FairyFloss - House & Cameron
ja die szene haben wir hier auch schon mal diskutiert..Auch einer dieser genialen House/Wilson-Momente, für die ich die beiden so sehr liebe. Allein der Gesichtsausdruck von House
erstaunlich was manche blicke so alles sagen können

ja..der gemeine cop..und der erzählt das dann z.B. cuddy und der blickUnd Apropo die evlt Kussszene: die sollte am Schluss einer Episode sein und jemand wird sie beobachten (so wie du es vorhin geschrieben hast)... wie wärs mit dem gemeinem Cop...

hehehe ... und der Cop gebraucht es gegen House... in dem er ihn evtl "erpresst"... oder so was in der Art...
wir wissen ja, dass er House feritg mache will und evtl. wäre das für ihn ein guter Schachzug in dieser Richtung... und das Zusammen kommen von House und Cameron wird "verzögert" oder besser erschwert (--> macht es interessanter)
wir wissen ja, dass er House feritg mache will und evtl. wäre das für ihn ein guter Schachzug in dieser Richtung... und das Zusammen kommen von House und Cameron wird "verzögert" oder besser erschwert (--> macht es interessanter)
hehe und wenn wilson es erfährt..sicher als einer der ersten,würde er so guckenhehehe ... und der Cop gebraucht es gegen House... in dem er ihn evtl "erpresst"... oder so was in der Art...

worauf house so gucken würde à la "ich gucke an die decke und er merkt schon nicht das es wahr ist"

die vorstellung ist einfach *looool*

Ich kann mal schauen, ob ich die Szene geschnitten und online gestellt kriege... So lange haste hier mal das Original von meiner Lieblings-Transcripts-Seitevanille123 hat geschrieben:hab ihn auch net gefundenSolltest du ihn im Inet finden, sag mal bescheid, wo..naja, dann muss ich jetzt wohl mal öfters die werbung von RTL gucken*normalerweise meide ich die wie die pest
*naja..bleibt mir wohl nix anderes übrig
![]()
anbei..hab aber dann doch was lustiges gefunden(auch wenns net soo ganz hier hin passt)
-->wisst ihr noch "cuddys biomarkt" in "epedemie" ende staffel 1?
*immer noch vor lachen wegschmeiß![]()
*
..nunja..hab schon länger nach dieser szene in englsich gesucht..und sie auf deutsch gefunden^^
http://www.youtube.com/watch?v=QOfVjgQVpCY
am geilsten ist doch der typ der vor house auf den boden kotzt^^*rofl*![]()
man,..die szene will ich mal auf englsch sehen, denn die deutsche syncro ist ja manchmal nicht mein bester freund...*wieder ein grund für eine House -DVD
*

[Cut to House and Wilson walking in the hall.]
Wilson: You should just fire Chase.
House: What, and miss out on all this fun?
Wilson: So you’re going to torture him for a while and then fire him? That’s cold.
House: You don’t think he has it coming?
Wilson: Hey, I said fire him. [Random patient in the hallway vomits. I say because I care.]
House: That’s cold. All he did was save his job.
Wilson: What? He completely screwed you over! [House spies Cuddy walking there way.]
House: Right rudder. [She follows.] Bank, bank, bank!
Cuddy: Good coffee? [Having stopped the show here, I’d like to point out that right here, both House and Wilson are staring at Cuddy’s cleavage. Bwah.] The rest of this hospital is busting it’s tail, and… [House raises the chart he’s holding to cover Cuddy’s midsection.] What are you doing?
House: Trying to think of anything except the produce department at Whole Foods. [Wilson tries not to smile/laugh.]
Cuddy: I am… working, it got hot, stop acting like a 13-year-old!
House: Sorry, you just don’t usually see breasts like that on Deans of Medicine.
Cuddy: Oh, women can’t be heads of hospitals? Or just ugly ones?
House: No, they can be babes. You just don’t usually see their funbags.
das würdest du machen?Ich kann mal schauen, ob ich die Szene geschnitten und online gestellt kriege... So lange haste hier mal das Original von meiner Lieblings-Transcripts-Seite

LG
Sie ist sicher irgendwo untergetaucht, so dass sie die noch restlichen 20 Tage überstehen kannvanille123 hat geschrieben:sorry kann dir da auch net weiterhelfen![]()
*noch 20 tage*
P.S.: Ist Jen untergetaucht?*verzweifelt nach ihr such*

