Eure Lieblingsszenen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also eine Lieblingsszene zu finde, ist schn schwer. Es gibt total viele wunderschöne. Eigentlich immer wenn die "Traumpaare" wieder zu einander finden und sich küssen und so weiter;-).
Aber ich glaube meine Lieblingsszene ist die, wo Seth sich betrunken übers Auto rollt. Ich muss dann immer lachen. Es ist einfach typisch Seth :D.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

oh jaaaa, "kamasutra für anfänger", auf die folge hab ich mich sooo lange gefreut, wirklich goldig. Die Szene zwischen summer und seth war echt lieb.
hier ein bild:

Bild

^_^ :up: :D
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

in der folge 3.17 "endlich erwachsen"
die szene wo marissa im modelhaus ohnmächtig wird :up:
gehört für mich auch zu den top-momenten
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja stimmt, mit den ganzen flashbacks in schwarz-weiß! das war sehr gut gemacht!
und ich fand es auch witztig, als summer seth schlagen will und er wehrt sie ab und dann fallen sie übereinander her... :D die szene hab ich mir gleich dreimal angeschaut und immer wieder gelacht! :D voll süß :up:
Websta

Beitrag von Websta »

In der Folge "Regen" als Seth im Spidermanstyle von Summer geküsst wird :up:

aber glaubt mir, ich hab noch viele viele mehr :)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Die absolut beste Szene in OC war in der 2.Staffel die Kussszene von Summer und Seth(Spider-Man) Einfach sooooooooooo süß!

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

ja, klar, diese szene war toll. ich liebe sie auch!

aber ich fand auch die zeugnisverleihung sehr schön gestern! :up:
UND:
als summer auf der abschlussfeier voll betrunken ist und seth ihr endlich die wahrheit sagt und die beiden endlich wieder zusammenkommen! :up: :up: :up: :anbet:
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

also eignetlich kann ich nich genau sagen, welchem eine lieblingsszene is - sidn ienfach zu viele - manchmal könnte ich einfach ganze folgen benennen^^

sehr schöne szenen für mich waren:

-aufklärungsgespräch zwischen sandy und seth
-staffel1: calebs neue junge olle und das gespräch zwischen seth und ryan, ob es schlimm es, wenn man seine oma heiß findet
-"kampftraining" mit alex und seth mit einer anschließenden mandeluntersuchung;)
-das doppeldate: Seth, Lindsay und Ryan, Alex - oh man war das geil^^
-weihnukkah^^
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also eine meiner absoluten lieblinszenen is ja als sich Anna und Summer An Tanxiving Treffen ! Das ist einfach zu´m brüllen... Julies Bilick is einfac genial und wie sic Seth versuchht rauszureden ^_^
snowgirl_92

ja, das find ich auch. mit dem >summer?< >anna!< >seth!<
das find ich immer wieder zum brüllen! :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich finde die folge wo sie in tijuana warn supa! es hat mich echt gewundert das summer & seth einfach so ohne streiteren sich zum frühstück essen verabredet habn. obwohl summer sich noch nie um seth gekümmert hat! aber es war auch so genial das si einfach da gesessen habn & so gegessn habn als ob sie zusammen wären od einfach verheiratet wären... aber die folge wo seth & summer zusammen geschlafen habn & sth dan zu ryan geangn ist & so das gespräch das sie dann geführt habn°! aber das mit dem sandy & seth gespräch da wo se geredet habn das er vorspiel machn soll usw... Das beste war: mit wem hast u geschlafn seth war es anna od summer? & seth... & seth ;) & sandy: " Du Hund du!"

das war soooo genial.. auf englisch war es aber um das doppelte besser! :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
snowgirl_92

Princessummer18 hat geschrieben:ich finde die folge wo sie in tijuana warn supa! es hat mich echt gewundert das summer & seth einfach so ohne streiteren sich zum frühstück essen verabredet habn. obwohl summer sich noch nie um seth gekümmert hat! aber es war auch so genial das si einfach da gesessen habn & so gegessn habn als ob sie zusammen wären od einfach verheiratet wären...
ja, das fand ich auch genial, das frühstück! wirklich, als ob sie schon 20 jahre verheiratet wären! :D und dazu noch diese lässige musik! :anbet:
Katharina

