FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Man kann ja wenn man im Gefängnis ist, nur eine Person anrufen wo dann die Kaution etc übernimmt (ist doch so? oder ist es nur den Filmen so? hehe ich war ja noch nie in einem Gefängnis. Weiss gar nicht so recht wie alles dort geregelt ist ;) )..
Ich würde es genial finden wenn wir z.B am Schluss der Episode zu sehen bekommen wie House das Telefon in der Hand hält, eine Nummer wählt, wartet bis sich jemand meldet und dann sagt er: "Hey Cameron..."

Hehehe... dein "gelabere" stört mich nicht...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Hehehe... dein "gelabere" stört mich nicht...
schön zu hören ;) ...man muss sich ja irgentwie die zeit bis zum 31. oktober vertreiben :D
Man kann ja wenn man im Gefängnis ist, nur eine Person anrufen wo dann die Kaution etc übernimmt (ist doch so? oder ist es nur den Filmen so? hehe ich war ja noch nie in einem Gefängnis. Weiss gar nicht so recht wie alles dort geregelt ist )..
das hätte ich von dir auch net erwatet*im gefängnis du?* nene..dafür biste mir viel zu sympatisch *hehe* ^_^

aber ich glaub du hast recht..man darf nur einen anrufen..und ich denk doch mal irgentjemand wird auch evtl.(falls nötig) die kaution für unseren Lieblingdoktor übernehemen..schließlich ist er Cuddy ja auch 100 millionen dollar wert*jaja* ;)
Ich würde es genial finden wenn wir z.B am Schluss der Episode zu sehen bekommen wie House das Telefon in der Hand hält, eine Nummer wählt, wartet bis sich jemand meldet und dann sagt er: "Hey Cameron..."
das wär zuuu schön*schmacht* ..ich glaub nämlich bei so sachen würd ihm wilson zu viele witze über seine situation machen.. :ohwell:
und cameron :anbet: ..ja..ich glaube ihr vertraut er in gewisser hinsicht... :D
LG
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Cam holt ihn ausm Gefängnis...das wäre ein Traum, man könnte aus so einer Szene so viel Witz holen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

wobei ich glaube, dass cameron in so einer situation eher ernst bleibt...ich glaube sie würde ohne lang nachzudenken sofort zu ihm kommen und ihn ausm gefängnis holen... :D naja...viellicht würde sie dann später ein paar witze reißen,.. ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben:wobei ich glaube, dass cameron in so einer situation eher ernst bleibt...ich glaube sie würde ohne lang nachzudenken sofort zu ihm kommen und ihn ausm gefängnis holen... :D naja...viellicht würde sie dann später ein paar witze reißen,.. ;)
Naja, sie hat ja ihre eher zurückhaltene, nette, charmante und hilfsbereite Art, von daher würde sie es schon tun. Trotzdem glaube ich, dass sie sich darüber lustig machen wird, Humor hat sie ja :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Naja, sie hat ja ihre eher zurückhaltene, nette, charmante und hilfsbereite Art, von daher würde sie es schon tun. Trotzdem glaube ich, dass sie sich darüber lustig machen wird, Humor hat sie ja
nagut..da hast auch wieder recht..man bedenke nur
"jello shots and wild sex, what else?" ^_^ :anbet:

dennoch glaube ich, dass sie es nicht so "auffällig" machen würde, wie z.b. Wilson...oder Cuddy(?) das wär doch noch das lustigste :D

aber ich bin dennoch dafür, das cameron ihn abholt..das würde sie wieder ein kleines stückchen näher bringen...*schmacht*
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Cuddy würde er auf keinen Fall anrufen, Wilson ist da schon wahrscheinlicher. Wilson kann fies sein, man erinnere sich an die Sache mit dem Stock ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja...das mit dem stock war schon einsame klasse ^_^ vor allem wilsons kommentar:
"I guess, someone's filed halfway through your cane while you were asleep" *zuu geil^^*

cuddy..ich bezweifle auch, das house sie in so ner situation anrufen würde..aber allein die vorstellung ^_^ ...

