Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

also der orf fängt mit den neuen Folgen am 30. September, samstag immer um ca. 15:30 an!

Die Folgen von ProSieben, werden sicherlich dann gleich in der Nacht wiederholt werden!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Daniel01 hat geschrieben:also der orf fängt mit den neuen Folgen am 30. September, samstag immer um ca. 15:30 an!

Die Folgen von ProSieben, werden sicherlich dann gleich in der Nacht wiederholt werden!
Das sind ja Traum Nachrichten! Danke! Dann kann ich auch endlich die neuen Folgen schauen! :anbet:
desas

Beitrag von desas »

ich muss mich jetzt mal hier aufregen, weiß aber nicht ob es auch der richtige thread ist! egal, mann, wie blöd kann man das denn planen?! darf man kein gg und charmed fan sein? warum bringt prosieben charmed am dienstag? das kam doch immer mittwochs...ich kann und will mich aber nicht entscheiden! und ich hab noch nicht mal nen videorekorder der mir die andere serie dann aufnehmen könnte! angry: :cry:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ProSieben hat jetzt den Mittwoch zum Blockbuster Mittwoch gekürrt! Das Charmed am Dienstag kommt, war auch für mich eine Überraschung! Ich vermute mal, das ProSieben Charmed am Dienstag einschob, um CSI und gegen GG zu bestehen (gegen CSI sicher nicht aber gegen GG!)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

desas hat geschrieben:ich muss mich jetzt mal hier aufregen, weiß aber nicht ob es auch der richtige thread ist! egal, mann, wie blöd kann man das denn planen?! darf man kein gg und charmed fan sein? warum bringt prosieben charmed am dienstag? das kam doch immer mittwochs...ich kann und will mich aber nicht entscheiden! und ich hab noch nicht mal nen videorekorder der mir die andere serie dann aufnehmen könnte! angry: :cry:
Ich fühle mit dir ;-( Wir sind auch Videorekorder-los und jetzt gucken wir dann Charmed (wollen auch den Anschluss an DH nicht verpassen) und dann nimmt ne Freundin GG immer auf und wir gucken das deann (wenn's geht) am Wochenende. Das ist doch reichlich kompliziert! Und was haben die denn von diesem Wettkampf, die können Mittwochs doch auch ihre tolle Werbung verkaufen und dann gucken's vielleicht auch mehr!
desas

Beitrag von desas »

ich bin der größere gg fan, somit wird die entscheidung für sie ausfallen, aber es kotzt mich an! sorry, aber so nen scheiß blockbuster mittwoch brauch doch keiner! kommt sowieso nur scheiß! ich reg mich grad voll drüber auf! menno! ich hab mich so auf die neue staffel gefreut und nun? nichts! nothing! :cry: :cry: :motz: :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Es wird aber interessant welche Serie das Rennen macht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Charmed bessere Chancen hat (Sorry GG Fans), weil es auch einfach die wirklich letzte Staffel ist und jeder wissen möchte wie die Serie endet. Bei GG weiß man, dass das Ende noch nicht erreicht ist.
Bild

Liebe ist...
Sievchen

Help - Charmed im Ausland

Beitrag von Sievchen »

:( ich bin für 11 Monate als Aupair in Island und verpasse die 8. Staffel :<> meine Gasteltern meinten aber Charmed ist hier schon gesendet worden, im Original :D aber sie wissen halt nicht mehr auf welchem Sender und so... weiß jemand ob es irgendwo eine Übersichtsseite gibt wo und wann Charmed in welchenm Land kommt?
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Hab noch ne Frage hoffe die gehört hier hin :D also ich hab ja so nen coolen Avatar hier aber ich weiß die Seite nicht mehr wo der her war, genau wie mein Banner - wenn ich nicht verplant bin... weiß zufällig jemand so ne Seite ich glaub die war von ne Member hier?
evertrust

Verpasst?!?!?!?!?!?!?!?

Beitrag von evertrust »

Hey Leute ich war lange Zeit nicht im Forum, glaube aber immer die Folgen gesehen zu haben!?
die letzen beiden der 6. Staffel konnte ich leider nicht sehen.

Was ist mit der 7.? kam Die auch? weil jetzt läuft ja die 8.?!?!?!

danke für die auskunft
Schnupfen

Re: Verpasst?!?!?!?!?!?!?!?

Beitrag von Schnupfen »

evertrust hat geschrieben:Hey Leute ich war lange Zeit nicht im Forum, glaube aber immer die Folgen gesehen zu haben!?
die letzen beiden der 6. Staffel konnte ich leider nicht sehen.

Was ist mit der 7.? kam Die auch? weil jetzt läuft ja die 8.?!?!?!
Die 7. Staffel lief von Juli bis Nov. letzten Jahres.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Ab damit in den Faq Thread.

--->VERSCHOBEN!
Bild

Liebe ist...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde es auch schlecht, dass sie Charmed und GG am selben Tag senden. Naja ich kann keine Serie von den beiden gucken. Aber ich glaube auch das mehr Leute Chramed gucken, weil die GG-Staffeln auf DVD sind nicht so teuer wie die Charmed- Staffeln, oder irre ich mich da? Aber ich finde es auch schwachsinnig, dass Prosieben 3 gute "Quotenbringer" am selben Tag bringt. ich fände es viel logischer wenn sie ihre Top-Serien immer in der Prime-Time bringen würden. Das Chramed auch dienstags kommt, hat sich prosieben schwere Konkurenz eingehandelt. Wenn ich dienstags Abends Zeit hätte, würde ich Chramed gucken, auchz wenn ich deder viel viel größere GG-Fan bin, weil die Chramed DVDs viel teurer sind als die GG-DVDs und die kauf ich mir auf jeden Fall, weil ich mir alle GG-Staffeln auf DVD kaufe.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Das passt zwar nicht zur Episode aber haben die Halliwells eigentlich schon einmal in einer Folge Weihnachten gefeiert?
Und wer bestimmt eigentlich die deutschen Episodentitel?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

es gab noch kein weihnachten und die Episodentitel werde von Synchronstudio und ProSieben gemacht!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kevin hat geschrieben:Das passt zwar nicht zur Episode
Deswegen auch von #8.03 in den FAQ-Thread verschoben.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab da eine Frage:

Wieso wachsen eigentlich immer nur die Kräfte von Pheobe? Zuerst lernt sie dieses komische Fliegen, dann werden ihre Visionen schneller und stärker und zum Schluss hat sie ja noch so eine Kraft mit den Gefühlen...Pipers Kräfte wuchsen nur einmal: Zum Zeit verlangsamen und verschnellern und bei Paige sind ihre Kräfte nie gewachsen. Warum ist das so? Weil Prue ist doch die beste Hexe und nicht Pheobe..Prue war immer die Stärkste...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

pipers kräfte wachsen ja auch. sie werden stärker! Paige wird noch was lernen...

und bei Phoebe waren zuerst visionen, dann schweben und zum schluss dieses Gefühle erkennen (name fällt mir grad nicht ein)!

die kräfte müssen doch einmal stoppen weil sonst jeder einmal alle kräfte besitzen würde! Phoebe setzt das Schweben nicht mehr ein, weil die Effekte zu teuer sind! ihre emphatischen kräfte setzte sie in folge 8.01 ein, als die dämonen Victor angriffen!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Aha, danke für die Antwort. Und was bekommt Piper denn noch für Kräfte? Bekommt sie die erst in S8?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
pipers kräfte bleiben unverändert!
edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
Antworten

Zurück zu „Charmed“