Criminal Minds

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

zwilling-1984 hat geschrieben: Habe noch eine Frage zur letzten Folge bzw. zur Anfangsszene:
Als das 1. Opfer nach der kurzen Pause allein zu deren Treffpunkt läuft, bekommt das 2. Opfer ja durch Geräusche etc. tierische Angst. War dort nicht unter anderem auch ein Frauenschrei zu hören? Wenn ja, wieso weshalb warum? Und wo ist diese Frau hin?
Oder habe ich mich da jetzt total verhört und dieser Schrei gehörte zu dem 1. Opfer?! :wtf: Aber für mein Empfinden war es eigentlich eine Frauenstimme...
Du meinst doch die folge jetzt vom vergangenden Sonntag. Ich habe da nur Tiere gehört die "geschrieen" haben?
Viele Grüße, Anke
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

WinchesterFan hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben: Habe noch eine Frage zur letzten Folge bzw. zur Anfangsszene:
Als das 1. Opfer nach der kurzen Pause allein zu deren Treffpunkt läuft, bekommt das 2. Opfer ja durch Geräusche etc. tierische Angst. War dort nicht unter anderem auch ein Frauenschrei zu hören? Wenn ja, wieso weshalb warum? Und wo ist diese Frau hin?
Oder habe ich mich da jetzt total verhört und dieser Schrei gehörte zu dem 1. Opfer?! :wtf: Aber für mein Empfinden war es eigentlich eine Frauenstimme...
Du meinst doch die folge jetzt vom vergangenden Sonntag. Ich habe da nur Tiere gehört die "geschrieen" haben?
Ja genau! Die, die am 15.10.2006 ausgestrahlt wurde! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da auch ein menschlicher Schrei war! *nachdenk*
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Oh Mann, die heutige Folge hatte es ja wohl ganz schön in sich! :<>

Ich musste die halbe zeit weg gucken - das war nichts für mein armes, altes, schwaches Herz! :schaem:

Mein erklärter Liebling ist Penelope, dass sie heute so oft vorkam hat mir richtig gut gefallen, von mir aus könnte sie ruhig mehr Szenen bekommen! :up:
WinchesterFan

Was war das nur für eine Mama die ihren Sohn in den Wahnsinn treibt? :<>

Gideon war lustig, das Büro zu annektieren und dann Penelope so abzucanceln und es nicht mal mitzubekommen!
Dabei finde ich sie ebenfalls super ... sie ist so genial was Computerarbeit angeht!

Irgendwie gab es ganz schön viel irre in der kleinen Stadt, wenn man das mal hochrechnet ... :o
okay okay, es ist nur Fernsehen! ^_^
Viele Grüße, Anke
SuDi

Beitrag von SuDi »

Glücksi hat geschrieben:Oh Mann, die heutige Folge hatte es ja wohl ganz schön in sich! :<>
Ich musste die halbe zeit weg gucken - das war nichts für mein armes, altes, schwaches Herz! :schaem:
Tja, ganz genauso ging es mir auch. Das war teilweise schon echt total :<> . Aber extrem spannend. Auch diese "Eltern-Kinder-Sache" wurde gut rübergebracht. Ach, ich mag diese Serie einfach.

Allerdings hätte ich gerne noch mehr zwischenmenschliche Beziehungen zwischen den Hauptdarstellern gesehen. Ist aber trotzdem okay so. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Sorry für den Doppelpost! :schaem:

Ich glaub, ich stelle hier mal die Hauptdarsteller vor:

Special Agent Jason Gideon ist der beste Verhaltensanalyst der BAU mit fast schon unheimlicher Intuition und bestechendem psychologischen Einfühlungsvermögen. Er ist geschieden und Vater eines 25- jährigen Sohnes. In seiner Freizeit spielt der Hobby-Philosoph, der gern Nietzsche und Shakespeare zitiert, am liebsten Schach – mit dem Genie und Team-Nesthäkchen Spencer.

Special Agent Aaron Hotchner ist ebenso Teamleiter wie Teamplayer des BAU: Immer loyal, aber auch durchsetzungsstark, schützt er die Einheit nach innen und außen. Er ist glücklich verheiratet und erwartet mit seiner Frau Haley gerade zum ersten Mal Nachwuchs. Mit Gideon verbindet ihn eine langjährige Freundschaft.

WennSpecial Agent Dr. Spencer Reid „Spence” auf der Bildfläche erscheint, kann es schon mal sein, dass Hunde zu bellen und Kinder zu weinen anfangen. Seine Kollegen nennen dieses Phänomen den „Reid-Effekt“. Vielleicht ist das der Preis für eine Intelligenz auf Einstein-Niveau: „Ich habe drei Doktortitel, einen IQ von 187, ein eidetisches Gedächtnis und kann 20.000 Wörter pro Minute lesen – ja, ich bin ein Genie.“ Im Umgang mit Menschen ist der grüblerische Youngster des Teams dafür umso unbeholfener, und so wartet er immer noch auf ein erfolgreiches Date. Mit seinem Mentor Gideon verbindet ihn eine Art Vater- Sohn-Verhältnis.
Mein Liebling... :anbet:

Special Agent Derek Morgan ist Gideons rechte Hand ist Spezialist für zwanghafte Verbrechen! Niemand vermag es so gut wie Derek Morgan, sich in einen Täter hineinzuversetzen. Der sportliche und manchmal etwas zu testosterongesteuerte Derek ist der Womanizer der Truppe. Im Umgang mit Waffen ist er der erfahrenste Agent im Team. Über Spencer macht er sich gern lustig, und mit der FBI-Computerexpertin Penelope verbindet ihn eine amüsante Flirt- Freundschaft.

