Schmetterlinge im Bauch
Ich mag diesen Mark nicht, der benutzt die Frauen wirklich alle nur so wie er lustig ist und wenn er sie satt hat, dann kennt er sie nicht mehr.
@ jp2
Du meinst die Kollegin die immer um ihn rumschlarwenzelt? - Das ist seine letzte "Eroberung", eine andere Kollegin hat sie noch vor ihm gewarnt, aber sie wollte ja nicht hören.
Da braucht sie jetzt auch nicht auf Nelly sauer zu sein.
Was finden die alle nur an dem? - Für mich ist der Typ zu schmierig! *kotz´*
@ Zack
Er ist ja noch ganz schön grün hinter den Ohren, in die eine verliebt und nicht Mann´s genug der anderen einen Korb zu geben.
Obwohl...er wurde ja regelrecht bedrängt...

@ jp2
Du meinst die Kollegin die immer um ihn rumschlarwenzelt? - Das ist seine letzte "Eroberung", eine andere Kollegin hat sie noch vor ihm gewarnt, aber sie wollte ja nicht hören.
Da braucht sie jetzt auch nicht auf Nelly sauer zu sein.

Was finden die alle nur an dem? - Für mich ist der Typ zu schmierig! *kotz´*
@ Zack
Er ist ja noch ganz schön grün hinter den Ohren, in die eine verliebt und nicht Mann´s genug der anderen einen Korb zu geben.
Obwohl...er wurde ja regelrecht bedrängt...

@ LangeweileSandraa hat geschrieben:Also ich weiß nicht, irgendwie langweilt mich die ganze Story von Sib schon total.Ist euch aufgefallen wie korpulent Raphael/Nils geworden ist oder ist?
![]()
Da ich so ein Fan von Spoiler bin, würde ich mich freuen wenn noch weitere gepostet werden.![]()
Ahja wie schauts eigentlich mit den Quoten aus?
Kleiner Tipp: Es gibt da so einen kleinen Knopf am Fernseher...

@ Raphael/Nils
Zu ihm fällt mir ja so einiges ein, aber das er korpulent sein soll gehört nicht dazu!

@ Spoiler
Kann ich nicht mit dienen, weil ich mich lieber überraschen lasse, aber vll weiß da ja wer anders bescheid.

@ Quote
Keinen Schimmer, interessiert mich auch nicht wirklich, weil ich nur anschaue was mir gefällt, egal was die Quote sagt.

Ich für meinen Teil bin schon gespannt wie es mit Nils Finanzen weitergeht.
Müssen seine Schwestern wirklich wieder zur Tante? :<>
Schafft Mark es doch noch Nelly ins Bett zu kriegen?

Fängt sein Bruder, der Obermotz was mit dem Model an?

Fragen über Fragen...

War ja nie einer, der regelmäßig und komplett geschaut hat, eben nur manchmal, wenn "Das perfekte Dinner" grad langweilig ist oder so... Aber derzeit finde ich "SIB" auch echt langweilig (langweiliger als "VIB") - bis auf Nils' Verliebtheit in Nelly, die natürlich seeeeeehr süß! Aber ich gehe davon aus, dass die beiden nicht so bald zusammen kommen... (Hat da wer Spoiler?)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke, Ulli.
Glücksi hat geschrieben:@ SchnupfenEs läuft für mich wieder (so wie bei ViB) in die Richtung, dass mich die Nebenhandlungen schon fast mehr reizen als die Haupthandlung.
Aber zum weiterschauen reicht es diesmal nicht...
Du meinst, dich reizen die Nebenhandlungen mehr als die Nelly-Nils-Sache?

„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Du meinst, dich reizen die Nebenhandlungen mehr als die Nelly-Nils-Sache?
Ja, tatsächlich, ich finde ihre Mutter z.B. trotz des hohen Nervfaktors total süß und wüßte gerne ob sie mit dem Öko-Typ richtig zusammen kommt.
Auch die beiden Mädels - wird Zack/Simon doch noch mit einer von beiden was anfangen und damit die Schwestern doch wieder auseinander bringen?
Chef und Chefin - finden sie vielleicht nicht doch noch zueinander?
Das würde mich schon interessieren, aber wenn sich die Haupthandlung so garnicht nach meinem Gusto entwickelt, dann springe ich lieber jetzt ab, bevor es mir wieder so geht wie bei ViB.

Solange es im Finale zu nem Showdown zwischen N und N kommt, werde ich wohl einschalten. Und dann werde ich auch wissen, wie es mit den anderen weiter ging - wobei die mich nicht so sehr wie dich interessieren. Wobei ich die Mutter auch sehr mag, weil ich April Hailer schon immer verfallen war...

