An alle GG Fans/AGGS!
An alle GG Fans/AGGS!
Habt ihr mal Fanpost an ein Gilmore Girl oder den anderen Darsteller/in geschrieben?
Und habt ihr auch antwort bekommen?
Mich würde das mal interessieren weil ich vorhab den beiden GG´s und Milo
demnächst auch mal zu schreiben.
LG Eragerness
Und habt ihr auch antwort bekommen?
Mich würde das mal interessieren weil ich vorhab den beiden GG´s und Milo

LG Eragerness

Aber mal ganz ehrlich, wer hätte denn noch lust nach einem 16 Stunden Drehtag und das 6 Tage die Woche noch Autogramme zu schrieben???
Ich würde das auch nicht machen, wenn ich berühmt wäre. Und diese anfragen, dass sind ja nicht wenig. Die Girls bekommen bestimmt einige tausend davon in der Woche.
Und viele Stars beauftragen auch Leute die ihre Unterschrift dann darunter setzen( hab ich mal bei anderen Stars gehört).
Deswegen find ich solche Autogramm-Adressen unsinnig, weil du nie genau weißt ob das wirklich dein Star war, der unterschrieben hat.
Und ausserdem, was ist überhaupt so toll an so einem Autogramm? Ich finde die persöhnlichen viel besser. Mir ist zwar schon klar, dass viele ihre Stars nie treffen werden aber ich find es halt total doof mir ein Autogramm zu "bestellen" ( man bezahlt ja den Brief+Rückantwort+Unschlag).
Da sind mir stars wie Viggo Mortensen lieber ... die machen so etwas erst gar nicht, die muss man treffen um eins zu kriegen+ persöhnlicher Widmung ( Hab ihn getroffen und kriegte eins!!!!!!
)
Ich würde das auch nicht machen, wenn ich berühmt wäre. Und diese anfragen, dass sind ja nicht wenig. Die Girls bekommen bestimmt einige tausend davon in der Woche.
Und viele Stars beauftragen auch Leute die ihre Unterschrift dann darunter setzen( hab ich mal bei anderen Stars gehört).
Deswegen find ich solche Autogramm-Adressen unsinnig, weil du nie genau weißt ob das wirklich dein Star war, der unterschrieben hat.
Und ausserdem, was ist überhaupt so toll an so einem Autogramm? Ich finde die persöhnlichen viel besser. Mir ist zwar schon klar, dass viele ihre Stars nie treffen werden aber ich find es halt total doof mir ein Autogramm zu "bestellen" ( man bezahlt ja den Brief+Rückantwort+Unschlag).
Da sind mir stars wie Viggo Mortensen lieber ... die machen so etwas erst gar nicht, die muss man treffen um eins zu kriegen+ persöhnlicher Widmung ( Hab ihn getroffen und kriegte eins!!!!!!

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Das war am 11.12.2003Laurent hat geschrieben:Echt cool, wann hast du den denn getroffen?
War ein Schulausflug in Berlin und es war purer Zufall. Ich ging mit ner Freundin durch Berlin und am FourSeasons vorbei(wir wussten gar nicht, dass das da war), das war am Tag nach der Europa-premiere für den letzten Teil von HERR DER RINGE. Da waren auch Dominic Monaghan und Billy Boyd, aber die haben keine autogramme gegeben.
Und später hab ich dann mal gelesen,dass Viggo nur persöhnlich Autogramme gibt, was einfach viel besser ist als so ein dummes foto mit ner aufgedruckten Unterschrift...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
Ob man ihr glauben kann??Lauren Bledel hat geschrieben:Ich habe vor kurzem mit meiner freundin einen Fanbrief geschrieben und hatten um zwei Autogramme gebeten.Und siehe da ich und meine Freundin haben wirklich ein Autogramm von Lauren Graham bekommen wir war geschockt :<> ,aber wir haben uns auch gefreut![]()
Lauren Bledel