Was macht ihr so am Wochenende?
Was macht ihr so am Wochenende?
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wo und was ihr am Wochenende macht.
Ich kriege immer zu hören, du bist nie zu hause und wenn dann nur am Computer usw.
Ist es bei euch genau so, oder geht es nur mir so? Was macht ihr?
Mich würde mal interessieren, wo und was ihr am Wochenende macht.

Ich kriege immer zu hören, du bist nie zu hause und wenn dann nur am Computer usw.
Ist es bei euch genau so, oder geht es nur mir so? Was macht ihr?

Also,
an Freitagabende gehe ich desöfteren weg (gestern z.B auf eine Vorabi-Feier).
Samstag und Sonntag mache ich kruz Aufgaben die sich die Woche über angesammelt haben und bleibe gerne zu Hause!
Habe dann gerne meine Ruhe und schlafe seeehr lange!
Erhole mich dann immer voll und ganz von der Schule!
Ich sitze in letzter Zeit viel mehr vor dem PC als vorm Fernsehr
an Freitagabende gehe ich desöfteren weg (gestern z.B auf eine Vorabi-Feier).
Samstag und Sonntag mache ich kruz Aufgaben die sich die Woche über angesammelt haben und bleibe gerne zu Hause!
Habe dann gerne meine Ruhe und schlafe seeehr lange!
Erhole mich dann immer voll und ganz von der Schule!
Ich sitze in letzter Zeit viel mehr vor dem PC als vorm Fernsehr

Hmm, also mein Wochenende ist irgendwie sehr variabel. Wenn ich lernen muss, steh ich früh auf und bring das möglichst schnell hinter mich, in der Zeit geh ich dann auch eigentlich gar nicht weg abends, damit ich beim Lernen nicht müde bin.
Und wenn ich nicht lernen muss, dann geh ich eigentlich meist schon mindestens an einem Abend weg, entweder tanzen (Lieblingsclub: Cookies), oder in ne schöne Bar (z.B. die Lola Lounge) oder ins Kino oder zu Freunden nach Hause, immer wieder anders...
Geh aber auch oft an beiden Abenden weg, aber dann komme ich mindestens an einem früher wieder (am "langen" Abend kann's schon mal vorkommen, dass ich bis 4 oder 5 morgens unterwegs bin, mein Rekord liegt bei 7 Uhr morgens
das ist für mich Schlafmütze 'n richtiges Wunder
)
Joah, und tagsüber ist Samstag immer der "Aufgaben erledigen und einkaufen gehn"- Tag (ähnlich wie bei Isi
) und den Sonntag halte ich mir möglichst zum ausspannen frei, da geh ich dann höchstens mal mit ner Freundin brunchen oder so... 
Und wenn ich nicht lernen muss, dann geh ich eigentlich meist schon mindestens an einem Abend weg, entweder tanzen (Lieblingsclub: Cookies), oder in ne schöne Bar (z.B. die Lola Lounge) oder ins Kino oder zu Freunden nach Hause, immer wieder anders...
Geh aber auch oft an beiden Abenden weg, aber dann komme ich mindestens an einem früher wieder (am "langen" Abend kann's schon mal vorkommen, dass ich bis 4 oder 5 morgens unterwegs bin, mein Rekord liegt bei 7 Uhr morgens

Joah, und tagsüber ist Samstag immer der "Aufgaben erledigen und einkaufen gehn"- Tag (ähnlich wie bei Isi

also, bis vor 6 monaten war ich ne richtige partygängerin, also keinen samstag at home, aber dann war irgendwie nix mehr los und ich war letzten freitag das erste mal wieder auf einer party und ich hoffe, das ich in nächster zeit wieder häufiger weggehen kann.
ich mag es auch, samstag ODER sonntag in meinem bett zu liegen und musik zu hören. oder am pc zu sitzen:), was ich aber ledier für den nächsten monat vergessen kann, er ist nämlich kaputt, also muss ich immer ins internetcafé rennen...
ich mag es auch, samstag ODER sonntag in meinem bett zu liegen und musik zu hören. oder am pc zu sitzen:), was ich aber ledier für den nächsten monat vergessen kann, er ist nämlich kaputt, also muss ich immer ins internetcafé rennen...

- LorelailovesLuke
Tja meine Wochenenden sind meist eher spontan angelegt.... da es in unserem kleinen Örtchen auch nicht viel zu unternehmen gibt, bin ich am Wochenende oft zu Haus (vorm PC, Musik hören, DVD gucken etc.) oder ich treff mich mit Freunden (Party, Kino, einkaufen gehen....)
und dann muss ich mich natürlich auch noch um die Aufgaben kümmern die sich so im Laufe der Woche angesammelt haben, das ist dann wohl der unangenehme Teil am WE
naja, gottseidank bin ich nicht son super Laaaaangschläfer, sodass ich meist alles geregelt bekomme, was ich mir vorgenommen habe...

und dann muss ich mich natürlich auch noch um die Aufgaben kümmern die sich so im Laufe der Woche angesammelt haben, das ist dann wohl der unangenehme Teil am WE

naja, gottseidank bin ich nicht son super Laaaaangschläfer, sodass ich meist alles geregelt bekomme, was ich mir vorgenommen habe...

Da muss ich dir recht geben !!!!!!!shadowcat hat geschrieben:zu Hause bleiben hat auch was![]()

Ich arbeite im Schichtdienst, bedeutet bei mir: ich arbeite von einem Tag Mittags bis zum nächsten Tag Mittags, also quasi über Nacht 24Std. lang (keine Soreg, ich darf dort auch schlafen
). Auf jeden Fall ist es daher bei mir so, dass ich eben auch öfter am WE arbeiten muß. Ein "echtes" WE im eigentlichen Sinne habe ich daher nicht, denn ich habe auch einfach mal in der Woche zwei Tage frei, muß dafür aber am WE arbeiten...
Das Weggehen handbahe ich daher auch sehr unterschiedlich:
mal Weggehen (Disco, Party o.ä.), mal zu Hause mit meinem Freund (DVD, quatschen, kuscheln usw.) oder ich bin allein zu Hause, was ich auch sehr genießen kann, schaue dann entweder "meine" Serien im TV (oder vom Vortag aufgenommene) oder lese lese lese
Meine Devise lautet:
man sollte sein Leben abwechselungsreich gestalten, auch was das Weggehen und/ oder Nichtweggehen betrifft!
Gruß audrina

Das Weggehen handbahe ich daher auch sehr unterschiedlich:
mal Weggehen (Disco, Party o.ä.), mal zu Hause mit meinem Freund (DVD, quatschen, kuscheln usw.) oder ich bin allein zu Hause, was ich auch sehr genießen kann, schaue dann entweder "meine" Serien im TV (oder vom Vortag aufgenommene) oder lese lese lese

Meine Devise lautet:
man sollte sein Leben abwechselungsreich gestalten, auch was das Weggehen und/ oder Nichtweggehen betrifft!
Gruß audrina