Take That
Moderator: philomina
[/quote]
finde es aber gut, dass robbie bei der re-union nicht mitgemacht hat. da wäre ich doch sehr vom glauben abgefallen. ich war damals großer TT- fan, aber immerschon in 1. linie wegen robbie, und all das, was er in den jahren nach seinem ausstieg/rauswurf aus der gruppe gesagt hat, wäre doch heute ad absurdum geführt worden, wenn er wieder eingestiegen wäre.
[/quote]
Ach für 1-2 Lieder hätte ich es schön gefunden...immerhin hat er ja extra für "Could it be magic" den Anfang eingesungen, und der Teil wurde dann per Hologramm eingebaut! Aber auch ohne Rob war die Show gigantisch!
Gerüchteweise soll er bei 1 oder 2 Konzerten in London Backstage gewesen sein.
Und im Hotel in London, abseits der Presse, (aber ein paar Fans hatten das Glück am Nebentisch zu sitzen) haben alle 5 sich getroffen und Spaß miteinander gehabt! Und selbst Gary und Robbie (!) haben sich "ausgesprochen" und sich am Ende sogar umarmt!
finde es aber gut, dass robbie bei der re-union nicht mitgemacht hat. da wäre ich doch sehr vom glauben abgefallen. ich war damals großer TT- fan, aber immerschon in 1. linie wegen robbie, und all das, was er in den jahren nach seinem ausstieg/rauswurf aus der gruppe gesagt hat, wäre doch heute ad absurdum geführt worden, wenn er wieder eingestiegen wäre.
[/quote]
Ach für 1-2 Lieder hätte ich es schön gefunden...immerhin hat er ja extra für "Could it be magic" den Anfang eingesungen, und der Teil wurde dann per Hologramm eingebaut! Aber auch ohne Rob war die Show gigantisch!
Gerüchteweise soll er bei 1 oder 2 Konzerten in London Backstage gewesen sein.
Und im Hotel in London, abseits der Presse, (aber ein paar Fans hatten das Glück am Nebentisch zu sitzen) haben alle 5 sich getroffen und Spaß miteinander gehabt! Und selbst Gary und Robbie (!) haben sich "ausgesprochen" und sich am Ende sogar umarmt!

- philomina
- Administrator
echt? *staun* das hätte ich nicht gedacht. möcht ich ja gern mal sehen/hören.nenny hat geschrieben:...immerhin hat er ja extra für "Could it be magic" den Anfang eingesungen, und der Teil wurde dann per Hologramm eingebaut!
halte ich auch nicht für unmöglich. mark und er sind ja nunmal kumpel, und mark war ja bei seinen gigs auch schon backstage.Gerüchteweise soll er bei 1 oder 2 Konzerten in London Backstage gewesen sein.
und selbst das halte ich auch nicht für unmöglich, für'n bißchen emotionalität ist robbie ja immermal gern zu habenUnd selbst Gary und Robbie (!) haben sich "ausgesprochen" und sich am Ende sogar umarmt!

und wenn sie es vor der presse gemacht hätten, hätte robbies anwesenheit wahrscheinlich eh die gesamte aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Also es wird definitv eine DVD der Tour erscheinen! Aufgezeichnet wurde das Konzert am 21.5. in Manchester (und ich war dabei!
)...solltest du es aber nicht mehr erwarten können, bei youtube sind schon jede Menge Videos (von Fans gefilmt), da ist auch "could it be magic dabei"!
Ja stimmt, Mark war auch schon bei Rob´s Konzerten, aber eben auch AUF der Bühne (Knebworth 2003), wäre doch schön gewesen, wenn Rob sich dafür nochmal AUF der Bühne bedankt hätte!
Aber wie gesagt, der Show hat es nicht geschadet, dass Rob nur als Hologramm dabei war!

Ja stimmt, Mark war auch schon bei Rob´s Konzerten, aber eben auch AUF der Bühne (Knebworth 2003), wäre doch schön gewesen, wenn Rob sich dafür nochmal AUF der Bühne bedankt hätte!

Aber wie gesagt, der Show hat es nicht geschadet, dass Rob nur als Hologramm dabei war!

