FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben:immerhin würde es auf dauer doch ziehmlich unrealistisch wirken, wenn er trotz seiner (unzähligen) sagen wir "besonderheiten" nicht auch mal mit dem gesetzt in konflikt kommen würde...*gute storyline*
Ernsthaft - so oft wie er gegen den Hippo Eid verstoßen hat, dürfte er schon gar nicht mehr als Arzt arbeiten - egal wie gut er wäre. :D
soar

Beitrag von soar »

och ich schaue es mir sobald ich zu Hause bin an ... *bin ganz gespannt*

Der Nachteil beim spanischem Sender ist, dass ich kein spanisch verstehe .. warum gibts so was nie in deutsch :roll:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab mich gestern mit ner freundin unterhalten( nachdem wir "Der Teufel trägt Prada" geschaut haben :D :up: ) und sie hat gemeint, dass sie am Dienstag House zum ersten mal geguckt hat ... und sie ist begeistert. Dann hab ich sie gefragt mit wem House zusammen ein sollte ... cuddy oder Cam.
Sie hat mich angeguckt und sofort Cam gesagt :up: :anbet: :D
Sie meinte, dass das offensichtlich wäre und das man das sofort sehen würde ... ;)
vanille123 hat geschrieben:falls es Jen noch net gepostet hat:
http://www.youtube.com/watch?v=64ouVd-SFzE

dieser spanische sender wird mir auch immer sympatischer^^ ^_^
Es gibt das ganze unplugged auch als download ... hab ich auf der letzten seite gepostet ;)
mit englischem untertitel
trotzdem danke Anna *umarm*
Und du hast so recht ... Jennifer ist so sympathisch ... am anfang konnte ich sie gar nicht ab ... jetzt vergöttere ich sie.

Wisst ihr eigentlich das Jennifer und Jesse zusammen sind?
Ich find das echt toll ... so ein süsses Paar. aber nur ausserhalb von House ;)

oh und ich hab noch was ...
Bild
Nur Omar stört da noch ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ich habe mal was gelesen, dass Jess und Jen zusammen ausgehen... jo jo ganz hübsch die beiden

Aber viel besser ist House und Cameron

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1

:anbet: ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wunderschön *drück*
Und natürlich hast du recht ... aber nur auf die show bezogen, denn Jesse und Jen sind ein süsses Paar ... Jesse ist auch so toll, im gegensatz zu Chase.

Ach und ... tada ... :anbet: :<> :anbet: Ich weiß ja was :D
On House, Cuddy gets pregnant by House--the old-fashioned way.
False. There's no House-Cuddy romance on the horizon, at least from what I’ve seen.
Die beste Nachricht seit wochen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Sie hat mich angeguckt und sofort Cam gesagt
Sie meinte, dass das offensichtlich wäre und das man das sofort sehen würde ...
du hast sympatische freunde ;)
Es gibt das ganze unplugged auch als download ... hab ich auf der letzten seite gepostet
mit englischem untertitel
trotzdem danke Anna *umarm*
Und du hast so recht ... Jennifer ist so sympathisch ... am anfang konnte ich sie gar nicht ab ... jetzt vergöttere ich sie.

oh..das hab ich net gesehen :schaem: ..ist ja auch egal..man kann solche guten videos auch gern 2 mal posten,oder? :D

zu Jennifer Morrison..sie ist echt ne süße..*nur an ihre rosa puschel-schuhe denk ^_^ *
und sie wirk immer irgentwie sympatisch..auf jedenfall lacht sie sehr viel :up: --->sie war echt ein glücksgriff für House M.D. :anbet:

Sie und Jesse Spencer geben echt ein süßes Paar ab.. :D ..aber wie du schon richtig geschrieben hast nur außerhalb von House M.d.*hehe*
Nur Omar stört da noch
ja..ich hab ja nix gegen omar..aber auf diesem bild*tztzzz* ...
*omar ausradier* ;)
soar

Beitrag von soar »

Jo ich finde,Jess ist ein gut aussehender junger Mann ;) mir gefällt er...

