Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich habe gerade mit Mühe meine Erste Sign gebastelt:

Bild

Ich weis, sie ist noch sehr unprofessionell, aber ich habe gerade erst angefangen, bei GIMP durch zu blicken. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Tati

Beitrag von Tati »

Hey, danke für das viele Feedback =)

Hab leider nicht viel Zeit um selbst welches zu geben, aber das kommt nach

@Tabby&Jette: Ihr habt ja schon viel positive Rückmeldung bekommen in letzter Zeit und da kann ich mich nur anschließen, ihr werdet immer besser!

@Rory_Summer: Du machst auch sehr schöne Sachen, die Farben sind cool, allerdings sind mir einige Avas etwas zu shclicht.

@Bienchen: Wow, bei dem Lauren Set sind die Licht Effekte toll!

@wendan: Muss ich da was sagen? Alles leuchtet so wundervoll, ich liebe deine Avas!

@Butterfly: Ey, für die erste Sig ist das klasse. Ich hätte das Bild von Summer noch etwas höher gepackt, und die Farbe ist recht blass, aber das BIld ist scharf, nicht verzerrt und gut an den Hintergrund angepasst, toll! Üb mal schön weiter, das lohnt sich sicher! :up:

con mir ein Smallville Set, obwohl ich die Serie nicht gucke^^
Bild
Bild

und eine Stolz und Vorurteil Signatur
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

Schade dass ich kaum noch FB bekomme. Wenn es daran liegt dass es nicht gefällt dann würde ich dass gerne hören. Ihr könntet mir dann ja sagen was euch nicht gefällt und was ihc besser maachen könnte. Ich will ja auch dazu lernen.* Verzweiflung* Ich gebe mir auch immer Mühe beim FB.
@ Butterfly: Wow, für den Anfang ist das echt super. Respekt. Wenn Summers Gesicht nicht so hell wäre, gäbe es nicht mehr viel auszusetzten. Echt top. Weiter so.
@Tati: Die Stolt und... Sig ist eifach nur genial. Die Farben sind supertoll. Wenn ich den Film gesehen hääte und er mir gefallen hätte würde ich dich glatt fragen.
Das Smallville Set finde ich auch klasse. Kannst du mir vlt. die Polaroid texture schcieken und die Texture vom Ava. Ist nämlich ne Klasse Idee.
deine sachen TOP.

@Tbby Jette:Tja, die hälfte eurer Banner werden ja schon mal benutzt;).
Eure Sachen gefallen mir echt sehr gut. Ihr habt echt tolle Ideen.
Mehr nicht zu sagen :(
Tali

Beitrag von Tali »

War schon lange nicht mehr hier.

@caro91: Wie immer hast du schöne Avas gebastelt, sogar eins von Hayden. *g* Was mir an deinen Avas besonders gefällt ist, dass du fast immer intensive Farben benutzt, so wie hier. Kannst du mir sagen wer das auf diesem Ava ist ? Mich macht das noch ganz verrückt, ich kenne die doch irgendwo her...aus Arielle ? Nur der gefällt mir nicht so gut, er ist mir etwas zu verschwommen und die Brushes finde ich nicht so schön. Ansonsten hast du wieder tolle Avas gemacht, also sei nicht traurig wegen dem wenigen FB.

@Tabby & Jette: Ihr habt euch in den letzten Wochen stark verbessert. Ich weiß noch wie am Anfang eure Ideen gut waren, ihr sie aber nicht so gut umsetzten konntet, dass ist jetzt vorbei, Respekt !
Am schönsten finde ich die 2 und 9 Sig und das 7 und 11 Set.
Das erste Set finde ich auch sehr schön, nur sind die drei hinteren Bilder für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Beim 8 genau das gleiche mit den drei kleinen Bildern.

@*Butterfly*: Für deine erste Sig ist sie sehr gut geworden ! Das Bild hast du sauber reingemacht und der Hintergrund gefällt mir. Vielleicht etwas zu blass und schmucklos, aber mach auf jeden Fall weiter !

@Tati: Das Smallville Set ist super geworden ! Mir gefällt die Idee mit den Bildern und die Farben sind schön kräftig. Die Stolz und Vorurteil Signatur ist auch sehr schön, auch wenn ich den Film nie gesehen habe.

