Dr. House
:<> uiuiui ... werd mir das noch nicht bestellen ... aber wenigstens ist es jetzt sicher.vanille123 hat geschrieben:sorry wegen dem doppelpost,aber ich hab gerade interessantes gefunden![]()
man kann bei amazon die 1. staffel House schon vorbestellen*hehe*...ist zwar leider noch kein bild oder irgentwelche weitere beschreibung dabeiaber der Preis steht schon da...35,99€ !*yeah*
also ihr könnt ja mal gucken![]()
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... base07-21/

ich hoffe nur, die nehmen das Cover der ami-box

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
bestellen?*nene* nicht mit mir..da vertrau ich doch lieber meinem saturn bzw. media-marktuiuiui ... werd mir das noch nicht bestellen ... aber wenigstens ist es jetzt sicher.
ich hoffe nur, die nehmen das Cover der ami-box

abr jetzt ist es endgültig definitif fest*yeah*

ja das mit den Uk bzw. US boxen ist ja so ne sache...

also das format bekommen wir von der UK box
aber
die extras aber wiederrum von der US box
-->irgentwie keine logik..naja..bin mal gespannt für welches cover sie sich entscheiden..ich hoffe ja mal das US Cover

aber ist eigentlich ja net sooo wichtig...*extras sind viel wichtiger*
lg
welches format meinst du?vanille123 hat geschrieben:also das format bekommen wir von der UK box
aber
die extras aber wiederrum von der US box

ich bin nur froh, dass mein dvd player auch US dvds abspielt

aber cih denke schon, dass wir das US cover kriegen ... ist ja sonst auch so

Ich könnte mir die DVD in Englisch oder Italienisch kaufen(http://www.cede.ch/de/film-dvd/frames/r ... j=10120860).. die Englische ist aber 84.90 (CHF) !
und das ist ja recht teuer und die Italienisch würde ich gar nicht verstehen.. hoffe, die deutsche DVD ist günstiger

ähh *sorry*welches format meinst du?

die US version hat ja 16:9 8so wie aktuell auch die 2. staffel Hosue in deutschland ausgestrahlt wird)
ich bin nur froh, dass mein dvd player auch US dvds abspielt ich glaub da hole ich mir dann die US version ... kostet ja im endeffekt auch nur 15€ mehr und da hab ich wenigstens die gute titelmelodie und das gute cover
aber cih denke schon, dass wir das US cover kriegen ... ist ja sonst auch so
da bin ich mir bei meinem DVD Player net soo sicher

wenn die wirklich "nur" 15€ teurer ist, ist das wirklich einen gedanken wert...aber ich glaub ich kauf mir dennoch die "deutsche" DVD...denn ich möchte schon die möglichkeit haben "House" auf deutsch zu gucken..
aber das brauchst Du ja bei deinem englisch net
*ein bisschen neidisch bin

also ich find die DVD box hat im vergleich zu manch anderen serien einen ganz akzeptablen Preishoffe, die deutsche DVD ist günstiger

bei amazon kann man sie ja für 35.99€ vorbestellen
edit: freespirit war schneller

ich hätte noch 81.55 anzubietensoar hat geschrieben:Ich könnte mir die DVD in Englisch oder Italienisch kaufen(http://www.cede.ch/de/film-dvd/frames/r ... j=10120860).. die Englische ist aber 84.90 (CHF) !und das ist ja recht teuer und die Italienisch würde ich gar nicht verstehen.. hoffe, die deutsche DVD ist günstiger

http://dvdshop.ch/detail.php?dvd_sessio ... _id=140646
Sind doch auch nur 50€ und auch wenn da noch versandkosten zu kommen, ist es mir allemalle wert dann auch die tolle us box zu haben

ach sovanille123 hat geschrieben:ähh *sorry* ...wir bekommen ja wie die UK version 4:3, dass heißt ein "normales vollbild"
die US version hat ja 16:9 8so wie aktuell auch die 2. staffel Hosue in deutschland ausgestrahlt wird)

jedem das seinewenn die wirklich "nur" 15€ teurer ist, ist das wirklich einen gedanken wert...aber ich glaub ich kauf mir dennoch die "deutsche" DVD...denn ich möchte schon die möglichkeit haben "House" auf deutsch zu gucken..
aber das brauchst Du ja bei deinem englisch net
*ein bisschen neidisch bin *