Beitrag von Katharina »

eine meiner leiblingsszenen aus der 3. staffel ist die, in der summer und seth beschlossen haben, das sie beide auf die brown wollen und summer mit einem koffer voller wintersachen bei seth antanzt. das ist soooooooooooooooooo süß, wie die den ''nasenkuss'' machen :x

leider weiß ich nicht mehr genau, welche foge es war, naja am 1. 12 werd ich's wissen ;)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Sehr geil finde ich auch die Szene wo Ryan und Seth das Glas EI wieder zurückholen.
Und Seth so geiles wirres Zeug redet ^^
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

es gibt natürlich mehrere. Am lustigsten is aus der 1. staffel die Szene am Kühlschrank wo Seth immer wieder "Pudding" sagt :up:

traurig fand ich viele, das staffelfinale von der ersten wo seth wegsegelt aber auch besonders jonnys beerdigung mit dem wunderschönen lied For the windows in paradise. Oder aus der 1. noch die Silvester Szene wo Ryan es dem behinderten Oliver doch noch zeigt und mit Dice im Hintergrund
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

ocmaniac hat geschrieben:in der folge 3.17 "endlich erwachsen"
die szene wo marissa im modelhaus ohnmächtig wird :up:
gehört für mich auch zu den top-momenten
Diese Szene war wirklich total ''Gänsehaut''-mäßig! Ich fand sie auch super! :up:
Ich hab auch viele Lieblingsszenen,auch wo Marissa und Ryan auf dem Riesenrad sitzen und sich zum ersten Mal küssen...oder wo Marissa bei Oliver auf der Silvesterfeier war und Ryan noch rechtzeitig zu ihr gekommen ist...ach war das schön :D

Aber ich kann eigentlich gar nicht sagen,welche meine Lieblingsszene ist,denn es gibt so viele schöne aber auch traurige Szenen,die ich echt einfach nur super fand! :)
Summer

Beitrag von Summer »

Diese szene fand ich auch klasse:

Zu meiner Lieblingsszene: Es gibt so viele geile szenen in oc aber die beste ist die Eröffnungsszene in 1*12 Das Geheimnis wo sie alle in der Küche sind , seth auf krank macht und sandy mit seim Yoga kurs.
Einfach ne klasse szene :D
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Momentan schau ich wieder die 1. Staffel und da gibts wirklich einige gute und lustige Szenen, z. B. als Marissa zu Ryan das erste Mal "I love you" sagt und er dann erst garnicht weiß was er sagen soll, schließlich "Thank you" sagt und sich beim Verabschieden noch den Kopf an der Autotür anhaut. ^^
Oder die Szene als Luke auf Julie steht und vor der Valentinstags Single Dance Gala (oder so) noch zu ihr kommt, dann was labert von wegen ob Marissa ihr Bio Buch mit nach Hause genommen hat obwohl er genau weiß dass sie nicht mehr hier wohnt usw. und schließlich weggeht und den Kopf schüttelt und Julie nur noch grinst. ;)
snowgirl_92

ich fand die szene so lustig, in der seth auf dem bett liegt und dann leutet das telephon und er starrt es so an und streckt seine hand aus als ob er es zu sich her beamen will! der gesichtsausdruck dabei ist einfach göttlich! :D :anbet: :D
weiß irgentwer in welcher folge das war?
Summer

Beitrag von Summer »

snowgirl_92 hat geschrieben:ich fand die szene so lustig, in der seth auf dem bett liegt und dann leutet das telephon und er starrt es so an und streckt seine hand aus als ob er es zu sich her beamen will! der gesichtsausdruck dabei ist einfach göttlich! :D :anbet: :D
weiß irgentwer in welcher folge das war?

Das war glaubich die Folge 2*11 Die zweite Chance.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“