FairyFloss - House & Cameron
Erstmal ... geniales Video
sehr toll ... ich liebe es

ja, ich werd dann einen tag damit verbringen diese szene immer wieder zu gucken und am abend hab ich dann kopfschmerzen von vielen grinsenvanille123 hat geschrieben:wiso eignetlich nicht?..das stimmt schon Hosue ist einfach kein gefühls-Mensch..aber Cameron dafür umso mehrich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in etwa so passieren wird. Ich meine House ist ja nun mal bekanntlich ein absoluter Anti-Gefühlsmensch und ich glaube gerade so etwas kann mit ihm nur passieren wenn es eine sehr emotionale szene davor gibt.
und für emotionen ist cam ja bekannt ... und wenn sie erst mal zusammen sind, dann ändert sich ja sein verhalten auch, wie man bei stacey gesehen hat
Ich kann es mir (im Moment) zwar nicht so richtig vorstellen
und ich denke ich müsste mir so eine szene auch mehr als ein Mal zu Gemüte führen müssen um sie vollends zu realisierenaber das ist ja nicht weiter schlimm
![]()

Ganz ehrlich ... ich kann mir auch nach so einer szene nicht vorstellen, dass sie dann gleich zusammen sind, und alles okay ist. Sie werden sich näher kommen aber house wird wieder einen rückzieher machen und gemein zu ihr sein ... und sie wird verletzt sein aber ich denke dass sie vielleicht nach dem 2/3 der staffel dann doch zusammen kommen ... und ich glaube wilson wird da auch so ganz doll mithelfenaber bei einer eventuellen beziehung hab ich irgentwie ein flaues gefühl im Magen..entschuldigt wieder diesen (dämlichen) vergleich..aber man denke nur an GG
![]()

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
zum Video... am Anfang hast du zu schnell die Szenen gewechselt (hass mich wegen dem bitte nicht) aber das Video ist sonst K L A S S E !
Am besten gefiel mir der Part ab der 2 Minute und ab der 35 Sekunde
... eigentlich ist das ganze Video geil...
ach und der Song ist auch genial... der stimmt mich immer so emotional und das ist immer gut
Wenn sie zusammen kommen, dann Dank Wilson wie Jen gesagt hat. Er hat Einfluss auf House und wird ihn sicher bearbeiten...
*lool* ich würde euch so gerne die Nummer geben, aber so gut sind David und ich nicht befreundet
... aber schreibt mal an Fox, die könnten euch weitervermitteln 
Am besten gefiel mir der Part ab der 2 Minute und ab der 35 Sekunde

ach und der Song ist auch genial... der stimmt mich immer so emotional und das ist immer gut

Wenn sie zusammen kommen, dann Dank Wilson wie Jen gesagt hat. Er hat Einfluss auf House und wird ihn sicher bearbeiten...
*lool* ich würde euch so gerne die Nummer geben, aber so gut sind David und ich nicht befreundet

Ja, das stimmt auch wiederrum...Ganz ehrlich ... ich kann mir auch nach so einer szene nicht vorstellen, dass sie dann gleich zusammen sind, und alles okay ist. Sie werden sich näher kommen aber house wird wieder einen rückzieher machen und gemein zu ihr sein ... und sie wird verletzt sein aber ich denke dass sie vielleicht nach dem 2/3 der staffel dann doch zusammen kommen ... und ich glaube wilson wird da auch so ganz doll mithelfen

Ich könnte es mir entweder so wie du vorstellen..das heißt House macht einen Rückzieher und wird wieder "gemein" zu ihr..aus Angst einerseits Cameron zu verletzten aber andererseits auch sich selbst "verletzbar" zu machen (ich sag nur Stacy

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass beide den Kuss einfach ignorieren, weil sie nicht wissen, wie sie mit dieser situation umgehen sollen..--->das wär net soo schön..eher amüsanter

oder natürlich House stellt sie nach dem Kuss ein bisschen auf die Probe...er benimmt sich also vollkommen wie ein "jerk" um auszutesten wie sie damit umgeht und ob sie es auch wirklich ehrlich mein(obwohl er das eigentlich schon wissen müsste

und wilson?ja ich glaube er wir bei der ganzen Sache ne größere Rolle spielen..als "verkuppler"

Da kommt mir aber wieder ein Gedanke, den wir schon hier besprochen haben

wiso sollte Dich hassen?*umarm*..kritik ist immer gutzum Video... am Anfang hast du zu schnell die Szenen gewechselt (hass mich wegen dem bitte nicht) aber das Video ist sonst K L A S S E !
Am besten gefiel mir der Part ab der 2 Minute und ab der 35 Sekunde ... eigentlich ist das ganze Video geil...

