Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

McKenzie hat geschrieben:Aber für O.C. reicht seine Figur allemal, da er ja lediglich hart arbeitet und oft gekämpft hat und eben in der Serien keinen Fitnessguru spielt, wo mir grad eine Szene zwischen Seth und Ryan einfällt (aus der 1. oder 2.Staffel), wo Seth Ryan wegen seinem Körperbau fragt ob er Kraftsport betreibt, wobei Ryan mit "nein" antwortet, was man ihm aber irgendwie net abnehmen kann :D
Ich glaube in der zweiten Folge sieht man mal wie er Klimmzüge macht. :D Und Boxen tut er ja anscheinend auch.

Edit: Aber Ben macht mit Sicherheit etwas Krafttraining!
Sethela

Beitrag von Sethela »

killabee hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Also ich finde er sieht j�nger aus als er ist! Daher mach ich mir um das Alter keine Sorgen! ^_^
Für die Serie ist er halt j�nger �gemacht�, aber wenn man private Bilder von ihm sieht, dann finde ich, kommt es schon hin mit dem Alter. Aber das ist ja auch egal. Er wird in 10 Jahren immer noch verdammt gut aussehen. Ist ja bei vielen M�nnern so. Wie sagt man: �M�nner sind wie ein guter Wein. Je �lter, desto besser!� ;)
Natürlich wird er für OC jünger "geschminkt", aber trotzdem finde ich, dass er auf privaten Bildern nicht so "alt" aussieht! Da gibt Männer, die wirken in dem Alter nicht so jung! ^_^ Ich hoffe, du verstehst das, was ich meine!

Endlich mal wieder neue Bilder: Leider nur 2 :D

Ben at The Playboy Club Vip Grand Opening

Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Toll endlich neue Bilder von ben
Ben auf der Playboy veranstaltung ^_^ kann ich mir gar nicht so vorstellen
Die Bilder sehen auf jedenfall toll aus
Gin@

Beitrag von Gin@ »

polarsternchen hat geschrieben:Ben auf der Playboy veranstaltung ^_^ kann ich mir gar nicht so vorstellen
Ich auch nicht wirklich ^_^ ;)
Er sieht wirklich toll aus aif den Bildern :up:
Aber er sieht wirklich viel, viel älter als bei O.C. aus! ;)
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

wieviele bunnys er wohl mitgenommen hat ;D
polarsternchen

Hab gehört das auch Paris Hilton da war!
Ob die beiden wohl mal miteinander geredet haben immerhin hat Paris ja mal eine kurze Rolle in O.C. gehabt
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Evangelion hat geschrieben:
Ich glaube in der zweiten Folge sieht man mal wie er Klimmzüge macht. :D Und Boxen tut er ja anscheinend auch.

Edit: Aber Ben macht mit Sicherheit etwas Krafttraining!
Ja stimmt, aber die Klimmzüge waren eher aus Langeweile als auch Überzeugung :)
Spoiler
Er boxt zwar ab der 4.Staffel kurzzeitig, aber um wie ein Profiboxer à la Klitschko, falls er denn mal einen PROFIboxer spielen sollte, auszusehen, müsste er schon noch zunehmen. Aber genug mit den Spekulationen ^_^
Wie die meisten Schauspieler wird er sicherlich das ein oder andere mal ins Fitnessstudio gehen, was er in einigen Interviews gesagt hat bzw. auch in manchen Steckbriefen steht :up:

EDIT: Spoilertags eingefügt - René
René

Beitrag von René »

McKenzie: Bitte in den Serienboards auf Spoiler jeglicher Art achten und ggf. Spoiler setzen. Deinen Beitrag habe ich entsprechend editiert. Spoiler entweder in die Tags oder ins entsprechende Spoiler-Board, danke.
beck

Beitrag von beck »

wow auf denn fotos sieht er echt geil aus..
finde er sieht mit kurzen haaren besser aus

mfg
Sethela

Beitrag von Sethela »

Unbekannter Photoshoot ;)

Bild Bild Bild Bild
polarsternchen

*Schmacht* mal wieder tolle Bilder von Ben
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also das erste ist echt top. Aber auf dem zweiten wirkt er etwas grimmig, so einen "seid-ihr-denn-alle-ein-doof"-Blick, und auf dem dritten denkt man sich "Da hatte der aber wohl keine Lust mehr..."... Naja, das vierte ist auch nicht so überragend, aber wie gesagt, das erste ist echt top... :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

*Seufz* hach, tolle Bilder ! Und Tabby&Jette: Das Gesicht "gehört" zum Photoshoot würde ich sagen. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Schon wieder ein unbekannter Shoot ;)

Bild Bild Bild Bild
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Wenn ich mir Ben in dem Anzug so anschaue, könnte er glatt einen korrupten Anwalt oder Arzt spielen bzw. sein :D
Spoiler
Naja, vielleicht wird er ja mal irgendwann nach dem College bei O.C., wenn das überhaupt gedreht wird, mal Architekt oder so was, dann kann er sich auch regelmäßig zu O.C. so kleiden, wobei das nicht zu ihm als Ryan passt :)
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

*Schmelz*

Der Mann sieht auch im Anzug zum anbeißen aus. ;)
Steht im wirklich gut.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

LisaWy hat geschrieben:*Schmelz*
Der Mann sieht auch im Anzug zum anbeißen aus. ;)
Steht im wirklich gut.
Mehr muss ich glaube ich gar nicht mehr sagen. :D Der Photoshoot ist aber noch relativ aktuell, oder ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wow, schick echt. Der Anzug steht ihm echt super gut! :anbet: :up: :D
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ich finde die Bilder echt sehr schön...im Anzug sieht er einfach hinreißend aus... ;) :up: :up: :up:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Echt tolle Bilder. Da sind seine Haare ja mal wieder vernünftig gesylt ;) Denn ich kann mich einfach nicht mit der jetzigen Frisur anfreunden(bei der playboy-veranstalltung). naja... :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“