FairyFloss - House & Cameron
ja..ich bin zwar net soo dermaßen medizininteressiert, finde es aber doch schon interessant..und mich hat das auch immer abgeschreckt,komischerweise auch dabei geblieben, obwohl ich Arzt-Serie immer gemieden hab...und das als Medizininteressierter.
weil häufig wird in solchen arzt-serien alles unrealistisch dargestellt so das sogar ich merke(und ich bin weisgott nicht der fachmann in sachen medizin

House (und nat. noch ein paar andere serien*will ja net alles schlecht reden

so.. ich wurde leider aufgehalten. Mein Handy hat geklingelt und ein Kolleg war es und bei ihm musste ich abnehmen
Also, ich habe das Video angeschaut... wahnsinn... ayay Hugh ist einfach ein hammer Typ... und was er über Cameron gesagt hat *schwärm*
Auf House aufmerksam wurde ich durch die Werbung bei RTL und ich fand seine Art (die Szenen welche gezeigt wurde) einfach interessant und anders als bei anderen Serien. Ich dachte mir später komm, schau es dir an und evtl hast du wieder eine Serie gefunden wo du auch dauerhaft anschauen kannst. Und dann ist es geschehen... Könnte man fast als Liebe auf dem ersten Blick bezeichnen :-P
Warum House und Cameron...ehm... irgendeinmal merkte ich, die gute Cameron ist einbisschen in den lieben Dr. House verknallt. Fand einfach die Mischung interessant und dann die kleinen Details welche man immer wieder bei "jeder" Folge sehen konnte, einfach der hammer.
Was ich auch sehr gut finde ist: dass die "Liebesbeziehung" nicht so einfach ist... Also ich meine damit: In jeder Serie merkt man eigentlich immer wer in wer verknallt und man weiss schon im Voraus irgendeinmal in der Staffel kommen sie zusammen. Bei House und Cameron weiss man es nie so recht und dies hat so seinen Reiz... (für mich)
Und ich bin auch der Meinung die Beiden ergänzen sich P R I M A... Sie würd einander gut tun

Also, ich habe das Video angeschaut... wahnsinn... ayay Hugh ist einfach ein hammer Typ... und was er über Cameron gesagt hat *schwärm*

Auf House aufmerksam wurde ich durch die Werbung bei RTL und ich fand seine Art (die Szenen welche gezeigt wurde) einfach interessant und anders als bei anderen Serien. Ich dachte mir später komm, schau es dir an und evtl hast du wieder eine Serie gefunden wo du auch dauerhaft anschauen kannst. Und dann ist es geschehen... Könnte man fast als Liebe auf dem ersten Blick bezeichnen :-P
Warum House und Cameron...ehm... irgendeinmal merkte ich, die gute Cameron ist einbisschen in den lieben Dr. House verknallt. Fand einfach die Mischung interessant und dann die kleinen Details welche man immer wieder bei "jeder" Folge sehen konnte, einfach der hammer.
Was ich auch sehr gut finde ist: dass die "Liebesbeziehung" nicht so einfach ist... Also ich meine damit: In jeder Serie merkt man eigentlich immer wer in wer verknallt und man weiss schon im Voraus irgendeinmal in der Staffel kommen sie zusammen. Bei House und Cameron weiss man es nie so recht und dies hat so seinen Reiz... (für mich)
Und ich bin auch der Meinung die Beiden ergänzen sich P R I M A... Sie würd einander gut tun

wusstest du das net?also ich war eher entgegengesetzt ein bissle "geschockt".ich war der meinung, dass sie schon 30 oda so istIch hab grad bei imdb.com geguckt - und hab mich fast erschrockend: Jennifer Morrison ist wirklich schon 27! Ich hab gedacht, sie ist am Anfang der 20iger! Ich sollte mit dem Schätzen aufhören

naja..aber das macht sie ja genau 20 jahre jünger als Hugh Laurie*interessant

find das auch voll *cute* vor allem sein kommentar, dass sie halb so alt sei wie er und das er nervös werden würde*was für eine deutsche grammatikso.. ich wurde leider aufgehalten. Mein Handy hat geklingelt und ein Kolleg war es und bei ihm musste ich abnehmen

