Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor
naja wir werden sehen obs sich die quote verringern wird... ich glaub jedenfalls schon...
aber jeder hat ja seine meinung
naja... ich finde es nicht idiotisch wenn sich leute nicht mehr oc anschauen, denn das was in der letzten episode geschah war eine drastische veränderung in der serie
marissa luv yaa 4ever 'nd ever
aber jeder hat ja seine meinung
naja... ich finde es nicht idiotisch wenn sich leute nicht mehr oc anschauen, denn das was in der letzten episode geschah war eine drastische veränderung in der serie
marissa luv yaa 4ever 'nd ever
Na nun beruhig Dich mal wieder.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:DAS ist der größte Schwachsinn, den es gibt! Ja, sie ist im Jahr 2005 öfters zu spät gekommen, aber das hat sich dann alles wieder eingerenkt! Und es war so: Die Autoren fanden, dass bei ihrem Charakter schon so viel passiert ist, ihnen ist zu ihr einfach nicht mehr viel eingefallenfreshprince hat geschrieben:sie kam doch immer zu spät zu den dreharbeiten und tat was sie will deshalb wurde sie gefeuert wenn ich mich nicht irre.!
Was genauso ein Schwachsinn ist, jedem O.C. Fan, der Marissa nicht hasst, wird noch viiiiiieel zu ihr einfällt

Die Gerüchte besagten tatsächlich, dass Mischa sich am Set nicht gerade vorbildlich aufgeführt hat. Natürlich wird dann als offizieller Grund was anderes angegeben. Aber ganz ausschließen würde ich das nicht. Oftmals steckt ein Fünkchen Wahrheit hinter solchen Gerüchten. Immerhin hat Mischa das Ende der 3. Staffel ja auch ganz naiv kurz vor der Ausstrahlung ausgeplaudert, vielleicht war das eine Art der Rache.

Das mit dem "Wir konnten nichts mehr mit Marissa machen" ist doch an den Haaren herbeigezogen. Dafür sind das doch Autoren, um sich Geschichten einfallen zu lassen. Warum dann den Star der Serie einfach rausschreiben, weil einem angeblich nichts mehr einfällt, und damit riskieren, dass viele Fans nicht mehr einschalten? Mischa Barton war der Star von O.C. mit einer unglaublichen Medienpräsenz. Ihr Weggang ist ein Verlust für die Serie, weil sie mit ihren Männergeschichten usw. immer für Publicity sorgte.
Ja ich fands tatsächlich auch nicht allzu spektakulär.. war ganz bestimmt nicht eine der ausgefallensten Sterbeszenen.. aber ich glaub, dass lag bei mir zumindest größtenteils daran, dass ichs wusste.. das hat die Sache langweilig gemacht, ich hab mehr erwartet.. und denn ist es etwas lahm ausgefallen..sugess hat geschrieben:Frage an alle:
Was ist so dramatisch an marissa's tod gewesen sie hat gesagt das sie schwachis und shcon war sie weg vom fenster
die folge war eine der rührendsten die sie je gedreht haben finde ich!
es war alles so schön! alle waren so herzlich miteinander!
...und alle wussten, dass sie sich nun bald trennen mussten!
ich muss leider sagen, dass ich auch schon wusste wie die staffel endet,
obwohl ichs nicht wissen wollte und ich hab bis zur letzten minute gehofft
dass es verar***e war! :<> es war leider keine!
sie hätte auch einfach ein jahr lang weg sein können mit ihrem vater...
wenn mischa barton irgendwann merkt, dass es ein fehler war
auszusteigen, kann sie ihn nicht korregieren, da marissa tot ist! ich
werde die serie weiterhin anschauen, nur es wird etwas fehlen! wenn man
von anfang an jede folge gesehen hat, mit den charakteren
gelitten und gelacht hat, (so ist es bei mit) kommt es einem doch so vor,
als wären es freunde oder sogar teile von dir! also ich muss echt erstmal
damit klar kommen ohne sch***!
lg Tobi

es war alles so schön! alle waren so herzlich miteinander!
...und alle wussten, dass sie sich nun bald trennen mussten!
ich muss leider sagen, dass ich auch schon wusste wie die staffel endet,
obwohl ichs nicht wissen wollte und ich hab bis zur letzten minute gehofft
dass es verar***e war! :<> es war leider keine!
sie hätte auch einfach ein jahr lang weg sein können mit ihrem vater...
wenn mischa barton irgendwann merkt, dass es ein fehler war
auszusteigen, kann sie ihn nicht korregieren, da marissa tot ist! ich
werde die serie weiterhin anschauen, nur es wird etwas fehlen! wenn man
von anfang an jede folge gesehen hat, mit den charakteren
gelitten und gelacht hat, (so ist es bei mit) kommt es einem doch so vor,
als wären es freunde oder sogar teile von dir! also ich muss echt erstmal
damit klar kommen ohne sch***!
lg Tobi

