FairyFloss - House & Cameron
@babsi801: Welcome im Kreis der House und Cameron Shipper
@Anna: *lool* ich verstand kein einziges Wort was die Frau da gesprochen hat... Die Schuhe von Cameron (ich meine Jennifer
) waren der Highlight
... Anna, wir sollten Spanisch oder Italiensch unterricht nehmen.
wounded-hearts.net hat einen interessanten Link gepostet. Hauptthema (natürlich wie immer) House und Cameron
http://community.livejournal.com/ship_m ... 55229.html

@Anna: *lool* ich verstand kein einziges Wort was die Frau da gesprochen hat... Die Schuhe von Cameron (ich meine Jennifer

wounded-hearts.net hat einen interessanten Link gepostet. Hauptthema (natürlich wie immer) House und Cameron

reiko-fan=Jen *aba sie ist leider zur zeit net daWer ist eigentlich Jen?

*lol* genau@Anna: *lool* ich verstand kein einziges Wort was die Frau da gesprochen hat... Die Schuhe von Cameron (ich meine Jennifer ) waren der Highlight ... Anna, wir sollten Spanisch oder Italiensch unterricht nehmen.

ach ja..ich bin voll neidisch auf Dich!

danke für den link*love it*wounded-hearts.net hat einen interessanten Link gepostet. Hauptthema (natürlich wie immer) House und Cameron

kann mich nur anschließen...*welcome*@babsi801: Welcome im Kreis der House und Cameron Shipper

LG
[habe eben alle 16 seiten aus diesem forum gelesen und komme um
vor neid, da ich kein us Fernsehen empfangen kann.
Jedoch sind das tolle aussichten, was ich hier lesen kann.
mein freund schaut mich total verwundert an, weil ich den ganzen abend nicht aufhöre zu grinsen
Aber die lange wartezeit bis zur dritten staffel
Jedoch die gewissheit dass noch die gesamte 2 vor mir liegt, schon morgen
versüsst die lange wartezeit.
hoffe jedoch , dass die beziehung von hous und cam( sie müssen einfach zusammen kommen) nicht die gesamte serie zerstört, da sich house völlig verändert, weil er nun glücklich ist.
ein ewig grinsender und zu allen menschen freundlicher house wäre einfach nicht zu ertragen.
bin gespannt auf eure meinungen dazu!
wird sich house durch die beziehung, in bezug auf andere menschen ändern?
vielleicht macht er freiwillig Klinikdienst
ich hoffe doch nicht, oder ?

Jedoch sind das tolle aussichten, was ich hier lesen kann.
mein freund schaut mich total verwundert an, weil ich den ganzen abend nicht aufhöre zu grinsen

Aber die lange wartezeit bis zur dritten staffel

Jedoch die gewissheit dass noch die gesamte 2 vor mir liegt, schon morgen

hoffe jedoch , dass die beziehung von hous und cam( sie müssen einfach zusammen kommen) nicht die gesamte serie zerstört, da sich house völlig verändert, weil er nun glücklich ist.
ein ewig grinsender und zu allen menschen freundlicher house wäre einfach nicht zu ertragen.
bin gespannt auf eure meinungen dazu!
wird sich house durch die beziehung, in bezug auf andere menschen ändern?
vielleicht macht er freiwillig Klinikdienst

@babsi801: respect für die 16 Seiten
Ich denke, er würde so bleiben wie er jetzt ist. Vielleicht mit gewissen Veränderungen. (Naja, wir ändern uns schliesslich ja auch)
In der letzten Folge bei RTL (Risiken) hat Cameron Stacy gefragt ob House immer so gewesen sei und Stacy hat dann darauf geantwortet, dass er immer so war. Vielleicht ist er heute noch ausgeprägter als früher aber es nun mal House und wird es auch so blieben...
@Anna: Jo SF2 zeigt es 2 kanälig..ich schaue es mir ab und zu auf Deutsch oder Englisch an... je nach Lust und Laune
... Aber was ich scheisse bei SF2 finde, ist die Sendezeit... Dr. House kommt immer um 22.45Uhr und das ist recht spät... vor allem ich muss meistens früh aus dem Haus und so kann ich es nicht immer schauen.
Aber du bist herzlichst eingeladen wenn mal in der Schweiz bist mich besuchen zu kommen

Ich denke, er würde so bleiben wie er jetzt ist. Vielleicht mit gewissen Veränderungen. (Naja, wir ändern uns schliesslich ja auch)
In der letzten Folge bei RTL (Risiken) hat Cameron Stacy gefragt ob House immer so gewesen sei und Stacy hat dann darauf geantwortet, dass er immer so war. Vielleicht ist er heute noch ausgeprägter als früher aber es nun mal House und wird es auch so blieben...
@Anna: Jo SF2 zeigt es 2 kanälig..ich schaue es mir ab und zu auf Deutsch oder Englisch an... je nach Lust und Laune

