zu Emily. Er erkannte, dass Emily eine Mauer um sich herum aufgebaut hatte. Vielleicht durch ihre Schicksalsschläge, die den Verlust ihrer Tochter und später ihrer Enkelin beinhalten. Nun öffnete sie sich für ihn und ließ ihn an ihren Sorgen und Gefühlen Teil haben.
Luke war sich sicher, dass dieses Treffen einiges andern würde. Er hätte nie gedacht, dass er sich mal in Emilys Anwesenheit so wohl fühlen würde.

*
Vendola

Beitrag von Vendola »

Also ich muss zugeben, die FF hat mich wieder in ihren Bann gezogen. Ich hab schon wieder einen neuen Teil fertig. Wahnsinn, ich staune über mich selbst! In drei Tagen, drei Teile. Wo soll das noch hin führen?!
Das führt zu etwas sehr Gutem! :D Ja ich melde mich auch mal wieder. Also die Teile waren wieder sehr toll!
Mir ist dann doch die Kinnlade heruntergefallen als ich las, dass sich Luke und Emily ihren Kummer von der Seele redeten... Also irgendwie freue ich mich, aber irgendwie ist es auch beängstigend ;) Aber vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht... Aber trotzdem sehr süss :up:
Jana
Beitrag von Jana »

Danke, danke, danke, may, dass du so schnell weiterschreibst. Du weißt, dass ich dich dafür liebe, oder? :D

Die Sache mit Emily hat mich doch shcon ein wenig überrascht, doch so wie du das schreibst, klingt es sehr glaubwürdig. Ehrlich gesagt, hätte ich das Emily gar nicht zugetraut. :up:
Sehr schöner Teil! :up:
Bild
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

:<> Emily und Luke verstehen sich :<> Das ist ja unglaublich! Aber hat mir sehr gut gefallen, v.a. die Tipps die Emily ihm in Bezug auf Lor gegeben hat... Toll :up: Damit kann´s zwischen den beiden ja nur besser werden :D

Und wie gut du wieder Emily getroffen hast, ich hab sie direkt vor mir gesehen, zuerst in ihrem typisch arroganten Tonfall und später dann auch netter, ist dir sehr sehr gut gelungen!

Von mir aus kannst du uns morgen gleich den nächsten Teil bescheren, kann gar nicht genug davon bekommen! ;)
Maynooth160

:schaem: :schaem: Wow, danke für euer FB! Ist wirklich toll immer so ein tolles FB zu bekommen.

Diese Emily und Luke Szene kam mir so und ich muss sagen, ich finde die Entwicklung ganz schön. Wann hat sich Emily schon mal richtig geöffnet. Ist doch ein schöner Gedanke und Luke hat sie damit einen Schubs gegeben, damit er endlich mit Lore spricht.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Und schon wieder was Neues! *freu*

Du produzierst ja zur Zeit wie am laufenden Band. Ich komm schon fast gar nicht mehr mit dem Lesen und dem FB geben nach. :schaem:

Mitchum ist mir noch immer nicht ganz geheuer. Warum ist der auf einmal so sch***freundlich? Da hat's doch was.
Genauso geht's mir mit Rory und diesem Brackett. Ich bin froh, dass sie das Angebot noch nicht angenommen hat und darüber nachdenkt. Ich glaube, sie spürt selbst, dass da irgendwas faul ist.

Also, ich kann mich mit dem Gedanken, dass sich Luke und Emily so gut verstehen, nicht wirklich anfreuden. Das ging mir irgendwie viel zu schnell, aber solange sie Luke damit ermutigt auf Lorelai zuzugehen kann ich mich so halbwegs damit abfinden. ;)

Ansonsten hab ich nichts daran auszusetzen und freu mich auf den nächsten Teil. :D
beauty

Beitrag von beauty »