naja...mal sehen vielleicht ruft er auch seinen anwalt an?*nene*cameron wird angerufen*meine meinung steht fest* 8-)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hab im ff was ganz nettes gefunden*hehe* ...ist ein video bei youtube von hugh laurie und seine meinung über seine kollegen bei HOUSE M.D.

so jetzt könnt ihr drei mal raten was er da über Jennifer Morrison sagt...*ihr werdets nie erraten* :<> *versprochen*

also erstmal den clip gucken..*nicht ausflippen* und dann lächeln ;) :D

http://www.youtube.com/watch?v=jd8HtVPvuk0

irgentwie lustig ^_^ auch was er über die anderen sagt..wilson..und chase*rofl* :anbet:
LG
*nochmal danke an serena ausm FF*
soar

Beitrag von soar »

guten morgen...

o mein Gott, ich kann das Video erst wenn ich zu Hause bin anschauen..am Arbeitspaltz gehts nicht :cry: :cry: ... jetzt bin ich aber gespannt was Hugh in diesem Video über Cameron sagt und natürlich auch über die anderen aus der Crew... meine Kissen sind schon Start bereit für alle Fälle, man weiss ja nie ;)

Und die Folge mit dem Stock, finde ich auch genial... Die Reaktion von House als er umfiel und die "coole" Art wie Wilson zu ihm sprach, fand ich einfach: ^_^ ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

guten morgen...

o mein Gott, ich kann das Video erst wenn ich zu Hause bin anschauen..am Arbeitspaltz gehts nicht ... jetzt bin ich aber gespannt was Hugh in diesem Video über Cameron sagt und natürlich auch über die anderen aus der Crew... meine Kissen sind schon Start bereit für alle Fälle, man weiss ja nie

das tut mir leid*sorry* :schaem: ...wollte dich net so auf die folter spannen...*hehe* ;) :tounge:
ich muss zugeben er sagt schon ein paar eindeutige dinge ^_^ aber ich glaube ein kleines kissen reicht vollkommen aus... ;)
ich hab mir das video erstmal 3 mal angeguckt und konnte dann irgentwie das grinsen aus meinem gesicht nicht mehr verjagen :schaem:
mal gucken wie du das video findest...*gespannt bin*
soar

Beitrag von soar »

guten morgen...
o mein Gott, ich kann das Video erst wenn ich zu Hause bin anschauen..am Arbeitspaltz gehts nicht ... jetzt bin ich aber gespannt was Hugh in diesem Video über Cameron sagt und natürlich auch über die anderen aus der Crew... meine Kissen sind schon Start bereit für alle Fälle, man weiss ja nie
ich hab mir das video erstmal 3 mal angeguckt und konnte dann irgentwie das grinsen aus meinem gesicht nicht mehr verjagen :schaem:
mal gucken wie du das video findest...*gespannt bin*
Du spannts mich wegen dem Video auf die Folter und ich dich mit meiner Reaktion ;) da habe wir unseren Ausglich... Ich bin ca. um 17.15uhr zu Hause und gegen 17.45uhr wirst du meine Reaktion darauf erfahren ;) *lol*

Wenn du dein Grinsen nicht weg bringst, wird es bei mir genau gleich sein... Ich sehe es noch so kommen :D :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Du spannts mich wegen dem Video auf die Folter und ich dich mit meiner Reaktion da habe wir unseren Ausglich... Ich bin ca. um 17.15uhr zu Hause und gegen 17.45uhr wirst du meine Reaktion darauf erfahren *lol*
genau..^^*lol* und ach ja..ich werde um heute 17:45 und keine minute später deine antwort erwarten*hehe*^^ ;)