Manche Sachen sind zwar schon etwas älter und gefallen mir nicht mehr ganz so gut, aber ich würde mich trotzdem über FB freuen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Bild

Aufträge

Bild Bild Bild

Und noch drei Wallpaper:

http://img207.imageshack.us/img207/5084 ... inglb5.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/1122 ... lbyoc7.jpg
http://img83.imageshack.us/img83/1876/e ... llivx7.jpg
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich hab auch mal welche gemacht.

Ich weiß, dass sie bei weitem nicht so gut sind, wie die von euch (wo ich meistens nur staune, wie man die alle so toll hinbekommt) aber über ein FB würde ich mich schon freuen :)

www.fotos.web.de/jessychan/Signaturen
caro91

Beitrag von caro91 »

@Tali:hach danke fürs FB.
Deine HP Fanarts sind einfach wundervill. Deinen erster Emma Ava finde ich toll. Ich lieber eswenn alles grau ist nur eine Sache nicht. Den Dane-Ava finde ich auch klasse. Tolles Bild, toller Ausschnitte, alles deutlich.
Den Hero finde ich genial ,sieht echt tollaus mit dem light effekt.
Ich kannte das Bild von der Armee noch gar nicht. ist aber ne tolle idee.
ich finde nur dass du auf die Sig etwas mehr drauf laden könntest. Dann wirt es noch viel interessanter. Der Willa gefällt mir auch sehr gut. top

Ich hab mich dieses Mal auf die Augen konzentriert. Ist vlt. etwas zu extrem:
Bild Bild Bild Bild Das ist Jessica Stam die glaube ich in keinem Film mitgespielt hat weil sie Model ist ;). An den Augen kann man viel verändern
Bild Bildnicht so extrem
HOFFE auf Feedback ;)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

FB:
@Wendan:Wunderwunderwunderschön. Ich bin mir sicher dass du den Adobe Photoshop benützt. Mit dem geht alles wunderbar! Du kannst das alles wunderschön! Bei dir gefällt mir am besten die drei letzten Avas. Der Rest ist aber auch schön
@~Bienchen~:Die GA Sets finde ich toll! Auch die von Lauren Graham sind toll! Aber es gibt bessere Bilder von ihr.
@Rory-Summer: Ich frage mich wie du das mit der Schrift hinbekommtst das sieht sehr schön aus. Am besten gefalllen mir bei dir aber immer noch die Sets von Heidi Klum und der anderen.
@caro91:Wow! Ich bin schwer beeindruckt! Alle gefallen mir sehr gut!
@Tabby&Jette:Ihr habt bestimmt einen sehr guten Photoshop! Ihr seid sehr begabt was Bilder bearbeiten geht. Bei euch ist die Frage ebenfalls schwer welches mir am besten gefällt. Ich sntscheide mich nun für Nr.1 und 11.
Chris Evans+Jessica Alba:
Bild
Bild
Bild
Chris Evans
Bild
Bild
Bild
Bild

Jessica Alba
Bild
Bild
Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Von uns gibt's noch nichts neues, aber schon mal FB, sonst kommen wir ja gar nicht mehr hinterher ;)

@*Butterfly*: Wie die anderen schon gesagt haben: Für die erste sig einfach nur klasse! Man hätte Rachel zwar noch etwas nach oben verschieben oder das Bild dunkler machen können, aber auch so sieht's toll aus. Also: Auf jeden Fall weiter machen! :)

@Tati: Beide signaturen sind echt schön. Obwohl sie nicht so extreme Farben haben, strahlen sie irgendwie matt-glänzend. Das ist echt hübsch. Vorallem die zweite ist toll (auch die Schrift ist super!)

@Tali: Alles schöne Avas! Besonders das scharz-weiße mit der blauen Mütze ist cool, der Effekt gefällt uns. Auch super sind der Hero-Ava und der Willa Holland- Ava.

@Caro91: Das mit den Augen hast du echt gut hingekriegt. Bei den blauen Augen gefällt uns das besser als bei den grünen, aber die sind von der Technik her auch klasse! Die beiden anderen Avas sind auch hübsch, vorallem das letzte.

