Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

mir ist das jetzt nicht aufgefallen...
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ich bild mir jedenfalls ein, dass es eine andere war. Mal sehen...äh, hören :D
soar

Beitrag von soar »

Ok am Dienstag wissen wir dann mehr ...
Mal schauen ob du recht hast oder net... ;)
sissi

Beitrag von sissi »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Die Synchros sind toll, besser als bei manchen Filmen sogar - nur Morrison's Synchro ist doof geraten. Hab aber das Gefühl, dass die bei der zweiten Staffel eine andere Sprecherin genommen haben - könnte das sein? :ohwell:
Hätte ich auch gedacht, war mir aber nicht ganz sicher, weil die Stimmen doch recht ähnlich klingen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hast du schon Kerzen ausblasen können?
*naturlément* ^_^
und ich glaube Du und Jen könnt auch ganz gut erraten, was ich mir gewünscht habe..*hehe* ;)
aber ich will nix näheres verraten, sonst geht der wunsch ja net in erfüllung :cry:
und ich weiß ja wie ihr euch schon auf Eure Geschenke freut^^*an jens stelle würde ich ausrasten.. :<> *
aber nein...ich freue mich schon auf meine neuen schuhe*hehe*

zu syncro..ähh ich glaube Jennifer Morrison wird von Tanja Dohse gesprochen..und ja..mit verlaub die stimme passt nicht wirklich.. :motz:
ich glaube es liegt daran, dass ich weis, dass sie mal ein Teletubbi-vieh *es immer noch net fassen kann*gesprochen hat ^_^ was menschen nicht alles für geld machen^^ :roll:

LG
soar

Beitrag von soar »

:<> ein teletubbi dings da?' *loool* ^_^ ^_^ ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese Person Cameron's synchron Stimme ist ...
:o

Ich denke, dass ich weiss, was du dir beim Kerzen ausblasen gewünscht hast aber *psssttt* ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ein teletubbi dings da?' *loool* ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese Person Cameron's synchron Stimme ist ...
doch,doch..*es stimmt leider :wtf: *..ich hab mal irgentwo gelesen, dass tanja Dohse die syncronsprecherin von Cameron ist..naja..ich wollt sie dann mal "googlen" ;)
..und aufeinmal..*du hättest mein gesicht sehen müssen ^_^ * kamen überall diese links zu irgentwas mit Teletubbis..*ich hab gedacht ich seh net richtig :o *

naja..dann später hab ich nochmal da weiter gelesen wo ich vorher schon die infos her hatte(es war ein anders forum ;) ) und da haben die auch aufeinmal mit den teletubbis angefangen*würg*...

unsere Cameron von einem Ex-Teletubbi gesprochen? ^_^ *das kann doch net war sein* :roll:

ach ja..es war übrigens das gebe Vieh... ähh... Teletubbi was sie gesprochen hat *kopfschüttel*

LG
anna, die nur noch Teletubbis vor sich sieht *help me* :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Teletubbies? :<> *kreisch*
EnjoyTheSilence hat geschrieben:Ich bild mir jedenfalls ein, dass es eine andere war. Mal sehen...äh, hören :D
hab mir das eben noch mal angehört, es hört sich ein wenig anders an ... aber ich kann beim besten willen keinen großen unterschied aus machen ;)
und ich weiß ja wie ihr euch schon auf Eure Geschenke freut^^*an jens stelle würde ich ausrasten..
:schaem:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Teletubbies? *kreisch*
genau*mit dem kopf nick* ;)
:schaem:
ich mein bei soo einem geschenk...*ausrasten lohnt sich* ;) also denke ich doch, dass sich unser trip hoffentlich bald in die tat umsetzt^^...ich seh schon wie wir am flughafen stehen*love it* :anbet: :anbet:
Zuletzt geändert von vanille123 am 23.10.2006, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ich mein bei soo einem geschenk...*ausrasten lohnt sich* ;) also denke ich doch, dass sich unser trip hoffentlich bald in ddie tat umsetzt^^...ich seh schon wie wir am flughafen stehen*love it* :anbet: :anbet:
:anbet: ich seh mich schon mit meinem Geschenk ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:hab mir das eben noch mal angehört, es hört sich ein wenig anders an ... aber ich kann beim besten willen keinen großen unterschied aus machen ;)
Ich hab sehr empfindliche Ohren :D
Teletubbi...Cam...Teletubbi - Cam. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder besser: Nachts ist es kälter als draußen.
Im Original klingt der kleene Kuschelwuschel süß :D