Wenn du dein Grinsen nicht weg bringst, wird es bei mir genau gleich sein... Ich sehe es noch so kommen
stimmt :D ..aber wenn es bei dir so ist wie bei mir, dann hast du außer des permanent-grinsens nichts zu erwarten..
ich mein, wegen deiner kissen-vorsorge..ich bin nämlich nicht auf den harten boden geplumst*hatte irgentwie vergessen kissen zu drapieren ;-( *

nur halt dieses grinsen...ich glaub ich muss mir das video noch mal angucken :D :tounge:

edit: einfach zu geil das video^^*rofl*
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Und die Folge mit dem Stock, finde ich auch genial... Die Reaktion von House als er umfiel und die "coole" Art wie Wilson zu ihm sprach, fand ich einfach: ^_^ ^_^
Jaja, der Wilson - richtig fies kann er sein :D
Okay, Greg war auch nicht besonders nett zu ihm ^_^
Die beiden könnte man aber für das Serienpaar des Jahrhunderts nominieren, zusammen einfach genial.
soar

Beitrag von soar »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Und die Folge mit dem Stock, finde ich auch genial... Die Reaktion von House als er umfiel und die "coole" Art wie Wilson zu ihm sprach, fand ich einfach: ^_^ ^_^
Die beiden könnte man aber für das Serienpaar des Jahrhunderts nominieren, zusammen einfach genial.
Sie sollten aber bitte als das Freundschafts-Serienpaar des Jahrhunderts nominiert werden und nicht als Liebespaar oder so (es gibt ja so House / Wilson Fans *nanana*)

@Anna: hehehe jetzt hast du mit dem Video einen netten Zeitvertreib gefunden bis Fools for Love ausgestrahlt wird ;)

Ach, ich bin richtig süchtig nach House (und House/ Cameron) schlimm schlimm... komme mir vor wie 15 oder so :P :schaem:
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Sie sollten aber bitte als das Freundschafts-Serienpaar des Jahrhunderts nominiert werden und nicht als Liebespaar oder so (es gibt ja so House / Wilson Fans *nanana*)
Als Freundschaftspaar, jup. House gehört Cam :D
soar

Beitrag von soar »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Sie sollten aber bitte als das Freundschafts-Serienpaar des Jahrhunderts nominiert werden und nicht als Liebespaar oder so (es gibt ja so House / Wilson Fans *nanana*)
Als Freundschaftspaar, jup. House gehört Cam :D
Aber du hast gesagt, es wir eh nicht lange halten. :cry: :cry:
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Aber du hast gesagt, es wir eh nicht lange halten. :cry: :cry:
Ich hab gesagt, dass ich mir die beiden als Liebespaar nicht richtig vorstellen kann, wünsche es aber trotzdem :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

@Anna: hehehe jetzt hast du mit dem Video einen netten Zeitvertreib gefunden bis Fools for Love ausgestrahlt wird
ja..schon :D ..aber über eine neue folge HOUSE M.D.geht nichts!*nene* ;)

Ach, ich bin richtig süchtig nach House (und House/ Cameron) schlimm schlimm... komme mir vor wie 15 oder so :P
ich fühl mich langsam auch ein bisschen süchtig*das ist doch net mehr normal,..oder doch?*^_^

-->bin echt froh,das ich damals*ist so lang ja noch gar net her :wtf: * durch unsere liebe Jen auf house und vor allem auf House/Cameron gekommen bin*ihr immer noch dankbar bin :anbet: *

wie war das eigentlich bei Euch?wie seid ihr zu House gekommen?Und vor allem warum H/C? ;)

also bei mir wars so
..ich war im GG forum und hab den Sig von Jen gesehen
*und da ich immer ein bissle neugierig bin :schaem: *
bin ich mal direkt auf die seite gegeangen
(http://www.wounded-hearts.net/hc/quotes/other.php)
und da wars um mich geschehen :D *zum glück*
jetzt ihr!

LG
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Zu House gekommen...interessante Frage, wahrscheinlich beim Zappen durchs Ami-Programm, komischerweise auch dabei geblieben, obwohl ich Arzt-Serie immer gemieden hab...und das als Medizininteressierter.
Und warum House/Cam...auch ne gute Frage. Ich mag House, find ihn recht cool, ich mag Cam - irgendwie eine Bombenmischung :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“