Benjamin McKenzie / Ryan
Ich glaube in der zweiten Folge sieht man mal wie er Klimmzüge macht.McKenzie hat geschrieben:Aber für O.C. reicht seine Figur allemal, da er ja lediglich hart arbeitet und oft gekämpft hat und eben in der Serien keinen Fitnessguru spielt, wo mir grad eine Szene zwischen Seth und Ryan einfällt (aus der 1. oder 2.Staffel), wo Seth Ryan wegen seinem Körperbau fragt ob er Kraftsport betreibt, wobei Ryan mit "nein" antwortet, was man ihm aber irgendwie net abnehmen kann

Edit: Aber Ben macht mit Sicherheit etwas Krafttraining!
Natürlich wird er für OC jünger "geschminkt", aber trotzdem finde ich, dass er auf privaten Bildern nicht so "alt" aussieht! Da gibt Männer, die wirken in dem Alter nicht so jung!killabee hat geschrieben:Für die Serie ist er halt j�nger �gemacht�, aber wenn man private Bilder von ihm sieht, dann finde ich, kommt es schon hin mit dem Alter. Aber das ist ja auch egal. Er wird in 10 Jahren immer noch verdammt gut aussehen. Ist ja bei vielen M�nnern so. Wie sagt man: �M�nner sind wie ein guter Wein. Je �lter, desto besser!�Sethela hat geschrieben:Also ich finde er sieht j�nger aus als er ist! Daher mach ich mir um das Alter keine Sorgen!

Endlich mal wieder neue Bilder: Leider nur 2

Ben at The Playboy Club Vip Grand Opening

Ja stimmt, aber die Klimmzüge waren eher aus Langeweile als auch ÜberzeugungEvangelion hat geschrieben:
Ich glaube in der zweiten Folge sieht man mal wie er Klimmzüge macht.Und Boxen tut er ja anscheinend auch.
Edit: Aber Ben macht mit Sicherheit etwas Krafttraining!

Wie die meisten Schauspieler wird er sicherlich das ein oder andere mal ins Fitnessstudio gehen, was er in einigen Interviews gesagt hat bzw. auch in manchen Steckbriefen steht

EDIT: Spoilertags eingefügt - René
- *Butterfly*
- *Butterfly*