Special Agent Elle Greenaway. Die attraktive Tochter einer Kubanerin ist das neueste Mitglied im Team und fühlt sich dort manchmal wie in einem „Boy’s Club“. Das ist aber kein Problem für sie, denn Elle kann „Zähne zeigen“, mal tough, mal mit viel Humor. Gelegentlich kommt es zu Rivalitäten mit ihrem Kollegen Derek Morgan. Ihr Spezialgebiet sind sexuell motivierte Straftaten.

Special Agent Jennifer "JJ" Jareau steckt nicht so tief in den Fällen wie ihre Kollegen. Vielmehr hält sie den Kontakt zur „Außenwelt“, spricht mit den Medien und Behörden und akquiriert auch neue Fälle. Sie versteht sich gut mit Spence und nimmt ihn manchmal mit zu Spielen ihres Lieblings-Football-Teams, den Washington Redskins.

Quelle: SAT1.de

Bild

Bild

Bild

Bild

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

SuDi hat geschrieben:
WennSpecial Agent Dr. Spencer Reid „Spence” auf der Bildfläche erscheint, kann es schon mal sein, dass Hunde zu bellen und Kinder zu weinen anfangen. Seine Kollegen nennen dieses Phänomen den „Reid-Effekt“. Vielleicht ist das der Preis für eine Intelligenz auf Einstein-Niveau: „Ich habe drei Doktortitel, einen IQ von 187, ein eidetisches Gedächtnis und kann 20.000 Wörter pro Minute lesen – ja, ich bin ein Genie.“ Im Umgang mit Menschen ist der grüblerische Youngster des Teams dafür umso unbeholfener, und so wartet er immer noch auf ein erfolgreiches Date. Mit seinem Mentor Gideon verbindet ihn eine Art Vater- Sohn-Verhältnis.
Mein Liebling... :anbet:
Shake hands! 8-) Mir geht´s genauso, er ist einfach zu putzig! 8-)

Danke für die coolen Bilder, schade nur das Penelope nicht mit dabei ist, die mag ich auch noch mit am liebsten von allen. Leider hat sie nicht "wirklich" eine Hauptrolle. :(
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne, das stimmt. Aber vielleicht wird sie in der 2. Staffel mehr mit eingebaut. Die letzten Folge z.B. fand ich TOTAL witzig, als Gideon ihr so auf die Nerven ging.

Aber gegen Spence kommt niemand an. ;) :D

Edit:

Hier hast du deine Penelope:

Bild

:up:

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ SuDi

Du bist ein Schatz! - Dankeeeeeeeee! :D
Zecke

Beitrag von Zecke »

wie ich grad seh,heut kommt ja kein criminal minds.
ist den die 1.staffel von der serie schon vorbei ?
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Zecke hat geschrieben:wie ich grad seh,heut kommt ja kein criminal minds.
ist den die 1.staffel von der serie schon vorbei ?
Schau mal im NCIS-Thread vorbei :). Die beiden machen "nur" zwei Wochen Herbsturlaub, danach gehts weiter.

Liebe Grüsse

allyson
SuDi

Beitrag von SuDi »

Och ne, das hab ich garnicht mitbekommen. Toll, hab mich schon soooo gefreut. :(

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

allyson hat geschrieben:
Schau mal im NCIS-Thread vorbei :). Die beiden machen "nur" zwei Wochen Herbsturlaub, danach gehts weiter.
Wie´s aussieht läuft im Moment nur die Wiederholung! - Ist jemandem von euch bekannt ob wir nun erst mal auf die neuen Folgen warten müssen? :wtf:
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Glücksi
Glücksi hat geschrieben:
allyson hat geschrieben:
Wie´s aussieht läuft im Moment nur die Wiederholung! - Ist jemandem von euch bekannt ob wir nun erst mal auf die neuen Folgen warten müssen? :wtf:
:D Schau mal im NCIS-Thread vorbei ;)! Der "Urlaub" war nur wegen Blackout, und die Wiederholungen einmalig weil Blackout doch nicht gesendet wurde.

Liebe Grüsse

allyson
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

allyson hat geschrieben:weil Blackout doch nicht gesendet wurde.
Wird heute Nacht irgendwan gesendet ^_^ . Wurde ganz zu Anfang bei NCIS eingeblendet.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

allyson
Was für ein dusseligdes Durcheinander, aber dann ist mein Krimi-Sonntagabend ja doch noch gerettet! ;)
Danke für die Info! :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

*push*
Na Leute? Seid ihr bereit? Heute Abend gibt es endlich wieder eine neue Folge. Obwohl ich die Wiederholungen auch noch nicht gesehen hatte, war also optimal. Jetzt habe ich alle Folgen gesehen. :D

Bin schon sehr gespannt, was es heute Abend zu ermitteln gibt. ;)

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

*push zum 2.*

:D

Wo sind denn die Criminal Minds Fans? Keiner mehr da? Ich liebe die Serie immer mehr und mehr. Besonders die Folge von am Sonntag war der Oberhammer. Ich hab wirklich nur geflennt zum Ende.

Bin ich wirklich allein hier? :schaem: :)

- Jean Paul -
Conny818

Beitrag von Conny818 »

nein, du bist sicher nicht der einzige, der sich gerne Criminal Minds ansieht! Ich sehs mir nämlich auch echt gerne an. (also sind wir zumindest schon einmal zwei *gg*)

ja stimmt die letzte folge, war echt traurig! oh gott, die ist gestorben, obwohl sie unschuldig war! echt voll schlimm!
WinchesterFan

Ihr seid nicht allein :)

Ich fand die letzte Folge sehr heavy!
Habe mich gefreut das der Sohn doch überlebt hat und fand es noch besser das es der Mörder noch zu erfahren bekommen hat!
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“