Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

WinchesterFan hat geschrieben:
Aber schon komisch, das die meisten Mädels George immer nur "nett" empfinden/-fanden und nicht wirklich als Traumpartner! Oder?
Komisch finde ich es eigentlich nicht. Ich glaub, dass die meisten Frauen (ich auch ;) ) eher auf einen Mann mit Ecken und Kanten stehen. Mir wäre George auch zu nett. Ich würde ihn wohl eher als Kumpel ansehen als als Traummann. Aber zum Glück gibt es ja Frauen wie Callie für die Typen wie George der McDreamy sind. :D
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Katherine Heigl ist morgen in der Ellen DeGeneres Show und in der Showbeschreibung steht, dass Ellen versuchen wird etwas über den Streit am Set aus Katherine herauszulocken, mal schauen, vielleicht wissen wir ja dann mehr :wtf:
Greys Anatomy Insider

Da gibt es übrigens auch neue Interviews mit Eric Dane und Kate Walsh!

Mal eine Frage, Kate Walsh sagt darin, dass der Cast in der drehfreien Zeit auf Promotour in Europa war, hab ich da irgendwas verpasst (ich hab da nämlich nichts mitbekommen) :o
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Daniela09 hat geschrieben: Mal eine Frage, Kate Walsh sagt darin, dass der Cast in der drehfreien Zeit auf Promotour in Europa war, hab ich da irgendwas verpasst (ich hab da nämlich nichts mitbekommen) :o
Ich hab davon mal ein paar Bilder gesehen und weiß, dass sie unter anderem in Italien waren. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Danke für die Info mit Katherine. Ich denke aber, dass sie nicht wirklich was dazu sagen wird, oder? Mal sehen.
debby82

Beitrag von debby82 »

FreeSpirit hat geschrieben:
Daniela09 hat geschrieben: Mal eine Frage, Kate Walsh sagt darin, dass der Cast in der drehfreien Zeit auf Promotour in Europa war, hab ich da irgendwas verpasst (ich hab da nämlich nichts mitbekommen) :o
Ich hab davon mal ein paar Bilder gesehen und weiß, dass sie unter anderem in Italien waren. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Danke für die Info mit Katherine. Ich denke aber, dass sie nicht wirklich was dazu sagen wird, oder? Mal sehen.
die europa tour ist auch an mir vorbeigegangen :ohwell:

na da werd ich doch morgen wieder ellen gucken wie jeden abend uns es aufnehmen! :D *freu*
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Bei greys-media gab es im August jeden Tag die neusten Pics von der Tour. Wenn ihr ein bisschen grast findet ihr bestimmt noch welche. Aber die meiste Zeit waren sie wirklich nur in Italien unterwegs ...
Viele Grüße, Anke
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Danke! :)

Ich hab mich schon gewundert, weil ich dachte, dass ich Fernseh- und GAjunkie es doch eigentlich hätte mitkriegen müssen, wenn die bei uns Promo gemacht hätten ;)
na da werd ich doch morgen wieder ellen gucken wie jeden abend uns es aufnehmen! *freu*
Debby, da hätt ich gleich wieder ne Frage:
Auf welchem Sender und wann kommt denn eigentlich Ellen, ich wart sonst immer auf die Clips auf youtube und hab ganz verplant, dass ich das ja auch mit dem TVU Player gucken könnte ;)
Also, ich denk ehrlich gesagt auch net, dass Katherine dazu viel oder überhaupt was sagen wird, aber wer weiß, wenn Ellen was wissen will kann sie ja ganz schön hartnäckig sein ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

Daniela09 hat geschrieben:Debby, da hätt ich gleich wieder ne Frage:
Auf welchem Sender und wann kommt denn eigentlich Ellen, ich wart sonst immer auf die Clips auf youtube und hab ganz verplant, dass ich das ja auch mit dem TVU Player gucken könnte
:D mittoch moins um 1 auf NBC! was ja für mich noch dienstag abend ist 8-)
Daniela09 hat geschrieben:Also, ich denk ehrlich gesagt auch net, dass Katherine dazu viel oder überhaupt was sagen wird, aber wer weiß, wenn Ellen was wissen will kann sie ja ganz schön hartnäckig sein
na ich würde es mir wünschen das mal einer vom cast nägel mit köpfen macht und die wahrheit sagt! dieses diplomatische gefasel geht mir echt auf den zeiger! bis jetzt wurde es in jedem statement heruntergespielt und nie wie es wirklich war.
wenn man sich jetzt das statement von IW direkt danach anschaut werd ich echt sauer. das er jetzt weiß was für schöne blaue augen patrick hat und das alles geklährt ist und nix passiert ist! :motz: kann ja wohl nicht war sein, warum steht er jetzt nicht wenigstens dazu. das er von den anderen verteidigt wird versteh ich auch nicht...
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

