Eure Meinung zu #1.11 Schatten der Vergangenheit

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #1.11 Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Catherine »

Angel hat komische Träume, in denen er Frauen tötet, wie er es damals als Angelus getan hat. Am nächsten Morgen muss er allerdings feststellen, dass es keine Träume waren. Die Frauen sind wirklich tot. Ist Angelus zurück? Oder mordet Angel im Schlaf?

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review

> Hier geht's zur Tracklist der Episode
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Wo ich dann gerade mal hier bin, kann ich mich auch zu dieser Folge auch noch auslassen.

Ich mag die Folge und bin dem entsprechend überrascht, dass sich noch keiner zu Wort gemeldet hat. Man krieg mal wieder einen Einblick in das frühere Leben von Angel, und da ich nie genug von seiner entstehungsgesachichte bekommen kann, gehört auch diese Folge zu meinen Lieblingen.

Es war ja zu erwarten, dass Angel wären seinen schlimmen Phase auch eine Ebenbild hat heran zu ziehen versucht, und das dies irgendwann in der gegenwart auftauchen würde ebenso. Dementsprechend ist es in meinen Augen überraschend, dass er nicht sofort darauf gekommen ist, sonderna allen Ernstes dachte, er würde selbst wieder Menschen verspeisen.

Die Kampfszenen zwischen Angel und seinem Zögling sind genial. Sie haben den gleichen Stil und damit ist es äußerst ausgeglichen, das gefällt mir und fehlt mir sonst gern mal. Die Choreo kommt so besser zur Geltung.

Im übrigen ist es wichtig, dass die Katze zwischen Angel und Kate endlich aus dem Sack ist. War langsam nötig, obwohl kate ja in letzter Zeit ein wneig in den Hintergruind gerückt ist und immer mehr an Bedeutung verliert (sofern ich mich richtig erinnere, aber ich weiß nicht genaus was für Folgen in der erste Staffel noch folgen...)

dit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Ich liebe es wenn es Einblick in Angelus Leben gibt. Mir hat auch sehr gefallen das Kate wieder von der Partie ist. Obwohl ich denke (ich habe ja die Folgen schon lange nicht mehr gesehen) das das ihr letzter Auftritt war. Weasly gehört denke ich jetzt offizell zur Crew was ich schön finde weil nur Cordy und Angel, oh Mann ich glaube das wäre sehr nervig.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Hab die Folge gerade erst gestern gesehen (zum ersten mal) und muss sagen, die Folge war echt gut.
Besonders hat mir gefallen, das Kate mal wieder dabei war. Ich mag sie einfach und finde die Folgen mit ihr besonders gut. Wir sie immer mit Angel umgeht, finde ich einfach klasse.
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“