Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
6
3%
2 Sterne
5
2%
3 Sterne
21
10%
4 Sterne
40
19%
5 Sterne
135
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Sethela

Beitrag von Sethela »

sabrina1005 hat geschrieben:es war irgendwie komisch dass ryan nicht sofort einen krankenwagen bestellt hat.
Ich denke, weil Ryan geahnt hat, dass Marissa nicht durchkommt! ;-(
addicTed

Beitrag von addicTed »

ich wusste ja das marissa irgendwann sterben wird aber jetzt...
naja, ich fands seeeehr traurig ich habe geweint und die musik
auswahl war originell... genauso wie bei der letzten episode
von der 2 staffel wo trey angeschossen wurde

also:
es war sehr enttäudchend, traurig das sie starb!
aber ich gebe euch recht sie konnten es dramastischer darstellen...
sie konnten in der 4 stafel die beerdigung zeigen und nicht 5 monate nach ihrem tod

naja o.c. wird nicht mehr das gleiche sein wie es war
denn ohne marissa ist ein teil des herzes von o.c. weg :cry:
ich hätte gehofft das sie dann doch irgendwie überlebt

aber die folge im großen und ganzen war echt super!
als sie beim musterhaus waren und die abschiedsfeier und sandys ansprache und wo die fotos gemacht wurden alles wirklich rührend
ich liebe o.c. =)

LG,
Andrea
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Sethela hat geschrieben:
sabrina1005 hat geschrieben:es war irgendwie komisch dass ryan nicht sofort einen krankenwagen bestellt hat.
Ich denke, weil Ryan geahnt hat, dass Marissa nicht durchkommt! ;-(
Ja, aber es ist totaaaal unlogisch, dass ihm so gut wie gar nichts passiert, er sich auch noch dazu durchringen kann, keinen Krankenwagen zu holen... das ist wirklich total schlecht durchdacht!

Es könnte allerdings auch sein, dass sein Handy durch das Auto zertrümmert wurde...

Liebe Grüße,
Rachelle
bigW

Beitrag von bigW »

Eben das wollte ich gerade sagen sein Handy war im Auto das explodiert ist...
Rachel Bilson4ever

Gut, dann ist es aber auch unlogisch, was danach passiert!

Ich meine, wenn sie dann die Nummer "zufälligerweise kommt mitten in der Nacht ein nicht Angesoffener vorbei und gibt ihm sein Handy" nehmen, wäre das meiner Meinung nach ziemlich blöd!

Wenn die 4. Staffel mit Polizei am Unfallort beginnt, sollten sie schon erzählen, wie es dazu gekommen ist, sonst wäre das ja total schlecht durchdacht!

Liebe Grüße,
Rachelle
sabrina1005

Beitrag von sabrina1005 »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:
Aber ich denke, Kaitlin wird ein paar der Lücken, die Marissa hinterlassen hatte, füllen! Aber sie wird sie nie ersetzen können!

oc wird nicht mehr das selbe sein ohne marissa. sie wird mir so sehr fehlen. summer und marissa waren einfach fantastisch.

lg sabrina
Rachel Bilson4ever

sabrina1005 hat geschrieben:
Aber ich denke, Kaitlin wird ein paar der Lücken, die Marissa hinterlassen hatte, füllen! Aber sie wird sie nie ersetzen können!

oc wird nicht mehr das selbe sein ohne marissa. sie wird mir so sehr fehlen. summer und marissa waren einfach fantastisch.

lg sabrina
Gott, ich bin mit dir ja soooo einer Meinung!

Diese Coop & Sum Freundschaft war neben den Fantastischen 4 einfach das beste an O.C.!

Ohne sie ist es fast unmöglich, zu überleben! :cry: ;-(

Aber, wie gesagt, Kaitlin wird das tolle neue Problemkind :) ! Nee, sie wird Marissa nie ersetzen können, das weiß ich eh, aber sie wird uns vielleicht ein bisschen wie eine 2. Marissa vorkommen!

Liebe Grüße,
Rachelle
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Für mich kann Kaitlin nie Marissa ersetzen!

Ja Summer und Marissa waren fantastisch!
Und perfekt waren die Fab4!

Was machen wir nur ohen diese Clique?
Es wird nicht mehr das wahre OC sein, zudem es Marissa und die anderen gemacht haben!

Ich bin so traurig über dieses tragische Ende, und sooo gespannt auf die nächste Staffel, wie wird es bloß ohne die von allen geliebte Marissa?

Marissa we miss you, why did you have to die?

:cry: ;-( :(
Rachel Bilson4ever

Ja, sie wird sie nie ersetzen können, das stimmt schon!
Spoiler
Wenn Rachel jetzt auch noch aussteigt, dann wird Summer vielleicht auch sterben, denn sie findet es ohne Mischa jetzt am Set totaaaal öde!
Ich weiß nicht, ob das wirklich in Spoiler gehört, hab's aber halt sicherheitsweise gemacht ;) !

