Dr. House
Gute Nachrichten! Am 14. Dezember kommt Staffel 1 von House auf DVD raus. Universal hat die Fans wohl doch erhört.
Hier der Link
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=31597

:<> Yay ... wie geil ... und mit allen extrasFreeSpirit hat geschrieben:Gute Nachrichten! Am 14. Dezember kommt Staffel 1 von House auf DVD raus. Universal hat die Fans wohl doch erhört.Hier der Link

noch 56 tage

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
^ich liebe deinen avi
uns so teuer ist das doch auch nicht ... 40$ sind gerade mal 32€ ... ich schätze mal es wird dann letztendlich so zwischen 30 und 40 liegen ... mal sehen wann amazon das raus gibt

uns so teuer ist das doch auch nicht ... 40$ sind gerade mal 32€ ... ich schätze mal es wird dann letztendlich so zwischen 30 und 40 liegen ... mal sehen wann amazon das raus gibt

Gute Nachrichten! Am 14. Dezember kommt Staffel 1 von House auf DVD raus. Universal hat die Fans wohl doch erhört. Hier der Link
*es net fassen kann*

sogar mit extras*yeah*...*im kreis spring*
*love Universal for that*

jetzt haben wir sogar 2 countdowns^^noch 56 tage
so jetzt zur heutigen folge...
iree ich mich oder war die titelmusik anders?*heul*..dabei fand ich das "deutsche" lied doch inzwischen so schön*meno*
naja..trotzdem geile folge...diesmal war die syncro auch einfach nur

nur cameron*mitfühl*..manchmal ist sie echt zuuu sentimental...*tat mir voll leid*...die musste am ende aber einsehen, dass cindy stirbt...
trodem alles in allem guter anfang für die 2. season...auch mit neuem format(16:9)...*bessers feeling*

LG
hmm, das mit dem neuen Format ist mir gar nicht so richtig aufgefallen,
vielleicht weil ich mich wiedermal vor lachen kuggeln musste
Kann die szene mit cameron und hous immer noch nicht verkraften
als sie ihm sagt, dass sie mit ihm fertig sei und in hassen würde
Der einzige trost dabei ist , dass eher anders gerichtete gefühle sie dazu bringen so was zu sagen...
also ist doch im prinzip alles gut... hoffe ich
vielleicht weil ich mich wiedermal vor lachen kuggeln musste

Kann die szene mit cameron und hous immer noch nicht verkraften

als sie ihm sagt, dass sie mit ihm fertig sei und in hassen würde

Der einzige trost dabei ist , dass eher anders gerichtete gefühle sie dazu bringen so was zu sagen...
also ist doch im prinzip alles gut... hoffe ich
:<> neues format? Und die titelmelodie ... ist das die amerikanische? denn das wärevanille123 hat geschrieben:zu dem neuen format..kommt irgentwie besser rüber..aber die schöne titelmusik...*bähh * die neue ist sau ätzend![]()

ja neues format..16:9 *yeah* wirkt irgentwie besser...neues format? Und die titelmelodie ... ist das die amerikanische? denn das wäre

aber,..neue titelmusik..nein leider kein teardrop*das wär zuu geil*

irgent so was anderes...hört sich irgnetwie so an, als wollten sie das "deutsche bzw. englische" lied, dass ja ein bisschen von teardrop abgeschaut wurde wieder nachmachn..

LG
komisch ... in den USA ist doch das auch nicht ... oder?vanille123 hat geschrieben:ja neues format..16:9 *yeah* wirkt irgentwie besser...neues format? Und die titelmelodie ... ist das die amerikanische? denn das wäre![]()

werd ich mir morgen mal anschauen ...aber,..neue titelmusik..nein leider kein teardrop*das wär zuu geil*![]()
![]()
irgent so was anderes...hört sich irgnetwie so an, als wollten sie das "deutsche bzw. englische" lied, dass ja ein bisschen von teardrop abgeschaut wurde wieder nachmachn..*ich weis das ich manchmal ein bissle zuu kompliziert bin*...einfacher gesagt..es hört sich verdamt sc**** an*heul*...dabei fand ich inzwischen "unser" lied ganz gut...*bähhhhh* blödes lied...
LG

doch ich glaub schon...und dass ist ja eigentlich das komische..meiner meinung nach wir house in amerika 16:9 gesendet..und bei uns erst "normal" weil das in england auch so war...naja wir bekommen ja jetzt scheinbar auch die DVD box mit "u.s. -vorbild" antsatt die uk box,..denn die hat meines wissens ja keine extras oder?komisch ... in den USA ist doch das auch nicht ... oder?
(bin mir aber net sicher

