Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Luke & lorelai77:
Wir versuchen auch mal was (haben photoshop jetzt ganz neu (also nicht mehr die Testversion, aber leider auch nur 7.0 und nicht CS2 und wissen deshalb nicht, ob das alles gleich ist... ), hoffen es kommt was vernünftiges bei raus...

LG,
Tabtiha & Henriette
:D & :D

Edit:
Das ist jetzt unser erstes Werk mit Photoshop 7.0 (und zwei Händen voll brushes... :) )

Bild
Bild
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ohhhhhhhhhhh dankeschön an alle die mir was gebastelt haben! :D
Die sind alle wunderschön, ich werd mein set jetzt jede woche einmal wechseln ;)

Danke danke danke ihr seid die besten :)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Tabby & Jette

Also wir würden das ja gerne versuchen, wenn wir die Bilder öffnen könnten ;), also vielleicht kannst du die nochmal hochladen oder so was... Tja, dann würden wir gerne mal was probieren :D
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Kann mir bitte jemand ein Set mit meinen Traummännern machen?

http://www.patrickswayze.net/Patrick/pat70.jpg
http://johnny-depp.org/photoshootings/2 ... afer01.jpg
http://www.iballer.com/malecelebs/butch ... f5_jpg.jpg
Klick
http://www.d-boreanaz.com/gallery/album ... 01-019.jpg

Danke!

editiert von ladybird: Link gekürzt, da er fürs Forum zu lang war
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich werds mal versuchen. Kann aber was dauern, wenn es dir nichts ausmacht :)

Edit: Hier mal was einfaches.
Wenn du was anders haben möchtest einfach bescheid geben.

Bild

Bild

Bild

Bild
Tabby & Jette

@polarsternchen: Wir werden da mal was versuchen...

@zoimaus: Für dich haben wir schon mal was gemacht. Hoffentlich gefällts dir... Wenn wir noch was ändern sollen, kannst dus ruhig sagen... (solange es nicht zuuu schlimm ist ;))

(Edit: Wir haben noch mal nen ava versucht, würde aba vielleicht mit nur einer Person besser aussehen (tut es meistens)... musst du uns dann sagen, wen du haben willst...)

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 13.10.2006, 23:10, insgesamt 3-mal geändert.
wendan

Beitrag von wendan »

@Tabby & Jette
Wow, die Sig ist toll geworden, gefällt mir sehr gut! Ihr seid wirklich sehr kreativ in letzter Zeit, weiter so! :up:

Und wie ist's so mit PS 7? Eigentlich genauso wie mit CS, oder?! Außer, dass man leider nicht alle Brushes verwenden kann, weil die meisten für CS bzw. CS2 gemacht sind.
Tabby & Jette

@wendan:
ja, das stimmt. Und irgendwie können wir keine fotoeffekte mehr machen. Konnten wir bei CS2. Aber ein großer Vorteil... Wir bestitzen endlich PS, das vorher war ja nur ne testversion...
Jetzt haben wir erst mal tausende brushes ausprobiert (wie man an den folgenden sigs sehen kann...)
Naja, das mit dem kreativsein (Danke :schaem: ), wird ab sonntag leider aufhören, denn dann ist ja auch wieder schule bei uns... :( Dann hoffen wir auf viele sigwünsche am wochenende...

@polarsternchen:
Hier ist was für dich (hm... ja... wir wollten einfach mal ein paar brushes ausprobieren... wie man sicht):

(Edit: Avas hinzugefügt)

Avas (einmal mit schwarzem und einma mit weißem rahmen, passend zu den jeweiligen sigs)

Bild

Bild

...so und nun die sigs...

1. ohne alles:
Bild

2. mit Blumen(brushes)
Bild

3. mit (was auch immer für) brushes
Bild

4. mit rahmenbrushes (also ecken):
Bild

5. mit schmetterlingen:
Bild
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Kinderschoko hat geschrieben: Hoffe es gefällt dir. An das zweite mach ich mich morgen an. :)
Ich hab schon vor einigen Wochen einen Setwunsch geäußert (eigentlich 2). Aus einem bild hab ich auch 2 wunderschöne Sets bekommen (vielen Dank ChrisEvansGirlie und Kinderschoko), aber aus dem hier

Bild

leider noch keins. Kann mir bitte jemand ein Set machen? Ihr seid alle so toll und ich bin im Ava und Sig machen noch so unbegabt...
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

@Katie Noelle: Hab mal etwas versucht:

Bild Bild

Bild

Vielleicht gefällt es dir ja. :roll:
Katie Noelle

Wow LisaWy- irrsinnig toll! Vielen Dank. :anbet:
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Katie Noelle hat geschrieben:Wow LisaWy- irrsinnig toll! Vielen Dank. :anbet:

Schön wenn es dir gefällt! :D
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hab auch was versucht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Katie Noelle

Danke schön- find ich total lieb, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Wunderschön!
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Tabby & Jette hat geschrieben: @zoimaus: Für dich haben wir schon mal was gemacht. Hoffentlich gefällts dir... Wenn wir noch was ändern sollen, kannst dus ruhig sagen... (solange es nicht zuuu schlimm ist ;))

(Edit: Wir haben noch mal nen ava versucht, würde aba vielleicht mit nur einer Person besser aussehen (tut es meistens)... musst du uns dann sagen, wen du haben willst...)
Ich finde es toll und auch das ava finde ich toll, passt ganz gut mit den Augen, Danke :up: !
Muss ich die verkleinern lassen, also Forumstauglich machen?

vielleich will es aber noch jemand versuchen :) ?
Tabby & Jette

@Zoimaus: schön, dass es dir gefällt :) Nein, nein musst du nicht verkleinern lassen, sind so schon in der richtigen Größe.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

danke schön!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Kann mir bitte jemand aus diesen Bildern ein Set machen?

Bild

Bild

Bild

Und bitte was draufschreiben!

Danke!
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Sonnenblume: Ich denke,du solltest dich nochmal auf die Suche nach besseren Bildern machen.Zwar hast du 'ne schöne Bildauswahl getroffen,doch sind die Bilder leider zu klein...Es ist schwer mit solchen Bildern etwas anständiges hinzukriegen.
Außerdem wäre es vielleicht ganz gut,wenn du uns sagen würdest, was genau draufstehn soll ;)
So wird es erstens für die Bastler einfacher und zweitens entspricht das Ergebnis dann eher deinen Vorstellungen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“