Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

@snowball... ich drücke dir die daumen dafür
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mein selbstloser Wunsch des Tages ( :D ): ich wünsche mir, dass für manche Leute Rechtschreibung kein Fremdwort mehr ist. :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

^_^ Nadine, ich wollte mit grade das gleiche wünschen.

Aber da du das schon erledigt hast: ich wünsche mir, dass wir bei der Diplomarbeit nicht in Zeitnot geraten.
Amandil
Beitrag von Amandil »

~Nadine~ hat geschrieben:Mein selbstloser Wunsch des Tages ( :D ): ich wünsche mir, dass für manche Leute Rechtschreibung kein Fremdwort mehr ist. :roll:
Dem kann ich mich doch nur anschließen! ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wünsche mir, dass die letzten vier Wünsche in Erfüllung gehen und Schumi doch noch Weltmeister wird. :D
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich wünsche mir, dass die Latein-Schularbeit morgen kein totaler Reinfall wird... :cry: :roll:

Liebe Grüße,
Rachelle
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich aufraffen kann Englisch zu lernen. :ohwell:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass meine wandernden Kopfschmerzen so langsam am Ende angekommen sind.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Annelein

Beitrag von Annelein »

dass norgen nochmal sonntag wäre
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich beim Shoppen heute schöne und vor allem bezahlbare Winterstiefel finde.
Petra

Beitrag von Petra »

Isa* hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich beim Shoppen heute schöne und vor allem bezahlbare Winterstiefel finde.
Das sollte dir eigentlich gelingen, denn im Moment gibt es wirklich sehr schöne ;)
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Petra hat geschrieben: Das sollte dir eigentlich gelingen, denn im Moment gibt es wirklich sehr schöne ;)
Na ja, ich hab mich am Sonntag in welche aus dem Schaufenster veliebt und erst dann gesehen, dass sie von Prada sind :roll: aber das zahl ich ja aus der Portokasse ^_^
jamie82

Beitrag von jamie82 »

wünsche mir, dass eine bestimmte person endlich zu schätzen weiß, dass sie geliebt wird.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich wünsche mir das dieser Tag bald vorbei ist, genauso wie die ganze Woche. Es soll endlich Donnerstag sein.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünschte der Tag hätte mehr als 24 Stunden und ich müsste nicht Rechnungswesen lernen... :motz: :down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich würde, die kilos die ich in den letzten taagen mir angefuttert habe, schnell wieder runter zu bekommen
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich sehe, mein Wunsch,bzw. der von Nadine, wurde leider nicht erfüllt. Schade.

Dann wünsche ich mir, dass in den nächsten Monaten unser Frankreich-Besuch klappt, und dass die diversen FHs da nicht dazwischen funken.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich wünsche mir ,dass der Strom nicht wieder ausfällt. :ohwell:
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Ich wünsche mir, dass ich mein Philosophie Referat morgen gut mache und auf den Physik Test einen Einser bekomme.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

jamie82 hat geschrieben:wünsche mir, dass eine bestimmte person endlich zu schätzen weiß, dass sie geliebt wird.
Tja, ich wünsche mir etwas ziemlich ähnliches...

nähmlich, dass der Streit mit meinem Freund endlich aufhört, bzw. er soll mir endlich wieder vertrauen! :motz: :cry:

Sorry, musste das einfach mal loswerden...

Liebe Grüße,
Rachelle
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“