Och das ist eine suuuuuuppppppperrrr Nachricht.. ich freue mich so... ich hätte es nicht verkraftet, wenn was zwischen den beiden gewesen wäre...
Ach, dass Weekend ist gerettet ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

On House, Cuddy gets pregnant by House--the old-fashioned way.
False. There's no House-Cuddy romance on the horizon, at least from what I’ve seen.

Die beste Nachricht seit wochen
*yeah*--> aber ham wir das nicht schon vorhe gewusst?!^^ :D
vorallem dieses "There's no House-Cuddy romance on the horizon, at least from what I’ve seen. "

*noch noch mehr freu*
das ist ein harter schlag für alle Huddys 8-) ^_^

LG
Anna,die gerade einen kleinen aber feinen Freudentanz volllführt :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*yeah*--> aber ham wir das nicht schon vorhe gewusst?!^^ :D
Ja klar, aber es ist doch immer besser gewissheit zu haben. ;)
vorallem dieses "There's no House-Cuddy romance on the horizon, at least from what I’ve seen. "
*noch noch mehr freu*
das ist ein harter schlag für alle Huddys 8-) ^_^
LG
Anna,die gerade einen kleinen aber feinen Freudentanz volllführt :D
*joins in the dance*
ich würd aber mal zu gerne wissen auf welche Folgen dad "from what i have seen" bezogen ist ... aber wie gesagt
"there will be lots of House & Cameron this season ... in fact, take it to the bank" :anbet: jetzt bin ich mir zu ... 98% sicher, dass alles gut wird
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*joins in the dance*
aber gerne doch ;)
ich würd aber mal zu gerne wissen auf welche Folgen dad "from what i have seen" bezogen ist ... aber wie gesagt
da kommt mir doch unsere ähh "fehlinterpretation " wieder in den kopf... :D
wie wärs wenn es wirklich Cuddy ist die House vor Gericht schwer belastet..ich mein, dass wär doch ein plausibler grund?! 8-) *love it*
"there will be lots of House & Cameron this season ... in fact, take it to the bank" jetzt bin ich mir zu ... 98% sicher, dass alles gut wird
*Season 3 will be their Season*-->*hope so* :anbet:

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ja..ich hab ja nix gegen omar..aber auf diesem bild*tztzzz* ...
*omar ausradier* ;)
so in etwa? ;)
Bild
da kommt mir doch unsere ähh "fehlinterpretation " wieder in den kopf...
wie wärs wenn es wirklich Cuddy ist die House vor Gericht schwer belastet..ich mein, dass wär doch ein plausibler grund?! *love it*
oh ja *ganz aufgeregt werd* ... Cuddy glaubt doch, dass House Ezra "erlöst" hat ... ich meine, so wie er ihr damals geantwortet hat ;)
Dann belastet sie ihn und ist damit diese Frau ... doch dann kommt Cam und nimmt es auf sich ... allerdings kommt sie nicht ins gefängniss, weil noch ein DNR von Ezra auftaucht :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

so in etwa?
*gute arbeit!* :D
oh ja *ganz aufgeregt werd* ... Cuddy glaubt doch, dass House Ezra "erlöst" hat ... ich meine, so wie er ihr damals geantwortet hat
Dann belastet sie ihn und ist damit diese Frau ... doch dann kommt Cam und nimmt es auf sich ... allerdings kommt sie nicht ins gefängniss, weil noch ein DNR von Ezra auftaucht
genau...und dann kommen sich House und Cameron näher,weil House bereit gewesen wäre die Sache mit Ezra auf sich zu nehmen*sigh*

das wär so geil^^ :anbet:

und ich wette, das wird auch der cliffhanger für 3.10
immerhin soll David Morse ja für 5(?)Folgen verpflichtet worden sein
ich seh den cliffhanger schon vor mir... :anbet:
*auf jeden fall mit H/C in der schlusszene*

