Boys Picture Thread
Miha hat geschrieben:Ich will so eine Tasse!
los - entwickeln - einschicken - produzieren - schicken!

Ganz einfach Miha.
Du nimmst dein Lieblingsbild (wahlweise digital)...bringst es zum
Kopieshop und die machen Dir das schick.
Ich denke das kostet so um die 12Euro

Parallel werd ich kurz mal im Intenet forschen, ob sowas
auch günstiger geht

PS: Mein Männe würd mich wohl erschlagen, wenn ich mit so einer
Tasse ankäme

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Auf'm Land :<> und da gibts keinen?Miha hat geschrieben:Kopieshop? Ich leb auf den Land - Gott segne Amazon![]()
Ne danke - ich glaub ich mach das echt mal - suche mir mal ein schönes Bild raus
Ein hoch auf das Internet gelle

Wenn fertig hast...Foto reinstellen bitte

Uppsss...bissl OT oder?
LG NinaIII

NinaIII hat geschrieben:PS: Mein Männe würd mich wohl erschlagen, wenn ich mit so einerTasse ankäme

Aber vielleicht kann man es geschickt tarnen, in dem man einfach ein Bild nimmt, wo auch Rory drauf ist und dann noch als Tarnung einen 2ten Bächer mit Luke und Lor oder so

So jetzt aber schluss mit OT! Böse Sarah

LG
Sarah Rose
cute_Logan hat geschrieben:Jaaaa meine Mann würd es wohl ähnlich handhaben
![]()
![]()
Aber vielleicht kann man es geschickt tarnen, in dem man einfach ein Bild nimmt, wo auch Rory drauf ist und dann noch als Tarnung einen 2ten Bächer mit Luke und Lor oder so.
So jetzt aber schluss mit OT! Böse Sarah!
LG
Sarah Rose

Muß gerade richtig lachen

JA GENAU!
That's a good idea!

obwohl..ich dulde keine andere Frau

So jetzt aber jetzt auch schluss mit OT! Böse NinaIII

Also meine allerliebste NinaIII...
Das mit den Tassen ist ja allerdings mal ne Idee... Obwohl mich mein Schatz wahrscheinlich mit der Tasse erschlagen würde, damit sowohl ich als auch das "Hass-Objekt" ausgeschaltet sind...
Aber das mit dem Bild von Rory daneben... Gute Idee... du musst das Bild ja nicht direkt neben seins machen... so dass sein Bild auf der einen Seite der Tasse ist und das Bild von Rory auf der anderen Seite... so siehst du nur deinen Deano und dein Schatz ist beruhigt weil nit nur ein Kerl drauf ist...
Und ich muss ja jetzt doch mal zugestehen... das Bild von Dean (aus deinem letzten Post) ist richtig schnuckelig...
GGLG, phoe-nixe
Das mit den Tassen ist ja allerdings mal ne Idee... Obwohl mich mein Schatz wahrscheinlich mit der Tasse erschlagen würde, damit sowohl ich als auch das "Hass-Objekt" ausgeschaltet sind...

Aber das mit dem Bild von Rory daneben... Gute Idee... du musst das Bild ja nicht direkt neben seins machen... so dass sein Bild auf der einen Seite der Tasse ist und das Bild von Rory auf der anderen Seite... so siehst du nur deinen Deano und dein Schatz ist beruhigt weil nit nur ein Kerl drauf ist...

Und ich muss ja jetzt doch mal zugestehen... das Bild von Dean (aus deinem letzten Post) ist richtig schnuckelig...

GGLG, phoe-nixe
also, wir kannten die Bilder jetzt noch nicht. Der Bart sieht wirklich grauenvoll aus, ein bisschen wie Johnny Depps Bart. Aber bei dem sieht es cooler aus.
Hey hey... hab grad gestern nochmal die Folge 2x13 mit dem Picknick gesehen... und da ist mir - mal wieder - aufgefallen wie unglaublich schnuckelig Jess in der letzten Szene aussieht... wo er mit Rory telefoniert!
Jess 2x13
Allerdings find ich die Socken doof...
Aber wenns nur das ist... 
Jess 2x13
Allerdings find ich die Socken doof...

Gaaaanz ehrlich! Die Socken sind mir bei der Szene auch als erstes aufgefallenphoe-nixe hat geschrieben:Allerdings find ich die Socken doof...Aber wenns nur das ist...

Er trägt die Haare hier total schick find ich...
in der 4.Staffel vorletzte Folge trägt es sie zu lang, das gefällt mir nicht so.

Dito...am besten noch ne blauweigestreifte Unterhose dazuphoe-nixe hat geschrieben:Weiße Tennissocken - mein persönlicher Alptraum!
![]()
Finde die Haare in der 4. Staffel auch zu lang. In "The Bedford Diaries" trägt er sie zwar auch länger, aber immer schick. Hier sind sie irgendwie so zottelig. Der Zottellook ist zwar cute, aber dafür sind die Haare einfach zu lang...!

In TBD hab ich ihn noch nicht gesehen..
da sage ich was später zu