kann man die folge irgentwo villt doch noch sehen - weiß das jemand ?
gruß mallow
haaaaaaaaaaalllllllllllllo^^
ähm..is es nich so,dass mischa Barton nicht mehr dabei ist, weil sie sich größeren Herrausforderungen stellen wollte und ihre Karriere ankurbeln wollte.
So hab ichs in zig Zeitschriften gelesen.
Der grund,dass sie rausgeflogen is,weil sie öfters zu spät kam, ist TOTALER Schwachsinn
naja,... jez ist kaitlin dabei,die ich persönlich hasse.
ihre kleine eingebildete sch*** schwester wird also ab jez glaub ich in jeder Folge zu sehen sein -_-
ähm..is es nich so,dass mischa Barton nicht mehr dabei ist, weil sie sich größeren Herrausforderungen stellen wollte und ihre Karriere ankurbeln wollte.
So hab ichs in zig Zeitschriften gelesen.
Der grund,dass sie rausgeflogen is,weil sie öfters zu spät kam, ist TOTALER Schwachsinn

naja,... jez ist kaitlin dabei,die ich persönlich hasse.
ihre kleine eingebildete sch*** schwester wird also ab jez glaub ich in jeder Folge zu sehen sein -_-

Zitat Tabea:
Außerdem: Wer sagt denn, dass Kaitlin jetzt jede Folge dabeisein wird. Das halt ich eher für unwahrscheinlich...
Also bitte, Kaitlin ist vielleicht ein bisschen eingebildet, okay, aber für Marissa hat sie jawohl einiges getan. Und die hat sich in der letzten Staffel richtig eingebildet und egoistisch aufgeführt.Mit ihrer ganzen "ich hab keinen Bock auf Schule, etc"-Einstellung und nur noch Volchok-Kram ist sie einem richtig auf die Nerven gefallen. Da bin ich froh, wenn wir mehr von Kaitlin zu sehen bekommen.naja,... jez ist kaitlin dabei,die ich persönlich hasse.
Außerdem: Wer sagt denn, dass Kaitlin jetzt jede Folge dabeisein wird. Das halt ich eher für unwahrscheinlich...
Ich find überhaupt nicht das die folge langweilig war oder marissas tot zuwenig melodramatisch war. Ich fand die vollge sehr gelungen und als sie zu ende war musste ich das erstmal verdauen... Marissa ist tot? :<>
das konnte ich zuerst nicht fassen. Wen man sich das mal so durch geht erste folge Marissa, jetzt ist sie tot naja.
Also nartürlich hat da jeder seine eigene meinung zu aber hier ist erstmal meine
das konnte ich zuerst nicht fassen. Wen man sich das mal so durch geht erste folge Marissa, jetzt ist sie tot naja.
Also nartürlich hat da jeder seine eigene meinung zu aber hier ist erstmal meine
OC letzte folge 3.staffel
Also eigentlich bin ich kein besonders sentimentaler mensch und zeige meine gefühle nie...aber bei dieser folge musste ich eingach weinen am schluss,da marissa's tod so furchtbar traurig ist,weil sie ja gerade dabei war,ihr leben wieder auf die reihe zu bekommen. Desweiteren werde ich einfach den Anblick dieser schönen Frau vermissen,die einen so perfekten Busen und so ein hübsches gesicht hat...
Manche hier im forum sagen,dass sie den Tod von Marissa lieber übertriebener und dramatischer hätten,aber ich glaube,dass die regisseure extra nicht so einen kitschigen tod haben wollten...der tod wird sehr realistisch dargestellt und marissa stirbt an inneren verletzungen
nach dieser folge musste ich mir erstmal ne fluppe anstecken und in den garten gehen,obwohl ich nichtraucher bin

Manche hier im forum sagen,dass sie den Tod von Marissa lieber übertriebener und dramatischer hätten,aber ich glaube,dass die regisseure extra nicht so einen kitschigen tod haben wollten...der tod wird sehr realistisch dargestellt und marissa stirbt an inneren verletzungen
nach dieser folge musste ich mir erstmal ne fluppe anstecken und in den garten gehen,obwohl ich nichtraucher bin

