FairyFloss - House & Cameron
ich sagt nur:ach und ... hier nochmal die promopics für 3x05 ... irgendwie hab ich den eindruck, als wenn sich house und cam auf den letzten zwei anschauen
hab ich mal gepostet..nuja..da sind wir wohl einer meinung!sooo cute..wer ist außer mir noch der meinung, dass cam in diesm pic house und house cam anguckt?*auf antworten gespannt bin*hehe

...ich muss leider früh raus *heul*ja, ich bin so aufgeregt ... und so froh, dass ich am 1.11 erst so spät uni hab
dannn erwarte ich aber*please* auch einen bericht über die episode..weis net wann ich sie mir angucken kann*noch mehr heul*
das wär total lieb..aber da du ein guter mensch bist, bin ich mir sicher, dass du das wiso gemacht hättest

ohvanille123 hat geschrieben:ich sagt nur:ach und ... hier nochmal die promopics für 3x05 ... irgendwie hab ich den eindruck, als wenn sich house und cam auf den letzten zwei anschauenhab ich mal gepostet..nuja..da sind wir wohl einer meinung!sooo cute..wer ist außer mir noch der meinung, dass cam in diesm pic house und house cam anguckt?*auf antworten gespannt bin*hehe![]()

Na aber hallo..ich muss leider früh raus *heul*
dannn erwarte ich aber*please* auch einen bericht über die episode..weis net wann ich sie mir angucken kann*noch mehr heul*
das wär total lieb..aber da du ein guter mensch bist, bin ich mir sicher, dass du das wiso gemacht hättest

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
das ham wir in der zeit gepostet, als du umgezogen bist..musst Dich also net entschuldigenoh das hab ich dann wohl übersehen Schuldige

und wenn du es übersehen hättest..immernoch kein grund zum entschuldigen!

so schöne pics kann man ja auch 2 mal beschreiben oder?

da hatte ich doch recht*Dich als "guten menschen" abstempel*Na aber hallo klar mach ich das ... und ich hoffe, dass es ein ganz langer toller bericht wird

bin schon gespannt auf deinen bericht

Ich hab gestern noch was gelesen ... hab die seite jetzt aber nicht hier ... weil FF mal wieder rummuckt
Da stand ne Beschreibung von 3x07 Son of a comy guy
Irgendwas mit Cameron-centric episode und Wilson bails House without telling Cuddy(was mich doch verwirrt)
Aber Cameron-centric gefällt mir schon mal sehr gut
Ich werd ausflippen ... ich kann dann am dienstag bestimmt nicht schlafen ... 

Irgendwas mit Cameron-centric episode und Wilson bails House without telling Cuddy(was mich doch verwirrt)

Auch wahrvanille123 hat geschrieben:das ham wir in der zeit gepostet, als du umgezogen bist..musst Dich also net entschuldigen![]()
und wenn du es übersehen hättest..immernoch kein grund zum entschuldigen!![]()
so schöne pics kann man ja auch 2 mal beschreiben oder?![]()

da hatte ich doch recht*Dich als "guten menschen" abstempel*![]()
bin schon gespannt auf deinen bericht

dann sind wir ja schon mal zu zweit *smile*Ich werd ausflippen ... ich kann dann am dienstag bestimmt nicht schlafen ...

ja..die probleme mit den FF kenne ich *grrrrr*Ich hab gestern noch was gelesen ... hab die seite jetzt aber nicht hier ... weil FF mal wieder rummuckt
ähh

http://www.housemd-guide.com/spoilers.php
weil 3.07 ist doch diese folge mit Atlantic City oder?
hasst dich bestimmt nur vertippt da so...

kann sein ... bin im moment sehr verwirrt wegen den Titeln ... aber ja 3x07 ist das mit Atlantic City ... und das mit obese guy ... weiß nicht ob das dann 3x06 oder 3x08 ist ... edit: Okay, also doch 3x06 dannvanille123 hat geschrieben:ähhaber ich hatte das so verstanden, dass 3.06 eher "cameron-centric"wär..aber ich bin mir net sicher..weil sie sich ja scheinbar sehr um diesen "obese guy" kümmert..
http://www.housemd-guide.com/spoilers.php
weil 3.07 ist doch diese folge mit Atlantic City oder?
hasst dich bestimmt nur vertippt da so...

man denke nur an "Love Hurts"die titel sind ja nicht immer nur auf die patienten bezogen, oder? Das könnte doch was heißen
-->der titel hat auch 100% auf House/cameron gepasst...
hört sich vielversprechend an

irgentwelche Spekulationen?
erstmal übersetzen..anbei...ich hab mir den text mehr als 2 mal durchgelesen(nicht das wir irgentwas missinterpretieren wie beim letzten mal

"Worte und (Groß)taten"
...jaja...ich könnte mir ja wieder was vorstllen...man bedenke nur Jens "kunstwerk

ein steht schon mal fest*geiler titel

genau der richtige titel für einen schönen cliffhanger in 3.10 *sigh*
ja ... stimmt ... love hurts hat auch voll gepasstvanille123 hat geschrieben:man denke nur an "Love Hurts"die titel sind ja nicht immer nur auf die patienten bezogen, oder? Das könnte doch was heißen
-->der titel hat auch 100% auf House/cameron gepasst...
hört sich vielversprechend an![]()
irgentwelche Spekulationen..ach ja..welche folge ist das denn?