Maynooth160 hat geschrieben:So, ich höre natürlich immer auf mein kleines Musketier. Also hier, mehr, mehr, mehr! ;)
:anbet: Danke Jacky! Toller Teil! ich füg einfach mal mein letzten post ein.. Der passt nämlich wieder ^^
kleines Musketier hat geschrieben:Mehr mehr mehr! super Teil wie immer
und was seh ich ich habe so langsam gelesen, das du schon einen neuen teil reingestellt hast.. *gleich lesen geh* :schaem:

EDIT: toll Emily und Luke zusammen, vertraut! :anbet: hoffentlich verursacht das keinen neuen Krach mit Lore, zB wenn ihm sowas raus rutscht wie "Emily meinte auch,..." oder so.. :roll: Lore und Luke sollen endlich miteinander reden'!
Maynooth160

Ich danke euch fürs FB! :D :D Dienstag werde ich wohl wieder einen neuen Teil fertig haben.

Ich bin ja richtig froh, dass das Emily/Luke Gespräch nicht zu sehr verrissen wurde, von euch. War mir nicht so sicher, ob ich da nicht doch ein bissl weit mit gegangen bin. Daher freut es mich umso mehr, dass es euch gefällt. :)

So, jetzt muss ich aber noch ein großes Lob aussprechen. Jana hat mir ein tolles Titelbild für die Story gemacht. Ich finde, es ist wirklich super geworden. Habe es schon auf Seite editiert.
Auch hier nochmal, vielen Dank, Janachen! :anbet:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Sry, habe deine ff erst jetzt lesen können. Momentan schreiben so viele an ihren ffs weiter, dass ich gar nicht mehr mit lesen nach komme! :schaem:

Michel und seine Celin Dion! Ich konnte nicht mehr, als ich dies gelesen hatte ^_^

Mitchum macht mir Angst! Wieso ist er auf einmal so nett zu Logan? Ist das eine neue Taktik oder was? Schlimmer find ich, warum Rory einfach so eine Stelle bekommt, obwohl sie noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht hat. Das sollte nicht heissen, dass ich ihr es nicht gönne! Ich finde es nur seltsam :wtf:

:<> Emily und Luke! Dass ich das noch erleben darf! Was hast du dir nur dabei gedacht May! ;) :D
Maynooth160

Jessica, ist doch gar kein Problem. Du kannst sie lesen, wann immer du möchtest. Vielen Dank fürs FB! :D

So, ich war wieder fleißig!

Viel Spaß beim Lesen!

*

“Jetzt setz dich erst mal und dann erzähl mir was passiert ist”, versuchte Lorelai Rory zu beruhigen.
Sie saßen alleine in einem kleinen Aufenthaltsraum im Hotel. Rory stand immer noch das Unverständnis des Brackett Gesprächs im Gesicht geschrieben. Sie begann Lorelai von Bracketts Angebot zu erzählen und hing sofort an, dass sie sein Verhalten und sein unglaubliches Angebot nicht nachvollziehen könnte.
“Rory, warum machst du dir so große Sorgen? Du bist talentiert und hast doch auch schon viel erlebt. Mach dich doch nicht kleiner, als du bist.”
“Mum, was soll ich denn davon halten. Erst wird mir gesagt, ich habe es nicht und dann bekomme ich so ein Angebot.”
“Rory, du hast doch immer von so einer Chance geträumt und jetzt hast du sie bekommen, also hinterfrage nicht immer alles, sondern freu dich darüber und nutze sie. Sie ist zum greifen nahe, trau dich!”
“Findest du das denn gar nicht eigenartig?”
“Ich denke wir sehen momentan überall irgendwelche Verschwörungen. Wir müssen damit aufhören. Du siehst doch was man davon hat. Du bekommst ein Wahnsinns Angebot und anstatt dich zu freuen, willst du es sausen lassen.”
“Aber Mum, du warst nicht dabei ...”
“Rory, hör auf! Es ist ein gutes Angebot. Nutze es!”, sagte Lorelai durchdringend.
Die Unterhaltung ging noch ein wenig so weiter, bis Lorelai Rory endlich dazu gebracht hatte, das Gute zu sehen und sich vom Schlechten zu distanzieren.
Aber es gab noch ein anderes wichtiges Thema worüber man noch ein Wort verlieren könnte.
“Wie läuft es denn in London? Hat er sich schon gemeldet?”, fragte Lorelai interessiert, aber auch mit einer gewissen Besorgnis.
Rory war sofort anzusehen, dass sie daran gar nicht mehr gedacht hatte. Sie schaute hektisch auf die Uhr.
“Nein, er hat sich immer noch nicht gemeldet. Die Versammlung muss doch nun schon längst zu Ende sein.”
“Hat er noch gar nicht angerufen?”
“Nein! Er hat die Wohnung verlassen und von da an habe ich nichts mehr von ihm gehört.”, sagte sie enttäuscht und fasst den Tränen nahe.
Lorelai gefiel das gar nicht, aber sie wollte dies Rory nicht spüren lassen. Sie nahm ihre Tochter in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Sie erklärte ihr, dass Logan sicher viel zu tun hätte und er deswegen noch nicht angerufen hatte.
In Wahrheit war Lorelai allerdings sehr besorgt. Mitchum hatte Logan nun aus seiner gewohnten Umgebung gerissen und hatte ihn dort ganz für sich allein.
“Was geht da nur vor? - Wieso meldet er sich nicht? - Hat dieser Mann doch etwas geplant? - Hoffentlich denkt Logan nach und lässt sich auf nichts ein.”

