Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Schnupfen hat geschrieben:
Senna ist für mich ein Mensch, der unheimlich nerven kann, aber der durch ihre Art auffällt und ich will es nicht hoffen, dass sie reinkommt, aber ich habe das Gefühl, dass die Band so jemanden braucht.
Das schon, ja.
Aber für mich ist weiterhin fraglich, ob Senna das gesangliche Talent hat, das für die Band reicht. Für mich liegt sie zu oft daneben und haut mich nicht um mit der Stimme.
Also ich hoffe nicht das Senna in die Band kommt. Ich mag sie einfach nicht. Nervt einfach nur rum. Weißte Weißte... :down: Sie darf einfach nicht den Mund aufmachen *wenn nur zum singen* ;)

Ari beim Friseur fand ich ziemlich blöde. Haare wachsen wieder. Und sie hätte ja auch nein sagen können. Außerdem finde ich sieht sie mit den kurzen Haaren auch sehr gut aus.
Und diese anschuldigungen das die Jury das extra gemacht hat :down:
Elli raus. Hm hätte mir da eigentlich eher gewünscht das Selma & Vanessa rausfliegen. Die beiden gehen überhaupt nicht.
Hätte es auch besser gefunden, wenn Vanessa zu ihrer Familie gefahren wäre. Die hätte sie sicher gebraucht.
Kristina fand ich in dieser Folge ein klein wenig zickig. Soll sie doch den Ton üben und sitzt in der Küche und quatscht mit Elli. :ohwell:

Danke übrigens für die Spoilerlinks :D Gibts auch noch mehr davon? *keine mehr gefunden hab*
Lauren

Beitrag von Lauren »

Huch, ich hab ja noch garnicht geschrieben, wie ich die Folge von Donnerstag fand.
Wie immer super natürlich. ;)

Dass mit Vanessa war hart.
Als das aufeinmal kam und die Selmas Interview gezeigt haben, wie sie Vanessa weinen gehört haben u.s.w...da sind mir auch echt die Tränen gekommen.
Ich weiss nicht, ob ich so wie Vanessa hätte reagieren können.
Ich meine, ihr Vater ist gestorben...das will man doch vorrangig erstmal bei seiner Familie sein...da ist einem doch alles andere erstmal egal.
Ich weiss zwar nicht wie nahe sie ihrem Vater stand, aber ich bewundere, dass sie so stark war und ihr Ding bei Popstars durchgezogen hat.

Die Auftritte waren alle wieder gut, ich fand nur einbisschen schade, dass die Performences der Mädels diesmal nicht so dolle waren...ich meine, es wurde ja keine richtige Choreo einstudiert, is aber vielleicht auch mal ganz gut so gewesen.

"Washes over me" von Mandy und Bahar war so schön.
Das haben die beiden echt toll zusammen gemacht, und man hat auch gemerkt wie gut die beiden harmonieren.
Kann ja sein, dass viele sowas rührend finden, aber ich fand es soooo schlimm, als Mandy Bahar auf der Bühne vor den Journalisten noch sagen musste, wie doll sie sie lieb hat u.s.w... :roll:
Aber ansonsten alles toll gemacht.

"Deja Vu" von Romina, Leo und Senna war jetzt wircklich nicht so gut.
Senn hat gut gerappt aber sonst...Romina und Loe hat dieser Song anscheinend wircklich nicht gelegen.
Und ich fand diese Jacken auch schrecklich, die die Mädels anhatten.

"Brakaway" fand ich eigentlich ganz ok...
"Buttons" war genial...

Ari hätte ich ja echt fressen können.
Vorher war sie mir eigentlich egal, aber seit dieser Folge hasse ich sie.
Wie die beim Friseur rumgeflennt hat war echt oberpeinlich...man kann sich, wenigstens solange man noch in der Öffentlichkeit ist, doch einbisschen zusammenreißen, oder?
Und dan diese kindlichen Unterstellungen...was soll das?
Als ob die Jury sie zum Friseur geschickt hat, damit er ihr einen häßlichen Haarschnitt auzwingt (natürlich war das vorher mit Nina, Dee! und Dieter so abgesprochen), damit die Jury sie endlich rausschmeißen kann... :roll:
Gut, vorher sah es schon besser aus aber sowas ist nunmal Pech oder Schicksal...!
Schade, dass die nicht rausgeflogen ist. Bäh!