Oder sie ist hinter einer heissen Spur her... (Bezug auf die neue Staffel)
ahhhh ich hab einige pics bei der lifejournal-community gefunden*love them*
sooo cute..wer ist außer mir noch der meinung, dass cam in diesm pic house und house cam anguckt?*auf antworten gespannt bin*hehe

und dieses bild..nunja...*böser cop*

oh gott..ich kanns nicht mehr aushalten...wiso ist nicht schon diesen dienstag der 31. oktober?*heul*
ach ja..auf der site gibts noch ein paar mehr bilder...ich fand nur die drei am besten
also...
--->http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
LG anna
sooo cute..wer ist außer mir noch der meinung, dass cam in diesm pic house und house cam anguckt?*auf antworten gespannt bin*hehe

und dieses bild..nunja...*böser cop*

oh gott..ich kanns nicht mehr aushalten...wiso ist nicht schon diesen dienstag der 31. oktober?*heul*

ach ja..auf der site gibts noch ein paar mehr bilder...ich fand nur die drei am besten

--->http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
LG anna
Ach ich mag deine Bilder
vor allem das Erste... House sieht ja richtig sexy aus
und Cameron sieht wieder hinreissend aus
ayay... aber schauen sie sich wirklich auch so an?
Ach und da ist auch ein Bild von dem gemeinen fiesen Stinkstiefel ... Diese Folge wird wieder interessant
ich freue mich so...
Wieviel Tag sind es jetzt noch?

Ach und da ist auch ein Bild von dem gemeinen fiesen Stinkstiefel ... Diese Folge wird wieder interessant

Wieviel Tag sind es jetzt noch?
Zuletzt geändert von soar am 15.10.2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
es sind noch 16 tage..wir haben ja heute den 15.10!
...naja...kanns kaum noch erwarten...
*die folge wird bestimmt der hammer*
ach ja zu den bildern von House / Cameron:
ich hab irgentwie das gefühl, dass sie sich angucken,...naja..vielleicht will ich es auch nur glauben
aber gut passen würde es ja
oder?
also ich bin der meinung*
och mann..langsam muss mal wieder ne neue folge her..man bedenke die letzte house- folge war am 26.09 !(wenn ich mich net irre)*es nicht fassen kann*
das sind immerhin schon fast 3 wochen warten auf ne neue folge...oh gott..aber die 16 tage schaffen wir auch noch

ach ja zu den bildern von House / Cameron:
ich hab irgentwie das gefühl, dass sie sich angucken,...naja..vielleicht will ich es auch nur glauben

also ich bin der meinung*

och mann..langsam muss mal wieder ne neue folge her..man bedenke die letzte house- folge war am 26.09 !(wenn ich mich net irre)*es nicht fassen kann*
das sind immerhin schon fast 3 wochen warten auf ne neue folge...oh gott..aber die 16 tage schaffen wir auch noch

Zum Bild: vielleicht besprechen sie geraden den Fall zusammen und schauen sich an.. oder so was... es ist so heikel etwas sagen zu können, wenn man nicht genau weiss ob es die Bilder aus der gleichen Szene stammen... Aber da mir deine Theorie so gut gefällt, teile ich mit dir deine Meinung

*hehe* da sind wir ja schon zu zweit!Zum Bild: vielleicht besprechen sie geraden den Fall zusammen und schauen sich an.. oder so was... es ist so heikel etwas sagen zu können, wenn man nicht genau weiss ob es die Bilder aus der gleichen Szene stammen... Aber da mir deine Theorie so gut gefällt, teile ich mit dir deine Meinung

ist zwar nicht ganz das "Cornered Cameron" bild was wir uns erhofft haben,..aber schonmal besser als gar nix!*alles positiv sehen*

ich habe ja noch die schöne, wenn auch sehr unrealsitische wunschvortellung*schmacht* das cameron house aus dem gefängnis holt...und sich dann irgentwie irgentwo was zwischen den beiden ergibt...
*ich kann verstehen, wenn ihr so ein gelaber net ertragen könnt

oh mann..*es ist echt zeit für eine neue folge und neue H/C momente*
LG