debby82 hat geschrieben: na ich würde es mir wünschen das mal einer vom cast nägel mit köpfen macht und die wahrheit sagt! dieses diplomatische gefasel geht mir echt auf den zeiger! bis jetzt wurde es in jedem statement heruntergespielt und nie wie es wirklich war.
wenn man sich jetzt das statement von IW direkt danach anschaut werd ich echt sauer. das er jetzt weiß was für schöne blaue augen patrick hat und das alles geklährt ist und nix passiert ist! :motz: kann ja wohl nicht war sein, warum steht er jetzt nicht wenigstens dazu. das er von den anderen verteidigt wird versteh ich auch nicht...
Das geht mir ganz genauso: Was mich auch wundert ist, in dem Text von Dir stand ja was von wegen "divided cast", das würde ja bedeuten, dass dort Positionen bezogen worden sind: Wenn das wirklich so ist, frag ich mich mal: Wer von denen steht auf IW Seite?

Also wenn jemand solche Aktionen wie IW bringt, braucht man doch nichts schönzureden, dann kann oder muss man knallhart sagen: IW hat das und das gesagt und die Konsequenzen darauf sind...
Das würde ich als Fan jedenfalls erwarten...
debby82

Beitrag von debby82 »

Daniela09 hat geschrieben:
debby82 hat geschrieben: na ich würde es mir wünschen das mal einer vom cast nägel mit köpfen macht und die wahrheit sagt! dieses diplomatische gefasel geht mir echt auf den zeiger! bis jetzt wurde es in jedem statement heruntergespielt und nie wie es wirklich war.
Das geht mir ganz genauso: Was mich auch wundert ist, in dem Text von Dir stand ja was von wegen "divided cast", das würde ja bedeuten, dass dort Positionen bezogen worden sind: Wenn das wirklich so ist, frag ich mich mal: Wer von denen steht auf IW Seite?

Also wenn jemand solche Aktionen wie IW bringt, braucht man doch nichts schönzureden, dann kann oder muss man knallhart sagen: IW hat das und das gesagt und die Konsequenzen darauf sind...
Das würde ich als Fan jedenfalls erwarten.
..
genau so sehe ich das auch und die fans regen sich überall darüber auf und sie können das nicht einfach so herunterspielen und unter den teppich kehren angry: aber das wird die wahrscheinlichste variante sein, auch wenn das echt das verkehrteste wäre!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Versteht mich nicht falsch, ich will IW Verhalten nicht entschuldigen, aber wir sollten dennoch warten, bis wir die ganzen Fakten kennen.

Vielleicht hat ihn TR ja auch beleidigt?!
Wissen tun wir es nicht!

Nochmal, dass entschuldigt nicht IW Verhalten, aber es könnte eine Erklärung sein.
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

debby82 hat geschrieben: :D mittoch moins um 1 auf NBC! was ja für mich noch dienstag abend ist 8-)
Sorry, hab ja ganz vergessen mich zu bedanken, aber das hol ich jetzt sofort nach:

:anbet: Danke, Danke :anbet:

Aber stimmt, könnte grad noch so als Dienstag abend durchgehen ;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

More Fisticuffs at Grey's?
By Marc Malkin
Oct 23, 2006 5:08 PM

It sounds like the off-camera drama on Grey's Anatomy's may be changing what's happening onscreen.

Just in case you don't know the backstory, here it is: Patrick Dempsey and Isaiah Washington reportedly got into an argument recently that blew up into a physical altercation between the two men. Later it was reported Washington had described one of their castmembers with a homophobic slur. Washington denies he used the offensive term, and it's never really been reported who was disparaged. However, last week T.R. Knight, who plays Dr. George O'Malley, publicly revealed he was gay.

So, no surprise that tension is high on the set, right?