Leo hatte Geburtstag...juhuu!
Bei Leo mache ich mir auch garkeinen Kopf, dass sie nicht in die Band kommt.
SuDi hat geschrieben:Tja, Romina. Ich finde sie wirklich gut, aber nicht herausragend. Eigentlich nehme ich sie nicht mal richtig wahr, sie ist so unscheinbar. Okay, das ist kein Grund, der gegen sie spricht. Ach, ich weiss auch nicht. Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie reinkommt, würde mich aber auch nicht wundern, wenn nicht.
Ey, meine Romina ist die Beste! ;)

Wie würde meine Band aussehen?Das ist schwer...

-Leo
-Romnia
-Bahar
-Vanessa
-Mandy od. Selma

So in etwa. :)

SuDi hat geschrieben:Gott, wo hab ich denn hier "Mädels" geschrieben? Ach herrje, dachte wohl einen Moment ich wäre im Nora Roberts-Thread.
@Schnupfen, sorry, das war natürlich eine Verwechslung, falscher Thread, hä, hä. :D
Na, ich dachte, du nennst nur uns "Mädels" und nicht jeden in jedem anderen Thread...aber wenn's ausversehen war, ist das ok. ;)
Lag wahrscheinlich an der Auflistung deiner möglichen Bandmitglieder...da kommt wohl das alte Feeling vonwegen "Die 5 besten NR-Bücher", "Die 5 schönsten Nr-Paare", "Die 5 heißesten NR-Männer" u.s.w wieder hoch... :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren hat geschrieben:Kann ja sein, dass viele sowas rührend finden, aber ich fand es soooo schlimm, als Mandy Bahar auf der Bühne vor den Journalisten noch sagen musste, wie doll sie sie lieb hat u.s.w... :roll:
Fand es ebenfalls sehr unprofessionell und deswegen unnötig. Vielleicht ist ihr nicht ganz klar, dass sie bei "Popstars" ist und bald ne min. C-Prominente ist.
Und ich fand diese Jacken auch schrecklich, die die Mädels anhatten.
Hm, ich fand sie cool. :D Cooles Outfit.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hat jemand gerade "Taff" geguckt?

Die Mädels haben ja da in Beyern ihre "WG" und da haben sich die Jungs aus dem Ort direkt vor's Popstars-Haus Stühle und Tische aufgebaut, Bier getrunken und gehofft, dass die Mädels auf sie aufmerksam werden.
Irgendwann sind die dan auch auf den Balkon gekommen und haben mit den Jungs einen Wettbewerb gemacht...die mussten dan singen und tanzen und die Mädels haben Punkte vergeben...der Gewinner hat ein Date mit seiner Lieblingskandidatin gewonnen...er hat Kristina genommen :D
War lustig...ich hätte mich da wahrscheinlich auch auffällig oft aufgehalten, wenn ich da wohnen würde, nur um einpaar Blicke auf die Mädels zu erhaschen ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren hat geschrieben:Irgendwann sind die dan auch auf den Balkon gekommen und haben mit den Jungs einen Wettbewerb gemacht...
Na, wessen Idee war das denn?
der Gewinner hat ein Date mit seiner Lieblingskandidatin gewonnen...er hat Kristina genommen :D
Na, ich hätte getanzt wie ein Wilder - für Leo! :D
Bild
„One day at a time“
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh mein Gott, wie lustig:D Ich hoffe, dass sie das am Donnerstag noch einmal zeigen :D. Schade, dass Elli nicht mehr dabei ist:(.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lauren hat geschrieben: Kann ja sein, dass viele sowas rührend finden, aber ich fand es soooo schlimm, als Mandy Bahar auf der Bühne vor den Journalisten noch sagen musste, wie doll sie sie lieb hat u.s.w... :roll:
Ganz ehrlich, da geb ich dir Recht. Fand das auch suuuperpeinlich. Hab schnell den Kopf unter die Decke gesteckt. (Das mache ich immer, wenn ich mir peinliche Szenen nicht ansehen möchte ^_^ )
Lauren hat geschrieben:Na, ich dachte, du nennst nur uns "Mädels" und nicht jeden in jedem anderen Thread...aber wenn's ausversehen war, ist das ok. ;)
Lag wahrscheinlich an der Auflistung deiner möglichen Bandmitglieder...da kommt wohl das alte Feeling vonwegen "Die 5 besten NR-Bücher", "Die 5 schönsten Nr-Paare", "Die 5 heißesten NR-Männer" u.s.w wieder hoch... :D
Hä, hä...das kann natürlich sein. A propo da muss ich gleich mal vorbeischauen. ;)

