OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Dann schlafen sie ein und schlafen tief und fest bis zum Morgen

Ryan wacht wieder als erster auf und geht leise in die Küche und trift da auf Seth

Ryan: Hey, wie gehts? Sorry, dass wir gestern so schnell weg mussten.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Ach kein Problem, gabs Probleme?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Kann man so sagen, du weißt ja dieser Arsch!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Ouh, was wollte er denn diesmal?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Marissa und mich auseinander bringen. Also das übliche und was hast du und Summer gestern noch gemacht?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Wir sind zu mir gegangen und haben geschlafen. Wir waren hundemüde! Und ihr?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Naja, als wir hier waren haben wir dann auch sowas wie geschlafen. Hast du ne Idee, was wir heute machen könnten?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Wie wäre es mit heute Abend Bait Shop? Und wir mal was unter Männern machen und die Mädels und sich?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Hört sich gut an. Willst du auch Kaffee?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Gerne!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan gießt Seth eine Tasse ein und gibt sie ihm

Ryan: Hier. Und freust du dich schon aufs College?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Danke! Ja, schon aber ich finde es schade das wir dann so weit von einander weg sind. Und du?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Natürlich freu ich mich, ich hätte nie gedacht, dass ich die Harbour schaffe und jetzt geh ich auf Berkley. Aber ich muss zu geben, dass ich das alles vermissen werde...und natürlich auch dich.

Er nimmt ein Schluck Kaffee

Ryan: Aber dann ist dieser Stalker nicht mehr da, aber ich glaube in Berkley lauern auch ein paar nicht so tolle Typen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Hmmm...wer weiß, vielleicht kommt Volchock ja sogar bis Berkely und lauter Marissa auf. Bei dem Typ weiß man ja nie.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Hoffen wir mal nicht, ich weiß nicht, ob ich das noch lange aushalte. Sind Kirsten und Sandy arbeiten?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Ich hab sie heute noch nicht gesehen, ich denke schon das sie arbeiten sind!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Sag mal habt ihr beiden eigentlich nie Streit? In letzter Zeit scheint ja alles perfekt bei euch zu laufen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth grinst: Du meinst mich und Summer?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ja oder hast du noch eine andere Freundin?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth lacht: Ja klar..sogar mehrere.
Seth: Ne im Ernst, ja es läuft alles prima. Noch...ein Streit ist ja fast schon überfällig. Bei dir und Marissa alles okay oder?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“