A scene said to have been written long before McDreamy-gate certainly hasn't helped smooth things over. It includes a fight, this one involving the female contingent of Dr. Callie Torres, Dr. Meredith Grey and Dr. Izzie Stevens, according to sources. "Callie is getting physical with Meredith because she thinks Meredith told George that she slept with McSteamy," one source says. "It's written very funny because Izzie pulls on Callie's hair to get her off of Meredith."

Except no one is laughing now. "They are changing the scene so it is less physical, because they don't want people to think about the Dempsey-Washington fight," the source says. "The writers are not happy about it at all."

A rep for the show declined to comment.

Super - wirklich super!
angry:

Jetzt schreiben sie eine echt witzig klingende Szene wegen der Prügelei um!
:boese: Quelle
debby82

Beitrag von debby82 »

~Bienchen~ hat geschrieben:
More Fisticuffs at Grey's?
By Marc Malkin
Oct 23, 2006 5:08 PM

It sounds like the off-camera drama on Grey's Anatomy's may be changing what's happening onscreen.

Just in case you don't know the backstory, here it is: Patrick Dempsey and Isaiah Washington reportedly got into an argument recently that blew up into a physical altercation between the two men. Later it was reported Washington had described one of their castmembers with a homophobic slur. Washington denies he used the offensive term, and it's never really been reported who was disparaged. However, last week T.R. Knight, who plays Dr. George O'Malley, publicly revealed he was gay.

So, no surprise that tension is high on the set, right?

A scene said to have been written long before McDreamy-gate certainly hasn't helped smooth things over. It includes a fight, this one involving the female contingent of Dr. Callie Torres, Dr. Meredith Grey and Dr. Izzie Stevens, according to sources. "Callie is getting physical with Meredith because she thinks Meredith told George that she slept with McSteamy," one source says. "It's written very funny because Izzie pulls on Callie's hair to get her off of Meredith."

Except no one is laughing now. "They are changing the scene so it is less physical, because they don't want people to think about the Dempsey-Washington fight," the source says. "The writers are not happy about it at all."

A rep for the show declined to comment
.

Super - wirklich super!
angry:

Jetzt schreiben sie eine echt witzig klingende Szene wegen der Prügelei um!
:boese: Quelle
das ist doch wirklich unglaublich! :<> mir tut TR so leid, man echt jetzt redet jeder über sein sexleben und selbst die story wird wegen IW umgeschrieben. man FIRE HIM! :motz:
WinchesterFan

Das hätte ich nun aber auch nicht gedacht, das Shonda und ihre Crew sich von solchen Auseinandersetzungen lenken lassen! Da sollte man doch drüber stehen und nicht noch Benzin ins Feuer giessen! Sie hätten doch wissen müssen das es rauskommt das eine Änderung vorgenommen wurde! :( :motz:

Oder sollte das alles ein guter Werbegag sein, den sie in den Staaten ja eigentlich nicht bräuchten? ( aber leider hier um so mehr! ) :<>
Viele Grüße, Anke
debby82

Beitrag von debby82 »

WinchesterFan hat geschrieben:Das hätte ich nun aber auch nicht gedacht, das Shonda und ihre Crew sich von solchen Auseinandersetzungen lenken lassen! Da sollte man doch drüber stehen und nicht noch Benzin ins Feuer giessen! Sie hätten doch wissen müssen das es rauskommt das eine Änderung vorgenommen wurde! :( :motz:

Oder sollte das alles ein guter Werbegag sein, den sie in den Staaten ja eigentlich nicht bräuchten? ( aber leider hier um so mehr! ) :<>

also ich glaube nicht das das eine ente war, in amiland ist sollche nagative presse keine wirklich gute werbung! es kann die serie echt quote kosten und sympathie sowieso! son arsch :motz:
ich hätte eher gedacht sie schreiben ihn jetzt raus aber so eine szene umzuschreiben macht es echt nur noch schlimmer!
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

IW ist Gast in Ellens show, da bin ich ja mal gespannt:
We've done our best to refrain from speculating as to what role, if any, Isaiah Washington's fight with Patrick Dempsey earlier this month had in the decision by T.R. Knight to publicly announce his homosexuality last week.

Our position has been that until the producers or one of the actors themselves comes forward regarding the incident, there's too little credible information to comment on.

We may get the scoop tomorrow, however. Sources tell us Isaiah will be appearing on the Ellen DeGeneres Show at 9 a.m. to address the rumors of him being replaced (denied by ABC and sources close to the show) and the fight between him and Dempsey.