Jaaaa, hab das auch gesehen mit dem Date. Jetzt hat dieser Typi ein Date mit Kristina gewonnen. Ich hätte lieber den gehabt, der die Bahar wollte. Der hat die ja regelrecht in den Himmel gelobt. Und er hatte auch vollkommen Recht. Schade. :( :)

Edit: HIER gibt es für alle Mandy Fans noch ein tolles Video! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lauren hat geschrieben:Irgendwann sind die dan auch auf den Balkon gekommen und haben mit den Jungs einen Wettbewerb gemacht...
Na, wessen Idee war das denn?
Das haben die nicht genaus gezeigt...ich denke , das werden die Mädels gemeinsam beschlossen haben.
Die haben sich da auch einen riesen Spass draus gemacht. :D

Lauren hat geschrieben:der Gewinner hat ein Date mit seiner Lieblingskandidatin gewonnen...er hat Kristina genommen :D
Na, ich hätte getanzt wie ein Wilder - für Leo! :D
^_^ ...das hätte ich gerne gesehen.

SuDi hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben:Kann ja sein, dass viele sowas rührend finden, aber ich fand es soooo schlimm, als Mandy Bahar auf der Bühne vor den Journalisten noch sagen musste, wie doll sie sie lieb hat u.s.w...
Ganz ehrlich, da geb ich dir Recht. Fand das auch suuuperpeinlich. Hab schnell den Kopf unter die Decke gesteckt. (Das mache ich immer, wenn ich mir peinliche Szenen nicht ansehen möchte )
Ja, so ging's mir auch...das war ja so kindisch.
Ich nenne sowas immer den typischen "Lisa-Plenske-Moment" :D ...das trifft immer dan zu, wenn ich vor lauter Peinlichkeit nur noch umschalten kann.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mich konnte die Staffel leider nicht fesseln, so dass ich gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin. In der Vorschau wurde heute dann aber schon vom Videodreh gesprochen. Stehen die Bandmitglieder schon fest? :wtf: Weil hier ja noch von möglichen Wunschkonstellationen gesprochen wird. Bin - mal wieder - verwirrt. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:In der Vorschau wurde heute dann aber schon vom Videodreh gesprochen. Stehen die Bandmitglieder schon fest? :wtf: Weil hier ja noch von möglichen Wunschkonstellationen gesprochen wird.
Nein, steht noch gar nichts fest. Hab die Vorschau noch nicht gesehen, weiß nicht, um was für einen Dreh es da geht...
Bin - mal wieder - verwirrt. :D
Wenigstens überzeugst du durch Beständigkeit! ;-)
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Wenigstens überzeugst du durch Beständigkeit! ;-)
Ja, ich brauche Konstanz im Leben. Und wenn es um Verwirrtheit geht. :D

Ich werde heute mal wieder reinschauen und mich auf den aktuellen Stand bringen. ;)

Leo ist raus? :wtf: Also das hat mich echt berührt. ;-( Habe die ganze Zeit darauf gewartet dass sie doch noch zu ihr kommen und sagen, es war ein Witz oder so. Und was sie danach sagte konnte ich sooo gut nachvollziehen.