man...so was verpass ich irgentwie immerAuf House aufmerksam wurde ich durch die Werbung bei RTL und ich fand seine Art (die Szenen welche gezeigt wurde) einfach interessant und anders als bei anderen Serien. Ich dachte mir später komm, schau es dir an und evtl hast du wieder eine Serie gefunden wo du auch dauerhaft anschauen kannst. Und dann ist es geschehen... Könnte man fast als Liebe auf dem ersten Blick bezeichnen :-P

edit: es war 1.11
Zuletzt geändert von vanille123 am 16.10.2006, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jen hat mal ausgrechnet, wie gross der Altersunterschied zwischen House und Cameron ist: Sie kam auf ca. 15 Jahre... und dies finde ich überhaupts nicht schlimm.. House macht ja ein riesens Sache daraus (finde ich) ... meine Eltern habe auch einen Altersunterschied von 15 Jahre...
Zuletzt geändert von soar am 16.10.2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
hab den post von Jen gefunden
*man haben wir schon viele posts geschrieben :<> *

by the way: wo ist Jen eigentlich abgeblieben?*vermisse ihre posts* hoffentlich taucht sie bis zum 31.oktober wieder aufOkay ... in der letzten Folge von Staffel zwei, erfahren wir, dass House ( wie Hugh Laurie) im Jahre 1959 geboren wurde. Das macht ihn somit 46/47 jahre alt.
Edit: Hab jetzt nochmal genau geguckt. Das mit der Med School stimmt nicht so ganz. Med School - beginnt man erst nach einem min. 3 Jahre langen Studium. Das heisst sie beendet es mit ca. 25 ... dann kommt noch die sog. Residency dazu, was noch mal 3-5 Jahre dauert und so kommen wir auf ca. 30 Jahre. Und da sie inzwischen 3 Jahre bei House ist, ist sie inzwischen 33 Jahre alt ... dh. ich komme doch hin mit meinen 13 Jahren unterschied.
Also lasst euch nicht abschrecken von den FanFictions, denn da ist der Unterschied meist auf 20 jahre betitelt, so wie der von Jen und Hugh. Aber das kommt ja nun überhaupt nicht hin.

ja..ich glaub du hast recht..
ich hab hier noch was ganz schönes...ein "House- Unplugged" leider "nur" von einm spanischen sender*grrrrr* am anfang haben die ja noch untertitel gebracht,..aber dann sind die zu einem mit verlaub blöden spanisch sprecher gewechselt..nunja..ich kann leider kein spanisch*heul* und man versteht das englisch der darsteller nur gaaaanz schlecht
trotzdem ist das irgentwie lustig...*hehe* vor allem in dem 2. part ..ihr müsst mal auf Jennifer Morrisons Puchel-Schuhe achten*zum gröölen* und dann auch noch in rosa *geil^^*^_^
viel fun
2. part http://www.youtube.com/watch?v=zuo8xN7N ... ed&search=

ich hab hier noch was ganz schönes...ein "House- Unplugged" leider "nur" von einm spanischen sender*grrrrr* am anfang haben die ja noch untertitel gebracht,..aber dann sind die zu einem mit verlaub blöden spanisch sprecher gewechselt..nunja..ich kann leider kein spanisch*heul* und man versteht das englisch der darsteller nur gaaaanz schlecht

trotzdem ist das irgentwie lustig...*hehe* vor allem in dem 2. part ..ihr müsst mal auf Jennifer Morrisons Puchel-Schuhe achten*zum gröölen* und dann auch noch in rosa *geil^^*^_^

viel fun

2. part http://www.youtube.com/watch?v=zuo8xN7N ... ed&search=
Re: [Dr. House]FairyFloss - House & Cameron
hallo an alle
ich bin auch ein süchtiger fan und folge dem aufruf dass sich viele andere dr house fans dazugesellen sollten
Auch wenn es manche nervt gehöre ich auch zu der fraktion die ein besonderes augenmerk auf house und cameron legt, bin aber auch an allen anderen neuigkeiten interessiert!
ich freue mich schon jetzt auf aufregenden austausch und nette unterhaltung
ich bin auch ein süchtiger fan und folge dem aufruf dass sich viele andere dr house fans dazugesellen sollten

Auch wenn es manche nervt gehöre ich auch zu der fraktion die ein besonderes augenmerk auf house und cameron legt, bin aber auch an allen anderen neuigkeiten interessiert!
ich freue mich schon jetzt auf aufregenden austausch und nette unterhaltung