Und soll ich euch mal was sagen?
Words and Deeds würde voll in mein Manuskript passen

wenn das wirklich so läuft wie ich das denke, dann geht es wohl eher darum, wie sich house cam gegenüber verhält nach dem cliffhangersoar hat geschrieben:Der Titel ist gut und so zweideutig... denkt ihr House schreibt Cameron nen Brief'?!

Wie er sich halt verhält (deeds) und was er zu ihr sagt (words) bzw. andersherum
jap..*und noch eine mit hellseherischen fähigkeiten?*fragend Jen anguck*wenn das wirklich so läuft wie ich das denke, dann geht es wohl eher darum, wie sich house cam gegenüber verhält nach dem cliffhanger
Wie er sich halt verhält (deeds) und was er zu ihr sagt (words) bzw. andersherum

aber das wär einfach zu geil

*das wird immer besser*

wenn das alles wirklich so ähnlich passiert ... dann werd ich das bestimmt nicht mehr mitkriegen ... weil ich dann im Koma liegevanille123 hat geschrieben:jap..*und noch eine mit hellseherischen fähigkeiten?*fragend Jen anguck*wenn das wirklich so läuft wie ich das denke, dann geht es wohl eher darum, wie sich house cam gegenüber verhält nach dem cliffhanger
Wie er sich halt verhält (deeds) und was er zu ihr sagt (words) bzw. andersherum![]()
aber das wär einfach zu geil..andererseits hätten sie einen schönen cliffhanger zur winterpause und ordentlich ,ich nenns mal "zuschaueranziehung" allein durch den Titel...
*das wird immer besser*

Aber wie geil wäre das denn?
was erwartest du von mir?ich werde (selbstverständlich)wenn das alles wirklich so ähnlich passiert ... dann werd ich das bestimmt nicht mehr mitkriegen ... weil ich dann im Koma liege
Aber wie geil wäre das denn?

naja..wir haben zumindest unsere kissen..andere sind nicht vorgewarnt*tja*
so jetzt muss ich aber wirklich
*schreibt noch schön weiter*

*I'll be back

LG
Anna, die sich mit diesen neuigkeiten gerne bis morgen verabschieded!
*ich sags gern nochmal..schön wars heut!*
Tschaui Anna ... bis morgen

ich meinte "meinen"soar hat geschrieben:welchen Cliffhanger? öööhh![]()
Mit der Cop Geschichte...

wenn es einen kuss gab ... dann ist es mir egal was er macht ... erstmal ... er kann sich dann mal ne folge wieder wie ein idiot benehmen und dann muss er aber ( mit wilsons hilfe) alles wieder gut machenayay wenn so was in der Art passiert ---> nur wenn es nettes ist... sein Verhalten und sein Gesagtes --> dann sind wir alle im Koma...

ach so... jo da haste recht... vielleicht hattest du eine telepathische Verbindung mit David als du deinen "Manuskript" geschrieben hast...
Und wenn er sich wieder wie ein Arsch**** benimmt, weil er Angst hat... wird ihm Wilson schon noch unterstützen und das richtige sagen.. Wilson kann House beeinflussen... Bin ich aber froh, dass Wilson House "bedrängt" sich zu "öffnen"
Und wenn er sich wieder wie ein Arsch**** benimmt, weil er Angst hat... wird ihm Wilson schon noch unterstützen und das richtige sagen.. Wilson kann House beeinflussen... Bin ich aber froh, dass Wilson House "bedrängt" sich zu "öffnen"
hätte ich nix dagegensoar hat geschrieben:ach so... jo da haste recht... vielleicht hattest du eine telepathische Verbindung mit David als du deinen "Manuskript" geschrieben hast...

es liegt in houses natur sich (fast) immer wie ein jerk zu benehmen und da ist gerade Wilson ein guter gegensatz.Und wenn er sich wieder wie ein Arsch**** benimmt, weil er Angst hat... wird ihm Wilson schon noch unterstützen und das richtige sagen.. Wilson kann House beeinflussen... Bin ich aber froh, dass Wilson House "bedrängt" sich zu "öffnen"
Wie du schon sagst ... er beeinflusst house sehr stark und ich möchte nicht wissen, wie house wäre ohne wilson

aber ich glaube selbst Cuddy könnte ihren part in der sache spielen, ich meine selbst sie war ja ganz angetan von den date in s1

hab gerade dieses Zitat gefunden, aus (DNR season 1)
genau.
Und cuddy hat ja auch gemeint, dass Cam wohlmöglich die einzige ist, die es mit ihm aufnehmen kann
meint ihr das könnte was bedeuten?House: Yeah, My old philosophy used to be ‘Live and Let Live', but I'm taking this needlepoint class and they gave us these really big pillows.
Dr. Wilson: What's your philosophy on employee relations?
House: That's a very tiny pillow
soar hat geschrieben:hihihi genau... Ich fand es süss von ihr als sie ihm sagte, er soll doch das blaue Hemd anziehen, da sieht er fast nett aus.. und ich fand es von ihr mega stark, dass sie nicht auf seine Gemeinheit eingegangen ist...
Und das ist noch ein Beweis, dass Wilson und Cuddy zusammen passen ...

Und cuddy hat ja auch gemeint, dass Cam wohlmöglich die einzige ist, die es mit ihm aufnehmen kann