*

Emily stieg wütend aus ihrem Auto, welches vor der Huntzbergervilla stand.
Sie wusste zwar nicht viel, aber Mitchums Verhalten und Shilas Abweisung vor Roys Unipause zusammen, war ihr zu viel. Sie war nicht der Mensch, der sich im Zimmer verkroch um darüber zu spekulieren, was wohl alles passieren könnte. Sie war die die sofort etwas tun musste.
Emily hatte die Haustür erreicht. Sie versuchte sich etwas zu beruhigen, damit es nicht in aller Öffentlichkeit ein Aufsehen gab. Das würde die Situation sicher auch nicht besser machen.
Sie klingelte.
Nach wenigen Sekunden öffnete Honor die Tür.
“Emily”, sagte sie überrascht.
“Hallo Honor. Ist deine Mutter da.”, versuchte sie freundlich zu sagen, aber das blieb doch eher bei einem Versuch.
Honor sah sie verwundert an.
“Ja, sie ist im Wohnzimmer.”
Honor ließ sie eintreten und zeigte ihr den Weg. Emily drängte sich an ihr vorbei und ging starken Schrittes ins Wohnzimmer, wo sie Shila auch sofort antraf.
“Emily, was führt dich hier her”, begrüßte Shila sie überrascht, aber durchaus freundlich.
“Leider habe ich erst jetzt von eurem schäbigen Verhalten erfahren. Daher komme ich so spät. Es hätte schon viel früher was passieren müssen”, sagte sie jetzt doch sehr aufgebracht.
Shila stand in der Mitte des Raumes und war sichtlich geschockt.
“Wovon sprichst du, bitte?”, sagte Shila zickig.
“Ach, jetzt tu nicht so, Shila! Mitchum und du macht Rory und Logan das Leben schwer. Ihr könnt sie einfach nicht friedlich leben lassen. Ihr habt das wohl immer schon mit Logan gemacht, aber jetzt betrifft das auch meine Enkelin und Logan gehört jetzt auch zu unserer Familie. ... Ich werde nicht zu lassen, dass ihr die Kinder weiterhin schlecht behandelt. Wenn ihr nicht Augenblicklich damit aufhört, werdet ihr mich kennen lernen. ... Die Gilmores lassen sich nichts gefallen.”, sagte sie mit ihrem ernstem, kommandierendem, zornigem, arrogantem Ton.
Shila wollte etwas entgegnen, aber Emily würdigte sie keines Blickes mehr, sondern drehte sich um und verließ zügig das Haus.
Shila stand fassungslos da und starrte ihre Tochter an, die ebenfalls keine Worte fand.

