Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
nila

Beitrag von nila »

Oh gott!!!! Natürlich meinte ich den Videorekorder!!! Wie komm ich dne auf Anrufbeantworter....?????? Naja bin nicht so ganz klar heut *g*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Laurent hat geschrieben:Und, wer von euch steht morgen auf um Lauren in "Townies" zu sehen?
Ich werd auf jedenfall aufstehen ... mein Videorecorder muckt manchmal rum...also kein Risiko eingehen. ^_^
Aber der Inhalt ist ja von "Gilmore Girls" gar nicht sooooo weit entfernt.
Immerhin ist es auch ne Kleinstadt...
;)

Freu mich schon.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich denke ich werde mir meinen Videorekorder programmieren. Aber gut, dass ihr mich noch mal daran erinnert habt. Ich hätte das sonst morgen echt total verpennt.
Aber Lauren mit kürzeren Haaren?!? Ich glaube daran muss ich mich erst noch ein wenig gewöhnen...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Oh Gott, hoffentlich bekommt mein wecker mich morgen früh wach. Ich nehm die Folgen dann auf, die sind ja nur 25 Minuten lang. Ich hab auf jedem Video der GG noch 30 Minuten Zeit. Und da ich alle Folgen auf Video habe (an die 20 Kassetten) kann ich schon einige Folgen aufnehmen.
rory14

Beitrag von rory14 »

Hei das ist eine gute Idee.........
Ich habe auch alle Folgen aufgenommen und bei mir sind auch immer noch 30 min. frei.......
wieviele Kasseten hast du?
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ganz genau 20, hab grad nachgezählt. Aber auf der letzten hab ich noch Platz für 2 Folgen. Da freut sich die Kassette auf die 5. Staffel! :D
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Habt ihr denn jetzt Townies gesehen? Ich fand das gut mit den 4-Tages-Stoppeln, wie Lauren da geguckt hat. Sie ist 'ne richtig gute schauspielerin!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Schau mal hier, das ist eigentlich der "richtige" Thread, dort wurde auch schon über Townies gesprochen. ;)

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=20
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Danke schön! Den hab ich garnicht gesehen.
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich habe nur 18 aber trotsdem alle Folgen aufgenommen wieviel passen bei dir auf Kassette?
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Also bei mir passen 5 drauf, aber ich bin großzügig mit der Aufnahme. Ich habs lieber länger als zu kurz.
Julie

Beitrag von Julie »

Gilmore-girls_for_life hat geschrieben:Also bei mir passen 5 drauf, aber ich bin großzügig mit der Aufnahme. Ich habs lieber länger als zu kurz.
Wenn ihr mit der Long-Option aufnehmt, passen bei einer 300 min Kasette 600 min drauf. 9-10 Eps.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Long-Option hat mein Videorekorder nicht, der ist schon alt. Ich hab 3 Tage gebraucht um rauszufinden wie man mit dem aufnimmt, da ich Satellitenfernsehen hab, da musst du 3 Geräte mit 2 Kabeln verbinden.
JuleLaura

Beitrag von JuleLaura »

Hi!
Aber bei Long-Option ist die Qualität doch schlechter, oder?!! :wtf:
kaffeesüchtig

Nein eigentlich nicht....
rory14

Beitrag von rory14 »

Aber man kann die kassette nur mit einem Fernseher der das auch hat !!!
oder ?
Petra

Beitrag von Petra »

rory14 hat geschrieben:Aber man kann die kassette nur mit einem Fernseher der das auch hat !!!
oder ?
Das stimmt! Wobei die meisten das schon haben. Auch meiner und der ist bestimmt schon 7 Jahre alt....

Die Qualität ist aber nicht schlechter und Du sparst dir eine Menge von den Kassetten!
Bild

Liebe ist...
n.a.

Beitrag von n.a. »

toll, und mein videorecorder ist kaputt gegangen, aber nicht einfach so nein: als ich mir eine kassette mit gg folgen angesehen habe, hat er die einfach so behalten, und als ich sie wiederbekommen hab war sie kaputt! so ein sch... ding! und ich kann die folgen nicht aufnehmen...
kaffeesüchtig

rory14 hat geschrieben:Aber man kann die kassette nur mit einem Fernseher der das auch hat !!!
oder ?
Das kann schon sein, doch müssten das mittlerweile auch schon die meißten TV haben. Ich habe das auch mal auf einem uralt Teil ausprobiert, da hat es auch funktioniert.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich hab so 'ne alte Glotze, da bin ich froh, dass ich damit noch fern schauen kann.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“