*danke*Erstmal ... geniales Video sehr toll ... ich liebe es

mal gucken..
aber nochmal*DANKE* für euer feedback!
puch bin ich erleichtert... weisst du, ich habe ja selbst keins gemacht und dann sagt ich da ne Kritik komme mir einbisschen blöd vor... Du musst dein Video nicht verändern, es ist super so wies jetzt ist...
evtl mache ich auch mal eins (da könnt ihr mich auch kritisieren
) .. aber momentan muss ich die richtige Software haben, meine ist einbisschen komisch...
Och du hast noch mehr Videos
ayay... her damit
(nur wenn du willst)
evtl mache ich auch mal eins (da könnt ihr mich auch kritisieren

Och du hast noch mehr Videos

ja, das mein ich. house hat angst das er verletzt wird, oder das jemand ihm zu nahe kommt und dann sein herz wieder verletzt ... wie Stacey. und ich kann ihn auch verstehen, weil das was stacey gemacht hat ... da wäre ich auch so gewordenvanille123 hat geschrieben:Ich könnte es mir entweder so wie du vorstellen..das heißt House macht einen Rückzieher und wird wieder "gemein" zu ihr..aus Angst einerseits Cameron zu verletzten aber andererseits auch sich selbst "verletzbar" zu machen (ich sag nur Stacy)

das glaub ich auch.oder natürlich House stellt sie nach dem Kuss ein bisschen auf die Probe...er benimmt sich also vollkommen wie ein "jerk" um auszutesten wie sie damit umgeht und ob sie es auch wirklich ehrlich mein(obwohl er das eigentlich schon wissen müsste)

da will ich bitte wilsonDa kommt mir aber wieder ein Gedanke, den wir schon hier besprochen haben...Eine Person könnnte die beiden ja bei ihrem "kuss" beobachten...*liebe diesen gedanken immernoch*

dass ist immernoch meine meinung *hehe*lustig wär noch, wenn den beiden später der kuss so peinlich wär, dass sien net mehr darüber reden..zumindest für ne weile*hehe* oder wie wärs mit einem der sie beobachtet..oder sie wohlmöglich beim küssen stört.. *das wär das geilste^^*
so hier enige kanidaten fürs kuss-stören:
1. cuddy des wär doch lustig^^auf ihren komenar wär ich echt gespannt
2. wilson..hehe dann wieder so ne szene wie in 3.04 als er in sein büro geht...sich umguckt und dann wieder rausgeht
3.foreman...nee..der würd nix sagen..das wär ihm zu peinlich
4. chase..haha..dem sein geschocktes gesicht*der würd den mund net mehr zu kriegen*
ich bin zur zeit so wilson-verrückt ( siehe mein ava) ... von mir aus kann david shore alle anderen rausschmeissen
JK
ich hoffe nicht, dass sie dann aus chase nen eifersüchtigen irren machen ... deswegen hoffe ich schon das wilson es sieht und wenn house sich dann zurück zieht ... das sich cam an ihn wenden kann ... denn ich find die freundschaft zwischen den beiden einfach toll

ich hoffe nicht, dass sie dann aus chase nen eifersüchtigen irren machen ... deswegen hoffe ich schon das wilson es sieht und wenn house sich dann zurück zieht ... das sich cam an ihn wenden kann ... denn ich find die freundschaft zwischen den beiden einfach toll
Steht Chase immer noch auf Cam? ayay... es würde nicht gut kommen wenn er der jenige ist.. der wird Cameron "quälen" ... Und Cuddy sollte es auch nicht sehen
Wilson wäre die beste Lösung. Der würde das richtige tun und sagen...! Und Foremann auch.. der ist auch iO... obwohl, wenn ich zurück denke wo Cam und House das offizielle Date hatte, war er nicht sooo begeistert (er macht sich wohl sorgen um Cameron?!)
Wilson wäre die beste Lösung. Der würde das richtige tun und sagen...! Und Foremann auch.. der ist auch iO... obwohl, wenn ich zurück denke wo Cam und House das offizielle Date hatte, war er nicht sooo begeistert (er macht sich wohl sorgen um Cameron?!)
ich glaube chase steht immer noch auf cam ...Steht Chase immer noch auf Cam? ayay... es würde nicht gut kommen wenn er der jenige ist.. der wird Cameron "quälen" ... Und Cuddy sollte es auch nicht sehen