Aber du bist herzlichst eingeladen wenn mal in der Schweiz bist mich besuchen zu kommen

Oh mein Gott ...
endlich bin ich wieder da
Hab euch alle total vermisst
Wir hatten probleme mit dem internet anschluss und da konnte ich seit vorletzten Donnerstag nicht ins inet
Und jetzt bin ich endlich in Halle ... sitze in meinem neuen (vorläufigen Zimmer) und vermisse meine Mami
jedenfalls bin ich jetzt wieder da ... und ... nur noch 14 Tage

Hab euch alle total vermisst

Wir hatten probleme mit dem internet anschluss und da konnte ich seit vorletzten Donnerstag nicht ins inet

Und jetzt bin ich endlich in Halle ... sitze in meinem neuen (vorläufigen Zimmer) und vermisse meine Mami

jedenfalls bin ich jetzt wieder da ... und ... nur noch 14 Tage

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar hat geschrieben:ach soso... dann bist du eine Studentin...
ach schön dich wieder zu haben

Am liebsten würd ich aber wieder nach hause ... ich komm mit der ganzen planung nicht zurecht

ich begeb mich aber jetzt erstmal auf spoilersuche

@ Jen: hey!*stürmisch auf dich zugrannt komme und dich umarm
*...hab Dich vermisst
naja..jetzt biste ja wieder unter uns...*hehe*
ach*tröst* das wird schon noch besser in halle...
ja..es sind echt "nur " noch 14 tage*es net fassen kann* bei wie viel tagen haben wir noch mal angefangen?ich glaube es dürften an die 35 gewesen sein*puhhh* das ist schon soo lange her*zum glück*
--->wie kann man nur soo lange basketball bringen?

versteh aber echt net wiso RTL so was net macht*kopfschüttel*

ach*tröst* das wird schon noch besser in halle...
ja..es sind echt "nur " noch 14 tage*es net fassen kann* bei wie viel tagen haben wir noch mal angefangen?ich glaube es dürften an die 35 gewesen sein*puhhh* das ist schon soo lange her*zum glück*
--->wie kann man nur soo lange basketball bringen?

freut mich zu hören *freu*...ja..wenn ich mal in der schweiz bin...wohn leider net so ganz in süddeutschland...rheinlandpfalz...naja..Aber du bist herzlichst eingeladen wenn mal in der Schweiz bist mich besuchen zu kommen

versteh aber echt net wiso RTL so was net macht*kopfschüttel*

danke für das tolle wilkommen
hab sogar einiges gefunden

hab sogar einiges gefunden

hier mal spoiler weil noch eventuelle LOST, veronica mars, heroes und greys anatmoy dabei ist
donkeykong from TWOP
Can't say how I know but from episode #306
Wilson bails House out.
Chase doesn't think obese people should be given medical attention because "we don't give alcoholics liver transplants."
Obese guy reminds Cam of House because he has musical instruments in his apt and similar decor as House.
Cop guys tells Cuddy about House's arrest because he assumed House wouldn't, he was right.
Cuddy gives House a number for a lawyer.
Cop searches House's apt. finds like a million vicodin, uh-oh.
Cam obessed with trying to help the obese guy, House wants to know why, think it's because her mom was fat seeing as Cam is from the midwest. A very heavy cam episode. (no pun intended)
Wilson realizes House has been forging perscriptions (PLURAL!)
och nöööööö... dass mit dem Spoiler von Cuddy... muss das sein?
die sieht nicht schlecht aus und könnte jeden haben...
Ich gebe es auf mit House und Cameron
Wenn jemand mal in der Schweiz ist..ich stellen mich gerne als Reisführer zur Verfügung

Ich gebe es auf mit House und Cameron

Wenn jemand mal in der Schweiz ist..ich stellen mich gerne als Reisführer zur Verfügung

Zuletzt geändert von soar am 17.10.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
das ist es ja...wer würde sich nen schmerzmittel-süchtigen als daddy für sein kind suchen?*ich gewiss net*hehe*...och nöööööö... dass mit dem Spoiler von Cuddy... muss das sein? die sieht nicht schlecht aus und könnte jeden haben...

*wilson is her guy*<---- das passt doch vieeel besser

ja..ist echt gut das man mal mehr über Cameron erfährt...bin echt gespannt auf die folge*sigh*
LG
sorry aber squeeeeeeeeeeee ... am 14.12 kommen die dvd's

ich glaube,dass wird einigen Huddy fans ziemlich stinkenvanille123 hat geschrieben:ja..ist echt gut das man mal mehr über Cameron erfährt...bin echt gespannt auf die folge*sigh*
LG