Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

kann ich mit leben
ich auch..aber nur, wenn du uns auch ordentlich spoiler zukommen lässt^^
ich hoffe nur, sie überlegen sich das nochmal mit der titelmelodie
hoffe ich auch..ich find die einfach nur scheußlich :cry:
vielleicht haben sie sich ja auch "nur" einen fehler gemacht und die falsche abgespielt..ist zwar sehr unrealistisch..aber *ich will die alte melodie zurück*--->*püh* das nächste mal schalt ich einfach den ton ab*hehe* udn hör in dieser zeit "teardrop" das ist wiso das beste 8-)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:hoffe ich auch..ich find die einfach nur scheußlich :cry:
vielleicht haben sie sich ja auch "nur" einen fehler gemacht und die falsche abgespielt..ist zwar sehr unrealistisch..aber *ich will die alte melodie zurück*--->*püh* das nächste mal schalt ich einfach den ton ab*hehe* udn hör in dieser zeit "teardrop" das ist wiso das beste 8-)
>Das kann man nur hoffen, dass sie nur einen fehler gemacht haben :roll: denn die alte dt. version war schon sehr gut :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

*lool* was für einen Zufall! Ich war heute im Flughafen von Zürich und musste meinen Bruder abholen gehen.. hättet ihr doch einbisschen früher (vor 14.00uhr) diese Idee vorgeschlagen, hätte ich glatt nach Deutschland fliegen können und dann wären wir jetzt zusammen in einem Flieger :D . (Wäre leider kein Privat - Jetset. David konnte leider keinen so schnell auftreiben ;) )

Aber wir müssten mind. 7 Tage dort sein, vor allem wenn wir dies alles machen möchten.. 1. Tag wäre leider viel viel zu knapp und eigentlich auch schade... Der Laden NY tönt ja mega geil, dort müssten wir unbedingt hin...

Und da ich mit David befreundet bin :P ^_^ könnten wir auch gerade paar Vorschläge machen und natürlich Jen's Manuskript übergeben. :D

Ich finde eure Ideen einfach herlich... (Bojana ist jetzt weg getretten *träummmmmmmmm*)

PS: Mein Geschenk wäre der iPod :D :D ... House hat sicher paar coole Songs drauf *lalalalala*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:*lool* was für einen Zufall! Ich war heute im Flughafen von Zürich und musste meinen Bruder abholen gehen.. hättet ihr doch einbisschen früher (vor 14.00uhr) diese Idee vorgeschlagen, hätte ich glatt nach Deutschland fliegen können und dann wären wir jetzt zusammen in einem Flieger :D . (Wäre leider kein Privat - Jetset. David konnte leider keinen so schnell auftreiben ;) )
och ... so ein mist ... aber wie sieht es mitnächsten WE aus? ;)
Und da ich mit David befreundet bin :P ^_^ könnten wir auch gerade paar Vorschläge machen und natürlich Jen's Manuskript übergeben. :D
ich hätte da auch noch viel mehr ideen ;) ^_^
PS: Mein Geschenk wäre der iPod :D :D ... House hat sicher paar coole Songs drauf *lalalalala*
:up:
Ich hab sogar schon ein Foto von meinem geschenk :D
füge ich gleich ein
soar

Beitrag von soar »

Nächstestes Weekend sieht es schlecht aus.. aber ich habe anfangs Dez. Ferien, wie wärs damit? ;)

Och achtung... bin auf dein Bild gespannt 8-)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Anfang Dezember? Klar ... ist dann mein verspätetest Geburtstagsgeschenk :D

Achtung ... schlechtes artwork vorraus :schaem:
Bild
soar

Beitrag von soar »

einfach genial :D ^_^ .. lässt sich sicher erfüllen...werde gerade schnell mit David telefonieren ;) ...
ach und wann hast du Geburtstag? ... Dez. wäre ein genialer Monat, da ist dort gerade Weihnachtsfeeling im gange ist... passt zum Geschenke einkaufen/holen gehen ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich glaub wir sollten einen neuen tread aufmachen.. ^_^
nur für unseren kurztrip*hehe*
das wär doch mal was, oder?

ach ja Jen.. dein bild...*genial^^* :anbet:

einfach genial .. lässt sich sicher erfüllen...werde gerade schnell mit David telefonieren ...
ach und wann hast du Geburtstag? ... Dez. wäre ein genialer Monat, da ist dort gerade Weihnachtsfeeling im gange ist... passt zum Geschenke einkaufen/holen gehen
genau..wer hat wann geburtstag?*interessiert bin*
;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ich hab am 27.11 ;) Am gleichen tag wie Michael Vartan ( Alias) und dem Schauspieler von Steve Urkel ^_^