Aber Cuddy wäre auch gut ... ihr gefiel ja das date schon

foreman ist das doch gleichgültig, ich glaub den interessiert das am wenigstenUnd Foremann auch.. der ist auch iO... obwohl, wenn ich zurück denke wo Cam und House das offizielle Date hatte, war er nicht sooo begeistert (er macht sich wohl sorgen um Cameron?!)

ich mag dichEnjoyTheSilence hat geschrieben:Chase kann ich von House's Team am wenigsten leiden. Irgendwie unsympathisch der Typ. Wilson ist sowieso top

stimmt ... das mit Vogler war echt fies ... hatte ich irgendwie verdrängtEnjoyTheSilence hat geschrieben:Ja, und dann die Sache mit Vogler. Nen feiger Typ, einfach nur unsympathisch.Reiko-Fan hat geschrieben:ich mag dichweil mir ist chase auch nur unsympatisch ... ich erinnere nur an seine Dicke-leute phobie
ich meine das war ja schon extrem.
Btw: Tolles Ava

Obwohl es bestimmt richtig toll wäre, wenn House auf Chase eifersüchtig werden würde

war den House nicht einbisschen eifersüchtig auf Chase als er herausfand das Cam und Chase Sex hatten?
Klar Chase hat scheisse gebaut aber er ist mir trotzdem nicht unsympathisch
(Mein Liebling ist er nicht)
Ich denke er ist nur so, weil er gerne wie House sein möchte (macht es leider einbisschen falsch)...vielleicht um Cameron zu imponieren (könnte ja sein)? !
Foreman hat einen Artikel von Cameron gestohlen und veröffentlicht (?!)
Klar Chase hat scheisse gebaut aber er ist mir trotzdem nicht unsympathisch

Ich denke er ist nur so, weil er gerne wie House sein möchte (macht es leider einbisschen falsch)...vielleicht um Cameron zu imponieren (könnte ja sein)? !
Foreman hat einen Artikel von Cameron gestohlen und veröffentlicht (?!)
das wär echt mal lustig...stimmt ... das mit Vogler war echt fies ... hatte ich irgendwie verdrängt
Obwohl es bestimmt richtig toll wäre, wenn House auf Chase eifersüchtig werden würde

ja...irgentwie ist der mir echt unsympatsich*eure meinung teil*Ja, und dann die Sache mit Vogler. Nen feiger Typ, einfach nur unsympathisch
aber foreman..der ist auch net greade der netteste...man denke nur an Euphoria..da hat er Cameron doch mit einer nadel verletzt*tztztz*(wenn ich mich net irre

und er hatte ja auch Cams Artikel gestohlen

naja..wilson..*hehe* dazu fälltmir nur ein
1.)"Young ingenue doctor falling in love with gruff, older mentor; her sweet gentle nature bringing him to a closer, fuller understanding of his wounded heart."

2.) "oh boy, you're in trouble"

*wilson is the best*

aber mal zu den neuen spoilern..Tritter interogates all the ducklings.
...
das könnte echt interessant werden..die werden dann bestimmt auch zu ihrer "beziehung" zu house befragt*hehe*
bin mal gespannt was da z.b. Cameron antwortet*sigh*
oder Chase

zu Chase würde er eh etwas gemeines sagen... das ist vorprogrammiert...
Bei Cameron würde er sicher den "Cool" raushängen... würde sicher einen Spruch fallen lassen à la: Ich hätte sie vernaschen können (so etwas hat er ja schon mal gesagt in der 1. Episode in der 2. Staffel zu Clarence. Würde mich nicht verwundern wenn wieder ein Spruch in dieser Art kommen wird).
als ich die Szene sah, war für mich alles klar.. ich vergötter diese Szene... einfach genial 
Bei Cameron würde er sicher den "Cool" raushängen... würde sicher einen Spruch fallen lassen à la: Ich hätte sie vernaschen können (so etwas hat er ja schon mal gesagt in der 1. Episode in der 2. Staffel zu Clarence. Würde mich nicht verwundern wenn wieder ein Spruch in dieser Art kommen wird).
Ach ich liebe diese Szenenaja..wilson..*hehe* dazu fälltmir nur ein
1.)"Young ingenue doctor falling in love with gruff, older mentor; her sweet gentle nature bringing him to a closer, fuller understanding of his wounded heart."