@ChrisEvansGirlie:
Also bei manchen sigs hast du die Bilder nicht so gut ausgeschnitten (Bei den Sachen zu Chris Evans und Jessica Alba) Aber die Avas sind echt schön und die Jessica Alba sigs auch, vorallem die erste. Du wirst immer besser :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ Tali...wow die Avas sind toll, vorallem das mit Philipp Lahm und den Kussmündern ist total lieb! :up:
wendan

Beitrag von wendan »

@Bienchen
Die GA-Sachen sind alle toll geworden, die Farben gefallen mir. Das Set von Lauren finde ich ebenfalls super, bei dem von Luke ist der Kopf ein wenig pixelig, aber da kannst ja du nichts dafür (vielleicht bekommen wir die Bilder bald als HQs).

@Rory-Summer
Da sind auch sehr schöne Avas dabei, vor allem in der zweiten Reihe. Leider ist die Bildqualität nicht immer so gut.

@Caro
Wow, da hast du ja wieder ganz schön viel gebastelt. :o Am besten gefällt mir der erste Avatar von Samaire, der ist so schön bunt und der Ausschnitt ist auch super. Bei den anderen gibt's auch nichts auszusetzen, ich mag, dass du so viele verschiedene Sachen ausprobierst.

Zu deinem zweiten Post mit den "Augen" ;):
Der erste Alexis-Ava gefällt mir sehr gut, beim zweiten sind die Augen doch ein wenig unnatürlich grün/blau.
Der Ava von Jude Law ist ganz große klasse! :up:

@Tabby&Jette
Euch hab ich ja schon gesagt, dass mir eure aktuellen Werke total gut gefallen, ihr habt euch wirklich sehr schnell weiterentwickelt. Am besten finde ich: #2, #10 und #12.

@Butterfly
Für den Anfang doch schon richtig gut, nur hätte ich Rachels Gesicht erst beim Kinn abgeschnitten.

@Tati
Wow, die gefallen mir beide sehr, sehr gut! :up: Das Smallville-Set find' ich klasse, vor allem die leuchtenden Farben. Und bei der Pride & Prejudice-Sig gefallen mir die Farben auch total gut, das blau sieht super aus!

@Tali
Deine Werke finde ich alle super, vor allem die Avatare (besonders #2, #6, #7 und 8).

@Baby
Da sind schon ganz gute Sachen dabei, vor allem die von Gilmore Girls. Was du noch verbessern könntest wäre die Bildqualität, da sehen einige Arbeiten nicht so toll aus. Und aufpassen, dass du die Bilder nicht verzerrst, wie zB in der Clark/Lana-Signatur.

@ChrisEvansGirlie
Ja, ich arbeite mit Adobe Photoshop, aber ich finde nicht dass man einen Unterschied zu den "Gimp'lern" bemerkt.

Bei deinen Sigs gefällt mir nicht so gut, wenn du die Köpfe so ausschneidest. Die Avatare finde ich wiederum sehr gelungen, vor allem die letzten drei von Chris Evans. Die letzte Sig von Jessica Alba ist auch sehr schön.
Ich hab' auch wieder ein wenig gebastelt, diesmal war Grey's Anatomy dran.

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild

Bild
Bild

Bild Bild Bild Bild

Und die Banner(wünsche), die ich beim letzten Mal vergessen habe.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
*Butterfly*

Wow, danke für das tolle FB ! :) Eigentlich wollte ich Rachels Kopf ja noch ein bisschen höher schieben und dunkler machen, aber mien GIMP meinte wieder mal, es müsste rumspinnen. :motz:
Und Wendan, ich finde deine Sachen echt wunderschön. Ich frage mich,wie man so schöne Übergänge hinbekommt. :<>
Heute habe mal wieder losgebastelt und rausgekommen ist wieder eine Rachelsign:

Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

Ich muss kurz mal ein Lob loswerden: Wendan, di bist der absolute Meisterblender. Deine sigs sind was dasd angeht unübertroffen, wie machst du das bloß?
@Butterfly: Die Bilder passen gut zum Hintergrund und die Ausschnitte sind gut gewählt, aber die bilder sind etwas zu hart und knapp ausgeschnitten... Wirkt ein bisschen 'aufgeklebt'...
wendan

Beitrag von wendan »

@Pebls und Butterfly
Dankeschön. :)

Wegen dem Blenden: Früher hab ich alles mit dem Radiergummi gemacht. Funktioniert super, nur kann man's leider nicht mehr rückgängig machen. Heute mache ich alles mit Masken und einem ganz weichen großen Pinsel, wenn's genauer sein soll dann verwende ich einen kleineren härteren Pinsel.

