FairyFloss - House & Cameron
du sagst es *oh my god* :<> *fast vom stuhl fall*oh my god ... spoiler
Quote:
Question: No House 'til after the stupid World Series? I'm not sure I can wait that long! Please tell me you have some good spoilers to tide us over until it comes back.— Samantha
Ausiello: Dr. Crab Ass' upcoming brush with lawman David Morse will culminate in a big trial, and the only thing standing between him and a not-guilty verdict is the testimony of one beautiful woman. Let me narrow the field for you: It's either Cuddy or Cameron.
wäre es nicht einfach genial wenn es Cam wäre
dann schuldet er ihr was
das wär..einfach zuu geil..hehe House würde in Camerons Schuld stehen*freu*...
*lets pray*

die chancen stehen immerhin 50 zu 50...

aber..*mir gerade ein sehhhr verückter gedanke in den sinn kommt*...ähh

*love spoilers*
LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 18.10.2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin auch der meinung, dass es so wohl cam als auch cuddy sein kann ...
ich hoffe natürlich, dass es cam ist ...
wenn es cam ist, dann wird es bestimmt total niedlich
... wenn es cuddy ist, dann wird es auf jeden fall lustig 

wenn es cam ist, dann wird es bestimmt total niedlich

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Cam wird es sein (ich hoffes, hoffe hoffe)...evtl weil House nichts gesagte hatte Betreff dem älterem Herr welcher "gestorben" ist (ich weiss seinen Namen nicht mehr
)
Cuddy "unterstützte" House am Anfang als die Sache mit Vogler passierte ja auch nicht...sie wäre evtl zu vorsichtig oder so was in der Art

Cuddy "unterstützte" House am Anfang als die Sache mit Vogler passierte ja auch nicht...sie wäre evtl zu vorsichtig oder so was in der Art
aber rein logisch gesehen ... da denke ich, dass es CUddy ist. Denn mal ehrlich ... der richter wird doch wohl eher dem "Dean of med" der Klinik glauben als einem "Untergebenen" von House ... oder?soar hat geschrieben:Cam wird es sein (ich hoffes, hoffe hoffe)...evtl weil House nichts gesagte hatte Betreff dem älterem Herr welcher "gestorben" ist (ich weiss seinen Namen nicht mehr)
ja stimmt der dialoge House/ Cuddy würden dann bestimmt noch besser werden..*hehe* sie könnte ihn ja dann auch immer erpressen mit klinikdienst..wenn es cam ist, dann wird es bestimmt total niedlich ... wenn es cuddy ist, dann wird es auf jeden fall lustig
ja..und wenn Cameron in diese Situation gelangen würde...*hmm* schwer zu sagen ob sie das "ausnutzt" wie Ende Season 1 oder es diesmal anders macht?!
Ich glaube sie würde es diesmal anders machen...immerhin hat sie ja bemerkt, das man von House nix bekommt, wenn man ihn so unter druck setzt(wie bei ihrem ersten "richtigen" date).
Ich denke sie ihm helfen ohne danach House "besonders" in ihrer schuld stehen zu lassen...dennoch würde das die beziehung der beiden verändern...ich glaube er würde sich nicht mehr so viel ihr gegenüber erlauben..(das macht er ja eh seid 3.03 net mehr soo richtig*hehe*)
ich bin für das "niedliche" ..also Cameron *sigh*
^das hat Ausiello ja ausgeschlossen ...
... aber wenn sie es doch sein sollte ... dann stellt euch nur mal vor, wie er sie danach behandelt 

ja ... er hat jetzt wohl doch mal respekt für sievanille123 hat geschrieben: Ich denke sie ihm helfen ohne danach House "besonders" in ihrer schuld stehen zu lassen...dennoch würde das die beziehung der beiden verändern...ich glaube er würde sich nicht mehr so viel ihr gegenüber erlauben..(das macht er ja eh seid 3.03 net mehr soo richtig*sigh*

Das kanns natürlich sein.wobei man dann die vorgeschichte House/cuddy beachten muss...sie hat ihm das Leben(gegen seinen willen) gerettet.aber rein logisch gesehen ... da denke ich, dass es CUddy ist. Denn mal ehrlich ... der richter wird doch wohl eher dem "Dean of med" der Klinik glauben als einem "Untergebenen" von House ... oder?
vielleicht würde ein außenstehender Richter das sozusagen als wiedergutmachung betrachten...*ich bastle mir geerade nur nen grund zusammen, dass es auf jeden fall Cameron ist

besagen die spoiler denn schon wegen was genau House angeklagt wird?"nur " wegen dem Vicodin?oder noch wegen was anderem?
dann müsste man ja auch beachten wer mehr zeit mit House verbringt und so evtl. auch mehr mitbekommt...dann wäre es ja auf jeden fall Cameron, denn sie verbringt ca. 10 mal so viel zeit mit House als Cuddy
klar *immer doch*Anna hat sehr gute Argumente

vor allem wenns um H/C geht!..aber eigentlich versuch ich eher mich selber zu überzeugen

ich glaube das würde einfach net zur storyline passen..wilson hat House bestimmt schon tausend mal aus der patsche geholfen und ein erneuter "rettungsversuch" würde ihre beziehung ja net weiterbringen...haha..noch ein argumnet für Cameron*ich saug mir die echt aus den fingernAber wieso nimmt der Ausiello an, dass es Cuddy oder Cameron ist... Was wäre mit Wilson?