@stylebabe: Wenn dir O.C. ohne Marissa nicht zusagt (so wie es bei mir wahrscheinlich sein wird), wirst du dann aufhören, es anzuschauen? Ich wahrscheinlich schon, ohne sie ist es einfach nicht mehr das Gleiche, denn mit ihr starben halt auch die Fantastischen Vier!

Liebe Grüße,
Rachelle
sabrina1005

Beitrag von sabrina1005 »

Kaitlin ist wie ihre mutter. es wird sicher lusitg mit ihr.

und ärger wird es nicht gerade wenig geben, das ist jetzt schon klar.

bin mal gespannt wie sie auf den tod ihrer schwester reagiert.

Spoiler
irgendwie find ich es total witzig dass summer zum hippie wird. da kann sie ja dann gleich mit seth zusammen kiffen.
lg sabrina

[/url]
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Also die Folge war super find ich
Einer der besten der 3.Staffel

Am Ende hab ich nur fast geheult
war total traurig als Marissa gestorben ist ;-(

Ich hasse diesen Volchok Ar*** ey
(ist zwar nur ne Serie, aber trotzdem hass ich ihn)

Seth war wie immer total witzig :up:

Ich denke mal dass die 4.Staffel nicht
so toll wird ohne Marissa..hmmm naja
es wird sowieso nie wieder so sein wie vorher

& mit dem ersetzen von Marissa habt ihr auch Recht
Kaitlin kann ich sowieso nich so leiden... :down:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

sabrina1005 hat geschrieben:

lg sabrina

Ja ,dass denke ich auch. OC ohne Marissa ist für mich unvorstellbar. ;-(
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

snief...war so traurig..Hatte die amerik. scho gesehen..aber musste trotzdem heulen...Und dieser Rückblick im Hintergrund wg Tijuana...Hammer...FInds echt schade, dass es so schnell ging plötzlich..armer Ryan...

Hätten die auch ruhig nach Griechenland lassen sollen..so ein quark..hätte sie zumindest ma wiederkommen können..aber nööö
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

DeWalli hat geschrieben:Also wenn man ein ernsthafter O.C Fan ist , dann denke ich schon das einen diese Szene mitnimmt und einen emotional berühern sollte.
Sorry, aber das ist Quatsch. Ich denke mal das jeder hier im Forum "ernsthafter" O.C. Fan ist und es gibt hier ausser mir ja anscheinend auch noch andere die dem Tod von Marissa emotional einfach nichts abgewinnen konnten.

Edit: Ich denke, wenn bei Marissas Tod "Forever Young" gespielt worden wäre hätte mich das Ganze etwas mehr berührt. Immerhin war es ja "ihr Lied". Also von Ryan und Marissa. Schon allein vom Text her... "Let us die young or let us live forever..." oder "life is a short trip". Aber vielleicht wollten die Autoren das Lied auch nicht mehr hernehmen weil es schon bei der Trennung von Ryan und Marissa benutzt wurde.
Zuletzt geändert von Evangelion am 15.10.2006, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Triggerhappy

Beitrag von Triggerhappy »

Wenn wird Ryan jetzt beschützen und mit wem wird er jetzt zusammenkommen, die zwei waren doch das perfekte paar. :cry: Die 4. Staffel wird sicherlich noch schlechter, denn diese Charakterlücke und dieses Gefühl der Freundschaft der "Vier", wird es dann nicht mehr geben. Ist Mischa freiwillig ausgestiegen ?
freshprince

Beitrag von freshprince »

sie kam doch immer zu spät zu den dreharbeiten und tat was sie will deshalb wurde sie gefeuert wenn ich mich nicht irre.
Trooper9

Beitrag von Trooper9 »

@Triggerhappy
Sie kam weder zu spät noch führte sie sich irgendwie anders schlechter auf.
Sie wollte sogar bleiben und war enttäuscht, dass sie gehen musste.

Wegen der 4. Staffel:
Soviel wie ich gelesen, gehört und gesehen habe, bin ich sehr gespannt darauf und denke, dass es trotz allem eine sehr gute Staffel werden kann.
Wenn nicht sogar die Beste von allen.
Triggerhappy

Beitrag von Triggerhappy »

Weiß jemand wann "The Last Kiss" in Deutschland ins Kino kommt ? Möchte Rachel wieder sehn :D
mallow86

*schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Beitrag von mallow86 »

:<> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! jede folge hab ich bisher gesehen,,aber ausgerechnet DIE(!) habe ich aus einem dummen grund verpasst. gibt es doch noch ne chance sie irgend wo zu sehen? :cry:
so ein Mist!
Philipp
Administrator
Re: *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Beitrag von Philipp »

mallow86 hat geschrieben::<> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! jede folge hab ich bisher gesehen,,aber ausgerechnet DIE(!) habe ich aus einem dummen grund verpasst. gibt es doch noch ne chance sie irgend wo zu sehen? :cry:
so ein Mist!
Auf die DVD-Veröffentlichung warten.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“