Vanessa mag ich nicht. Von den übrig gebliebenen mag ich nur noch Kristina und Bahar. Sind nicht gerade die besten Vorausetzungen. :roll:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also dass Kristina raus ist, finde ich ja schon irgendwie traurig. Aber so stark war sie wirklich nicht.
Selma und Mandy. Deutlicher hätte es nicht ausfallen können, oder? Ich finde Selma hats heute voll vergeigt. Und es war gut, dass sie raus ist. Ich finde ihre Stimme nicht so toll.
Aber Leo ist bestimmt weiter. Weil grad ist die Entscheidung:D. Oh YES:D SIe bleibt! Oh mein Gott, die Arme! Schön, dass sie weiter ist. Ihre Stimme fand ich einfach klasse! Ihr ganzer Auftritt eigentlich!

Oh wie emotional:D. Ich freue mich für die, die weiterhin dabei sind!
Zuletzt geändert von Some_body am 19.10.2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wusste es, dass sie nicht draussen ist. Finde das aber mal richtig scheiße von der Jury. Erst hin, dann her. So mit den Gefühlen zu spielen. :motz: Regt mich gerade echt tierisch auf. :down:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find es überhaupt nicht gut, dass Kristina raus ist. Ich fand sie viel besser als Senna! Senna paßt doch gar nicht in eine Band, die ist älter als alle anderen und so prollig...Kristina dagegen hatte wirklich gute Qualitäten und ist für mich eh mit die Hübscheste da drin. Ihre Stimme gefällt mir auch besser als die von Senna. Diese Entscheidung kann ich so absolut nicht nachvollziehen :down:
Rüya

Beitrag von Rüya »

Heyyyyyyyyy

find es suupa mega doof dass selma rausgeflogen ist. sie gehörte für mich einfach zur Band, weil sie ne schöne Stimme und ne tolle Ausstrahlung hat :cry:

Und dann noch eine Frage: Weiß jemand wie das Lied heißt, dass Mandy und Selma gesungen haben? Das ist total schööööön. Bedank mich schon Mal im voraus :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich wusste es, dass sie nicht draussen ist. Finde das aber mal richtig scheiße von der Jury. Erst hin, dann her. So mit den Gefühlen zu spielen. :motz: Regt mich gerade echt tierisch auf. :down:
Ich denke nicht, dass die Jury da extra was gemacht hat.
Sie hatten sich als Ziel gesetzt, 3 rauszuschmeißen. Und mussten sich entscheiden.
Dass sie das selbst nicht gut fanden, fand ich sehr sympathisch. Und dass Leo wieder drin, fand ich natürlich YEAH. :-) Was hab ich mich gefreut (nachdem ich mich dermaßen über die Entscheidung aufgeregt hatte, mir die zukünftige Band mit Mädels wie Mandy, Ari und Senna ausgemalt habe und fast drüber lachen musste... Aber auch nur fast, denn ich hab geschimpft wie ein Weltmeister!).

Josie80939 hat geschrieben:Ich find es überhaupt nicht gut, dass Kristina raus ist. Ich fand sie viel besser als Senna! Senna paßt doch gar nicht in eine Band, die ist älter als alle anderen und so prollig...Kristina dagegen hatte wirklich gute Qualitäten und ist für mich eh mit die Hübscheste da drin. Ihre Stimme gefällt mir auch besser als die von Senna. Diese Entscheidung kann ich so absolut nicht nachvollziehen :down:
Grottenschlecht fand ich sie auch nicht, aber wenn man berücksichtigt, wie schlecht sie immer beim Training ist und wie schwierig teilweise, dann war das Rausschmeißen gerechtfertigt. Wäre es bei Senna natürlich auch (denn auch sie hat einiges an Schwierigkeiten) - aber ich war sehr froh, dass sie drinnen geblieben ist, denn sie ist die einzige, die unterhaltsam ist! Was die anderen Girls da immer in die Kamera erzählen, ist langweilig und/oder peinlich, aber Senna ist unterhaltsam ohne Ende! :D

Ansonsten fand ich die Sendung recht gut, da aus dem ursprünglichen Schema mit den Shows mal rausgesprungen wurde. Und zu sehen, wie schlecht manche im Kamera-Closeup waren, war äußerst interessant und unterhaltsam.