ist ja auch egal wiso und warum..es ist einfach besser*hehe*
- Maret
Na bitte, wer sagts denn1. Staffel ab 14.12. auf DVD
Es gibt gute Nachrichten für die Fans von "Dr. House". Am 14. Dezember 2006, also noch passend fürs Weihnachtsgeschäft erscheint die 1. Staffel der Dramaserie auf DVD.
Noch vor kurzem schien die Veröffentlichung ungewiss, doch die Produktionsfirma Universal Pictures schien den vielen Anfragen der Fans Gehör zu verleihen.
Als kleiner Bonus werden sogar einige Extras mit dabei sein:
1. Wer ist Dr. House?
2. Medizinische Fälle
3. Hinter den Kulissen
4. Set Tour
5. Houseisms
Quelle: Cinefacts
Catherine -myFanbase.de-
17.10.2006 23:53

wenn das mal kein lob für uns fans ist *stolz auf uns bin*1. Staffel ab 14.12. auf DVD
Es gibt gute Nachrichten für die Fans von "Dr. House". Am 14. Dezember 2006, also noch passend fürs Weihnachtsgeschäft erscheint die 1. Staffel der Dramaserie auf DVD.
Noch vor kurzem schien die Veröffentlichung ungewiss, doch die Produktionsfirma Universal Pictures schien den vielen Anfragen der Fans Gehör zu verleihen. Als kleiner Bonus werden sogar einige Extras mit dabei sein:
1. Wer ist Dr. House?
2. Medizinische Fälle
3. Hinter den Kulissen
4. Set Tour
5. Houseisms
Quelle: Cinefacts
Catherine -myFanbase.de-
17.10.2006 23:53

wir sind die bestenvanille123 hat geschrieben:wenn das mal kein lob für uns fans ist *stolz auf uns bin*

kann es kaum erwarten ... auch wenn ich mir eigentlich lieber die us box holen würde

mal sehen wie teuer sie wird
Hallöchen erstmal. Hätte dich schon etwas eher erwartet. Aber als Student schläft man ja gerne etwas länger.Maret hat geschrieben:Stacy hat bislang noch nichts getan oder gesagt, was sie mir sympathisch machen würde, ganz im Gegenteil. Außerdem habe ich einfach nicht das Gefühl, dass man einen Charakter wie sie in der Serie braucht, denn Cuddy und Cameron halten House genug auf Trab und haben längst noch nicht alles von ihrem Potential ausgeschöpft. Darüberhinaus gefiel es mir auch, dass Wilson immer der einzige Vertraute von House, der mehr über ihn weiß, war.
Na ja, vielleicht mausert sich Stacy ja noch, aber im Moment wäre ihr Abgang in meinen Augen kein Verlust.

Bist du etwa Housetechnisch bislang nicht gespoilert und fragst dich jetzt auch was Reiko-Fan meint?
Das du es doch immer wieder schaffst mich meganeugierig zu machen, obwohl du eigentlich ja gar nichts verrätst.Reiko-Fan hat geschrieben:ich find es mal ganz schön, dass man mal mehr über House's vergangenhei erfährt. nicht nur von Wilson ...
ich kenne bereits die 2. Staffel und bin auch was die 3.Staffel angeht auf dem neuesten standLEONIE84 hat geschrieben:Weisst du zum Thema Stacey was oder wie kommst du zu der Behauptung das wir sie demnächst alle mögen werden? *NEUGIERIGGUCK*
aber ich will echt nix verraten ... nur gebt ihr noch ne chance ... ich hab sie nachher richtig gemocht

sorryLEONIE84 hat geschrieben:Das du es doch immer wieder schaffst mich meganeugierig zu machen, obwohl du eigentlich ja gar nichts verrätst.![]()
Zum Glück muss ich von der Schule direkt zur Arbeit und hab keine Zeit mehr schnüffeln zu gehen. Hab es bislang nämlich immer bereut, wenn ich dann doch wieder nicht standhaft genug war und spoilertechnisch rumgeschnüffelt habe. Andererseits wird es mich auch beim Arbeiten beschäftigen und so was nervt. Grausam geht die Welt zu Grunde. Spoiler gehören verboten.
![]()

aber im moment bin ich auch sauer auf die spoilerfraktion ... denn in den USA ist zurzeit eine 4 wöchige pause

sorry wegen dem doppelpost,aber ich hab gerade interessantes gefunden
man kann bei amazon die 1. staffel House schon vorbestellen*hehe*...ist zwar leider noch kein bild oder irgentwelche weitere beschreibung dabei
aber der Preis steht schon da...35,99€ !*yeah*
also ihr könnt ja mal gucken
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... base07-21/

man kann bei amazon die 1. staffel House schon vorbestellen*hehe*...ist zwar leider noch kein bild oder irgentwelche weitere beschreibung dabei

also ihr könnt ja mal gucken

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... base07-21/