Lorelei's Traum !!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Herbstwind

Lorelei's Traum !!

Beitrag von Herbstwind »

Ich hab jetzt schon länger keine GG mehr gesehen..

dann schalte ich heute ein und was muss ich sehen???
Lorelei küßt Luke und die zwei bekommen zwillinge..

:<> :<> :<> :<> :<>

leider war das nur ein traum von lorelei..
aber wärs nicht steil, wenn es wirklich so laufen würde.`..??
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das wäre echt witzig, wenn sich die Autoren an diese Szene erinnern und die Geschichte in diese Richtung weiter ginge. :D Nicht ohne Grund sind Lorelai und Luke mein Traumpaar und wenn die beiden wirklich mal Kinder zusammen kriegen würden (es müssen ja nicht gleich Zwillinge sein), dann wäre das wirklich mehr als genial. :anbet: Lassen wir uns überraschen!
Spoiler
Bin ja noch nicht ganz verspoilert, darum weiß ich nicht genau, wie es mit Luke und Lorelai weiter geht, aber bitte verratet es mir auch nicht. Ich will mich überraschen lassen! Ich weiß halt nur, dass sie in der 5. Staffel richtig zusammen kommen, aber auch nur von Fotos her.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@ Buffy:
Spoiler
Ich bewundere dich...ich würde das nie schaffen spoilerfrei zu bleiben :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Lauren:
Spoiler
Das ist leider auch sehr schwer, da man hier ja immer wieder auf verlockende Themen trifft und Bilder sieht, die einem was verraten. Eigentlich macht es mir ja auch nichts aus ein bißchen was zu erfahren, aber ich möchte mich halt so gut es geht überraschen lassen.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Es wäre wirklich toll,wenn sie ein oder zwei Kinder bekämen.Vielleicht macht es Amy ja so wie die anderen bei Dawson's Creek.Dass man in der letzten Episode vier Jahre nach vorne geht.Und vielleicht haben sie da schon eins oder zwei!

Aber wenn sie da nicht mehr zusammen wären dann :cry:!!!!

Aber derweil gibt es ja genug FanFics wo die beiden Kinder haben!
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich fänd des toll wennn das en Prophertischer traum wär und es genau so später mal ablaufen würde und Lorelai das Luzke dann erzählt das sie das vor langer Zeit mal geträumt hat
AGGS
Bild
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ja, wenn sie ihm von dem Traum irgendwann mal erzählen würde, das wär soooooooo super!
dann will ich mal sein Gesicht sehn :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Jap, aber
Spoiler
Luke darf ja nicht für Lorelai zu Hause kochen :D
Sie will ja immer ins Diner gehen zum Frühstücken!
Verbietet sie ihm ja... ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

:Laura: hat geschrieben:ja, wenn sie ihm von dem Traum irgendwann mal erzählen würde, das wär soooooooo super!
dann will ich mal sein Gesicht sehn :D
sie erzählt ihm ja von dem traum in der folge "In Schutt und Asche (317)"
Spoiler
da das hotel abgebrannt ist, schlafen die hotelgäste in ganz stars hollow, auch in ihrem haus. und da sie selbst dort keinen platz mehr hat übernachtet sie bei luke. als sie dann bei ihm im bett liegt (leider nicht mit ihm :) ) erzählt sie ihm von dem traum, allerdings nichts von dem kuss! mann...
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

klar, das wär schon cool, wenn es wirklich stimmen würde :up:
Aber heute hat sie wohl die Chance verpasst, ihm von dem ganzen Traum zu erzählen :down:
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Luks Gesicht Überrascht ausgesehn als Lorelai ihm ihren Traum erzählte :ohwell:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Dass sie ihm das überhaupt erzählt hat! Dadurch hat Luke wohl wieder Hoffnung bekommen, das soll schließlich was heißen! Aber durch Nicole ist das doch etwas kompliziert.
twixi100

Beitrag von twixi100 »

Hab schon gedacht es wären neue folgen als ich den traum gesehen habe, als ich dann erkannt habe , dass es eben nur ein traum war, war ich sooooooo enttäuscht!
Spoiler
Aber ab der 5.staffel (naja eigentlich 4.staffel) sind sie ja sowieso zusammen!!
Zuletzt geändert von twixi100 am 05.02.2005, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
sissi

Beitrag von sissi »

das war ein spoiler! du musst alles mit dem spoilertag versehen, was in der fünften staffel vorkommt! Manche wollen das noch nicht wissen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich finde, dass der Traum schon einiges zu bedeuten hat. Dadurch müsste doch jeder erkannt haben, dass Lor schon seit langem etwas für Luke empfindet, obwohl sie das wohl nicht erkennt.
Annanas

Beitrag von Annanas »

Das da etwas zwischen luke und lorelai läuft hat man doch gleich in einer der allerersten folgen der 1.Staffel gesehen, da wo lorelai lukes diner neu ausmalt, und die beiden entdecken eine alte aufzeichnung von lukes dad und dann glaubt man schon: ja, jetzt küsst euch endlich, und plötzlich alle schöne idylle futsch, als plötzlch ms.patty und co an die tür klopfen. angry: angry:
Und da wo jackson und sookie ihr erstes date hatten, wo sie alle im diner sitzen, aber lorelai dei beiden alleine lässt und mit luke karten spielt! :roll:
und schließlich jetzt, wo lorelai ein bischen seltsam reagiert hat als luke ihr nicole vorgestellt hat!
mann, luke und lorelai wussten es schon von anfang an, und dann dauerts satte 4 Staffeln bis sie es endlich richtig geschnallt haben!! :motz:

naja, bin ja nur froh, dass sie es irgendwann einmal eingesehen haben!! :D

Lg anna
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Hast du es nicht gelesen: dadurch müsste doch jeder erkannt haben...
Das sollte nicht für mich gelten, oh bitte ich warte seit dem pilot darauf!
sissi

Beitrag von sissi »

hä, ich nlick hier nicht mehr durch, um was geht es eigentlich?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Die Episoden auf Video aufnehmen, die deutschen.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Rory braucht Geschwister!!
Auf Gigi kann sie ja verzichten!!
Wie sollten sie dann heißen??
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“