so eine situation würde die Bezihung House/Cameron (enorm) verändern

ich glaub irgentwann glaub sogar ich meine argumenten..auch wenn sie manchmal etwas fadenscheinlich sind

LG
Anna, die sowohl ICQ als auch MSN besitzt(wenn ich damit gemeint war

hehehe ... ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich die "Beziehung" zwischen House und Cameron verändern würde... auch wenn jetzt Cuddy die Zeugenaussagen machen würde, hoffe ich doch, dass Cameron ein Rolle darin spielen wird (bedenke, wie sie Cuddy bedrängt hat, House zu sagen, dass sie ihn wegen dem Patienten angelogen hat)... und wenn es nicht der Fälle wäre, freue mich weiterhin auf die Details zwischen House und Cameron... diese sind einfach soooooo süsssss *schwärm*
er nimmt das nicht an ... er weiß wer es ist und will es uns nur nicht sagensoar hat geschrieben:Aber wieso nimmt der Ausiello an, dass es Cuddy oder Cameron ist... Was wäre mit Wilson?

In einem anderen spoiler hiess es, dass House zu hause ganz viel vicodin rumliegen hat und das er ausserdem auch sehr viele rezepte gefälscht hat (so wie letztens mit wilson) ... und ich glaube es hieß auch, dass wilson das auch erfährtvanille123 hat geschrieben:besagen die spoiler denn schon wegen was genau House angeklagt wird?"nur " wegen dem Vicodin?oder noch wegen was anderem?
jetzt hat er sich ja wieder ein neues spoiler- spielchen ausgedacht*grrr*
ich glaub aber es ist Cameron, denn 1. Michael ist ein H/C shipper und 2.

kommt mir das "beautiful" sehr Cameronmäßig vorAusiello: Dr. Crab Ass' upcoming brush with lawman David Morse will culminate in a big trial, and the only thing standing between him and a not-guilty verdict is the testimony of one beautiful woman. Let me narrow the field for you: It's either Cuddy or Cameron.

dann wird er ja wahrscheinlich wegen des vicodins angeklagt...In einem anderen spoiler hiess es, dass House zu hause ganz viel vicodin rumliegen hat und das er ausserdem auch sehr viele rezepte gefälscht hat (so wie letztens mit wilson) ... und ich glaube es hieß auch, dass wilson das auch erfährt

Zuletzt geändert von vanille123 am 18.10.2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
^aber soll ich mal was sagen ... das hört sich für mich eher so an als wenn diese frau ihn in den knast bringt ...

das macht er doch immer so ... wie ich schon gestern meinte ... einmal hat er einen satz rausgelassen wo von jedem wort nur ein buchstabe bekannt war ... und dieser satz sollte dann alle möglichen spoiler beinhaltensoar hat geschrieben:aha... der ist aber gemein...er hätte einbisschen mehr verraten können

aha der treibt gerne seine Spiele mit uns armen hungerigen Spoiler süchtigen Fäns... erinnert mich einbisschen an House
Cuddy ist aber auch ne hübsche ... jetzt müssen wir herausfunden, auf welchen Typ Frau der Mann (Ausiello) abfährt... Hat Jen nicht gesagt, er wäre ein House / Cameron Shipper? Könnte eine Anspielung auf Cameron sein

Cuddy ist aber auch ne hübsche ... jetzt müssen wir herausfunden, auf welchen Typ Frau der Mann (Ausiello) abfährt... Hat Jen nicht gesagt, er wäre ein House / Cameron Shipper? Könnte eine Anspielung auf Cameron sein

ähh...das heißt doch soviel wie:^aber soll ich mal was sagen ... das hört sich für mich eher so an als wenn diese frau ihn in den knast bringt ...
...der streit mit David Morse wird in einer großen Gerichtsverhandlung gipfeln, bei der die einzige sache, die zwischen ihm und einem nicht-schuldigen urteil steht, das zeugnis(nehme an zeugenaussage) von einer wunderschönen frau ist.Cameron oder Cuddy.
ja

also mal schnell umdenken..*Cuddy is the woman of the evening*

Zuletzt geändert von vanille123 am 18.10.2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.