It's great that he's going on the program to clear the air. His name has been dragged through the mud over the past week, with many media outlets disparaging him based on mere rumors. It will be good to hear it straight from the horse's mouth. Then, hopefully, Knight and the rest of us can move on.
Quelle

und noch ein Artikel:
Rumors have been circulating that a crass comment from Isaiah Washington during his on-set argument with Patrick Dempsey may have prompted the decision of T.R. Knight (right) to go public regarding his sexuality.

We emphasize the word rumors, because these claims are still wholly unsubstantiated. Past colleagues of Washington's have been relaying accounts of surly behavior on set, and several tabloids are speculating that the man who plays Dr. Burke may be replaced.

But according to a statement released by ABC and sources close to the set, that is not true. Isaiah will be sticking around. However, our sources do report that things are still shaken up on the Grey's Anatomy set and the production department is struggling with how to best to handle the aftermath of the scuffle — both on set and in the storyline.

The Insider has refrained from commenting on this issue due to the lack of credible information. But if a remark from Washington did force Knight out of the closet, as is being reported, that would be very upsetting.

This was obviously a difficult week for T.R., regardless of what prompted his decision to go public. If he did so not entirely of his own volition, it would be extremely sad. Above all else, we're supportive of T.R. and his decision, and hope he's not suffering any backlash.

But unless Washington's role in the matter is confirmed, it does little good to speculate. Releasing irrelevant stories from Isaiah's past does nothing but fuel rumors and keep the incident from blowing over.

For all we know, he said everything attributed to him — but he also may not have. The media is clearly conducting a hit job on Isaiah, trying to give a story legs it doesn't have. At least for now. Unless that changes, we're staying above the Fray (bad pun intended).

Here's hoping that the incident is resolved and Grey's Anatomy carries on in all its marvelous glory. If we hear anything new, we'll share it with you ASAP.
Quelle

Ich bin ja mal gespannt wann das Thema endlich vom Tisch ist?

Und wir haben noch nicht einmal eine neue Folge um uns von dem ganzen Schmarrn abzulenken :(
debby82

Beitrag von debby82 »

Daniela hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wann das Thema endlich vom Tisch ist?

Und wir haben noch nicht einmal eine neue Folge um uns von dem ganzen Schmarrn abzulenken
tja ich glaub das wird nicht so schnell vom tisch sein. ich hab gestern (bez heute morgen) ellen gesehen und da war ja bekanntlich katie heigl, sie hat das ganze extrem runtergespielt und witzchen drüber gemacht! ich weiß nicht was ich davon halten soll, jedenfalls glaube ich nicht das er morgen (bez heute abend ^_^ ) wirklich die wahrheit sagen wird!
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

jedenfalls glaube ich nicht das er morgen (bez heute abend ) wirklich die wahrheit sagen wird!
Tja, anscheinend wird er gar nichts sagen ;)
One star of Grey's Anatomy spoke out about an incident on set between Isaiah Washington and Patrick Dempsey that has sparked plenty of rumors.

Unfortunately, that's Katherine Heigl.

Washington was to have taped an interview Tuesday with DeGeneres that would have aired today, but canceled — citing a change in his production schedule — after Heigl playfully warned DeGeneres yesterday to "step back" during Isaiah's appearance.

Various reports about the dispute have circulated, but Katherine appeared on The Ellen DeGeneres Show Tuesday and played down the incident.

"There was some scuffle. I don't know what the fight was about… It was something silly and manly. There was a little burst of testosterone in the room, and then within five minutes… they were totally fine and joking with each other and laughing."

DeGeneres, who is a lesbian, responded by saying Washington "better not call me a name … I'll be swinging."

Washington has been under fire from the tabloids for a remark he allegedly made about T.R. Knight, who came out of the closet last week. The incident has not been verified by a credible source, however, and we were looking forward to hearing what happened straight from the horse's mouth.

It's too bad that he had to cancel his appearance, but one thing's for certain — Washington isn't leaving the show.

ABC's Charissa Gilmore emphasized this, telling USA Today that Washington's status with Grey's Anatomy is fine despite the on-set altercation.