.) "oh boy, you're in trouble"

auf jeden fall. Deswegen glaub ich auch, dass er ne wichtige rolle spielen wird wenn sich house und cam näher kommenvanille123 hat geschrieben:naja..wilson..*hehe* dazu fälltmir nur ein
1.)"Young ingenue doctor falling in love with gruff, older mentor; her sweet gentle nature bringing him to a closer, fuller understanding of his wounded heart."![]()
2.) "oh boy, you're in trouble"![]()
*wilson is the best*![]()

Ja ... ich kann mir gut vorstellen, dass Tritters Cam auch so ne fragen stellt wie "sie sind doch verliebt in ihn, oder?" auch wenn es gemein ist, kann ich es kaum erwartendas könnte echt interessant werden..die werden dann bestimmt auch zu ihrer "beziehung" zu house befragt*hehe*
bin mal gespannt was da z.b. Cameron antwortet*sigh*oder Chase

Was mich aber noch mehr interessiert ist, ob Chase und Foreman lügen würden für House

House war ja der erste, der es herausgefunden hat ... aber der blick hat alles gesagtwar den House nicht einbisschen eifersüchtig auf Chase als er herausfand das Cam und Chase Sex hatten?

es ging um einen fall von ihnen, cam wollte einen artikel schreiben, foreman kam ihr zu vor.Foreman hat einen Artikel von Cameron gestohlen und veröffentlicht (?!)
ich kann es auch kaum mehr erwartenJa ... ich kann mir gut vorstellen, dass Tritters Cam auch so ne fragen stellt wie "sie sind doch verliebt in ihn, oder?" auch wenn es gemein ist, kann ich es kaum erwarten
Was mich aber noch mehr interessiert ist, ob Chase und Foreman lügen würden für House

--->darauf hinweis, dass es nur noch*nicht in ohnmacht fallen(noch nicht

*freu*
zu foreman /chase:
ist echt schwer einzuschätzen...*I don't know* ..ich könnte es mir einerseits vorstellen, andererseits aber auch wieder net

Für Cameron ist diese frage schon einfacher zu benatworten..ich glaube sie würde bis zu einer gewissen Grenze für ihn lügen...aber chase?ich glaub dann schon eher Foreman...aber ich bin mir echt unschlüssig..
aber eine interessante Frage!

und ob...*seufz*House war ja der erste, der es herausgefunden hat ... aber der blick hat alles gesagt
auf jeden fall!..endweder wird er House die augen öffnen oder (wie du es in deinem "kunstwerk"auf jeden fall. Deswegen glaub ich auch, dass er ne wichtige rolle spielen wird wenn sich house und cam näher kommen

LG
ja, ich bin so aufgeregt ... und so froh, dass ich am 1.11 erst so spät uni habvanille123 hat geschrieben:ich kann es auch kaum mehr erwarten![]()
--->darauf hinweis, dass es nur noch*nicht in ohnmacht fallen(noch nicht) * 9(!)Tage sind !
![]()

ich kann es mir bei 4men und chase auch gar nicht vorstellen ... aber ich muss dir recht geben, 4men doch schon eher als chasezu foreman /chase:
ist echt schwer einzuschätzen...*I don't know* ..ich könnte es mir einerseits vorstellen, andererseits aber auch wieder net![]()
Für Cameron ist diese frage schon einfacher zu benatworten..ich glaube sie würde bis zu einer gewissen Grenze für ihn lügen...aber chase?ich glaub dann schon eher Foreman...aber ich bin mir echt unschlüssig..
aber eine interessante Frage!![]()
Ich glaube ein wenig von beidem. Ich meine wilson hat ja schon oft so sprüche ab gelassen wenn es um house's gefühle für cam ging. und ich glaube er weiß auch, dass house cam mehr als nur mag. ich meine alleine die tipps von ihm bei ihrem date in s1auf jeden fall!..endweder wird er House die augen öffnen oder (wie du es in deinem "kunstwerk"geschrieben hast) wird er Cameron einen entscheidenen "hinweis" geben..um ihr zu zeigen wie viel sie House bedeutet...*who knows...*
LG

ach und ... hier nochmal die promopics für 3x05 ... irgendwie hab ich den eindruck, als wenn sich house und cam auf den letzten zwei anschauen