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:genau...und dann kommen sich House und Cameron näher,weil House bereit gewesen wäre die Sache mit Ezra auf sich zu nehmen*sigh*
und ich wette, das wird auch der cliffhanger für 3.10
:<>
weißt du was? Du machst mich ganz hibbelig. ;)
Das wäre ja genial.
Also wenn David Morse dann in der (Weihnachts-)folge vor der winterpause das letzte mal mitmacht ...

okay, hier also, das was in meinem Kopf abgeht ... natürlich passierten in den vorigen Folgen auch noch viele tolle hc szenen ;)

in den nächsten folgen sammelt der cop alles über house und findet dann das mit Ezra raus. Er bringt house vor gericht und cuddy belastet ihn dann ( was nicht mal unlogisch ist, klar, cuddy meinte mal sie hat extra budget für house - aber wenn es um euthanasie geht, kann sie bestimmt nicht anders).
Und House verrät nicht, dass es eigentlich cam war.
er kommt in untersuchungshaft ... natürlich auf kaution frei...Cam redet mit wilson darüber dass sie es eigentlich war und sie beschliesst es dem richter zu sagen ... dann finden sie aber das DNR-Dokument und sie müssen die anklage fallen lassen.

Ende Episode 10
dann, abends steht cam vor seiner tür ... sie hat erfahren, dass er für die sache mit ezra so 5 jahre knast hätte kriegen können und trotzdem hätte er cam nicht verraten ...
Cam:"wilson told me you are back home."
House:"he is a PLAUDERTASCHE(mir fällt gerade kein englisches wort ein)"
(pause)(they look at each other)
Cam: "Why?"
House:"cause he talks a lot about things that aren't his business."
Cam: "House."
(house stops)
Cam:"Why didn't you told them that I did it? That i killed ...(starts to cry) ... that i killed ezra?"
House:"You did not kill him." (he steps forward-now only two steps away from her)
Cam:"i did. i ended his life ... (lowers her face and starts to cry harder)
(House looks at her full of care and finally embraces her, holding her head with his hand)
House:"You ended his suffering. He was in pain and you relieved that. he wanted it. You did the right thing"
(now Cam looks up at him and they glance at each other in silence for a moment)
Cam:"Why did you wanted to take it on yourself?"
(house steps back, seeming annoyed and turns around)
Cam:"House?!"
House:"What?"
Cam:"Please, only one time ... tell me why."
(He turns around and walks back to her)
House:"You always need to know that, don't you?"(he raises his voice)
Cam:"And you always run away when i ask you about your feelings. i mean ... one time you are the nicessest person on earth and the other time you are just a jerk who could not care less ... and all i am trying is to learn why you are acting like this." (she looks at him with fury, anger and sadness)
House:(he almost screams)"Because of you, Cameron. You make me crazy. All day long i think of you and i am trying to hide it (the following words are more a whispering)... because it scares me ..."
(now he loweres his head and closes his eyes)
(then we hear steps) (we see how house raises his head as cam stands so close in front of him ... smiling)
(she takes his hand and they look at each other)
Cam:"Thank you." (she smiles again then turns around)
(but suddenly houses arm holds her back, so she turns around and looks at him, confused. but before she can say anything he pulls her nearer and kisses her passonately.)
(after a moment they seperate and they look at each other ... then the screen fades to black)

End of episode 10 and start of the winterhiatus
-- okay ... dafür hab ich jetzt 5 Minuten gebraucht :schaem: ich weiß, ich bin krank :ohwell:
Aber ich hoffe, dass es so in der Art abläuft :D
soar

Beitrag von soar »

:anbet: och sehr gut geschrieben, solltest es mal David Shore schicken :) ...
Es wäre himmlisch wenn so etwas in dieser Art bald bald geschehen würde.. ich würde vor dem Fernsehe dahin schmelzen und total happy sein *loool*

Aber wenn bei so einer Szene die Winterpause kommt... dann ist es ja noch schlimmer als jetzt ;) ayay
vanille123

