Lorelei's Traum !!
Lorelei's Traum !!
Ich hab jetzt schon länger keine GG mehr gesehen..
dann schalte ich heute ein und was muss ich sehen???
Lorelei küßt Luke und die zwei bekommen zwillinge..
:<> :<> :<> :<> :<>
leider war das nur ein traum von lorelei..
aber wärs nicht steil, wenn es wirklich so laufen würde.`..??
dann schalte ich heute ein und was muss ich sehen???
Lorelei küßt Luke und die zwei bekommen zwillinge..
:<> :<> :<> :<> :<>
leider war das nur ein traum von lorelei..
aber wärs nicht steil, wenn es wirklich so laufen würde.`..??
- Catherine
- Teammitglied
Das wäre echt witzig, wenn sich die Autoren an diese Szene erinnern und die Geschichte in diese Richtung weiter ginge.
Nicht ohne Grund sind Lorelai und Luke mein Traumpaar und wenn die beiden wirklich mal Kinder zusammen kriegen würden (es müssen ja nicht gleich Zwillinge sein), dann wäre das wirklich mehr als genial.
Lassen wir uns überraschen!

Es wäre wirklich toll,wenn sie ein oder zwei Kinder bekämen.Vielleicht macht es Amy ja so wie die anderen bei Dawson's Creek.Dass man in der letzten Episode vier Jahre nach vorne geht.Und vielleicht haben sie da schon eins oder zwei!
Aber wenn sie da nicht mehr zusammen wären dann
!!!!
Aber derweil gibt es ja genug FanFics wo die beiden Kinder haben!
Aber wenn sie da nicht mehr zusammen wären dann

Aber derweil gibt es ja genug FanFics wo die beiden Kinder haben!
- LorelailovesLuke
Das da etwas zwischen luke und lorelai läuft hat man doch gleich in einer der allerersten folgen der 1.Staffel gesehen, da wo lorelai lukes diner neu ausmalt, und die beiden entdecken eine alte aufzeichnung von lukes dad und dann glaubt man schon: ja, jetzt küsst euch endlich, und plötzlich alle schöne idylle futsch, als plötzlch ms.patty und co an die tür klopfen.
Und da wo jackson und sookie ihr erstes date hatten, wo sie alle im diner sitzen, aber lorelai dei beiden alleine lässt und mit luke karten spielt!
und schließlich jetzt, wo lorelai ein bischen seltsam reagiert hat als luke ihr nicole vorgestellt hat!
mann, luke und lorelai wussten es schon von anfang an, und dann dauerts satte 4 Staffeln bis sie es endlich richtig geschnallt haben!!
naja, bin ja nur froh, dass sie es irgendwann einmal eingesehen haben!!
Lg anna

Und da wo jackson und sookie ihr erstes date hatten, wo sie alle im diner sitzen, aber lorelai dei beiden alleine lässt und mit luke karten spielt!

und schließlich jetzt, wo lorelai ein bischen seltsam reagiert hat als luke ihr nicole vorgestellt hat!
mann, luke und lorelai wussten es schon von anfang an, und dann dauerts satte 4 Staffeln bis sie es endlich richtig geschnallt haben!!

naja, bin ja nur froh, dass sie es irgendwann einmal eingesehen haben!!

Lg anna