nagut..*blöde titelmusikjedem das seine aber ich möchte halt einfch nicht ne dvd box mit diesem blöden titelanfang dann von staffel 2

ich glaub die erste staffel werde ich mir auf "deutsch" kaufen..aber jenachdem wie lange Universal dann mit der 2. staffel wartet(aufjeden fall schon mal bis RTL die komplette 2. staffel ausgestrahlt hat
-->oder halt die hälfte(DVD Teilung

werde ich mir die 2. staffel aus amerika oder england kaufen..aber das steht (noch) in den sternen

seh ich auch so...immerhin hast du ja dann auch die "orginal-box"Sind doch auch nur 50€ und auch wenn da noch versandkosten zu kommen, ist es mir allemalle wert dann auch die tolle us box zu haben

Ich nehme mal stark an, dass die 2.Staffel erst so im Sommer kommt ... und wenn die dann wirklich mit den teilboxen ankommen ... na sollen sie ruhig, dann hab ich noch einen grund mehr mir die US box zu kaufen
Ich könnte mich nur so ärgern ... letztes jahr war ich in den USA, und da gab es schon s1 aber ich kannte house noch nicht

Ich könnte mich nur so ärgern ... letztes jahr war ich in den USA, und da gab es schon s1 aber ich kannte house noch nicht

auf jeden fall...Ich nehme mal stark an, dass die 2.Staffel erst so im Sommer kommt ... und wenn die dann wirklich mit den teilboxen ankommen ... na sollen sie ruhig, dann hab ich noch einen grund mehr mir die US box zu kaufen

jetzt nicht wirklich oder?*tröst*...ha..du bringst mich auf ne tolle idee..eigentlich bin ich ja gar kein fan von kurztripsIch könnte mich nur so ärgern ... letztes jahr war ich in den USA, und da gab es schon s1 aber ich kannte house noch nicht

naja..könnte man ja mal machen^^-->spart das porto*hehe* und man bekommt sogar einen kassenzettel^^

leider javanille123 hat geschrieben:jetzt nicht wirklich oder?*tröst*...ha..du bringst mich auf ne tolle idee..eigentlich bin ich ja gar kein fan von kurztripsaber,..wie wärs..1 tag NYC..ich mein die stadt ist ja schon interessant..und dann schnell in ein geschäft geflitzt und sich mal so eben house season 1+2 aus dem regal fischn *was für ein gefühl muss das wohl sein?*
naja..könnte man ja mal machen^^-->spart das porto*hehe* und man bekommt sogar einen kassenzettel^^

Aber so ein Kurztrip? Ich bin dabei. Kennst du jemanden mit nem privatjet?

ach mist..ich wusste, dass das mit dem privatjet kommtAber so ein Kurztrip? Ich bin dabei. Kennst du jemanden mit nem privatjet? Das wäre so toll ... ich wüsste sogar schon, wo wir hin könnten ... auf dem Broadway, direkt am TimeSquare gibt es einen 3-stöckigen Virginstore ... dort gibt es ganz viele tolle sachen ... ua CD's und DVD's

aber das bekommen wir auch anders hin...Bojana hat ja immerhin die nummer von David Shore *hehe*

genau..erst in den "virginstore"..und nachdem wir 2 von 3 stockwerken leer gekauft haben fliegen wir zum set von "house"(die reise muss sich ja auch wirklich lohnen

..aber nicht vergessen:deinen textentwurf für 3.10 als persönliches geschenk für David Shore!

so und dann zurückfligen...natürlich mit einem extra-schlenker über Princeton*hehe*...noch ein paar pics vom PPTH aus der vogelperspektive machen und dann über den großen teich zurück nach Germany...

was würd ich für so einen trip alles geben*seufz*...das wär zu schön

LG
anna, die schon ihre sachen packt...*was soll ich nur mitnehmen?