- philomina
- Administrator
@youtube: danke, für den tipp! mensch, ich bin total gerührt! meine jugend holt mich ein 
das berührt mich echt irgendwo ganz tief drinnen, da ein video zu sehen mit robbies stimme ganz aktuell bei "coudl it be magic" und dann die tanzenden 4 anderen jungs... puh, soviele jahre ist's her, und dann sowas
aber sind die jungs für's tanzen nicht langsam a bisserl zu alt?
gary hatte da doch eh nie soviel für übrig 

das berührt mich echt irgendwo ganz tief drinnen, da ein video zu sehen mit robbies stimme ganz aktuell bei "coudl it be magic" und dann die tanzenden 4 anderen jungs... puh, soviele jahre ist's her, und dann sowas

aber sind die jungs für's tanzen nicht langsam a bisserl zu alt?

Ja das kann ich gut verstehen! Mir war vor dem 1. Konzert regelrecht schlecht vor Aufregung...und letztendlich habe ich dann, vor Rührung, das ganze Konzert durchgeheult!
Um ehrlich zu sein hätte ich nicht erwartet, dass sie noch so eine Show hinlegen, mit so tollen Tanzeinlagen...mir hätte es auch gereicht, sie "nur" singen zu hören...aber man sieht ja wie toll sie es hinbekommen haben, und sie haben auch von Anfang an gesagt, dass sie uns eine tolle Show bieten wollen, dazu gehört dann eben für sie auch das Tanzen!
Und auch Gary hat es absolut toll hinbekommen, und er scheint fitter dennje zu sein!

Um ehrlich zu sein hätte ich nicht erwartet, dass sie noch so eine Show hinlegen, mit so tollen Tanzeinlagen...mir hätte es auch gereicht, sie "nur" singen zu hören...aber man sieht ja wie toll sie es hinbekommen haben, und sie haben auch von Anfang an gesagt, dass sie uns eine tolle Show bieten wollen, dazu gehört dann eben für sie auch das Tanzen!
Und auch Gary hat es absolut toll hinbekommen, und er scheint fitter dennje zu sein!

- philomina
- Administrator
dafür sorgt sicherlich dawnnenny hat geschrieben:Und auch Gary hat es absolut toll hinbekommen, und er scheint fitter dennje zu sein!

und die kinder... süße blonde engelchen hat er ja. die konnte man ja in der doku sehen.
über das tanzen hat robbie sich sicherlich amüsiert, das war ja auch nie so sein fall. obwohl er ja gern mal hin und wieder demonstriert wie es ging, wenn er bei seinen konzerten über die alten zeiten redet/witzelt

Ich kann´s kaum erwarten
:
Nach ihrem Comeback in England stehen Take That bei der BRAVO-Geburtstagsshow im Oktober zum ersten Mal live auf einer großen deutschen TV-Bühne.
50 Jahre Musikgeschichte und Jugendkultur - da dürfen Take That nicht fehlen! BRAVO und ProSieben feiern gemeinsam mit rund 10.000 Zuschauern am 21. Oktober 2006 "50 Jahre BRAVO - Die größte Geburtstagsshow des Jahres" in der Color Line Arena in Hamburg.
Eintrittskarten für die TV-Gala zum Preis von 49,90 bis 59,90 Euro gibt es bei den bekannten eventim-Vorverkaufsstellen, der BRAVO-Tickethotline 01805/57 00 66 oder im Ticketshop unter www.50jahrebravo.de.
ProSieben präsentiert die Show am 21. Oktober 2006, 21.15 Uhr im TV.

