Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Im ORF startet die 8.Staffel immer samstags ab 30.09.2006!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich hab gerade glesen, dass es am 6. Oktober um 6.00 pm (bei uns ist das dann allerding so 3 uhr morgens...glaube ich) auf www2.safesearching.com einen Livechat mit Alyssa Milano gibt! Finde ich super- :) :up: Auch wenn ich nicht weiß ob ich dafür extra aufbleibe, aber da das in der Nacht von Freitag auf Samstag ist, wäre es ja eigentlich nicht so ein Problem, naja mal sehen. Ich finde es auf jeden Fall cool. Infos gibt es hier: http://safesearching.com/vb3/showthread.php?t=53149

6. Oktober ist glaube ich auch in den Ferien...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Anscheinend wurde Charmed im ORF um eine Woche nach hinten verschoben! Beginn 7.10.2006!
Petra

Beitrag von Petra »

Daniel01 hat geschrieben:Anscheinend wurde Charmed im ORF um eine Woche nach hinten verschoben! Beginn 7.10.2006!
Und wenn Du jetzt noch eine Quelle angeben könntest, wäre alles perfekt... ;)
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Also diese Meldung habe ich von tv.orf.at! (von der Suchfunktion!)
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Tabby & Jette hat geschrieben:Ich hab gerade glesen, dass es am 6. Oktober um 6.00 pm (bei uns ist das dann allerding so 3 uhr morgens...glaube ich) auf www2.safesearching.com einen Livechat mit Alyssa Milano gibt! Finde ich super- :) :up: Auch wenn ich nicht weiß ob ich dafür extra aufbleibe, aber da das in der Nacht von Freitag auf Samstag ist, wäre es ja eigentlich nicht so ein Problem, naja mal sehen. Ich finde es auf jeden Fall cool. Infos gibt es hier: http://safesearching.com/vb3/showthread.php?t=53149

6. Oktober ist glaube ich auch in den Ferien...
Wie cool, hab ich gerade in den News gelesen, vllt. schläft eine Freundin bei mir und dann bleiben wir zusammen auf. Alleine hätte ich dazu glaube ich keine Lust. Aber auf jeden Fall freue ich mich darauf das Transcript u lesen!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Holly soll ihr kind bekommen haben, es heißt SHANNEN LEE COMBS DONOHO!
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Quelle?
Tabby & Jette

Daniel01 hat geschrieben:Holly soll ihr kind bekommen haben, es heißt SHANNEN LEE COMBS DONOHO!
aicha16 hat geschrieben:Quelle?
@aicha16
Das steht in den News zu Charmed. Und wenn man da was postet, braucht man schon ne glaubwürdige Quelle, und die hat Catherine (die hat die News geschrieben) auch rausgesucht (steht unter dem Beitrag).

@Daniel01:
Das ist ja soooo süß, dass sie das Baby Shannen genannt hat. Echt total süß... :up: . Ich denke mal schon, dass sie die Kleine nach ihrer (ist sie doch noch, oder?) Freundin Shannen Doherty benannt hat, oder?
:)
Tali

Beitrag von Tali »

Tabby & Jette hat geschrieben:
@Daniel01:
Das ist ja soooo süß, dass sie das Baby Shannen genannt hat. Echt total süß... :up: . Ich denke mal schon, dass sie die Kleine nach ihrer (ist sie doch noch, oder?) Freundin Shannen Doherty benannt hat, oder?
:)
Ich finde das auch wahnsinnig süß und nett von Holly, dass sie ihre Kleine nach ihrer besten Freundin benannt hat. Außerdem mag ich den Namen, der hört sich schön an. Ist schon lustig das sie im realen Leben auch zwei Kinder hat wie in der Serie und die anderen nicht. Gut, dass sie nicht die Rolle der Prue bekommen hat. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Holly soll ihr kind bekommen haben, es heißt SHANNEN LEE COMBS DONOHO!
aicha16 hat geschrieben:Quelle?
@aicha16
Das steht in den News zu Charmed. Und wenn man da was postet, braucht man schon ne glaubwürdige Quelle, und die hat Catherine (die hat die News geschrieben) auch rausgesucht (steht unter dem Beitrag).
Naja, ich habe hier das von Daniel gelesen und mich dann auf die Suche nach Infos gemacht. In den News steht ja auch drin, dass es noch keine offizielle Bestätigung dazu gibt. ;)
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

das kind von holly wird wenn es stimmt aba dann sehr hübsch sein so wie sie! hat sie es wegen ihrer freundin / Kolegin Shannon genannt?
Tabby & Jette

also ja, das ist ziemlich wahrscheinlich das sie das nach Shannen Doherty bennant hat... Die beiden sind ja immer noch, auch nach dem Ausstig von Shannen bei Charmed :cry: , eng befreundet.
Die beiden waren ja schon immer befreundet (also auf jeden Fall kannten sie sich auch schon, bevor die beiden bei Charmed anfingen, da Shannen ja Holly als Piper vorgeschlagen hat...) :)
Tali

Beitrag von Tali »

Da das mit dem Mädchen nur ein Gerücht war, gratuliere ich Holly und Ihrem Mann nun zu ihrem Jungen Riley Edward und hoffe das sie vielleicht eines Tages doch eine kleine Shannen bekommen. ;)
Tabby & Jette

Ja, wir gratulieren auch...aber schade eigentlich, dass es keine kleine Shannen geworden ist ;) Wir hoffen da auch auf das beste in der Zukunft :D
Petra

Beitrag von Petra »

Tabby & Jette hat geschrieben:Ja, wir gratulieren auch...aber schade eigentlich, dass es keine kleine Shannen geworden ist ;) Wir hoffen da auch auf das beste in der Zukunft :D
Dem schließe ich mich an. Ich finde es schön zu hören, dass sich die beiden noch verstehen. Und die Tatsache das man sein Kind nach seiner Freundin benennt spricht eindeutig für einen. :)
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ProSieben wird nach der aktuellen Charmedwiederholung am Nachmittag das ganze nochmal Wiederholen (allerdings 1-8)! Danach soll One Tree Hill den Sendeplatzbelegen teile ProSieben quotenmeter mit!

Ich weiß ja nicht, noch mal? Ob es da keinen Quoteneinsturz geben wird?
Tabby & Jette

Meine Güte. Ich hab grad mal nachgeguckt. Die sind ja noch bei den Prue-Folgen... Das dauert ja noch Jahre.
Also jetzt kommt noch mal Charmed Staffel 1-6
und danach nochmal 1-8?
Wow, das ist ja schon ein bisschen viel. Da könnten sie ja -keine Ahnung- oc ausstrahlen :roll: - oder irgendwas...
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

ja, ich hab heute auch mal einen ausschnitt gesehen. die sind ja ganz am anfang der dritten staffel :roll: das dauert doch noch ewig. und dann wollen die das nochmal wiederholen? Also das werden dann bestimmt suuuper Quoten ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Hmm, dass gefällt mir auch nicht so sehr. Wenn sie jetzt bis Staffel 8 senden würden, wäre das super, aber wieder alles wiederholen ? Selbst die beste Serie darf man nicht zu oft sehen, irgendwann hat man keinen großen Spaß mehr daran. Und für die Quoten ist es auch nicht so gut.
Aber ich kenne mich, ein paar Folgen werde ich trotzdem anschauen. :roll: :D
Antworten

Zurück zu „Charmed“