*

Logan stand mit Mitchum in der Eingangshalle des Hotels.
“Logan, ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass du dein Flugzeug verpasst hast und das es so spät geworden ist.”
“Ist schon gut. Dann fliege ich halt morgen. Das macht nichts.”
Logan überlegte ob er es sagen sollte.
“Es war ein schöner Abend, Dad.”, ergänzte er dann doch.
“Ja, das finde ich auch.”, erwiderte Mitchum freundlich.
“Gut, dann gehe ich jetzt schlafen.”
“Wie wäre es mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor du morgen fliegst?”
“Gerne”, antwortete Logan mit einem Lächeln.
Er verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zu seiner Suite. Logan war immer noch begeistert von dem Verhalten seines Vaters.
Mitchum stand weiterhin in der Empfangshalle, zog sein Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer.
“Daniel? ... Ja, hier ist Mitchum. Wie lief es mit Rory?”

*
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 17.10.2006, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Jana
Beitrag von Jana »

Endlich mal wieder 1. :D
Danke, may, dass du weitergetippt hast. *fast gestorben wär*

Erstmal muss ich sagen, dass es mal wieder ein sehr shcöner Teil ist, nur ab und zu mal ein paar Rechtschreibfehler, aber die passieren halt. :D *heute in Deutsch einiges gelernt hat* ^_^

Ach, ich liebe Emily. Sie ist so...lustig. ^_^

Mitchum ist doch echt *grr*
Ist Logan jetzt unter die Schleimer gegangen?
Logans Veränderung macht mir dann doch ein wenig angst und dieser letzte Satz...maaaaaaaaay :motz:
Bild
Maynooth160

Danke Jana!

Stimmt hast Recht, da sind wirklich mehr Fehler als gewöhnlich drin. Ja ja, abtippen und dann auch kein Korektur lesen, ist tödlich für mich.

Jetzt muss ich mal sehen, wie es weiter geht. Ich denke, ich lasse mir ein, zwei, vielleicht auch drei Wochen Zeit, bis ich weiter schreibe.

^_^ Nein, nur Spaß. Nächte Woche gibts spätestens was Neues!
Jana
Beitrag von Jana »

:wtf:

May, 3 Wochen? Ich glaube, ich glaube ich würde sterben, wenn du dir so lange Zeit lässt, also bitte verhinder das und halt dich an eine Woche. Wäre auch schön, wenns eher wäre. ^_^
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich gebe Jana recht, länger als eine Woche würd ich es auch nicht aushalten, vorallem weil jetzt Mitchum doch was im Schilde führt... :motz: May wieso tust du uns das an? Wir waren doch nie böse auf dich, oder haben dir auch nichts angetan;;; noch nicht 8-)

super Teil, da packt Emily das Problem an der Wurzel, weiter so :D und ich frage mich auch, warum das Logan auf einmal unter die Schleimer geht. Das passt gar nicht zu ihm ;)
beauty

Beitrag von beauty »

DAD? :wtf: hab ich was verpasst? er misstraut ihm ewig und dann plötzlich sagt er Dad? :ohwell: irgendwie macht mir das Angst, jetz weiß Mitchum, das er ihn an der Angel hat. Und das er deswegen vergisst Rory anzurufen.. ;-( . Das gefällt mir ganz und garnicht!
"...Wenn ihr nicht Augenblicklich damit aufhört, werdet ihr mich kennen lernen. ... Die Gilmores lassen sich nichts gefallen.”, sagte sie mit ihrem ernstem, kommandierendem, zornigem, arrogantem Ton.
^_^ Das kann ich mir lebhaft vorstellen. :up:

Mitchum stand weiterhin in der Empfangshalle, zog sein Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer.
“Daniel? ... Ja, hier ist Mitchum. Wie lief es mit Rory?”
Was hat dieser Mann nur vor? muss der alles zerstören? Ich könnte fast wetten, wenn das rauskommt, das Lorelei sich dermaßende Vorwürfe macht und Logan sich auch Ohrfeigen könnte, oder er kann es nicht glauben weil er sich ja so gut mit Mitchum verstanden hat.. :boese: Das gefällt mir gar nicht. :(