Nach ihrem Comeback in England stehen Take That bei der BRAVO-Geburtstagsshow im Oktober zum ersten Mal live auf einer großen deutschen TV-Bühne.
50 Jahre Musikgeschichte und Jugendkultur - da dürfen Take That nicht fehlen! BRAVO und ProSieben feiern gemeinsam mit rund 10.000 Zuschauern am 21. Oktober 2006 "50 Jahre BRAVO - Die größte Geburtstagsshow des Jahres" in der Color Line Arena in Hamburg.
Eintrittskarten für die TV-Gala zum Preis von 49,90 bis 59,90 Euro gibt es bei den bekannten eventim-Vorverkaufsstellen, der BRAVO-Tickethotline 01805/57 00 66 oder im Ticketshop unter www.50jahrebravo.de.
ProSieben präsentiert die Show am 21. Oktober 2006, 21.15 Uhr im TV.
Mark und Howard im Gespräch bei Bremen 4!
Habs heut morgen im Radio gehört, und mich erstmal gefreut wie ein kleines Kind, Mark und Howard sind heut abend live zum Gespräch bei dem Radiosender Bremen 4.
Für mehr Infos:
http://www.radiobremen.de/bremenvier/bl ... -Vier.html
Habs heut morgen im Radio gehört, und mich erstmal gefreut wie ein kleines Kind, Mark und Howard sind heut abend live zum Gespräch bei dem Radiosender Bremen 4.
Für mehr Infos:
http://www.radiobremen.de/bremenvier/bl ... -Vier.html
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
mann, war das komisch! habe vorhin take thats auftritt bei der bravo geburtstagsfeier gesehen. und als die vier auf die bühne kamen hab ich robbie total vermisst!
aber ist auch ganz verständlich, für mich sind tt zu viert einfach nicht die echten tt. (ich weiß ja, dass rob heute noch ein konzert in mexico gibt) möchte aber natürlich nicht, dass rob wieder mit ihnen zusammen auftritt. sie jetzt zum ersten mal nach 10 jahren zu sehen war echt merkwürdig. *lol* (hab mir bei youtube nur robs part von could it be magic angeschaut, den er übrigens wunderschön gesungen hat, muss unbedingt mal nach ner guten aufnahme suchen)
beim auftritt haben meine gefühle echt gewechselt, besonders schön fand ich wie die mittlerweile älteren fans gezeigt wurden, nostalgie pur. patience gefällt mir gut, nur find ich's etwas enttäuschend, dass der gesang immer noch so einseitig verteilt ist und die anderen drei nur lalala im background singen.. (das allerdings sehr überzeugend, mark hängt sich da ja total rein!) natürlich hab ich mich dann noch über howards never forget gefreut.
war auch ganz gespannt wer von ihnen robs part am schluss übernehmen würde.. sie haben ihn ja ganz weggelassen (was mich natürlich nicht davon abgehalten hat trotdem mitzusingen *lol*)
ich bin ja nur zum tt fan geworden wegen rob. und das war schon nach robs ausstieg, also anfang 96, hab mir dann alle platten und videos angeschafft um die zeit bis freedom zu verkürzen.
daher kann ich's schon nachvollziehen, dass fans der anderen mitglieder begeistert übers comeback sind, für mich fehlt halt da immer was.
hmm.. rob hat all die jahre immer an tt erinnert, er hat die jungs nie vergessen. er hat ihnen bei auftritten so oft no regrets bzw back for good gewidmet... ich find das von ihm schon erstaunlich. er freut sich bestimmt für die anderen vier, da muss das für mich doch auch zu schaffen sein...
vielleicht sollte ich mir mal ein paar interviews der vier ansehen...

beim auftritt haben meine gefühle echt gewechselt, besonders schön fand ich wie die mittlerweile älteren fans gezeigt wurden, nostalgie pur. patience gefällt mir gut, nur find ich's etwas enttäuschend, dass der gesang immer noch so einseitig verteilt ist und die anderen drei nur lalala im background singen.. (das allerdings sehr überzeugend, mark hängt sich da ja total rein!) natürlich hab ich mich dann noch über howards never forget gefreut.

ich bin ja nur zum tt fan geworden wegen rob. und das war schon nach robs ausstieg, also anfang 96, hab mir dann alle platten und videos angeschafft um die zeit bis freedom zu verkürzen.

hmm.. rob hat all die jahre immer an tt erinnert, er hat die jungs nie vergessen. er hat ihnen bei auftritten so oft no regrets bzw back for good gewidmet... ich find das von ihm schon erstaunlich. er freut sich bestimmt für die anderen vier, da muss das für mich doch auch zu schaffen sein...