Also: Leo drin. Kristina und Selma raus = Ich bin sehr zufrieden.

@Rüya
"Feel so bad" hieß es, denke ich. Weiß aber grad nicht, von wem es ist.
Bild
„One day at a time“
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Schnupfen hat geschrieben: @Rüya
"Feel so bad" hieß es, denke ich. Weiß aber grad nicht, von wem es ist.
Die Interpretin heißt Valentine und ist noch ein ganz junges Mädel, 15 oder 16 Jahre alt. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Ich fand die Juryentscheidung heute inkonsequent. Ich kann doch nicht erst drei Duelle ansetzen und hinterher sagen och Mann, das war aber ganz schön knapp, lassen wir die liebe Leo lieber mal drin! Ich mag sie und bin froh dass sie weiterhin dabei ist, aber mit der Entscheidung hat die Jury einigen kredit bei mir verspielt. Und bitte haut endlich mal Senna raus, die geht mir au den Keks! Ich bin recht friedliebend, aber mit Senna würde ich aneinander geraten, die ist absolut nicht teamfähig. Klar, sie ist ein paar Jahre älter und denkt sie wär diejenige mit der meisten Lebenserfahrung und könnte daher den anderen ihre Lebensweisheiten auftischen, aber ehrlich ich kenne keine 26jährige, die so spricht, für mich verhält sie sich eher wie 16, allerhöchstens 18. Und wenn die Band in stressige Situationen kommt und das wird sie dann wird sich Senna mit den anderen fetzen, das ist mal sicher! Stimme hat sie keine Frage, aber das allein reicht nicht!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ele hat geschrieben:Ich fand die Juryentscheidung heute inkonsequent. Ich kann doch nicht erst drei Duelle ansetzen und hinterher sagen och Mann, das war aber ganz schön knapp, lassen wir die liebe Leo lieber mal drin!
Ganz genau! Und darum hat es mich auch so aufgeregt! Ich freue mich auf jeden Fall für Leo, da sie mit Ausnahme von Bahar die einzige ist, die ich noch leiden kann. Aber das war zum einen unfair, so mit ihren Gefühlen zu spielen und zum anderen unfair gegenüber den beiden anderen. Man hat genau gesehen, welch Hoffnung sie sich in dem Moment wieder gemacht haben.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ele hat geschrieben:Ich fand die Juryentscheidung heute inkonsequent. Ich kann doch nicht erst drei Duelle ansetzen und hinterher sagen och Mann, das war aber ganz schön knapp, lassen wir die liebe Leo lieber mal drin! Ich mag sie und bin froh dass sie weiterhin dabei ist, aber mit der Entscheidung hat die Jury einigen kredit bei mir verspielt. Und bitte haut endlich mal Senna raus, die geht mir au den Keks! Ich bin recht friedliebend, aber mit Senna würde ich aneinander geraten, die ist absolut nicht teamfähig. Klar, sie ist ein paar Jahre älter und denkt sie wär diejenige mit der meisten Lebenserfahrung und könnte daher den anderen ihre Lebensweisheiten auftischen, aber ehrlich ich kenne keine 26jährige, die so spricht, für mich verhält sie sich eher wie 16, allerhöchstens 18. Und wenn die Band in stressige Situationen kommt und das wird sie dann wird sich Senna mit den anderen fetzen, das ist mal sicher! Stimme hat sie keine Frage, aber das allein reicht nicht!
Danke Ele, du hast es voll auf den Punkt gebracht :up: !
Aber ein bischen spannung müssen die ja rein bringen angry: . Außerdem wären dann nur noch 7 übrig und wenn man davon ausgeht, das es 5 in der Band sein werden, wären das zu wenig Mädchen im Haus. Dann müsste ja nächste Woche schon die Show zuende sein...
Das Senna immernoch drinne ist find ich auch fürchterlich. Mal ehrlich, die passt doch da garnicht rein. Und ihre Art nervt mich ganz gewaltig!
Ich hoffe ja sehr, das Senna nicht mit in die Band kommt!

LG
Sarah
Antworten

Zurück zu „Musik“