Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
suii

Beitrag von suii »

Keine neuen Spoiler... Nichts! Ich will endlich wieder neue Infos :D So kann das nicht weitergehen.

[center]LukeBildLorelai[/center]

Miha

Beitrag von Miha »

Wir brauchen keine Spoilers - wir wissen doch was passiert. :roll:

Lore packt quasi die Torschußpanik und sie willigt ein Chris zu heiraten, da sie Luka ja sowieos nicht mehr haben kann und dann trifft sie Luke und stellt fest:

ARGH - ich hab den falschen geheiratet

--> Scheidung

--> Luke and Lore are back together :)

alles ganz easy 8-)
Bild
suii

Beitrag von suii »

Das verliert zwar unwesentlich an Glaubwürdigkeit, aber hauptsache LL, woll :D
Miha

Beitrag von Miha »

Na ja - jetzt mal ehrlich:

Warum verliert das an Glaubwürdigkeit?

Also Lorelai ist im Moment nicht sie selber.
Sie hat Luke geliebt, sie war bereit ihn zu heiraten und zum ersten mal im Leben hat sie von einer gemeinsamen Zukunft geträumt. (Zur Erinnerung: Bei Max hat sie keinen Gedanken daran verschwendet, mit Luke hat sie schon von Kindern geträumt)

Sie hat ihn aus Verzweiflung betrogen und die einzig logische Konsequenz gezogen:
Sie hat ihn verlassen, weil sie ihn unglaublich verletzt hat.

Der Traum from whole package ist aber in ihrem Kopf und sie rennt doch gerade mit dieser Einstellung rum "Ich kann Luke doch sowieos nicht haben - warum also nicht einfach Chris? Ich kenn ihn. Ich mag ihn. Er liebt mich - es gibt doch sowieso keine Chance mehr für Luke und mich."

Wenn die Zeit aber vergeht und beide Denken nach was falsch gelaufen ist..

Und dann begegnen sie sich in irgend einer Situation und merken plötzlich dass die Gefühle noch da sind.
Denn im Grunde haben sie ja nie aufgehört sich zu Lieben - sie waren nur beide verletzt und haben sich verschlossen.

Und wenn Luke nur einen einzigen Schritt auf die zugehen würde der ihr signalisiert "Es gibt Hoffnung für uns" - dann würde sie doch auch einen Schritt auf ihn zu gehen.

Ausserdem läuft es mit Chris bestimmt eh nicht 100%.
Wenn ich schon lese dass Chris versucht cool zu sein und die gesamte Yale Daily News einläd..
Lore steht doch gar nicht auf so eine Prozerei..

Ich find edas realiatisch - Menschen machen Fehler und Luke und Lore werden ja wohl hoffentlich bald wieder den richtigen Weg einschlagen ;)
Bild
suii

Beitrag von suii »

Okeee.. das gefällt mir :D
Nur muss nach der -Scheidung- erstmal ein bisschen Zeit vergehen. Nicht so Hochzeit -> Scheidung -> L/L sondern eher Hochzeit -> Scheidung -> Zeeeeeeit (aber nicht zu viel ^_^ ) -> L/L :up:

Und im übrigen es MUSS eine Scheidung geben! Spätestens wenn sie verheiratet sind und Lorelai merkt, dass sie Chris' Frau ist (!) :wtf: ...-ich kann mir schon richtig vorstellen wie sie das realisiert!-... wird sie versuchen das Ganze irgendwie zu beenden!
Miha

Beitrag von Miha »

Ok, formuliere ich es mal so:

Wenn Lore weiß dass sie Luke liebt.
Und wenn Luke weiß, dass er Lore liebt.

Warum muss es dann nach der Scheidung viel zeit geben, bis sie es wieder versuchen?

Gerade wenn Lore sich wegen Luke von Chris trennen sollte (bin mir noch nicht sicher ob mir sowas gefallen würde)..

Übrigens hoffe ich ja immer noch, dass diese Hochzeit nur geplant ist, und Lore rechtzeitig (von mir aus auch vorm Altar - hauptsache rechtzeitug) klar wird, dass sie das eigentlich gar nicht will.
Aber die Hoffnung schwindet mit jedem neuen Spoiler . und dann diese beknackten Paris Bilder...
Bild
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Selbst wenn es nach der Hochzeit nicht so gut zwischen den Beiden läuft, bin ich mir nicht sicher, ob Lorelai sich gleich scheiden lassen würde.
Slebst wenn sie merkt, dass sie nicht Chris sondern Luke liebt, kann es sein, dass sie trotzdem mit Chris verheiratet bleibt. Sie wird dann vielleicht alles versuchen, um die Beziehung zum laufen zu bringen, denn sie wird bei der Scheidung vielleicht auch an GiGi denken. Die wird sich dann sicher schon an Lorelai gewöhnt haben.

Ich hoffe ja, dass Lorelai es sich wirklich vorm Altar anders überlegt und ihn nicht heiratet, aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich.

Ich finde das so blöd, was Ende der 6. und am Anfang der 7. Staffel passiert, weil immer wenn ich mir alte Folgen anschaue, muss ich daran denken, dass Lorelai und Luke nicht zusammen bleiben werden.
Zum Beispiel in 6.07, wo Lorelai ihn überreden will, dass er sich Würstchen aus dem Bauch ziehen lässt und das mit dem Rauch aus der Nase, da sagt Luke so: Wir werden noch unser ganzes Leben zusammensein, da wird es sicher mal vorkommen, dass du siehst wie mir Rauch aus der Nase kommt, oder wo Rory ihn als ihren zukünftigen Stiefvater vorstellt, da denke ich mir dann immer, dass das nie passiert!
Miha

Beitrag von Miha »

Aber wenn Chris Gigi bei Sherry lässt, dann hätte Gigi nichts mit der Ehe zwischen Lore und Chris zu tun..