"We have no intention of replacing Isaiah," she said.
Quelle

Das ist echt schade, wäre mit ihm und Ellen bestimmt spannend geworden, vielleicht hat ihn ja Ellens Aussage "I'll be swinging" Angst gemacht ;)
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

TAARRAAHH, hier ist IWs Entschuldigung:
Actor Isaiah Washington has issued an apology in a statement to People for his behavior during the now-infamous on-set argument with a Grey's Anatomy co-star.

"I sincerely regret my actions and the unfortunate use of words during the recent incident on-set," he said. "Both are beneath my own personal standards. I have nothing but respect for my co-workers, and have apologized personally to everyone involved."
After Washington, 43, and Patrick Dempsey, 40, clashed on October 9, reports began surfacing that Washington had used a homophobic slur during the fracas.

Then on October 19, their co-star, T.R. Knight, disclosed that he is gay.

"I'd like to quiet any unnecessary rumors that may be out there," he said. "I hope the fact that I'm gay isn't the most interesting part of me."

Fallout from the turmoil has sparked talk of everything from hasty script rewrites of an impending onscreen fight scene (not true, says show creator Shonda Rhimes) to rumors that Washington would be fired and replaced by former ER star Eriq La Salle.

"I found (those rumors) not only ridiculous but offensive that we would consider replacing a member of our family. Also, the (idea) that one black man was interchangeable with another is disturbing to me," Rhimes said.

Rhimes also dismissed speculation that the mood on the set has been tense since the argument.

"The mood's what the mood's always been," she said. "We have a group of people who are more of a family than anything else. We have our fun days, and we have our days when people are tired and the work is hard."

On Tuesday's episode of The Ellen DeGeneres Show, Grey's costar Katherine Heigl played down the incident, calling it a "scuffle" that blew over in a matter of a few minutes.

Washington was scheduled to tape an interview with DeGeneres on Tuesday to air Wednesday, but canceled — citing a scheduling conflict — after Heigl jokingly warned DeGeneres to "step back" during Washington's appearance.

So what actually happened between Washington and Dempsey? A set source says that when Knight, 33, was late to film a scene, a debate ensued between Dempsey and Washington, with Dempsey insisting on waiting for Knight before starting the scene. The argument intensified, and the source says that the alleged slur was used — but Knight was not present.

"Isaiah was running his mouth off," the source told People. "Isaiah verbally attacked Patrick. He tore into him. Patrick's voice escalated and he told Isaiah to f*%k off, (but) that was as heated as Patrick got."

As of today, Rhimes tells the magazine, Dempsey and Washington "are fine" — as are Washington and Knight.

"They've had conversations," says Rhimes. "They did a really great scene together the other day." The whole affair, she says, "was four and a half seconds of one day in three years. I feel like we've already moved on."

We're glad that Washington and Rhimes have come forward to address the issue and assure us that everything has been resolved. Hopefully, the matter can now be put to bed and we can focus on the show!
Quelle

Na, das ist doch mal was, oder?

Da kann ich doch dem letzten Satz nur zustimmen, es soll endlich wieder um die Serie gehen!

Ach und wenn ich schon dabei bin, noch was positives für uns deutsche GA Fans:
Auch wenn die Quoten von Grey's Anatomy nicht sehr rosig aussehen, will ProSieben weiterhin an dieser "großartige Serie" festhalten wie quotenmeter.de in einem Exklusiv Interview mit ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner erfuhr. "Wir halten an «Grey’s Anatomy» fest und versuchen diese unseres Erachtens großartige Serie auch den deutschen Zuschauern schmackhaft zu machen.“
Quelle

Auch wenn ich ja alle amerikanischen Folgen über TVU anschaue, finde ich es echt super, dass PRO7 an GA festhält (GA gehört zu meinem Dienstagabend einfach dazu) und die letzte Folge hat ja auch Staffelbestwerte erzielt, endlich! :up:

Ich bin ja mal gespannt, wie sie die Serie den Zuschauern schmackhaft machen wollen, bisher hat man ja von den Versuchen noch nicht viel mitbekommen :wtf:
WinchesterFan

Danke Dani, fürs posten.

Es ist ja nicht überraschend wie mittels der Presse aus so einem kleinen Twist (der bestimmt an jedem anderen Set auch passiert) so einen Drama werden konnte!

Uups, durfte ich das D-Wort in diesem Fall benutzen? ;)

Jetzt kann es ja endlich wieder mit richtigen Spoilern weitergehen, ich will mehr davon! :D
Viele Grüße, Anke
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“