Vielleicht kann uns David auch gleich abholenvanille123 hat geschrieben:ach mist..ich wusste, dass das mit dem privatjet kommt..hab mich erst montag mit nem guten freund zerstritten , der einen hat^^
![]()
aber das bekommen wir auch anders hin...Bojana hat ja immerhin die nummer von David Shore *hehe*..dann kennt sie bestimmt auch einen, der nene privatjet hat!
![]()

Und jeder darf ein Geschenk von set mit nach hause nehmen ...... fliegen wir zum set von "house"(die reise muss sich ja auch wirklich lohnen)
..aber nicht vergessen:deinen textentwurf für 3.10 als persönliches geschenk für David Shore!![]()
so und dann zurückfligen...natürlich mit einem extra-schlenker über Princeton*hehe*...noch ein paar pics vom PPTH aus der vogelperspektive machen und dann über den großen teich zurück nach Germany...![]()

ich würd mal sagen, meine Seelewas würd ich für so einen trip alles geben*seufz*...das wär zu schön![]()
LG
anna, die schon ihre sachen packt...*was soll ich nur mitnehmen?*

Koffer packen? Juchu --- meiner ist schon gepackt

ja..hast recht...wenn Bojana schon Kontakte zu David hat, dann sollten wir das auch ausnutzenVielleicht kann uns David auch gleich abholen Und damit es nicht so langweilig wird auf dem Flug, sehen wir uns gleich noch alle neue Folgen an, die schon fertig geschnitten sind

ja..nehm lieber Robert...dann hasste net son stress mit Hughs Frau^^Und jeder darf ein Geschenk von set mit nach hause nehmen ... Ich nehm Hugh Oder Robert
aber an deiner stelle würd ich mir noch den stift aus deinem Ava unter den Nagel reißen...
ich was würde ich nehmen..neinich bin nicht so gierig..wie manch anderer hier*niemanden angucken will*

ach jetzt weis ichs..ich würde mir Jennifer Morrisons Puschel-schuhe sichern

super...(meiner inzwischen auch) ach ja..ich nehm einfach meinen kompletten kleiderschrank mit...in so nem Jet ist ja viel platz^^ich würd mal sagen, meine Seele
Koffer packen? Juchu --- meiner ist schon gepackt
so...jetzt müssen wir nur noch auf Bojana warten und dann kann es losgehen*freu*...
LG
anna, die schon (fast) mit ihren gepackten koffern vor der tür steht

nehm doch gleich Jennifer mitvanille123 hat geschrieben:ja..nehm lieber Robert...dann hasste net son stress mit Hughs Frau^^
aber an deiner stelle würd ich mir noch den stift aus deinem Ava unter den Nagel reißen...
ich was würde ich nehmen..neinich bin nicht so gierig..wie manch anderer hier*niemanden angucken will*![]()
ach jetzt weis ichs..ich würde mir Jennifer Morrisons Puschel-schuhe sicherndie sind doch cool die schuhe,ich glaub ich würde keine anderen mehr anziehen
*natürlich mit Autogramm*hehe*

Und ich nehm dann Robert

Mal sehen was sie mit nach haus nehmen will..jetzt müssen wir nur noch auf Bojana warten und dann kann es losgehen*freu*...
LG
anna, die schon (fast) mit ihren gepackten koffern vor der tür steht

*rofl*..ich bin net so besitzergreifendnehm doch gleich Jennifer mit
Und ich nehm dann Robert Und dann hab ich auch "was" zu tun auf der Heimreise

ach übrigens...Du kannst ja dann mit Roberts Jet zurückfliegen...dann belästigen wir(bojana, ihr "Geschenk", ich und Jennifers schuhe) Euch nicht weiter...du weist bestimmt was ich meine...

ach..für bojana bleibt wohl dann net mehr viel übrig..

*ich glaub die "anderen leute" die diesen thread lesen, denken wir wären völlig verrückt

LG
anna, die aber sehr gut mit dieser Erkenntnis leben kann

vanille123 hat geschrieben:*rofl*..ich bin net so besitzergreifend..und außerdem was soll sie denn hier?--->die soll schön weiter House M.D. drehen...und Robert auch
![]()
Dann bleib ich eben da mit Robert
*ich glaub die "anderen leute" die diesen thread lesen, denken wir wären völlig verrückt
![]()
LG
anna, die aber sehr gut mit dieser Erkenntnis leben kann

"Autopsie" ... freu mich schon

ja...Na dann sollten wir vielleicht zurück zum Thema kommen ...
"Autopsie" ... freu mich schon ist ne sehr gute Folge
und ach ja..bleib rühig mit robert in den USA..solang du dann noch hier vorbeischaust

ich hoffe nur, sie überlegen sich das nochmal mit der titelmelodie

kann ich mit lebenund ach ja..bleib rühig mit robert in den USA..solang du dann noch hier vorbeischaust..aber das geht ja auch von dort..*hehe* dann haben wir einen insider ^^*und es gibt endlich mal massenhaft spoiler*