OC NACHSPIELEN
marissa:"du hältst jetzt dein maul hier
Sandy:" he he he ja friedlich bleibebn hier,,
Marissa:"du kleines monster hast mir ncihts zu sagen sei froh das du überhauot zu den cohens darfst,,
Kaitlin:" die sind jedenfalls richtige eltern udn das umfeld ist auich besser und du bist zum glück weg,,
Marissa knallt ihrer sister eine,
Kailtin rennt ins cohen haus und schmeisst sich in seths zimmer heulend aufs bett,
Kirsten:" was solte denn das,, sie eilt ihr nach,,
und tröstet se erstmal

Sandy:" he he he ja friedlich bleibebn hier,,
Marissa:"du kleines monster hast mir ncihts zu sagen sei froh das du überhauot zu den cohens darfst,,
Kaitlin:" die sind jedenfalls richtige eltern udn das umfeld ist auich besser und du bist zum glück weg,,
Marissa knallt ihrer sister eine,
Kailtin rennt ins cohen haus und schmeisst sich in seths zimmer heulend aufs bett,
Kirsten:" was solte denn das,, sie eilt ihr nach,,
und tröstet se erstmal
Kirsten: Das wollte sie garantiert nicht, sie macht zurzeit einiges durch
Kaithlin: Achja und das rechtfertigt eine Ohrfeige?
Kirsten: Nein, natürlich nicht...
Bei Seth und Summer
Summer: Also die Wurzel aus 10 ist...ach keine Ahnung
Seth: Grad konntest dus doch noch...
Summer: Wirklich?
Seth: Ja, und du und ich schaffen morgen die Mathe-Abschlussprüfung...
Kaithlin: Achja und das rechtfertigt eine Ohrfeige?
Kirsten: Nein, natürlich nicht...

Bei Seth und Summer
Summer: Also die Wurzel aus 10 ist...ach keine Ahnung

Seth: Grad konntest dus doch noch...
Summer: Wirklich?
Seth: Ja, und du und ich schaffen morgen die Mathe-Abschlussprüfung...
#
doch schliesslich schmeisst summer daas buch von sich,,
Seth:_" schatz was ist
Summer:" ach mir geht das alles im kopf rum marissa, und so und das college irgendwie habe ich schiss,,
Seth:" denkst du ich nicht,, ich mache mir fast in die hosen..
Summer: man ist das college echt das richtige für uns,, ich meine können wir nicht was anderes machen,,
Seth:
und was denn..
Summer: die welt erstmal kennenlernen eindrücke sammeln und so,,
Seth_: hm naja ich weiss nicht,, also,
Summer:" es ist alles so eingefahren sonst,,
Seth:"ja aber wir machen wir das klar,,
Summer:"wir schaffen das, ich meine ich kann uns beide überall vorstellen aber nciuht unbedingt am colllege,,
Seth:hm vieleicht hast du recht,,
Summer gibt ihm einen kuss:"danke schatz
Seth:also was machen wir?
Summer:wie wäre es mit ner langen reise du und ich nur,, die welt kennenlernen,, auch mal anderes wetter erleben nur du und ich,,
Seth:hm das klingt doch geil,, das machen wir
Sie küssen sich,,
summer:wir müssen es bloss noich verklickern,,
Seth:machen wir aber beide,,
Summer:"ja klar,,
Zu hause bei den cohens,,
Kailtin:marissa ist böse das wa rnicht fair , die kriegt immer alles die prinzessin und ich muss immer zurückstecken,,
Kirsten redet auf sie ein:" ist ja gut,, nun bist du erstmla bei uns,,
Kailtin:ich hoffe ihr kümmert euch um mich^^
Kirsten:"ja das tun wir aber du musst uns auch helfen , und dich artig auführen und bei den kleinen helfen,,
Kailtin:mache ich mache ich,, hautpsache ich sehe marissanicht
Kirsten nimmt sie nunin den arm:" auch das mit deiner schwester wird wieder,, gib ihr zeit..
Kailtin:ja ok,, aber nun erstmal nicht mehr das wort marissa sagen,,
Kirsten:alles klar,, dann nimmt sie die kleine hoch die im bettfchen liegt da diese quängelt,,
doch schliesslich schmeisst summer daas buch von sich,,
Seth:_" schatz was ist
Summer:" ach mir geht das alles im kopf rum marissa, und so und das college irgendwie habe ich schiss,,
Seth:" denkst du ich nicht,, ich mache mir fast in die hosen..
Summer: man ist das college echt das richtige für uns,, ich meine können wir nicht was anderes machen,,
Seth:

