Betreibt ihr Sport?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

loreleiforever hat geschrieben: sonst noch volleyballkenner/möger hier? :)
Ich liebe Volleyball, spiel aber nicht in einem Club... Hab einfach keine Zeit dafür... hab zu viele Hobbys und auch zu viel stress in der Schule :( Ist aber mein lieblingsport im Sportuntericht :D :wtf: 8-)
Trey

Beitrag von Trey »

Ich bin im Westernreitsport unterwegs...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Also ich reite und habe auch ein eigenes Pferd und habe vor Beginn meiner Ausbildung 5 Jahre lang Handball gespielt. Volleyball und Fußball habe ich auch eine Zeitlang im Verein gespielt und im Moment bin ich im Fitness-Studio unterwegs (Aerobic-Kurse) und jogge ab und zu. Tanzen tue ich auch noch sehr gerne, aber eher so Freestyle :D Und ins Skifahren habe ich mich letztes Jahr verliebt :)
Trey

Beitrag von Trey »

reitest englisch oder western? tuniere?

ich reit seit ich 7 bin... vorher hab ich ballett gemacht. für mehr sportarten war keine zeit. ein pferd nimmt viel zeit in anspruch!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Trey hat geschrieben:reitest englisch oder western? tuniere?
ein pferd nimmt viel zeit in anspruch!
Wem sagst du das ;)
Ich reite schon seit 12 Jahren englisch und bin früher auch viele Turniere geritten, habe aber hauptsächlich in einem Privatstall Pferde ausgebildet. Jetzt bin ich selber in der Ausbildung und habe natürlich auch nicht mehr allzuviel Zeit. Meine Schwester kümmert sich dann aber um mein Pferd.
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Nicht wirklich...bin zu faul :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Im Moment mach ich keinen Sport, weil ich Probleme mit dem Knie hab (der Sport ist schuld... :roll: ), aber sonst spiel ich schon seit 6 Jahren Tennis im Verein, Basketball und im Sommer geh ich oft und gerne Joggen am Meer! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe früher Volleyball gespielt. Das auch ziemlich ehrgeizig und erfolgreich. In meiner Freizeit habe ich mich leider so stark verletzt das ich mit dem Spielen aufhören musste.

Seitdem beschränken sich meine sportlichen Aktivitäten auf zweimal (manchmal auch dreimal) die Woche schwimmen. Wenn das Wetter besser wird, gehe ich auch zweimal die Woche laufen.

Nicht gerade viel, aber um das schlechte Gewissen zu unterdrücken langt es. :D
Bild

Liebe ist...
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Petra hat geschrieben:Nicht gerade viel, aber um das schlechte Gewissen zu unterdrücken langt es. :D
Das ist die perfekt Devise!
Wieso unnötig hungern oder schwitzen,einfach soviel Sport machen,bis man nicht mehr von den "Kalorie-Gedanken verfolgt wird! ^_^
Ich bin stolz auf dich Petra :up: :D
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

also ich spiele seit einpaar wochen in einem mädchenfußballverein.=)
aber spiele auch in meiner freizeit.
fußball ist mein lieblingssport!

also ich spiele seit einigen wochen in einem mädchenfußballverein.
spiele aber schon sehr lange einfach so als hobby fußball.+
fußball ist mein liebilngssport.hatte heute mein erstes richtiges spiel!

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Irena

Beitrag von Irena »

ich mach tisch-tennis in einem verein und geh unregelmäßig( :tounge: ) in vollyball!
...ja schulsport( :D ) und joggen!
Petra

Beitrag von Petra »

Soul Reaver hat geschrieben:Das ist die perfekt Devise!
Wieso unnötig hungern oder schwitzen,einfach soviel Sport machen,bis man nicht mehr von den "Kalorie-Gedanken verfolgt wird! ^_^
Ich bin stolz auf dich Petra :up: :D
Na Du scheinst ja eine gute Meinung von mir zu haben :D ;)
Bild

Liebe ist...
Telli

Beitrag von Telli »

früher hab ich viel sport gemacht, erst 7 jahre lang ballet und dann jazzdance und sowas. mittlerweile hab ich das aufgegeben, weil sich im laufe der zeit meine interessen etwas geändert haben und der sport schon viel zeit in anspruch genommen hat. ich gehe zweimal die woche joggen, d.h. ich fange langsam wieder an, durch nen blöden peinlichen unfall hab ich mir ne bänderüberdehnung zugezogen und durfte jetzt total lange keinen sport machen...
*cutie*

Beitrag von *cutie* »

sport ich liebe port (sportjunky) ^_^
1.snowboard
2.volleyball
3.tennis
4.fußball
5.tanzen
eigentlich alles !
oc-fan100

SPORT

Beitrag von oc-fan100 »

SPORT MACHT FIT UND IST GESUND!

Sport ist sehr wichtig!
Ich würde gerne wissen welche Sportart die beliebteste st
und wer euer Lieblingsportler ist!
Mein Lieblingsteam: Aon HotVolleys und US-Schiteam

Hier eine wirklich tolle Seite von Julia Mancuso:
www.juliamancuso.com
(ihr dürft natürlich auch Websides eurer Lieblingssportler zu euren Berichten zufügen)

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich reite und spiele Fußball, beides in Vereinen (RuFV Buch und SSV Eggenfelden).
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich reite und ansonsten.. naja. Ich war mal im Schwimmverein, aber das habe ich wieder aufgehört, Schulsport ;) , und ich geh öfter Inliner fahren (nicht gerade viel Sport, was ich mache :o , obwohl, dreimal die Woche gehe ich schon reiten und Inliner fahren meistens zweimal, wenn das Wetter mitspielt. Und wenn ich reiten gehe, fahre ich meistens mit dem Fahrrad in den Stall
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Also sehr viel Sport treibe ich nicht gerade. ;) Ich reite seit 8 oder 9 Jahren regelmäßig 1-2 mal in der Woche und habe früher 2 1/2 Jahre in einem Verein Badminton gespielt, der aber leider zu wenig Mitglieder hatte, sodass unser Trainer ihn ,,geschlossen" hat und seitdem gehe ich bei uns in der Schule in die Badminton-AG (ich kann damit nicht aufhören, bin Badminton süchtig ;) ). Manchmal fahre ich auch Inliner oder Fahrrad und gehe schwimmen, aber eher mit Freunden, alleine macht es mir keinen Spaß. :D
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
lorelaiforever

Re: SPORT

Beitrag von lorelaiforever »

oc-fan100 hat geschrieben:SPORT MACHT FIT UND IST GESUND!

Welche Sportart mögt ihr am liebsten?
Wer ist euer Lieblingssportler/in?
Spielt ihr in einem Team?
Also, ich glaub ich hab es hier schonmal erwähnt, mein Lieblingssport ist Volleyball.
Lieblingsspieler ist Lukas Weber, (Youngstar - Aufspieler bei Hypo)
Udn Lieblingsverein natürlich auch Hypo! :D

Im Moment spiele ich "nur" U15, aber nächstes Jahr würde ich gern U17 beginnen...
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

!Sport ist Mord!
^_^

Außer reiten, das ist toll. Im Dezember werdens 6Jahre, die ich englisch reite.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“