Beitrag von vanille123 »

weißt du was? Du machst mich ganz hibbelig.
sorry :schaem: aber weist du was..wenn ich zu so nem text ermutige mache ich das gerne noch des öfteren ;) *hoch und heilig verspreche* :D
in den nächsten folgen sammelt der cop alles über house und findet dann das mit Ezra raus. Er bringt house vor gericht und cuddy belastet ihn dann ( was nicht mal unlogisch ist, klar, cuddy meinte mal sie hat extra budget für house - aber wenn es um euthanasie geht, kann sie bestimmt nicht anders).
Und House verrät nicht, dass es eigentlich cam war.
er kommt in untersuchungshaft ... natürlich auf kaution frei...Cam redet mit wilson darüber dass sie es eigentlich war und sie beschliesst es dem richter zu sagen ... dann finden sie aber das DNR-Dokument und sie müssen die anklage fallen lassen.
*deiner meinung bin* :up:
ich weiß, ich bin krank
Aber ich hoffe, dass es so in der Art abläuft
ich kann Dich berühigen...du bist nicht krank...zumindest nicht kränker als alle aneren ;) *hoffe alle anderen sind auch der meinung :schaem: *

so jetzt mal zu deinem text..des weiteren nur noch "kunstwerk " ;) genannt :anbet:
Cam:"wilson told me you are back home."
House:"he is a PLAUDERTASCHE(mir fällt gerade kein englisches wort ein)"
ich glaub so was wie big mouth-->das hatte zumindest Cameron gesagt, als sie foreman in "1.15" nach ihren Gefühlen für House ausgefagt hat..glaube ich zumindest :schaem: (die "how is your tummy"-szene)

aber dein "kunstwerk" ;) *grandios* :anbet:

ja..bojana hat recht--->ab damit zu David Shore! 8-)
Aber wenn bei so einer Szene die Winterpause kommt... dann ist es ja noch schlimmer als jetzt
das wärs noch...*ich glaube dann herrscht Kissen-Notstand in "the whole world" *^_^ :D ...
--->immerhin brauchen wir ja was weiches zum drauffallen^^
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Danke euch beiden :schaem:
vanille123 hat geschrieben:ich glaub so was wie big mouth-->das hatte zumindest Cameron gesagt, als sie foreman in "1.15" nach ihren Gefühlen für House ausgefagt hat..glaube ich zumindest :schaem: (die "how is your tummy"-szene)
ja, stimmt ... big mouth ... :D danke :up:
soar hat geschrieben:Aber wenn bei so einer Szene die Winterpause kommt... dann ist es ja noch schlimmer als jetzt
aber ganz ehrlich, mit so was könnte ich leben ... sogar einige wochen ;)
das wärs noch...*ich glaube dann herrscht Kissen-Notstand in "the whole world" *^_^ :D ...
--->immerhin brauchen wir ja was weiches zum drauffallen^^
LG
^_^ so wahr ... also, ich hab ein großes kopfkissen und 4 kleine, die werd ich dann um meinen stuhl rum verteilen ach und ihr müsst noch jemandem bescheid sagen, nicht dass ihr dann tage lang im delirium rumliegt - zwar glücklich - aber nicht das ihr verdurstet :D
soar

Beitrag von soar »

Wenn bei so einer Szene eine Pause kommt, wird hier aber ganz schön viel spekuliert.. ach, die ganz vielen post's wo's dann geben wird *himmlisch* ayay ...
Betreff dem Kuss: Ich könnte es mir vorstellen, dass House es so machen würde:D
Und bei House ein "Gefühlsausbruch" zu erleben (wie Jen es geschrieben hat) wäre ganz ein interessanter Aspekt von ihm wo wir noch nicht so richtig kennen... aber würde dies auch in der Serie mal geschehen?