@Butterfly
Ich finde die Sig schon richtig toll, der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Aber wie Pebls schon sagte ist Rachel ein bisschen zu hart ausgeschnitten.
*Butterfly*

wendan hat geschrieben:@Butterfly
Ich finde die Sig schon richtig toll, der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Aber wie Pebls schon sagte ist Rachel ein bisschen zu hart ausgeschnitten.
Beide male oder nur bei dem etwas dunklerem rechts ?
Zuletzt geändert von *Butterfly* am 22.10.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Jetzt geb ich auch mal wieder FB:

@Tabby&Jette: Die sind toll geworden, vor allem die 8.(Lauren) Sig finde ich umwerfend, da der Hintergrund etwas transparenter ist als der Streifen, super Idee!

@Tati: Deine Sachen gefallen mir total gut! Die Farben sehen klasse aus und passen richtig gut zu den Bildern: Bei dem Lois und Clark-Set die kräftigen Farben und bei der SuV-Sig die blaue Färbung!

@Tali: Schöne Sachen hast du gebastelt :up: : Meine Favoriten sind der Beauty- und Hero-Ava wegen den tollen Lichteffekten und der zweite LV-Ava!
Bei dem fünften Ava gefällt mir die rosa Umrandung nicht so (liegt wahrscheinlich an meiner leichten Abneigung gegen rosa ;) )

@caro91: Dieser Augeneffekt ist dir echt gut gelungen, v.a. bei dem Jessica Stam Ava (wow!), nur dieses kleine Bildchen in der Ecke stört ein bißchen, finde ich. Außerdem gefällt mir der Jude Law-Ava sehr gut!

@ChrisEvansGirlie: Die Köpfe sind leider etwas zu eckig ausgeschnitten (Ich kenn da einen Trick mit dem das Ausschneiden recht gut klappt. Hast du Gimp? Da kannst du das Bild unten links auf 200/400 % vergrößern, dann geht's leichter). Die ChrisAvas dagegen sind toll geworden, v.a. den dritten finde ich sehr schön!

@wendan: :o Wow, was soll man da noch sagen?! Mir haben's ja die ganzen Grey's Anatomy-Sachen total angetan, die sind einfach superschön und das Schlichte passt dazu! Wie du die Farben immer hinkriegst: einfach spitze!

@*Butterfly*: Ich finde bei dem rechten Bild ist es so in Ordnung, bei dem linken sieht man noch etwas von der grauen Umrandung!
mila hat geschrieben:@Kiki
Du fängst ja schon wieder mit der Schärfe an, jedenfalls für meine Verhältnisse. Laugh Aber abgesehen davon muss ich wie immer deine tollen Ideen loben, bei dir sieht nie etwas gleich aus. Besonders die FdK-Sachen sind super!
Danke für's FB *freu*! Aber mit der Schärfe weiß ich auch nicht weiter, dabei bin ich mit dem Zeiger diesmal nicht mal in die Nähe von der "Schärfetaste" gekommen ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

@ Butterfly Ach hier hab ich die Sig schonmal gesehen. :D

Naja, ich hab auch 3 Rachel Bilson-Sigs und wollte mal wissen, was ihr davon haltet, bitte nicht zu hart, ist erst die 2., 3. und 4. Sig, die ich gemacht habe. :roll: Aber trotzdem ehrlich sein.

Bild Bild Bild

(Und wundert euch nicht, dass das gleich Bilder wie bei Butterfly sind, das hat seinen Grund ^_^ )

Ich finde echt toll, was ihr hier für Arbeiten zusammen bringt, die sehen alle toll aus. :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

@wendan Ich muss es jetzt man loswerden! Du bist ein Meisterin der Sig/Ava-Kunst! :up: Jedesmal, wenn ich Wünsche habe, zauberst du mir Sachen wie in meinen Vorstellungen!
*Butterfly*

Heute habe ich mal wieder wild drauf los gebastelt und wie man nun ja auch an meinem Outfit sehen kann, ist das herausgekommen: ;)

Bild

Bild
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

@ Butterfly:Ich finde dein Set richtig toll. :up:
Gefällt mir gut.

Hab mit den Bildern auch schon mal was versucht:

Bild

Bild
*Butterfly*

@LisaWy:Danke schön, deins finde ich auch sehr schön! Allerdings fände ich es besser, wenn die Brushes, an manchen Stellen nicht weiß wären. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“