Also.Sethaless hat geschrieben:Sethela da steh ich ma wieder voll hinter dir und deiner MeinungSethela hat geschrieben:Da muss ich dir total wiedersprechen! Warum sollte es unlogisch sein?Miha hat geschrieben:Die Todeszene war total schlecht gemacht
- unlogisch
- schlecht geschauspielert (sorry, aber das mit dme "öh öh öh - Augen zu - TOT")
- Musik hat mich nicht bewegt
- Komischer kurzer Rückblick.
Die Musik und diesen "Rücklick" fand ich sehr bewegend.... Fand es für ne Serie sehr realistisch wie sie die Todesszene gestaltet haben. Sonst is man eher gewohnt dass dann sowas kommt wie, Ohhh ich liebe dich und bla bla, hey seit mal ehrlich da stirbt jemand und da labert man nich mehr viel und stöhnt auch ma en bischen. Also der Tod war top.
Warum war es für mich unlogisch?
Weil ich Ryans Verhalten einfach nicht nachvollziehbar finde (vollgas geben, statt zu bremsen und das obwohl man die Klippe vor sich sieht..).
Wenn man autofährt und vor einem ein LKW auf die Straße fährt, dann macht man eine vollbremsung, reißt eventuell das lenkrad rum oder ist wie gelähmt.
Aber man tritt nicht das gaspedal durch und geschockt war er ja offensichtlich auch nicht, da er noch geredet hat..
Dann die Musik:
Ich bin normalerweise ein Mensch der bei echt jeder traurigen Szene in jeder Serie heulen kann - total überemotional.
Aber ich fand die Musik einfach unpassend - sie hat mich nicht berührt.
das ist subjektiv - keine Frage - aber mich hats eben kalt gelassen, was (wie gesagt) echt eine Seltenheit ist..
Zum Rückblick:
Folgenlang haben sich die Autoren bemüht Ryan und Marissa zu trennen. Plözlich war es total normal wenn Marissa mit nem Collegetypen ausgeht und Ryan sich ne neue Freundin sucht.
Und dann versucht man plötzlich in einer Folge alle Gefühle wieder aufkeimen zu lassen, die man vorher so erfolgreich rausgeschrieben hat.
Bei einem Rückblick hätte ich mir schöne Erinnerungen gewünscht.
Was sie zusammen unternommen haben, der erste Kuss, irgendwie sowas.
Aber das war einfach nur krampfhaft lieblos da reingeschnitten als hätte man keine Lust mehr gehabt noch schönere Szenen rauszusuchen weil es ja eh keine gemeinsame Zukunft mehr gibt.
Schlecht geschaupielert fand ich es, weil ich es eben unlogisch finde mein gegenüber anzustarren und dann macht es "plopp" die Augen fallen mir zu und ich bin tot..
das liegt aber sicher nicht an Mischa Barton, ich glaube das ist ne allgemeine Hollywood-Krankheit...
Ist halt meine subjektive Meinung - mich hat es einfach nicht bewegt und ich war großer Marissa-Fan..

Statement
Hab mich gerade extra auf diesem Forum angemeldet,wollte nur mal meinen
Senf abgeben!Habe die 1. und die 2. Staffel geschaut von O.C., für die dritte
hatte ich keine Zeit und irgendwie keine Lust mehr,bin ja schon etwas älter
. Habe dann ab 3.19. wieder zugeschaut und dann hat mich das O.C. Fieber wieder gepackt!Und ich wußte nicht das die Folge jetzt am Samstag
die letzte ist und Marissa sterben soll!Hatte mal vor ein paar Monaten das
Gerücht gehört,daß Mischa aussteigen möchte,mehr nicht!Möchte auch nur sagen,für jemand der überhaupt nicht wußte was in der letzten Folge passieren sollte,war das der absolute Hammer!Will sagen,einige kritisieren die letzten Szenen,Musik,Art usw.,aber für mich der das überhaupt nicht wußte,auf mich hat das gewirkt wie der Hammer auf den Kopf!Hatte das Gefühl ich hab gerade selber jemanden verloren, so nah ging mir der Scheiß,kaum zu fassen!Ich hoffe die Produzenten fahren die Serie jetzt nicht an die Wand,vielleicht hätte man sogar Schluß machen sollen,den Ryan und Marissa,waren einzeln und vor allem als Paar so wichtig,hoffe nich das die Serie jetzt viele Anhänger verliert und die Quoten sinken.
Aber zum Glück weiß ich jetzt das ich mit meiner Trauer nich alleine bin! So cu :
Senf abgeben!Habe die 1. und die 2. Staffel geschaut von O.C., für die dritte
hatte ich keine Zeit und irgendwie keine Lust mehr,bin ja schon etwas älter

die letzte ist und Marissa sterben soll!Hatte mal vor ein paar Monaten das
Gerücht gehört,daß Mischa aussteigen möchte,mehr nicht!Möchte auch nur sagen,für jemand der überhaupt nicht wußte was in der letzten Folge passieren sollte,war das der absolute Hammer!Will sagen,einige kritisieren die letzten Szenen,Musik,Art usw.,aber für mich der das überhaupt nicht wußte,auf mich hat das gewirkt wie der Hammer auf den Kopf!Hatte das Gefühl ich hab gerade selber jemanden verloren, so nah ging mir der Scheiß,kaum zu fassen!Ich hoffe die Produzenten fahren die Serie jetzt nicht an die Wand,vielleicht hätte man sogar Schluß machen sollen,den Ryan und Marissa,waren einzeln und vor allem als Paar so wichtig,hoffe nich das die Serie jetzt viele Anhänger verliert und die Quoten sinken.
Aber zum Glück weiß ich jetzt das ich mit meiner Trauer nich alleine bin! So cu :