Wer bist du? - Test
- *Butterfly*
@schmufo
auf www.testedich.de dann stichwort gilmore girls und dann kommen ein haufen tests! musst ein bisschen suchen, bis du solche persönlichkeitstests gefunden hast, aber da gibts auf jeden fall welche!
auf www.testedich.de dann stichwort gilmore girls und dann kommen ein haufen tests! musst ein bisschen suchen, bis du solche persönlichkeitstests gefunden hast, aber da gibts auf jeden fall welche!

1# Christopher ( ich fand den ja schon immer richtig rrrrrr. und meiner meinung nach immer noch der richtige für lor. )
2# Jess (den fand ich schon immer blöd. warum den bitte meine 2# !?)
3# Dean (das ist ganz ok)
Lorelai kommt nach ihren eltern (das darf doch nicht wahr sein, ich bin eher wie emily und richard)
Rory ist bei mir auf dem letzten Platz "schnief"
2# Jess (den fand ich schon immer blöd. warum den bitte meine 2# !?)
3# Dean (das ist ganz ok)
Lorelai kommt nach ihren eltern (das darf doch nicht wahr sein, ich bin eher wie emily und richard)
Rory ist bei mir auf dem letzten Platz "schnief"
1# Jess: Eigentlich bin ich weder eine Rebellin noch eine Schulschwänzerin, aber eigentlich find ich den Charakter cool
.
2#Lorelai: Das hat mich gewundert. Ich bin zwar nen bisschen freakig und bin ganz anders als meine eltern, aber sonst...
3#Lane: Das verstehe ich so gar nicht. Die ist zwar cool, aber mit der dachte ich hätte ich so mit am wenigsten gemeinsam.
Ich hatte eigentlich auf Paris(#18) oder Rory(#8) getippt...seltsamer Test

2#Lorelai: Das hat mich gewundert. Ich bin zwar nen bisschen freakig und bin ganz anders als meine eltern, aber sonst...
3#Lane: Das verstehe ich so gar nicht. Die ist zwar cool, aber mit der dachte ich hätte ich so mit am wenigsten gemeinsam.
Ich hatte eigentlich auf Paris(#18) oder Rory(#8) getippt...seltsamer Test