Da bist du nicht die einzige die den Auftritt hier gesehen hat.
Ich fühle mich gerade sehr alt, denn ich kann mich noch an den Auftritt bei Wetten dass...?! erinnern, als wäre es erst gerade gewesen. Ich wurde erst nach der Trennung ein Fan.
Fand den Auftritt heute aber sehr schön. Das Lied auch. Und gut gehalten haben sich ja alle vier. Besonders Mark.

Ich fühle mich gerade sehr alt, denn ich kann mich noch an den Auftritt bei Wetten dass...?! erinnern, als wäre es erst gerade gewesen. Ich wurde erst nach der Trennung ein Fan.

Fand den Auftritt heute aber sehr schön. Das Lied auch. Und gut gehalten haben sich ja alle vier. Besonders Mark.

- Amandil
Ja! Hat mich auch sehr erstaunt! 10 Jahre vergangen und die sehen kaum einen Tag älter aus!~Nadine~ hat geschrieben:Fand den Auftritt heute aber sehr schön. Das Lied auch. Und gut gehalten haben sich ja alle vier. Besonders Mark.![]()

Dito!~Nadine~ hat geschrieben:Ich fühle mich gerade sehr alt, denn ich kann mich noch an den Auftritt bei Wetten dass...?! erinnern, als wäre es erst gerade gewesen. Ich wurde erst nach der Trennung ein Fan.

Muss auch sagen, dass ich von dem Lied positiv überascht war! Hat mir wirklich gut gefallen! Wenn man sich da die alten Lieder so anhört, merkt man doch, wie sich die Musik seitdem verändert hat! Damit könntest du jetzt wohl kaum einen Blumentopf gewinnen. *g*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~ hat geschrieben:Da bist du nicht die einzige die den Auftritt hier gesehen hat.![]()
Ich fühle mich gerade sehr alt, denn ich kann mich noch an den Auftritt bei Wetten dass...?! erinnern, als wäre es erst gerade gewesen. Ich wurde erst nach der Trennung ein Fan.![]()
Fand den Auftritt heute aber sehr schön. Das Lied auch. Und gut gehalten haben sich ja alle vier. Besonders Mark.![]()
Oh ja, ihr letzter Fernsehauftritt bei Wetten dass..., genau daran mußte ich gestern auch denken... Mir sind gestern abend fast die Tränen gekommen vor Rührung und Freude, die "Jungs" sehen alle so toll aus, O-Ton meiner Freundin: Gary ist ja auch dicker geworden... Aber das steht ihm echt gut! Da musste ich erst mal lachen!
Und Mark rockt echt die Bühne, ich finde ihre Bühnenpräsenz und ihre Ausstrahlung toll, da können sich die Monsun-Kinder aber noch was abgucken!
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Jep, ich mich auch!~Nadine~ hat geschrieben:Ich fühle mich gerade sehr alt, denn ich kann mich noch an den Auftritt bei Wetten dass...?! erinnern, als wäre es erst gerade gewesen.
Dass das schon 10 Jahre sind - du liebe Zeit...
Weiß noch, wie beim letzten WD-Auftritt dort in der Halle Ausnahmezustand herrschte. Daran hat mich auch besonders das Gekreische der Monsun-Fans erinnert... Manches ändert sich eben nie.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich war live dabei und kann euch sagen, dass die Stimmung in der Halle grandios bei TT war...bei TH wurde ja nur wild rumgeschrien, aber bei TT haben sogar teilweise die Promis mitgeklatscht und sind aufgestanden!
Das war wirklich ein furioses Comeback! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie es auch ohne Robbie schaffen werden...für mich war es gar nicht mehr so komisch sie nur zu viert auf der Bühne zu sehen, da ich im Sommer schon 7 TT Konzerte in UK gesehen habe!
Ich bin so gespannt auf das Album!
Das war wirklich ein furioses Comeback! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie es auch ohne Robbie schaffen werden...für mich war es gar nicht mehr so komisch sie nur zu viert auf der Bühne zu sehen, da ich im Sommer schon 7 TT Konzerte in UK gesehen habe!

Ich bin so gespannt auf das Album!