„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Solange es im Finale zu nem Showdown zwischen N und N kommt, werde ich wohl einschalten. Und dann werde ich auch wissen, wie es mit den anderen weiter ging - wobei die mich nicht so sehr wie dich interessieren. Wobei ich die Mutter auch sehr mag, weil ich April Hailer schon immer verfallen war...
Vielleicht schaue ich mir das Finale auch an, oder ich zappe mal rein - obwohl ich ja eher der "Ganz oder garnicht" - Typ bin!

Bin ich ebenfalls. Wenn ich allerdings zur Zeit des Finales Zeit habe und man bis dahin nicht allzu viel Schlechtes über die Serie gehört hat, dann schaue ich schon mal rein. Natürlich nur, wenn es um Nelly und Nils geht.Glücksi hat geschrieben:Vielleicht schaue ich mir das Finale auch an, oder ich zappe mal rein - obwohl ich ja eher der "Ganz oder garnicht" - Typ bin!

„One day at a time“
Also so langsam finde ich immer mehr gefallen an Sib. Vorallem weil die Storys endlich mal was hergeben. Die Folge heute (Schnulleralarm) fand ich zu süß. Und Nelly und Nils haben sich geküsst? :<> Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, dass war wirklich süß. Vorallem der Zusammenhang mit dem Baby war echt lieb.
Das Nelly den Kuss wie ungeschehen lässt finde ich doof.
Kann wer eigentlich noch mit mehr Spoilern dienen.*spoiler süchtig bin*

Das Nelly den Kuss wie ungeschehen lässt finde ich doof.

Kann wer eigentlich noch mit mehr Spoilern dienen.*spoiler süchtig bin*

http://schmetterlinge.foren-city.de/ ist ein tolles Frum zu SiB, mit nem Bereich Spoiler!
Also ich hab gestern durch Zufall die Wiederholungen der letzten Woche gesehen. Und ich muss schon sagen:
War echt richtig klasse. War sowas von angenehm überrascht. Ich fand den Kuss zwischen Nils und Nelly so schön. *schmacht*
Die ganze Situation, wie der Kuss zustande kam. Und ich find die Story auch sehr gut. Hatte am Anfang ja schon mal in die Serie reingeschaltet und fand sie nicht schlecht. Aber jetzt wirds irgendwie richtig interessant.
Hoffentlich bleibt das so. Freu mich schon auf nächsten Samstag. Unter der Woche hab ich leider nie die Zeit, die Serie zu gucken. Aber ich bleib jetzt auf jeden Fall mal dabei.
Weiß einer wieviel Folgen geplant sind? Und bei welcher Folge wir sind?
man, die Nelly-Schauspielerin ist sowas von hübsch. Hatte die gar nicht mehr so süß in Erinnerung. Und Nils, na ja, den fand ich schon bei GZSZ immer ganz schnuffi!

War echt richtig klasse. War sowas von angenehm überrascht. Ich fand den Kuss zwischen Nils und Nelly so schön. *schmacht*
Die ganze Situation, wie der Kuss zustande kam. Und ich find die Story auch sehr gut. Hatte am Anfang ja schon mal in die Serie reingeschaltet und fand sie nicht schlecht. Aber jetzt wirds irgendwie richtig interessant.
Hoffentlich bleibt das so. Freu mich schon auf nächsten Samstag. Unter der Woche hab ich leider nie die Zeit, die Serie zu gucken. Aber ich bleib jetzt auf jeden Fall mal dabei.

Weiß einer wieviel Folgen geplant sind? Und bei welcher Folge wir sind?
man, die Nelly-Schauspielerin ist sowas von hübsch. Hatte die gar nicht mehr so süß in Erinnerung. Und Nils, na ja, den fand ich schon bei GZSZ immer ganz schnuffi!

280 Folgen?
das ist krass
Ich dachte das ginge jetzt langsam gen Ende...
Also ich bin da das ein oder andere mal am WE dran kleben geblieben und irgendwie gefällt mir die Serie...
Ich find die Hauptdarsteller so erfrischend und witzig.
Es ist nicht auf ganz so ernst getrimmt.
Die Baby-Geschichte fand ich richtig putzig
das ist krass
Ich dachte das ginge jetzt langsam gen Ende...
Also ich bin da das ein oder andere mal am WE dran kleben geblieben und irgendwie gefällt mir die Serie...
Ich find die Hauptdarsteller so erfrischend und witzig.
Es ist nicht auf ganz so ernst getrimmt.
Die Baby-Geschichte fand ich richtig putzig