*an Strohhalm klammer*
Bild
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja das wäre schön, aber glaubst du wirklich, dass er das macht? Ich meine sie ist seine Tochter und Sherry ist damals einfach gegangen und hat die beiden im Stich gelassen! Ich denke nicht, dass Chris soo dumm ist und sein Kind euinfach bei Sherry lässt. Außerdem denke ich, dass Lorelai damit nicht einverstanden wäre.

Also ich finde nicht, dass nach der Scheidung viel Zeit vergehen müsste, denn wahrscheinlich lassen sie sich scheiden, weil Lorelai noch immer Luke liebt. Vielleicht will auch Chris die Scheidun, wiel er einfach merkt, dass Lorelai nicht ihn, sondern Luke liebt, aber für so gescheit halte ich ihn nicht ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Nein ich glaube nicht dass Chris sein Kind abschiebt.

Aber vielleicht spricht er ja mit Sherry und sie sagt ihm ehrlich, dass sie Gigi vermisst und sie wenigstens für ein paar Wochen bei ihr haben möchte..

da würde er sicher einwilligen - und wer weiß wie lange die Hochzeit hält.. ;)
Bild
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja, das wäre super! Die Ehe haltet sicher nicht sehr lange und wenn Gigi gar nichts davon mitkriegt, muss keine Rüksicht auf sie genommen werden. Dann können sie sich ganz schnell wieder scheiden lassen und Lorelai kann zu Luke gehen :D .
Aber denkt ihr überhaupt, dass Luke nochmal was mit ihr anfängt, nachdem sie mit Chirs geschlafen hat und dann sogar eine Beziehung mit ihm angefange hat? Ich meine, dass Luke Lorelai immer noch liebt ist glaube ich klar, aber das muss ja nicht heißen, dass er es nochmal mit ihr versuchen wird! Naja aber wenn die beiden erstmal alles klären und über alles, was vorgefallen ist sprechen, gibt es sicher noch eine Chance für die Beiden!
Und zu den Bildern von Paris, da kommt mir echt das Kotzen, ich will nicht sehen, wie Lorelai und Chris glücklich miteinander sind! Diese Folge wird echt der Horror werden.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Babsi014 hat geschrieben:Ja, das wäre super! Die Ehe haltet sicher nicht sehr lange und wenn Gigi gar nichts davon mitkriegt, muss keine Rüksicht auf sie genommen werden. Dann können sie sich ganz schnell wieder scheiden lassen und Lorelai kann zu Luke gehen :D .
Aber denkt ihr überhaupt, dass Luke nochmal was mit ihr anfängt, nachdem sie mit Chirs geschlafen hat und dann sogar eine Beziehung mit ihm angefange hat? Ich meine, dass Luke Lorelai immer noch liebt ist glaube ich klar, aber das muss ja nicht heißen, dass er es nochmal mit ihr versuchen wird! Naja aber wenn die beiden erstmal alles klären und über alles, was vorgefallen ist sprechen, gibt es sicher noch eine Chance für die Beiden!
Und zu den Bildern von Paris, da kommt mir echt das Kotzen, ich will nicht sehen, wie Lorelai und Chris glücklich miteinander sind! Diese Folge wird echt der Horror werden.
Nicht nur diese Folge, glaub mir! Die Hochzeit mit anzusehen.. Das wird so hart! Aber ich bin anscheinend Masochistin ;) sonst würd ich mir das nicht anschaun ;)
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja, über die Hochzeit fange ich erst bessr gar nicht an nachzudenken ;)
Wie ich das ertragen soll weiß ich wirklich nicht! Meine einzige Hoffnung ist, wie gesagt, dass Lorelai vorm Altar abhaut. Das wäre noch die beste Lösung!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Babsi014 hat geschrieben:Ja, über die Hochzeit fange ich erst bessr gar nicht an nachzudenken ;)
Wie ich das ertragen soll weiß ich wirklich nicht! Meine einzige Hoffnung ist, wie gesagt, dass Lorelai vorm Altar abhaut. Das wäre noch die beste Lösung!
tut sie leider nicht, am 13.10. soll die Hochzeit gedreht worden sein :roll:
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ahja genau, das habe ich wohl verdrängt ;) ! Tja dann weiß ich auch nicht. Sie soll halt genz schnell merken, dass Chris einfach nicht der Mann ist den sie liebt und es ihm dann auch sagt.
Miha

Beitrag von Miha »

Hmm

Die hochzeit kann ja gedreht worden sein - aber das heißt ja nicht dass wir wissen ob Lore am Altar "Ja, ich will" oder "Nein" sagt...

*hüstel*
Bild
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Miha hat geschrieben:Hmm

Die hochzeit kann ja gedreht worden sein - aber das heißt ja nicht dass wir wissen ob Lore am Altar "Ja, ich will" oder "Nein" sagt...

*hüstel*
;) 8-) Ich weiß schon, was du damit sagen willst... Hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich denke schon, dass wir sie sagen hören: Yes, I will :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich möchte ja nicht eure Hoffnung zerstören, aber der Spoiler hieß, dass sie heiraten und nicht nur dass sie elopen oder dass es eine Hochzeit geben wird. :roll:
Miha

Beitrag von Miha »

Ja ja, Ele muss uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen...
:)

Die Hochzeit wird so grausam ...
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Miha hat geschrieben:Ja ja, Ele muss uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen...
:)
:D Ja sorry dafür bin ich da. ;)

Aber falls es euch dann besser geht, ich habe keinen Zweifel daran dass LL am Ende wieder zusammenkommen werden. Was ich davon halte ist ein anderes Thema. :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“