Summer: die welt erstmal kennenlernen eindrücke sammeln und so,,
Seth_: hm naja ich weiss nicht,, also,
Summer:" es ist alles so eingefahren sonst,,
Seth:"ja aber wir machen wir das klar,,
Summer:"wir schaffen das, ich meine ich kann uns beide überall vorstellen aber nciuht unbedingt am colllege,,
Seth:hm vieleicht hast du recht,,
Summer gibt ihm einen kuss:"danke schatz
Seth:also was machen wir?
Summer:wie wäre es mit ner langen reise du und ich nur,, die welt kennenlernen,, auch mal anderes wetter erleben nur du und ich,,
Seth:hm das klingt doch geil,, das machen wir

Sie küssen sich,,
summer:wir müssen es bloss noich verklickern,,
Seth:machen wir aber beide,,
Summer:"ja klar,,
Zu hause bei den cohens,,
Kailtin:marissa ist böse das wa rnicht fair , die kriegt immer alles die prinzessin und ich muss immer zurückstecken,,
Kirsten redet auf sie ein:" ist ja gut,, nun bist du erstmla bei uns,,
Kailtin:ich hoffe ihr kümmert euch um mich^^
Kirsten:"ja das tun wir aber du musst uns auch helfen , und dich artig auführen und bei den kleinen helfen,,
Kailtin:mache ich mache ich,, hautpsache ich sehe marissanicht

Kirsten nimmt sie nunin den arm:" auch das mit deiner schwester wird wieder,, gib ihr zeit..
Kailtin:ja ok,, aber nun erstmal nicht mehr das wort marissa sagen,,
Kirsten:alles klar,, dann nimmt sie die kleine hoch die im bettfchen liegt da diese quängelt,,
doch nach einer stunde kommt summer wieder angejapst, sie hält einen zettel in ihren händen,,"cohen!"
Seth:" ja was ist denn wieder anders nun?
Summer strahlt:Seth schatz wir haben noch ein jahr zeit habe gerade da angerufen beim college die geben uns noch ein jahr zeit ,, und dann sollen wir erst anfangen, die haben da zuer zeit schwierigkeiten,,
Seth:Echt?
Summer:"jaaaaaaaaaaaaaaa und das heisst wir können noch ein jahr gammeln oder so oder reisen endlich bevor wir uns in arbeit stürzen ewig,,
Seth:das klingt doch mal gut,,
Summer:hjaaaaaaaaaaaaaaaaa los das müssen wir feiern,,
Seth:du weisst ich liebe dich ,,
Summer:jaaaaaaaaaaaaa und ich suche die reise aber aus,,
Seth: solange du mit mir da bist egal wo ist alles ok und nächstes jahr ist dann das college für uns da,,
Summer:genau schatz,, sie umarmen sich und freuen sich das sie zeit haben bevor der ernst des lebens sie beide erstmal trennt
Seth:" ja was ist denn wieder anders nun?
Summer strahlt:Seth schatz wir haben noch ein jahr zeit habe gerade da angerufen beim college die geben uns noch ein jahr zeit ,, und dann sollen wir erst anfangen, die haben da zuer zeit schwierigkeiten,,
Seth:Echt?
Summer:"jaaaaaaaaaaaaaaa und das heisst wir können noch ein jahr gammeln oder so oder reisen endlich bevor wir uns in arbeit stürzen ewig,,
Seth:das klingt doch mal gut,,
Summer:hjaaaaaaaaaaaaaaaaa los das müssen wir feiern,,
Seth:du weisst ich liebe dich ,,
Summer:jaaaaaaaaaaaaa und ich suche die reise aber aus,,
Seth: solange du mit mir da bist egal wo ist alles ok und nächstes jahr ist dann das college für uns da,,
Summer:genau schatz,, sie umarmen sich und freuen sich das sie zeit haben bevor der ernst des lebens sie beide erstmal trennt
Am Abend kommen Julie, Niel mit den kleinen zu den Cohens zum Essen
Beim Essen
Seth: Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten?
Sandy: Klar doch
Seth: Also erstens ich möchte mich bei meinem Dad entschuldigen unser Streit war eigentlich sinnlos, wir haben alles geklärt und zweitens Summer und ich werden Newport nach der Schule verlassen
Julie: Das wissen wir doch, ihr verlasst NEwport und Marissa und Ryan
Summer: Nein, wir meinen es anders Seth und ich werden eine kleine Weltreise machen...
Neil:
Sandy:
Kirsten:
Marissa:
Ryan:
Julie:
Beim Essen
Seth: Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten?
Sandy: Klar doch
Seth: Also erstens ich möchte mich bei meinem Dad entschuldigen unser Streit war eigentlich sinnlos, wir haben alles geklärt und zweitens Summer und ich werden Newport nach der Schule verlassen
Julie: Das wissen wir doch, ihr verlasst NEwport und Marissa und Ryan
Summer: Nein, wir meinen es anders Seth und ich werden eine kleine Weltreise machen...
Neil:

Sandy:

Kirsten:

Marissa:

Ryan:

Julie:

Kirsten fasst sich als erste
" SPinnt ihr?
Seth:mum ganz ruhig das college verschiebt sich um ein jahr nur,, summer hat da angerufen und naja wir beide,
Summer:wir beide sind noch nicht berreit nach allem was war ist es das beste wir brauchen urlaub,,
sandy:"und das college!"
Seth:was haben wir denn eben gesagt?
Sandy:"ok aber wie wo wollt ihr hin,,
Summer schwärmt:naja wohin uns der wind uns trägt, raus aus allem nur seth und ich,,
Kirsten weint fast :" aber nicht das ihr wiederkommt und summer ist schwanger oder ihr seid verheiratet!"
Seth und summer lachen los,,"ganz sicher nicht,,
Neil und julie:"
und wer bezahlt den spass?
Beide:"wir haben gespart,,
Kandy:"wir geben euch auch was dazu,, ihr beide braucht echt urlaub..
Summer:" daaaaaaaaaaaaaanke und schmeisst sich in die arme von kandy,,
" SPinnt ihr?
Seth:mum ganz ruhig das college verschiebt sich um ein jahr nur,, summer hat da angerufen und naja wir beide,
Summer:wir beide sind noch nicht berreit nach allem was war ist es das beste wir brauchen urlaub,,
sandy:"und das college!"
Seth:was haben wir denn eben gesagt?
Sandy:"ok aber wie wo wollt ihr hin,,
Summer schwärmt:naja wohin uns der wind uns trägt, raus aus allem nur seth und ich,,
Kirsten weint fast :" aber nicht das ihr wiederkommt und summer ist schwanger oder ihr seid verheiratet!"
Seth und summer lachen los,,"ganz sicher nicht,,
Neil und julie:"

Beide:"wir haben gespart,,
Kandy:"wir geben euch auch was dazu,, ihr beide braucht echt urlaub..
Summer:" daaaaaaaaaaaaaanke und schmeisst sich in die arme von kandy,,
Seth: Also Summer was wollen wir ein Jahr lang machen? Wo wollen wir hin?
Sandy: Tut mir Leid, dass ich mich einmische Leute, aber zum Verreisen hättet ihr auch in den Sommerferien Zeit! Und je früher ihr mit dem College anfangt desto früher hört es auf, wenn ihr fahren wollt unterstütze ich euch natürlich aber ich muss schon sagen, es wär mir lieber wenn ihr gleich aufs College geht!
Summer: Naja du hast ja Recht, als Marissa sagte sie wolle nicht gehen haben wir und auch aufgeregt, was meinst du Seth?
Seth: Ach Summer, du hast immer alles bestimmt also überlasse ich diese Entscheidung auch dir!
Summer: Na gut wenn ich entscheide darf ich mir auch aussuchen wohin wir Urlaub fahren!
Seth: Klar!
Summer: Also Seth, ich finde wir sollten im Herbst aufs College gehen, dann haben wir immerhin 2 Monate(?) frei und können da oder nächsten Sommer verreisen, denn eigentlich haben wir genug Zeit!
Seth: Ok was immer du willst Summer, ja!
Sandy: Tut mir Leid, dass ich mich einmische Leute, aber zum Verreisen hättet ihr auch in den Sommerferien Zeit! Und je früher ihr mit dem College anfangt desto früher hört es auf, wenn ihr fahren wollt unterstütze ich euch natürlich aber ich muss schon sagen, es wär mir lieber wenn ihr gleich aufs College geht!
Summer: Naja du hast ja Recht, als Marissa sagte sie wolle nicht gehen haben wir und auch aufgeregt, was meinst du Seth?
Seth: Ach Summer, du hast immer alles bestimmt also überlasse ich diese Entscheidung auch dir!
Summer: Na gut wenn ich entscheide darf ich mir auch aussuchen wohin wir Urlaub fahren!
Seth: Klar!
Summer: Also Seth, ich finde wir sollten im Herbst aufs College gehen, dann haben wir immerhin 2 Monate(?) frei und können da oder nächsten Sommer verreisen, denn eigentlich haben wir genug Zeit!
Seth: Ok was immer du willst Summer, ja!