Alles Jute, Anna :)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Nachts ist es kälter als draußen.
Im Original klingt der kleene Kuschelwuschel süß

Alles Jute, Anna
*Danke* :schaem:

und ja..es ist nachts wirklich kälter als draußen ;)

LG
Anna, die immernoch von der "teletubbi-vergangenheit" von Tanja Dohse entsetzt ist :<>
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Anna, die immernoch von der "teletubbi-vergangenheit" von Tanja Dohse entsetzt ist :<>
jetzt seh ich cam in der deutschen version bestimmt immer als gelben Teletubbie ( übrigens hiess das ding LaLa ... nicht das ich das wüsste :schaem: )
vanille123

Beitrag von vanille123 »

jetzt seh ich cam in der deutschen version bestimmt immer als gelben Teletubbie ( übrigens hiess das ding LaLa ... nicht das ich das wüsste )
ne...musst du ja nicht wissen... ;)*keinerlei hintergedanken hab* ^_^
oh man..aber auf was für ideen du mich jetzt wieder bringst..*heul*..
ich glaub jetzt bekomm ich dieses "gelbe ding" net mehr aus meinem köpfchen ..die gute Cameron.. :cry:
..sie ist doch kein teletubbi... :cry: ..aber wird von einem gesprochen :roll: *schande übers haupt* :motz:

sogeht das net...ich will meine Cameron ohne "teletubbie-gedanken "zurück...*heul*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ne...musst du ja nicht wissen... ;)*keinerlei hintergedanken hab* ^_^
oh man..aber auf was für ideen du mich jetzt wieder bringst..*heul*..
ich glaub jetzt bekomm ich dieses "gelbe ding" net mehr aus meinem köpfchen ..die gute Cameron.. :cry:
..sie ist doch kein teletubbi... :cry: ..aber wird von einem gesprochen :roll: *schande übers haupt* :motz:

sogeht das net...ich will meine Cameron ohne "teletubbie-gedanken "zurück...*heul*
das wird uns jetzt für immer verfolgen ... und ich krieg nen anfall wenn sie je winkewinke sagen sollte ^_^ :ohwell:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

das wird uns jetzt für immer verfolgen ... und ich krieg nen anfall wenn sie je winkewinke sagen sollte
*ja.. :motz: * das würde mir wohl auch so gehen.. :cry:
also *lets pray* das uns dieses, mit verlaub "horror-szenario",erspart bleibt... :anbet: :anbet:

LG
Anna, die Tanja Dohse noch einmal *winke winke* hinterherruft :D
soar

Beitrag von soar »

für alle die gerne den alten Intro noch sehen möchte, können diesen Link besuchen gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=VuXWmbdVeQ0
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

hä? Da steht doch FOX ... haben das die amis mal zu staffel 1 benutzt?
soar

Beitrag von soar »

als ich das sah, habe ich das genau gleiche gedacht wie du. Und wie es aussieht, hatten die Amis diesen Intro auch wie wir es hatten.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

als ich das sah, habe ich das genau gleiche gedacht wie du. Und wie es aussieht, hatten die Amis diesen Intro auch wie wir es hatten.
ja, aber die hatten doch immer "teardrop" als Titelmelodie, oder?

ist aber irgentwie komisch..vielleicht ist "nur" ne andere musik auf das "anfangsvideo" von House m.d. gelegt worden?..ist sehr unwarscheinlich aber.. :ohwell:

oder gibt es in England auch FOX?...dachte eigentlcih, dass das ein ameriskanischer sender wäre,..aber...vielleicht gibt es ja "eine britsche ausgabe"? :schaem:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“