Aber Jacky du hast es wie immer toll geschrieben und mann kann sich richtig vorstellen, wie die miteinander reden :up: :anbet: :D Und schön weiterschreiben. Ich muss den beidenbeipflichten, länger als eine Woche hält man das nicht aus, sonst können die mich gleich einweisen ;), gerade jetzt, wo es mal wieder so spannend ist :schaem:
Maynooth160

Mein Gott, wo habe ich meinen Verstand gelassen. Da habe ich doch glatt wieder vergessen, mich für euer liebes FB zu bedanken. :schaem:

Also, viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkk!

Kommt nicht mehr vor. :anbet:

Also keine Bange, ich lasse euch nicht 3 Wochen warten. Einen Abschnitt bekomme ich die Woche bestimmt hin. Hab zwar Einiges zu tun, aber das kriege ich schon hin.
Ich werde das wahrscheinlich direkt an den letzten Teil hängen. Wollte eigentlich das Kapitel mit dem letzten Teil beendet haben, aber dann kann ich nicht mehr auf Luke und Lore an dem Abend eingehen und ich denke, der ist nach dem Emily-Gespräch doch wichtig.
Na dann lasst euch überraschen! :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

:<> Ich fass es nicht und hasse mein Mailprogramm dafür ... ich hab 5 neue teile verpasst ... :motz: :motz: :motz:

Ich hab sie mir schnell kopiert und werde sie heute in aller Ruhe lesen und dann auch mein Feedback abgeben ... keine Sorge, meine Süße, ich hab dich nicht vergessen ...

Spätestens morgen früh kriegst du dein verdientes FB und ich bin mehr als sicher, dass es sehr gut ausfallen wird

Bis dann ... *KNUDDEL* und nochmals sorry, dass ich mich auf das Mailprogi verlassen habe und nicht einfach mal hier her gekommen bin

EDIT: Ich konnte es doch nicht mehr erwarten und habe es gelesen
Also es war schon beeindruckend, was ich da gelesen habe und vor allem konnte ich die ganzen 5 teile am Stück lesen, das hatte schon so seine Vorteile ...

Die Geschichte ist richtig gut geschrieben und man wußte vom ersten Moment an, dass Mitchum aber sowas von einen miesen Plan hat ... und was macht Logan? Er läßt sich blenden? Oh Mann, was so ein wenig gezeigte Zuneigung und Stolz alles auslösen können ... Logan hat in seinem leben sowas nie von seinem vater erfahren und dann kriegt er es und zack, alles Misstrauen weg? Ich hoffe, es kommt wieder, bevor es zu spät ist ...

Der Plan mit Rory ist ja auch genial ... sie wird einfach auf Reisen geschickt und schon ist der Weg zu seinem Sohn frei ... noch ein zwei Mal ein bisschen Honig um Logans Mund und zack ... bitte tu uns das nicht an, Jacky ... lass diese Trance, in der sich Logan grad befindet, enden ... und das bitte schnell ... das ist ja nicht auszhalten ... da werden unsere Schnuckis gegeneinander ausgespielt und keiner kriegt es mit ... Mitchum ist echt gut ...

Well done, Musketier ... und ich verspreche dir, ich werde mich nicht mehr auf mein Mailprogi verlassen und regelmäßig hier rein schauen, damit ich nciht wieder so viel verpasse ...

Komm her und lass dich knuddeln
Maynooth160

^_^ Ich finde das ja irgendwie lustig, dass dich dein Programm so im Stich gelassen hat und ich mir schon sonst was gedacht habe.
Ja ja, der Spruch passt doch wirklich immer: Technik die begeistert! ;)

Freut mich, dass du wieder dabei bist und vielen Dank fürs FB.

Also wer mich kennt, der weiß doch, dass ich ein Sophie, durch und durch bin. Mehr muss ich doch dazu nicht sagen. :D

Na gut, ich denke Montag oder Dienstag gibt es Neues. Das ist dann wieder was für Javas und Sophies. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“