Aber nicht, dass dann weihnachten ist und alle sind bei ihren familien :ohwell: ich will mein geschenk
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich will mein geschenk
du bist ganz schön ungeduldig ;) *dich aber vollkommen versthen kann :anbet: *...stimmt das könnte zum Problem werden...
Mir ist eigentlich egal wann und wie..hauptsache irgentwann*yay*

früher ist zwar besser als später aber später ist besser als nie!
--->mein spruch der woche*hehe*

ich glaub am 23.10 ham net viele Prominete geburtstag..wenn überhaupt*seufz...*
Zuletzt geändert von vanille123 am 22.10.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

ich habe ab dem 04.12.06 bis 17.12.06 Ferien... wir könnten gerade am 04.12.2006 unseren Trip starten, da sind sie sicher noch nicht bei ihren Familien

ich hatte schon Geburtstag... das war am 06. September
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich hatte schon Geburtstag... das war am 06. September
nachträglich "happy Birthday"!
ich habe ab dem 04.12.06 bis 17.12.06 Ferien... wir könnten gerade am 04.12.2006 unseren Trip starten, da sind sie sicher noch nicht bei ihren Familien
was?ich hab est am 22.12 ferien*heul*--->*in die schweiz auswander*
soar

Beitrag von soar »

:schaem: och danke schön ...

Anna arbeitest du oder gehst du in die Uni oder in die Schule?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:früher ist zwar besser als später aber später ist besser als nie!
--->mein spruch der woche*hehe*
könnte von House sein ;) ^_^
soar

Beitrag von soar »

da hat jen recht ¨!

Wirklich gar nicht soo übel der Spruch
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

wie findet ihr eigentlich die syncrostimmen?

ich find house's richtig gut ... aber cam's geht mir auf die nerven
soar hat geschrieben:da hat jen recht ¨!

und nun als Geburtstagsgeschenk ... denn es ist ja mitternacht ;)
Anna ... schau mal in meine Sig ^_^
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:wie findet ihr eigentlich die syncrostimmen?

ich find house's richtig gut ... aber cam's geht mir auf die nerven
soar hat geschrieben:da hat jen recht ¨!

und nun als Geburtstagsgeschenk ... denn es ist ja mitternacht ;)
Anna ... schau mal in meine Sig ^_^
^_^

H A P P Y B I R T H D A Y

So jetzt muss aber düsen, sonst verpasse ich meinen Bus :ohwell: wäre nicht gut.. also bis später

Ach und die Synchr. von HOuse ist nicht schlecht... Cameron geht zwar noch so, wahrscheinlich weil ich mich an die echte Stimme von Cameron noch nicht so richtig gewöhnt habe
vanille123

Beitrag von vanille123 »

soar wrote:
da hat jen recht ¨!

und nun als Geburtstagsgeschenk ... denn es ist ja mitternacht
Anna ... schau mal in meine Sig
och... :schaem: *wie geil^^* :up: :D jetzt fühl ich mich richtig geehrt...*love my Birthday* :anbet: ^_^ *umarm*..vielen dank! :up:
H A P P Y B I R T H D A Y
*thanks*

-->Vielen Dank an Euch zwei *nochmal umarm*...ihr seid die besten...*yay* :schaem:

..so jetzt aber zurück zum eigentlichen thema ;)*sonst werden wir noch des "chattens" beschuldigt*wir?nenene..^^* :D
wie findet ihr eigentlich die syncrostimmen?
ja..da kann ich Bojana nur zustimmen..die syncro ist (meistens) ganz ok... :ohwell:
aber die stimme von Cameron *meine güte* :motz: ..*schlümm, schlümm*-->jennifer morrisons stimme ist 1000 mal besser..*hehe* ist ja auch das orginal... :)
die stimme von "house" ist auch ganz gut..verwirrt mich nur manchmal ein bisschen, da Klaus Dieter Klebsch wohl ziehmalich viele syncronisiert(meine ihn auch bei "lost" mal rausgehört zu haben :roll: )

aber manche szenen sind einfach schlümm...man bedenke nur die "you just couldn't love me"-Szene :cry: -->die stimmung wurde einfach net rübergebracht..aber im orginal*sigh* einfach genial :anbet:

oder auch die "how is your tummy"-Szene :cry:
Im Orginal flüstert cameron einen satzt nur..im deutschen..naja*kopfschüttel*

naja..einiges net soo berauschendes..aber die syncro von 2.01 fand ich eigentlich ganz gut :up:

LG
anna, deren tag nicht besser verlaufen könnte ;)
soar

Beitrag von soar »

die Szene mit you just couldn't love me war in Original viel viel besser... ich bin der Meinung, dass die "gefühlvollen" Szenen im Original viel besser sind als mit synchro...(aber nur wenn man die besagte Szene schon mal in Orignal gehört hat, sonst merkt man es eigentlich nicht...)
heisst für uns, keine englischen Folgen sehen ;)
*horror*

Anna, schön zu hören, dass du einen schönen Geburtstag verbringst...hast du schon Kerzen ausblasen können? :)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Die Synchros sind toll, besser als bei manchen Filmen sogar - nur Morrison's Synchro ist doof geraten. Hab aber das Gefühl, dass die bei der zweiten Staffel eine andere Sprecherin genommen haben - könnte das sein? :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“