Wirklich, schick das mal an David Shore :D (Ihr Beide... habt nämlich gute Ideen)

Meine Kissen sind alle Start klar und mein Bruder weiss bescheid. Wenn er längere Zeit nichts von mir hört, kommt er in mein Zimmer vorbei und leistet erste Hilfe ;)
danke für den Tipp :) solltet ihr für alle Fälle auch machen...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

so wahr ... also, ich hab ein großes kopfkissen und 4 kleine, die werd ich dann um meinen stuhl rum verteilen ach und ihr müsst noch jemandem bescheid sagen, nicht dass ihr dann tage lang im delirium rumliegt - zwar glücklich - aber nicht das ihr verdurstet
*hehe* schon passiert... ;)
Danke euch beiden
gerngeschehen... :schaem:

so..und jetzt mein video..wie versprochen :schaem: es ist echt nicht das beste,es gibt weitaus bessere bei youtube :(
aber ich bin mutig(für meine verhältnisse ;) ) und stelle es hier trotzdem hin*über meinen kleinen aber feinen schatten spring*

also..kritik ist erwünscht :D
http://www.myvideo.de/watch/227526

ach..und bei kleineren ton oder bildproblemchen...das liegt an der seite :cry: ihr müsst das video einfach einbisschen "vorladen" lassen(wenn ihr versteht was ich meine :schaem: )

LG
Anna die sehr gespannt auf Eure kritik ist
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^guck ich mir gleich mal an dein vid :D
soar hat geschrieben:Wenn bei so einer Szene eine Pause kommt, wird hier aber ganz schön viel spekuliert.. ach, die ganz vielen post's wo's dann geben wird *himmlisch* ayay ...
uh ... ich glaube dann überlasten wir den Server ;) Und dann wenn die winterpause vorbei ist, haben wir min. 1 mio posts mehr :D
Betreff dem Kuss: Ich könnte es mir vorstellen, dass House es so machen würde:D
Und bei House ein "Gefühlsausbruch" zu erleben (wie Jen es geschrieben hat) wäre ganz ein interessanter Aspekt von ihm wo wir noch nicht so richtig kennen... aber würde dies auch in der Serie mal geschehen?
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in etwa so passieren wird. Ich meine House ist ja nun mal bekanntlich ein absoluter Anti-Gefühlsmensch und ich glaube gerade so etwas kann mit ihm nur passieren wenn es eine sehr emotionale szene davor gibt.
und für emotionen ist cam ja bekannt :D ... und wenn sie erst mal zusammen sind, dann ändert sich ja sein verhalten auch, wie man bei stacey gesehen hat ;)
Wirklich, schick das mal an David Shore :D (Ihr Beide... habt nämlich gute Ideen)
gibst du mir seine nummer? :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

gibst du mir seine nummer?
genau^^..*me too*
uh ... ich glaube dann überlasten wir den Server Und dann wenn die winterpause vorbei ist, haben wir min. 1 mio posts mehr
das wärs doch*hehe*..seh schon die Schlagzeile vor mir ^_^
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in etwa so passieren wird. Ich meine House ist ja nun mal bekanntlich ein absoluter Anti-Gefühlsmensch und ich glaube gerade so etwas kann mit ihm nur passieren wenn es eine sehr emotionale szene davor gibt.
und für emotionen ist cam ja bekannt ... und wenn sie erst mal zusammen sind, dann ändert sich ja sein verhalten auch, wie man bei stacey gesehen hat
wiso eignetlich nicht?..das stimmt schon Hosue ist einfach kein gefühls-Mensch..aber Cameron dafür umso mehr ;)

Ich kann es mir (im Moment) zwar nicht so richtig vorstellen :schaem:
und ich denke ich müsste mir so eine szene auch mehr als ein Mal zu Gemüte führen müssen um sie vollends zu realisieren :anbet: aber das ist ja nicht weiter schlimm :D

aber bei einer eventuellen beziehung hab ich irgentwie ein flaues gefühl im Magen..entschuldigt wieder diesen (dämlichen) vergleich :schaem: ..aber man denke nur an GG :cry:

aber da kommt für mich wieder Davie Shore ins Spiel..ich will und kann mir einfach nicht vorstellen, das er uns und ihm(er ist ja auch ein H/C shipper ;) ) so was antut *vertrauen aufbau*
Antworten

Zurück zu „Dr. House“